Bitte rettet STRUMPFHOSEN für mich.

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Gleichanders
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 10:37

Bitte rettet STRUMPFHOSEN für mich.

Beitrag von Gleichanders »

Hallo liebe Müll-Abenteurer,

wenn Euch auf Euren Entdeckungstouren durch die Tonnen unseres Landes alte verbrauchte Strumpfhosen unterkommen, rettet diese bitte für mich.
Ich liebe es alte gebrauchte Damenstrumpfhosen (natürlich auch mit Laufmaschen und Löchern) anzuziehen bis sie ganz auseinanderfallen.
Sollte jemand von Euch (weiblich) selber Strumpfhosen tragen freue ich mich natürlich auch Eure ausgedienten Strumpfhosen fertigzutragen, bevor sie im Müll landen

Strickstrumpfhosen, Baumwollstrumpfhosen, Blickdichte oder Nylons und auch Kniestrümpfe mich interessiert alles egal ob noch tragbar, kaputt oder total verschmutzt (und auch aus der Tonne)


Ebenso suche ich immer alte ausgelatschte Converse, Vans oder ähnliche No-Name Sneakers, sowie Ballerinas aus der Tonne.

LG
Gleichanders
Alte Schuhe gehören ins Museum; nicht auf den Müll
http://www.sneakermuseum.net

AUFRUF - Bitte rettet für mich aus dem Müll:
  • ausgediente Sneakers
  • ausgelatschte Ballerinas
  • und Strumpfhosen jeder Art und in jedem Zustand
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Bitte rettet STRUMPFHOSEN für mich.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Gleichanders,

wird Zeit, dass du mal bei mir vorbei kommst - aber allermindestens mit einem großen Kombi oder SUV mit Anhänger :idea: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten