Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX und Nike

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Terminal5337
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 21:10

Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX und Nike

Beitrag von Terminal5337 »

Guten Abend!

Ich steh total auf die oben genannten Schuhe in schwarz! Ich wollte fragen, ob jemand diese schon in Mülltonnen gefunden hat und Fotos davon hat. Gerne auch Fotos von total abgelatschten aber auch nur leicht getragenen Salomon Xa Pro 3d ultra 2 gtx in schwarz. Andere Farben wären auch nett, falls keine schwarzen vorhanden sind.

Meine zweite Frage wäre, ob jemand genau dieses Nike Modell kennt wie unten am Bild. Die Nikes sind normale Sneaker, keine MidCut aber ich hab nirgends im Internet das Modell gefunden.

Hier noch Bilder:

Lg
Nike
Nike
Salomon
Salomon
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX und Nike

Beitrag von Jan66 »

Hallo Terminal 5337,

bei den Salomons hats gleich Klick! gemacht. :o :D

In schwarz habe ich mal welche gefunden (steht aber kein "2 GTX" drauf; die sind vom 01/2010 ;) ) in Gr. 43. Die sind / waren sozusagen "Festivalmüll". :oops: Dieses Paar geht demnächst an einen Sammler. Zuvor mache ich noch Fotos von denen. 8-)

Ich selbst habe in meinem Tragebestand auch schwarze dieses Modells (und da steht nur noch eine "2" dahinter; die sind von 03/2011 meine ich) in Gr. 47 / 48 vermutlich und dann noch schwarz - rote Salomon Cross 3 (vom 07/2011). Beide Paare müssen neben vielen anderen Sneaks endlich mal ausrangiert werden und die Mülltonne oder das Pressmüllauto mal "kennenlernen", bevor sie dann wahrscheinlich in meinen Sammlungsbestand wechseln werden.

Auch da folgen Fotos!

Was hast du für eine Schuhgröße und was machst du so alles mit Sneaks und Laufschuhen :?: (Gerne auch per PN :idea: )

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Terminal5337
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 21:10

Re: Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX und Nike

Beitrag von Terminal5337 »

Hast eine PN ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Salomon XA Pro 3D Ultra 2 GTX und Nike

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hoffentlich habe ich endlich mal Zeit die Bilder von meinen Salomons zu machen und hoffentlich kann ich bald mal wieder neue Bilder in meinen Rechner einlesen, denn wie ich schon geschrieben habe, gehts derzeit zum Verrecken nicht. :? :evil: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten