Nike Airmax Vermüllung

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Nike Airmax Vermüllung

Beitrag von dch001 »

Ab in den Restmüll mit diesen Proll-Nikes.
DSC09400.JPG
DSC09402.JPG

Dann als erstes Mal die ganzen alten Kippen drauf.
DSC09406.JPG
DSC09407.JPG

Und was halt sonst so in den Küchenmüll kommt.
DSC09408.JPG
DSC09410.JPG
DSC09413.JPG
DSC09415.JPG
DSC09422.JPG
DSC09423.JPG
Tjo in kürzester Zeit aus teuren Markensneakers übelsten Müll gemacht.
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Re: Nike Airmax Vermüllung

Beitrag von Puma »

schade! Hätt ich gern gehabt.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Letzte Ölung"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese armen Air Max haben ja wirklich alles schlimme abbekommen; und dann auch noch Öl drauf. :shock: :twisted:

Ich dachte immer, dass "normaler" Müll schlimm genug sei. :? Na immerhin schmiert dieser "Restmüll" die Mechanik der Müllpresse. :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Nike Airmax Vermüllung

Beitrag von dch001 »

Über 200 Views - aber ganze 2 Kommentare. Wirklich schade, dass hier immer nur derselbe kleine Kreis von Leuten aktiv ist.
Irgendwie entmutigt das, hier Fotos zu posten.

So das musste mal raus.
Dann hier die Fortsetzung von den Nike LTd. Ist ja klar, Sack voll und ab in den großen Müllcontainer mit den Dingern.
DSC09426.JPG
IMG_0794.JPG
IMG_0795.JPG
Nach 3 Tagen im Restmüllcontainer habe ich die Teile dann doch nochmal gerettet. So sahen die nach der ganzen Aktion aus. Eher etwas für Hartgesottene :-)
IMG_0799.JPG
IMG_0800.JPG
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Nike Airmax Vermüllung

Beitrag von buffi4711 »

Hallo,

denen würde ich gerne Asyl gewähren und das Gnadenbord dazu!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Nike Airmax Vermüllung

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Aktion ist ganz nach meinem Geschmack! :) Für diese "Proll-Nikes" hätte ich noch "pressante" Ideen :idea: Wo befinden sich diese Nikes nun? ;) Also hartgesotten bin ich. :twisted: Die kriege ich wieder hin, um nach einer gründlichen Reinigung und Restaurierung neue böse Dinge anzutun. Hehe! :mrgreen:

@ dch001: Ich weiß, dass ich bei weitem nicht der einzige interessierte Zuschauer bin. Du kannst versichert sein, dass nicht nur ich dem Fortgang deiner Aktionen immer entgegen fiebere. :o :geek: Übrigens mit den Postings ist das so eine Sache. Auch ich habe vor kurzem eine sehr außergewöhnliche Bilderserie hier gepostet von Nuttenstiefeln, die zum Sperrmüll gekommen sind. Nur ein einziges Posting. :shock: :x Aaaber: Eine sehr hohe "Dunkelziffer", die ich mir nicht einbilde und glaube mir, bei dir ist es nicht anders. Außerdem hat es auch seine Vorteile, dass die Aktionen nicht so sinnlos zerchattet werden wie das im alten Siteboard oft war, denn als Einheit gepostete Aktionen werden noch lange nach ihrem Erscheinen immer wieder gerne von Besuchern und neuen Mitgliedern angesehen und die lassen sich inspirieren. Mir ist es jedenfalls so ergangen.

Da gibt es noch einen ganz wichtigen Fakt: Umso mehr hier gepostet wird, desto mehr Attraktivität und neue Mitglieder kriegen wir. ;) :D

Ich freue mich schon sehr auf neue "Entwicklungen". Vielleicht kann ich dir ja mal einen Gefallen tun. Ich hätte da Ideen :idea:

Drei Dinge interessieren mich berennend: Welche Größe haben haben die "Proll-Nikes"? Welche Schuhgröße hast du? Liegen diese "Proll-Nikes" noch / wieder für weitere "Schandtaten" bereit? Zur Not, einfach erst mal die Ekelteile in eine leere Mülltüte gut einpacken!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Hallo buffi4711!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

besonders über das erste Posting von buffi4711 hier in unserem Vernichterforum freue ich mich sehr :!: :D Wir wünschen dir hier viel geilen Spaß und freuen uns, dass ein gutes und aktives Mitglied aus dem alten Siteboard nun auch aktiv hier bei uns ist.

Also auch buffi4711 hat ein Herz für die sog. "Proll-Nikes". Es ist mal wieder wie so oft: Zuerst geht's hier sehr langsam an und dann geht auf einmal ein Thread ab wie Schmidts Katze.

Hi dch001, wir lieben dich :!: :D Ehrlich 8-) Bitte mache weiter so!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Nike Airmax Vermüllung

Beitrag von dch001 »

Danke, vor allem Jan und Lisa, für die bauchpinselnden Posts - hat funktioniert, ich bin motiviert noch ein wenig die Story von den Nikes fortzusetzen :-)))))

Als erstes brauchten die dann doch mal eine Runde in der Waschmaschine. Ein exklusives Vergnügen, das bei mir SChuhe sonst nie geniessen dürfen. Aber ob des üblen Gestanks musste es bei diesen hier sein.
IMG_0802.JPG
Die sind übrigens in Gr Us 10,5 oder 44,5, und ja im Moment gibt es sie noch., und ja sie sind auch noch tragbar.

Allerdings brauchen so prolliger Nike Schuhe dann doch ein paar untrügliche Zeichen rücksichtlosen Gebrauchs.
Zugleich für die Teile mal ein kleiner Vorgeschmack auf die auch ihnen irgendwann drohende Müllverbrennung, hehe. So sieht ca 1 Minute das Feuerzeug dranhalten aus. Erstaunlich schlecht entflammbar das Plastikzeug.
IMG_0633.JPG
IMG_0634.JPG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Oooh neeiiin!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das ist das richtige Modell, sogar die richtige Schuhgröße und ich hätte sogar den richtigen rabiaten Träger (16 Jahre, welcher mit solchen Schuhen Basketball spielt und mit rumkickt) gehabt, aber mit diesem Brandschaden wird er mir die nicht mehr zum Auslatschen abnehmen und ich kann das mit meinen Mitteln nicht mehr kaschieren. Der Junge ist halt eigen: Die Schuhe dürfen ruhig ausgelatscht sein, aber müssen wenigstens am Anfang noch tadellos aussehen, aber was er dann mit denen macht, ist auch nicht sehr "nett". Aber so geht mein Plan mit ihm nicht mehr. Schaaaadee! :x :evil:

Tja, das wars für meinen Plan, aber vermutlich werden noch andere Mitglieder Interesse dran haben.

Seufz! So knapp an der (vorläufigen) Rettung und (m)einem geilen Plan vorbei. :oops:

Muss ich mir eben ein anderes Paar suchen ...

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Nike Airmax Vermüllung

Beitrag von sycaus »

Hammer geile Aktion. Wow. Danke.
kann die Fortsetzung kaum erwarten.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Nike Airmax Vermüllung

Beitrag von buffi4711 »

Hallo,

sind die noch zu haben oder haben die Nike's es schon in den Sneakerhimmel geschaft?
Antworten