Fast zwei Jahre beobachtet und jezt mir!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Fast zwei Jahre beobachtet und jezt mir!

Beitrag von buffi4711 »

Eigentlich gehört diese Geschichte ja zu Jan66 Beitrag "Ausrangiert und weggeschmissen - ein Ende im Müll"

Auf meinen Spaziergängen komme ich immer wieder an einem Haus vorbei. Im Eingangsbereich steht dort eine hölzerne Bank. Seit nun mehr als zwei Jahren stehen dort auf oder unter der Bank ein Paar Reebok Fußballschuhe. An denen hatte ich von Anfang an Gefallen gefunden. Al standen sie dort dann wieder nicht mal auf mal unter der Bank, sauber oder dreckig. Vor einem Jahr waren die dann über Wochen verschwunden. Ich dachte schon dass sie in den Sneakerhimmel gekommen seien.
Dann standen die wieder da. Von da an standen die nur noch unter der Bank und es war kaum Bewegung an den Schuhen zu bemerken. Im Herbst sammelte sich dann Laub um und in den Schuhen an aber keine weitere Veränderung daran. Es sah so aus, als ob die Teile bereits vergessen seien. Ich kam nun mindestens 1 mal pro Woche am Haus vorbei. So auch an diesem Rosenmontagnachmittag. Im Ort tobte der Rosenmontagszug und spazierte so durch die Seitenstraßen, da ich mit Karneval nichts am Hut habe. So kam ich auch an dem Haus mit der Bank vorbei. Dort erstarrte mir fast das Blut in den Adern. Vor dem Haus war aufgeräumt und gekehrt worden und die Reebok`s waren auch weg. Schnell schaute ich mich um ob jemand in der Nähe war was nicht der Fall war. Die Mülltonnen stehen dort direkt neben der Garage frei zugänglich. Also Deckel auf und einen Blick hinein geworfen und – Bingo ganz unten auf dem Boden de Tonne nur halb verdeckt von einem Müllbeutel lagen die Schuhe. Also lange Arme gemacht und die Teile rausgezogen.
Freu – jetzt sind die mir.
Beim Inspizieren zu Hause konnte man keine wirklichen Defekte feststellen nur innen etwas abgetragen und die Sohlen noch voller Dreck – sonst nichts!
Dateianhänge
Erter Eindruck
Erter Eindruck
20150228_174154_K.jpg
20150228_174206_K.jpg
20150228_174215_K.jpg
20150228_174231_K.jpg
20150228_174246_K.jpg
20150228_174253_K.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Fast zwei Jahre beobachtet und jezt mir!

Beitrag von KatrinG »

Und - wie geht´s weiter? :twisted:

PS: Die vollständige Serie unter: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=23340#p23340
Und noch mehr Schönes: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=15&t=2475
Dateianhänge
SE58019-31.JPG
Zuletzt geändert von KatrinG am So 1. Mär 2015, 16:47, insgesamt 2-mal geändert.
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Fast zwei Jahre beobachtet und jezt mir!

Beitrag von buffi4711 »

Na die kommen dahin wo alle meine Fundstücke hinkommen - in meine Sammlung!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Fast zwei Jahre beobachtet und jezt mir!

Beitrag von KatrinG »

buffi4711 hat geschrieben:Na die kommen dahin wo alle meine Fundstücke hinkommen - in meine Sammlung!
Löblich! :)
Wenn du "meine Seite" verfolgt hast, weißt du, ich habe auch eine strikte Trennung zwischen (Trage-) Sammlung und Vernichtungsbestand! :P
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Fast zwei Jahre beobachtet und jezt mir!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Buffi4711,

ich merke es immer wieder: Du hast das vollkommen im Griff :!: :mrgreen:

... und so kommen auch die Erfolge :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten