Gummistiefel auf der Müllkippe

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Therese
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 07:24

Gummistiefel auf der Müllkippe

Beitrag von Therese »

In einigen Jahren arbeitete ich in einer Deponie. Ich war stundenlang suchen und machte Bilder von Gummistiefel, Stiefel, Gummihandschuhe und Pumpen. Hier sind einige Fotos von der Hoffnung, dass Sie sie genießen :twisted:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: Gummistiefel auf der Müllkippe

Beitrag von mboot »

Klasse!! :) Vielen Dank, für die vielen wirklich guten Bilder. Weiter so! :D
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: Gummistiefel auf der Müllkippe

Beitrag von Phönixer »

Hallo Therese,

ja, die Bilder gefallen uns gut. Mir besonders der rote Absatzgummistiefel mt der schwarzen Sohle. Solche kenne ich noch aus früheren Zeiten. Gesehen habe ich schon lange keine mehr. Sind wohl in den Müll gewandert. Und manchmal stelle ich mir vor, wie sie dann im Müllberg vermodern, schon im Müllwagen eingeschnitten, nach dem auskippen von der Raupe überfahren und von schleimigem, nassen Müll bedeckt werden. Die Brühe läuft hinein und der Zersetzungsprozess beginnt.
Das Futter zersetzt sich als erstes, das äußere wehrt sich ein wenig länger. Leider ist das unseren Blicken verborgen und so freue ich mich, deine "Oberflächenbilder" der Gummistiefel auf der Deponie betrachten zu können. Wenn du noch weitere hast, ich würde mich freuen.
Es ist einfach schön, Gummistiefel in leuchtenden Farben am Bein einer Frau zu sehen. Aber wir sind ja hier im Vernichterforum. Mir gefällt auch die Zerstörung von Gummistiefel, am liebsten sehe ich sie brennen, aufrecht stehend.

LG Phönixer
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Gummistiefel auf der Müllkippe

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

warum sehe ich diese absolut wahnsinnsgeilen Bilder erst heute :?: :shock:

Vielen Dank an Therese fürs Posten :!: :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
mausi7519
Beiträge: 145
Registriert: Do 6. Okt 2011, 20:48

Re: Gummistiefel auf der Müllkippe

Beitrag von mausi7519 »

Hallo miteinander,

da sind ja bestimmt einige Gummistiefel dabei, die eigentlich nicht auf die Deponie gehören!!
Danke für die Bilder....

LG
mausi
Antworten