"Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus?!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.

Ab in die Tonne mit dem langweiligen ekligen Kram?

Umfrage endete am So 5. Apr 2015, 14:38

Alles hat mal ein Ende und jetzt isses Zeit, diesen Endlos-Thread aufzugeben, welcher doch immer nur das eine zeigt: Müll!
9
19%
Weiterposten, denn auch weiterhin möchte ich mich mit Lust hier durch den Dreck wühlen!
38
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von moonchild0610 »

Lieber Jan,
bitte poste weiter, aber mich würds freuen, mehr sneax zu sehen ^^ ;-)
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von burner1973 »

Hallo Jan66,

irgendwann ist Schluss und das ist gut so! Weils danach langweilig wird! Mülltonnen reinigen können nun sicher einige von uns, Gut und genug!

Liebe Grüße burner1973.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von Phönixer »

Hallo,

immer wieder interessant, einen Einblick in den Müll anderer Leute zu bekommen. Und wenn schon Wünsche geäusert werden: Mich würden Bilder von - möglichst alten - Damen-Gummistiefeln freuen, obwohl das wohl ein ausgesprochen seltener Anblick sein dürfte.
Und wenn die dann im Müllauto zerquetscht werden wird mir das sicher leid tun. Aber retten ist dir wohl kaum möglich, oder ?

LG Phönixer
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von buffi4711 »

Hallo Jan,

bitte mache weiter! Wem's nicht gefällt braucht ja nicht zu lesen!
Ich selber schau auch schon mal in die ein odere andere Tonne und finde schon mal was in meine sammlung past!
nikesammler70
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 19:02

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von nikesammler70 »

Tempic hat geschrieben:Lass dir nicht den Spaß verderben. Mir ist es letztenendes scheißegal ob die Geschichten erfunden sind oder nicht, wer's nicht mag braucht es ja nicht anschauen.
Genau dieser Meinung bin ich auch. Ich habe zu dem letzten Eintrag im "Sperrmüllthreat" reingeschrieben, dass das für mich wahrscheinlich ein Fake ist. Habe aber auch konstruktiv dazu geschrieben, woran ich das meiner Meinung nach fest gemacht habe. Wer Spaß hat Bilder zu machen und Geschichten dazu zu schreiben, der sollte dieses tun. Dazu sind solche Foren schließlich da. Ich freue mich auch gelegentlich an tollen Bildern, schaue aber auch nur alle ca 2 Wochen einmal rein. An einer Umfrage werde ich nicht teilnehmen, denn das ist ja hier was freiwilliges. Je nachdem wie diese Umfrage aus geht ist das entweder ein Aus oder ein "Abo". Letzteres ist falsch, denn alles sollte freiwillig geschehen. Jan, schau Dir einfach die Zugriffszahlen an und entscheide selbst.
Benutzeravatar
JeansStiefler
Beiträge: 174
Registriert: Do 12. Feb 2015, 23:38

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von JeansStiefler »

Hallo Jan66,
leider habe ich die Abstimmung versäumt. Erfreulicherweise ist sie aber trotzdem mit einem positiven Ergebnis zu ende gegangen.
Jan, Du kannst wirklich stolz auf Deine Arbeit sein. Auch wenn ich sehr lange nur passiv mitgelesen habe, so war ich doch immer ein Bewunderer Deiner Arbeiten. Das galt auch für das alte Forum, in dem ich kurz mal Mitglied war. Ebenso finde ich deine Filme auf YouTube immer noch sehr schön. Ich wünschte, es gäbe von Deinen neueren Aktionen auch solche Filme und wir könnten den Ton auch genießen. In der Abstimmung ging es aber wohl bevorzugt und Deine interessante Mülltonne. Ich für meinen Teil bevorzuge zwar die Vernichtung im Feuer, trotzdem ist es immer wieder ein Genuss zu erleben, wie Frau ihre ehemals geliebten Schätzchen in den Müll wirft und diese dann hier untergehen. Deshalb weiß ich es auch zu schätzen, dass Du Dir die Mühe machst, uns zu zeigen, wie erbärmlich sie anschließend aussehen. Nun hoffe ich nur, dass bald wieder "Leben" in Deine Mülltonne einkehrt. Schließlich müssen ja im Frühjahr bekanntlich viele alte Winterstiefel ihre letzte Reise mit dem orangen Engeln antreten.
LG der JeansStiefler.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Alea iacta est!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

zuallererst einmal meinen herzlichen Dank an alle, die an dieser Abstimmung teilgenommen haben. Besonderen Dank an all die vielen aufmunternden Postings und natürlich das Abstimmungsergebnis selbst. :D

Ich – und einige Mitglieder, welche ich kenne wie auch Admins, habe ich gebeten, die erste Möglichkeit anzukreuzen, damit von Anfang an auch alles möglich sein konnte. Im Nachhinein bin ich froh so gehandelt zu haben und kann daher das vorliegende Ergebnis sehr gut „vertragen“. ;)

Da kann ich auch mit leben, dass ich mich sozusagen „selbst angeklagt“ habe. Es ist gar nicht so unsinnig, mal innezuhalten, zurück zu blicken und ein bissel mit Abstand nachzudenken. Denn ein Hamsterrad ist kein guter Ratgeber :idea: ;)

Es mag sein, dass es einigen gleichgültig ist, ob meine Dokumentationen ein Fake sind, Hauptsache sie sind unterhaltsam. Aber ganz klar gilt für mich: Nur wenn ihr meine Postings in diesem Thread für glaubwürdig und authentisch haltet und genießt, erst dann betrachte ich den Zweck für erfüllt; - und ich bin nur so motiviert. 8-)

Übrigens habe ich meine Postings zur „Befriedigung“ und brauche dazu keine „Machtdemonstrationen“ in Form einer demokratischen Abstimmung! :roll: Daher betrachte ich es als niemals „peinlich“, für Klarheit zu sorgen, wenn man wiederholt angegriffen wird. Im Parlament ist eine „Vertrauensabstimmung“ ein wertvolles hochgeachtetes demokratisches Instrument bei wichtigen Fragen. Und das Ende eines bisher recht erfolgreichen Threads ist sehr wohl eine wichtige Frage. Der Vorwurf der Selbstinszenierung hat mich daher ziemlich getroffen! :( Aber dennoch kann ich keinem Kritiker „böse“ sein. Nur etwas mehr Verständnis hätte ich mir dafür gewünscht. ;)

Manche zusätzlich geäußerten Wünsche könnten sehr wohl war werden, denn alte Gummistiefel, die mir einmal Lady Ashton zukommen ließ wurden von zwei „meiner“ Mädels immer wieder mal getragen. Jetzt werden die immer undichter und ich denke, die werden bald „auf den Weg“ zu Müllkippe geschickt. Auch ich selbst freue mich immer wieder über geile ausgelatschte Sneaker und Sportschuhe, wenn sie eben nicht mehr „fit wie ein Turnschuh“ in den Müll müssen. Auch mein Sneakerbestand gehört zu einem nicht geringen Teil ausrangiert! Aber eigene Schuhe selbst eigenhändig wegschmeißen? Niemals! Also muss ich mir demnächst mal überlegen, wie ich es anstelle, dass jemand für mich diese ungeliebte, aber auch für mich so geile „Drecksarbeit“ „erledigt“. (Vielleicht ne Putzfrau? :twisted: ) Hehe! Denn gestellte Bilder will ich gerade bei meinen alten Lieblingen nun echt nicht haben! Gar nicht so einfach!

Zwar hat unsere Mülltonne sehr wohl schon „Attraktionen“ zu bieten, aber seit zwei Wochen kann ich ums Verrecken die aktuellen Speicherkarten nicht mehr in meinen Rechner einlesen (obwohl die anderen „älteren“ Speicherkarten sehr wohl noch funktionieren) Das verstehe wer will! Grrr!

Ganz zum Schluss noch einen „Seitenhieb“ auf alle, die meinen den „ungläubigen Thomas“ spielen zu müssen: Kommt doch einfach mal selbst vorbei und überzeugt euch doch selbst :idea: :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
LadyB
Beiträge: 1203
Registriert: So 23. Mär 2014, 17:27

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von LadyB »

Hallo Jan66
du weißt, ich bin eine Frau mit wenig Wörter
und darum schreibe ich nur

bitte bitte mach weiter - denn die Action gefällt mir sehr gut.

Ignoriere einfach die Anderen.

LG Lady B.
Phönixer
Beiträge: 347
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 13:29
Wohnort: NRW

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von Phönixer »

Hallo Jan,

mit großem Interesse habe ich gelesen, das "deine" Mädels die gespendeten Gummistiefel immer wieder mal tragen und sie jetzt bald hoffentlich zu unser aller Freude ihr gut dokumentiertes Ende finden.

Wenn gewünscht könnte ich evtl. für Nachschub sorgen, dann bitte eine PN mit Adresse und benötigter Schuhgröße.

Könnten wir die Gummistiefel vor der Vernichtung noch von den Mädels getragen sehen ?

LG Phönixer
Benutzeravatar
shoelover
Beiträge: 53
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von shoelover »

weiter so. bilder, geschichten und details.
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von burner1973 »

Hallo,

schade, doch kein Ende mit dem Müllheini?

Grüße burner1973.
nicole1992
Beiträge: 24
Registriert: Do 30. Apr 2015, 23:08

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von nicole1992 »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

schade, doch kein Ende mit dem Müllheini?

Grüße burner1973.
vollhorst oder wie der leibe Dieter sagen würde
mboot
Beiträge: 29
Registriert: So 28. Dez 2014, 12:41

Re: "Ausrangiert und Weggeschmissen ..." Ein Thread vorm Aus

Beitrag von mboot »

burner1973 hat geschrieben:Hallo,

schade, doch kein Ende mit dem Müllheini?

Grüße burner1973.
Sag mal was hast Du eigentlich für Probleme. Es ist doch keiner gezwungen etwas anzuschauen was ihn nicht interessiert. Ich schau bei weitem auch nicht alles an, was hier gepostet wird. Tzzzzz. Manche Leute sind nicht zu verstehen. Es kann doch jeder tun wie er will.
Grüße,
mboot
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Gordischer Knoten" durchgeschlagen !!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

bald kommen die ersten "neuen" - eigenen - Bilder seit 20 Monaten :!: ;)

Nach den Ärgernissen seinerzeit "verbunden" mit einer gleichzeitigen erheblichen Problemstellung durch massive Computer- und Verständnisprobleme, hatte ich das Posten eigener Bilder eingestellt. :( Für solche Dokumentationen und solche Aktionen braucht man Muße, Lust und Laune. Von allen Seiten wurde es mir seinerzeit regelrecht "ausgetrieben". Arbeitsstress und gesundheitliche Probleme "am laufenden Band" verhinderten ein Durchschlagen des "Gordischen Knotens". :evil: Natürlich habe ich weiterhin die Entsorgungen dokumentiert - und manchmal auch mit Tricks die Ausrangieraktionen "meiner" Mädels "aufgehalten" bzw. "im Sande verlaufen lassen". Doch der nächste Frühling naht und der "Scheiß" (O-Ton Jessica) muss ja endlich mal weg. In den letzten Wochen habe ich nach stotternden Anfängen im Frühjahr 2016 endlich Durchbrüche und zielführende Fortschritte machen können. Noch ist alles nicht ganz fertig, aber langsam fange ich wieder an Mülldokus posten zu können :!: ;) :)

Eines habe ich im Gegensatz zu 2015 gelernt / lernen müssen: Sollten wieder "Dreckschleudern" meinen mich als Lügner und Faker - natürlich ohne Beweise - hinstellen zu wollen, wird meine Vorgehensweise dann schnell, diskussionslos und konsequent sein:

Troll-Postings löschen +++ Poster verwarnen wg. Verleumdung +++ Weiterposten :!:

So "einfach" wird "diese unsere Welt" künftig sein, denn dies hat wenig bis garnichts mit Dünnhäutigkeit zu tun, sondern schlicht und ergreifend mit bitteren Erfahrungswerten und ist die Rettung für unser Vernichterforum :!: :idea: ;)

Wer mit dieser Regelung meint nicht klar zu kommen bzw. nicht klar kommen zu wollen ... : Wir leben in einer freien Welt und es gibt ja für solche Leute noch das http://www.Vernichtung-Siteboard.eu . Viel "Spaß" dort :idea: :mrgreen: ;) Ich gebe zu, diese Argumentationskette kennen nur "Wessis" nach dem alten aber wahren Spruch (bis 1989): "Wenn es dir nicht hier gefällt, geh' doch nach drüben!" Damit es auch die "Ossis" verstehen können, hier nun die Worte von Politbüromitglied Günther Mittag: "Es gilt das Wort des Bürgers zu achten, ihm aber unmissverständlich und bedingungslos den Kurs der Partei zu erläutern!" :oops: ;) :roll:

Ich hoffe, dass es nun so klappt, ansonsten wird es hier sehr ungemütlich bis tot :idea: :!: ;) :ugeek:

Ende der Diskussion :!:

Gruß Jan66 :!:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Gesperrt