Büropumps

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Büropumps

Beitrag von frank »

Nochmals Büropumps und deren Ende. Diese Slings gehörten einer Kollegin aus einer Nachbarabteilung, beim Kaffee ist mir aufgefallen, dass das eine Fersenriemchen abgerissen war. Ich hab' sie darauf angesprochen und siehe da, nach Feierabend... :shock:
Dateianhänge
of01.jpg
of02.jpg
of03.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Auf die Sprünge geholfen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das ist es was ich immer meine: Man muss den Leuten zum Entsorgen auf die Sprünge helfen und dann läuft oft die Vernichtungsprozedur an und das Schicksal ist besiegelt; - und wir haben "gewonnen" :idea: 8-) :twisted: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Büropumps

Beitrag von cycler »

was mir eben noch eingefallen ist: wären dann nicht Studentenwohnheime das wahre Paradies??
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Studentenwohnheime

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Cycler hat's erfasst: Studentenwohnheime haben es wirklich in sich und der Müll dort ist hoch mit geilem Schuh- und Klamottenmüll "kontaminiert". :mrgreen: ;)

Als ich seinerzeit in Frankfurt studiert habe, gab es dort ein Studentenwohnhochhaus, in welchem ich ab und zu war. Die hatten dort eine ganz besonders geile "Attraktion": Die Studenten und Studentinnen dort stellten jeden Morgen ihren Abfall vor deren Tür auf den Gang und Hausreiniger holten den Abfall ab und schafften alles zu den Müllcontainern im Keller. So standen auch schonmal ausgelatschte Turnschuhe auf dem Boden und eine Mülltüte lag obenauf und Damenstiefel standen recht ordentlich neben fetten Müllbeuteln. Eine meiner Kommilitoninnen, welche dort erst kürzlich wohnte machte mal den Fehler, ihre Schuhe zum Lüften vor die Tür zu stellen. Ihr könnt euch ja denken, was geschehen ist. 8-) ;) :lol:

Ihr braucht mich allerdings nicht zu fragen, wo man das erleben kann, denn das hässliche Hochhaus gab nach einem lauten Knall der Schwerkraft nach. :twisted:

Einen echt geilen Fund habe ich mal vor einiger Zeit im ehemaligen olympischen Dorf von 1972 in München gemacht: Neben den typischen 70er Jahre Gebäuden, die seinerzeit die Kulisse für die Terroranschläge auf die israelische Equipe waren, standen fast zwanzig Jahre später Pressmüllcontainer der dort befindlichen Studentenwohnungen. Dort standen herrlich getragene weiße Nylonboxerstiefel von adidas glücklicherweise noch auf dem Pressschild. Ich glaube, die habe ich heute noch. :P

Ich kann es euch nur empfehlen: Haltet die Augen und Ohren offen und greift zu :idea: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Büropumps

Beitrag von cycler »

aah mist das hier in meiner großen Umgebung kein Studentenwohnheim zu finden ist :( Mal schauen, ob es auch ohne ein Erfolg werden wird :mrgreen: Jan66 danke fürs Anstacheln und Feuer entfachen!! 8-)
Antworten