Gstar Jeans

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Gstar Jeans

Beitrag von dch001 »

die gute G-Star jeans wurde einige Jahre sehr geliebt und getragen. Jetzt kam der Tag an dem es "ratsch" machte und der schon längst mürbe gewordene Stoff unten am Arsch aufriss.
Herzlos wie die Damen sind nicht lange gefackelt, Hose runtergezogen, und ab in den nächsten Mülleimer gestopft. Da liegt sie nun und wird von Badabfall bedeckt.
Ob das mürbe Teile noch Heizwert in der Müllverbrennung hat...? An ihrem Arsch sah es jedenfalls mal heiss aus :-)
Dateianhänge
K1600_IMG_1698.JPG
K1600_IMG_1697.JPG
K1600_IMG_1695.JPG
K1600_IMG_1694.JPG
K1600_IMG_1692.JPG
1530e4a2b1bc9e.jpg
153876c0b4a98a.jpg
153876c0789915.jpg
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Gstar Jeans

Beitrag von thomasg »

Hättest vielleicht nochmal in das aufgerissene reingreifen sollen und mit genuß richtig dran reissen als sie sie noch getragen hat. :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
JackTheRipper
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Jun 2014, 01:33

Re: Gstar Jeans

Beitrag von JackTheRipper »

Hübsch! Gerne mehr!
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: Gstar Jeans

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo dch001,

das gefällt mir auch. Vielen Dank für Deinen Beitrag. Sah sicher auch gut aus, wie Deine Süße in ihnen getanzt hat. Würde gern wissen, ob der Badmülleimer schon geleert wurde und ob die heiße Jeans auf dem Weg zu Ihren letzten Tanz (im Feuer) ist. Ich denke, an den dünnen Stellen werden die Jeans schnell Feuer fangen und es bald hinter sich haben. Da würde ich gern zuschauen.
Gibt es auch Fotos vom Umzug in die graue Tonne?
Ich muss thomasg recht geben. Auch ich hätte versucht, das Loch noch zu vergrößern. Gibt dann eine Hose mit "Schnellzugang". Sie will die Jeans ja sowieso vernichten.

Gruß der JeansStiefler
LG der JeansStiefler.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Gstar Jeans - "versauter" Hausmüll!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

was für endgeilste und versaute Bilder :!: :shock: :mrgreen:

... und was für ein Genuss :!: :D

Da sieht man doch mal wieder, wie "versaut" Hausmüll doch ist / sein kann :!: :lol: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
gstarlover
Beiträge: 26
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 08:24

Re: Gstar Jeans

Beitrag von gstarlover »

falls irgendwer eine klamotte der marke hat -......an mich bitte
für die jeans oben ist es wohl zu spät gerne hätte ich sie noch weitergeliebt :twisted:
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Gstar Jeans

Beitrag von rere »

Diesen Anblick kenne ich von daheim zu genüge, habe schon ähnliches gepostet...
Da gibts nur eine Lösung: direkt in den Eimer spritzen :D
Antworten