abgelatschte dockers sneaker der freundin

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von boyy »

die abgelatschten dockers sneaker meiner freundin sind zum glück nicht im müll gelandet, aber ich habe lange überlegen müssen, bis ich eine passende ausrede erfunden habe, damit ich die bekomme, am ende ist mir dann einfach eingefallen, sie zu fragen, ob ich ihre alten schuhe haben könnte, für einfache arbeiten, wie reifenwechseln, wozu mir meine neuen schuhe zu schade sind :D nach ein paar fragen, warum und wieso hat sie dann eingewilligt und ich muss die schuhe nur noch abholen :)

im september meinte sie noch, wenn der herbst rum ist, kommen die weg, ich hab noch scherzeshalber gesagt, warum? die sind doch noch gut! dann sagte sie ganz schnippisch, nein, die sind vorne schon ganz zerkratzt, die kommen dann weg, auf nimmerwiedersehen!

bei interesse gibts bilder der abgelatschten dinger, wenn ich sie hab
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von buffi4711 »

Dann sag ich mal auf jdem Fall retteun und Bilder einstellen!
oscarstonne
Beiträge: 19
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 20:53
Wohnort: NRW

Re: abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von oscarstonne »

Glückwunsch! Würd die Teile auch gerne sehen! :D Zeig doch mal!
Iich maaag Müüüüll!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von boyy »

das stellt sich als richtiger drahtseilakt heraus, ich hab sie schon 3 mal gefragt, ob ich sie schnell abholen kann, wenn sie nicht da ist, soll sie sie einfach vor die türe stellen und es kommt momentan immer nur, ich hab momentan keine zeit, ich bin nicht zu hause, ich muss sie erst suchen, ich schau morgen nochmal, ich sag dann bescheid,... wäre ne sache von 5 sekunden! FRAUEN!!!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von boyy »

und das sind die abgelatschten dinger, der mittlerweile exfreundin, sehr weich gelatscht aber eindeutig zu schade für den müll
Dateianhänge
sabrina1.JPG
sabrina2.JPG
sabrina3.JPG
sabrina4.JPG
sabrina5.JPG
sabrina6.JPG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von sneakerfan444 »

Seeehr geile Aktion, genau nach meinem Geschmack :)
Ich kenne das mit dem immer wiedr nachfragen - eine Bekannte von mir wollte mir ihre ausgelatschten Pumas geben aber das geht jetzt schon seit 1/2 Jahr wo sie immer sagt "wenn ich Urlaub habe". Ich möchte sie ja auch nicht auf die Palme bringen ;) Aber ich könnte sie mal wieder fragen...
Trägt sie noch weitere geile Sneaker die irgendwann demnächst fällig sein könnten?
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von boyy »

ja, da braucht es etwas feingefühl, man darf sie nicht nerven, aber vergessen soll sie es auch nicht :)

und nein, sie hat sonst keine sneaker mehr, das waren ihre einzigen, sonst trug sie den sommer über nur noch ballerinas, oder sandalen und jetzt eben stiefel :)
Gleichanders
Beiträge: 34
Registriert: Mo 17. Feb 2014, 10:37

Re: abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von Gleichanders »

Hat sie Ihre Ballerinas noch?
Könntest Du die evtl. bekommen, oder aus dem Müll retten?
Alte Schuhe gehören ins Museum; nicht auf den Müll
http://www.sneakermuseum.net

AUFRUF - Bitte rettet für mich aus dem Müll:
  • ausgediente Sneakers
  • ausgelatschte Ballerinas
  • und Strumpfhosen jeder Art und in jedem Zustand
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

naja, schön und sexy sind die nicht, aber jedem das seine(stand schon mal irgendwo an einem Tor)...

Grüße burner1973
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: abgelatschte dockers sneaker der freundin

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also ich finde solche Modelle doch geil; besonders den zu erkennenden Fuß"abdruck" der abgelatschten Sohle :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten