Fehlwurf

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Fehlwurf

Beitrag von mboot »

Finde den Fehler. Hier wurden wohl Damenstiefel mit Verpackungsmüll verwechselt. :o
Oder sind diese Stiefel gar als solcher zu bezeichnen? :roll:
Dateianhänge
Foto0202.jpg
stiefelboy_1
Beiträge: 67
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 14:15

Re: Fehlwurf

Beitrag von stiefelboy_1 »

Die armen Stiefel, ich hoff Du hast sie gerettet!
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: Fehlwurf

Beitrag von mboot »

stiefelboy_1 hat geschrieben:Die armen Stiefel, ich hoff Du hast sie gerettet!
Hi stiefelboy_1, nein, konnte sie leider nicht retten. Das war in der Fußgängerzone einer Süddeutschen Stadt. Ich war dort mit meiner Frau beim Shopping. Als sie in einem Geschäft war, bin ich noch mal zurück um das Bild zu machen. Ich kann so was ja auch nicht einfach ignorieren.
LG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Fehlwurf

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sehr geiler Fund! Und besonders geiler Schmerz, wenn man nicht zugreifen kann. Ich kenne solche Situationen - und die ärgern einem bis heute. :evil: ;)

Aber danke fürs zeigen. Also in solchen Situationen läuft mein Gehirn auf Höchsttouren, wie ich doch noch "gewinnen" kann. 8-) Und bei mir sinkt dann auch die "Hemmschwelle". :oops: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten