Stiefel auf der Müllkippe

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Therese
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 07:24

Stiefel auf der Müllkippe

Beitrag von Therese »

Hier sind einige Bilder von Stiefeln auf Deponien
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Stiefel auf der Müllkippe

Beitrag von jeanslover »

Geeeeeiiiil :) , sag mal liegen in dem ganzen Dreck auch Lederjacken dabei?
Therese
Beiträge: 12
Registriert: Mi 13. Feb 2013, 07:24

Re: Stiefel auf der Müllkippe

Beitrag von Therese »

ja, es ist ihnen
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: Stiefel auf der Müllkippe

Beitrag von philou95641 »

bonjour
encore d autre photos de boots talons en décharge ?
très beaux a voir , merci :)
Hallo
noch d andere Bilder Stiefel Heels Deponie?
schön zu sehen, danke :)
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Stiefel auf der Müllkippe

Beitrag von jeanslover »

Therese hat geschrieben:ja, es ist ihnen
Wie meinst du das mit "ihnen"???
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Stiefel auf der Müllkippe - geilste Bilder!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Therese,

über deine authentischen und auch deshalb so geilen Bilder von Schuhen und Stiefeln auf der Mülldeponie freue ich mich immer wieder riesig :!: :D

Ich kann von deinen Bildern einfach nicht genug bekommen und freue mich schon auf weitere Bilder :idea: ;)

Die armen Stiefel haben ein entwürdigend schmutziges Ende erlitten und wenn ich mir dabei noch vorstelle, dass die einmal an den zarten Füßen einer tollen Frau waren .... Sabbergeilst :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten