Schuhe wegwerfen

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von Umweltrettung »

die armen schwarzen Stiefelchen. :-) aber du lässt sie doch nicht in die Restmülltonne wandern, oder? :-)

LG Umweltrettung
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi,

ich persönlich habe etwas gegen weiße Stiefel, Pumps, Highheels, aber der jungen Lady stehen die weißen Stiefel einfach eindeutig besser.

Mal schauen, wann wir die weißen Stiefel hier im Forum wiedersehen.

Einen schönen Sonntag wünscht das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
aigleman
Beiträge: 155
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 15:12

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von aigleman »

Hallo Jan,

die Serie ist ja sowas von geil!!

Wie hast Du das wohl hinbekommen, hat das Mädel nicht gemerkt das Dich Ihre Aktion aufgegeilt hat?

Also ich hätte da passen müssen, wie die ihre Absätze in den Dreck gedrückt hat, oder die Stiefelschäfte beim Anziehen so lang zog.

Dafür das die schwarzen Stiefel noch verdammt gut ausgesehen haben war der Absatz doch schon ramponiert.

Waren das Leder oder Kunstlederstiefel.

Das hast Du bestens dokumentiert.

Danke
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die weißen Stiefel machen ihren Weg.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auf dem letzten Weg der ausrangierten schwarzen Stiefel, konnte ich schon den Einsatz der weißen Stiefel fotografieren. Es war offensichtlich, dass auch sie nicht von dem Mädel geschont werden würden:
Für die weißen Stiefel ging jetzt die "Karriere" im wahrsten Sinne des Wortes nach "oben".
Für die weißen Stiefel ging jetzt die "Karriere" im wahrsten Sinne des Wortes nach "oben".
Ein kleiner "Erdkranz" rund um den einen Absatz. Irgendwie geil anzusehen.
Ein kleiner "Erdkranz" rund um den einen Absatz. Irgendwie geil anzusehen.
Also ich mag weiße Stiefel sehr!
Also ich mag weiße Stiefel sehr!
Nur noch wenige Schritte auf ihren neuen weißen Stiefeln und mit ihren ausrangierten schwarzen Stiefeln in ihren Händen ... ;)

Bald trennten sich deren Wege für immer. :( :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein Mädel schmeißt seine Stiefel weg!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich war der "Trauerzug" am "Grabe" angekommen. Für die kaputten und gerade erst ausrangierten schwarzen Stiefel die immer noch ein wenig feucht nach ihren Füßen mieften, war nun das wohlverdiente Ende gekommen: :mrgreen:
Der Mülltonnendeckel stand schon offen und die Restmülltonne erwartete schon ihre "neuen Kunden".
Der Mülltonnendeckel stand schon offen und die Restmülltonne erwartete schon ihre "neuen Kunden".
Die Mülltonne war schon ziemlich voll, aber dieser Umstand sollte die müllreifen Stiefel auch nicht mehr retten.
Die Mülltonne war schon ziemlich voll, aber dieser Umstand sollte die müllreifen Stiefel auch nicht mehr retten.
Endlich hatte sie ein kleines Plätzchen im Dreck für ihre alten Lieblinge gefunden.
Endlich hatte sie ein kleines Plätzchen im Dreck für ihre alten Lieblinge gefunden.
Das Mädel war gar nicht begeistert, ihre Stiefel in eine überfüllte Mülltonne stopfen zu müssen. Aber sie mussten ja mit und morgen war schon Müllabfuhrtermin.
Das Mädel war gar nicht begeistert, ihre Stiefel in eine überfüllte Mülltonne stopfen zu müssen. Aber sie mussten ja mit und morgen war schon Müllabfuhrtermin.
Mit aller Kraft drückte sie ihre ausrangierten Stiefel in den Dreck, damit sie nicht mehr aus der Mülltonne fallen konnten.
Mit aller Kraft drückte sie ihre ausrangierten Stiefel in den Dreck, damit sie nicht mehr aus der Mülltonne fallen konnten.
Noch glänzten die im Dreck liegenden schwarzen Müllstiefel und die weißen Stiefel an ihren hübschen Beinen spiegelten sich an der Mülltonnenwandung; - aber von außen!!
Noch glänzten die im Dreck liegenden schwarzen Müllstiefel und die weißen Stiefel an ihren hübschen Beinen spiegelten sich an der Mülltonnenwandung; - aber von außen!!
Bald würde sich der Mülltonnendeckel schließen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von philou95640 »

bonjour, je m en doutait que les botte noire finirai a la benne !! :o , quel triste sort pour ses botte qui on bien servi ! :cry: , y a encore quelques photos de la benne de près !!, ou de voir le camion de ramassage écrasé le botte dans les ordures !!! :mrgreen: en tout ca !!, magnifique histoire avec de tres belles photos !!!, merci jan66
philou95640

Hallo, ich m in bezweifelt, dass der schwarze Stiefel beenden einen Eimer! : o, was traurige Schicksal für sein Boot, das gut serviert wird! : Cry:, gab es noch einige Fotos von den Eimer in der Nähe!, oder finden Sie unter Boot niedergeschlagen Pickup-Truck in den Müll! : Mrgreen: alle CA!, herrliche Geschichte mit sehr schönen Fotos!, ich danke Ihnen jan66
philou95640
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Deckel zu - Stiefel tot!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich hatte sich das Schicksal der kaputten Stiefel erfüllt und nun gab es noch ein Letztes zu tun: Gleich würde der Mülltonnendeckel die Stiefel mit dem übrigen Dreck abdecken; so wie es sich eben gehört.
Noch ein letzter Blick und dann den Deckel zu.
Noch ein letzter Blick und dann den Deckel zu.
Es wurde für dei Stiefel nun dunkel. Für immer?!
Es wurde für dei Stiefel nun dunkel. Für immer?!
Die Stiefel waren einfach zu viel Abfall für die schon volle Mülltonne!
Die Stiefel waren einfach zu viel Abfall für die schon volle Mülltonne!
Einfach so mit zarten Frauenfingerchen einen widerspenstigen Müllstiefel in das Innere der Tonne schieben, ging nicht so wie gedacht.
Einfach so mit zarten Frauenfingerchen einen widerspenstigen Müllstiefel in das Innere der Tonne schieben, ging nicht so wie gedacht.
Aber da es keine Gnade für die kaputten müllreifen Stiefel geben sollte, schon das Mädel ihre alten Lieblinge dann doch zum übrigen Dreck nach innen.
Aber da es keine Gnade für die kaputten müllreifen Stiefel geben sollte, schon das Mädel ihre alten Lieblinge dann doch zum übrigen Dreck nach innen.
Wenn auch die gerade weggeworfenen Stiefel immer noch ein wenig aus der Mülltonne lugten, meinte das Mädel, dass so die Müllmänner sich wohl nicht beschweren könnten.
Wenn auch die gerade weggeworfenen Stiefel immer noch ein wenig aus der Mülltonne lugten, meinte das Mädel, dass so die Müllmänner sich wohl nicht beschweren könnten.
Sie war froh, endlich diese taurige Pflicht erledigt zu haben und sie nervte eh schon der Müllgestank. Also überließ sie ihre alten toten Lieblinge ihrem schmutzigen und brutalen Ende und ging.
Sie war froh, endlich diese taurige Pflicht erledigt zu haben und sie nervte eh schon der Müllgestank. Also überließ sie ihre alten toten Lieblinge ihrem schmutzigen und brutalen Ende und ging.
Nun war ich endlich mit diesen geilen Müllstiefeln alleine. 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von boyy »

hoffentlich hast du sie gerettet :)
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von philou95640 »

bonjour , voila , j en était sur que ca finirai comme ca , et maintenant !!!, des photos comme vous avez l habitude de nous faire , un beau reportage sur c est malheureuse botte noire qui je pense ne verrons plus jamais les pieds de la fille !!, quel tristesse!!, elle mériterait d être sauvée !!, j espère que l histoire ne ce finis pas la .... :cry:

désolé pour la traduction des fois bizarre !!:!

philou95640

hallo, hier, ich war sicher, es wird so enden, und jetzt!, Fotos, wie Sie die Gewohnheit, uns eine schöne Geschichte über schwarze boot c ist bedauerlich, dass ich glaube, nie sehen den Füßen haben das Mädchen!, was Traurigkeit!, die es verdient, um gerettet zu werden! ich hoffe, dass diese Geschichte nicht beendet .... : :cry:

sorry für die Übersetzung der beiden seltsam!!

philou95640
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mein Avatar

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ihr könnt euch sicherlich meine Erregung vorstellen, denn nicht nur das Mädel, sondern auch konnten uns noch eine Stunde zuvor nicht vorstellen, dass einem Paar Stiefel in unserer Gegenwart "das letzte Stündlein schlagen" würde.
Eine x-beliebige Restmülltonne mit alltäglichem Hausmüll. War da noch was?!
Eine x-beliebige Restmülltonne mit alltäglichem Hausmüll. War da noch was?!
Ein letzter Gruß von den Müllstiefeln!
Ein letzter Gruß von den Müllstiefeln!
Kommt euch das Bild bekannt vor? Richtig; mein Avatar!
Kommt euch das Bild bekannt vor? Richtig; mein Avatar!
Anke01 126.jpg (8.11 KiB) 7694 mal betrachtet
In den nur wenigen Augenblicken in der Mülltonne, sind die weggeworfenen Stiefel schon ganz heftig "müllig" geworden.
In den nur wenigen Augenblicken in der Mülltonne, sind die weggeworfenen Stiefel schon ganz heftig "müllig" geworden.
Es wurde Zeit, dass die Müllabfuhr endlich die Restmülltonne leert.
Es wurde Zeit, dass die Müllabfuhr endlich die Restmülltonne leert.
Ich habe natürlich den Orangenen Engeln schon einmal ein wenig "geholfen". ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Ein ganz normaler Vorgang!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich weiß gar nicht was ihr alle habt; das ist doch ein ganz normaler alltäglicher Entsorgungsvorgang. So bringe ich meine alten Stiefel oder was auch immer auch runter zum Müll.

Wenn dann allerdings ein Kerl kommt und die sich "vornimmt" ... Hehe!

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
t44
Beiträge: 61
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 15:24

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von t44 »

haben Sie retten die armen Stiefel?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Herzlich willkommen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo t44,

ja, die Stiefel wurden aus der Mülltonne gerettet :!: ;)

Willkommen in unserem Vernichterforum. :D Ich wünsche hier bei uns viel Spaß. :twisted:

Es wäre nett und informativ, wenn du dich als neues Mitglied mit deinen Interessen und Herkunft im Bereich "Ich stelle mich vor" präsentieren würdest :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von philou95640 »

bonjour , sauvée !!c est un miracle !!, et c est pour en faire quoi? , les gardé ou pour échangé ou autres peut être ! :shock:
philou95640

Hallo, gerettet!c ist ein Wunder!, und c ist es, was? , der bewachten ausgetauscht oder andere können sein!
philou95640 ;)
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Die weißen Stiefel machen ihren Weg.

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Nur noch wenige Schritte auf ihren neuen weißen Stiefeln und mit ihren ausrangierten schwarzen Stiefeln in ihren Händen ... ;)
Bald trennten sich deren Wege für immer. :( :lol:
Hallo Jan66, hallo Leute!
Es wird mal wieder Zeit, diesen Beitrag "Vorzukramen". :)
In den zwischenzeitlichen Jahren hat sich das Forum in verschiedene Richtungen entwickelt - ich möchte gern das "Ende" dieser Bildgeschichte "Anpassen" ... :P
Also, bis hierhin kann ich es gut Nachvollziehen - im Garten muß bei der Arbeit schon mal das eine oder andere Paar temporär reaktivierter Müll-Schuhe/Stiefel dran Glauben, dafür wurden sie ja auch "Reserviert".
Die "Neuen" an die Füße, die "Alten" am Kragen gepackt und ...
(die Tonne ist bereits voll und ein Gartenfeuer brennt auch gerade nicht :| )
... ab in die Laube. Die Reißverschlüsse werden ein letztes Mal wieder zugezogen, die Schäfte sorgfältig und liebevoll zusammengerollt, damit die Stiefel vorschriftsmäßig in den Ofen eingeführt und ausreichend Platz finden, um verbrannt werden können.
Schließlich ist das hier ein "Vernichterforum" und kein "Ablageforum"!
Außerdem will ich als Frau sicher sein, daß Keine/r die geliebten Teile wieder aus der Tonne rausholt - es gibt eindeutig zu viele Fetis! :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Liebevolle Grüße von der wahren Vernichterin!
Dateianhänge
Quelle: VNF Jan66
Quelle: VNF Jan66
SE70211-18.JPG
SE70211-12.JPG
SE70211-13.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von KatrinG »

Hallo Leute!
Mal so ganz nebenbei.
Ich hatte doch mal auf meiner Seite darüber Geschrieben: Der aus langjähriger Erfahrung deutlich sichtbare Unterschied beim Anfassen von Stiefeln durch die Besitzerin.
Beim "Prüfen" vor dem, und dem Transport zum Anziehen werden Stiefel fast immer mit den Fingerspitzen hinten oben an den Schäften gefaßt und dann irgendwie stehend langsam abgestellt, ausgemusterte Stiefel werden flach auf den Boden gelegt/geworfen und beim "Abtransport" zur Tonne oder zum Ofen in der Regel von vorn in Knöchelhöhe mit der ganzen Hand "fest am Kragen gepackt".
Ich bin mir ziemlich sicher, daß dieses Verhalten bei dieser "lockeren" Fotoserie nicht ausdrücklich "Angewiesen" wurde, sondern sich eben aus der üblichen Erfahrung ganz zufällig so abbildete.
Denkt mal drüber nach ... :)

Und, noch Etwas:
Irgendwann um 1990 gab es mal einen Zeitschriftenartikel, indem ein/e Journalist/in testete, welche Schuhmarkt-Verkäuferin selbst Schuhe verbrennt (ohne sie vorher zu Fragen). Allein durch Beobachtung eine fast 100 %ige Trefferquote!
Es gibt Verkäuferinnen, die packten beide Stiefel gleichzeitig in voller Länge in die hochgehaltene Tüte und reichten sie dann so über die Kassentheke - Andere legten die Stiefel und die Tüte auf die Theke, rollten die Schäfte zusammen und steckten die Stiefel dann einzeln in die liegende Tüte und drehten dann die Tüte auf dem Tisch mit den Griffen zum/zur Käufer/in.
Nun ratet mal, Welche die erfahrenen Stiefelverbrennerinnen waren? :lol:
Wäre schön, falls irgend Jemand diese "Studie" noch hat und/oder findet, diese hier zu Veröffentlichen. :)
Dateianhänge
Quelle: VNF Jan66
Quelle: VNF Jan66
Quelle: VNF Jan66
Quelle: VNF Jan66
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebe Müllis!
Seid ihr eigentlich auch noch da? :roll:
Ich habe da mal ´ne Frage:
Warum sollen die Schuhe bei euch immer in die Tonne? Warum nicht mal umgekehrt? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße!

PS: Jetzt habe ich einen Fehler gemacht! Warum mußte ich auch diese zarten Pumps aus dem Regal holen ...
Die sind genau das, wonach mein Bärchen jetzt verlangt!
:arrow: http://www.vrpornfilm.net/videos1232994/shoefuck-1.html
Bin dann mal für ein paar Minuten beschäftigt ... :P

Diese herrlichen Schühchen hatte ich erst voriges Jahr aus dem Sperrmüll gerettet - direkt Hand in Hand von einem freundlichen Mülli bekommen.
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 523#p42523
Es sind Original-90er-Renos, ohne Futter, das zartweiche Spitzen-Leder paßt sich perfekt den Füßen an (und nicht nur denen :lol: ) - ein wahrhaftiger Genuß für alle Sinne!
Dateianhänge
DSCF1762.JPG
DSCF1763.JPG
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Frauenversteher

Beitrag von KatrinG »

Lisa hat geschrieben:Hallo Leute,

also Chris hat eben noch das hinzu gefügt, was ich nicht geschrieben habe. Genau so sind wir Frauen eben!

Ja, das Schuhe wegwerfen hassen wir Frauen wohl alle. :evil:

Natürlich sind für uns Frauen unsere ausrangierten Schuhe in erster Regel Abfall, der weg muss, aber es gibt Abstufungen:

Unsere alten zerfledderten Hausschlappen sind auch für uns Frauen wertloser, peinlicher Dreck, dem wir keine Gefühle gegenüber bringen. Das mag auch für stinkende Ballerinas gelten und für Flip-Flops erst recht.

Aber wenn beispielsweise edle Pumps reif für den Müll sind, dann wird es schon komplizierter:

Dann kann es passieren, dass die erst abends in den Küchenmülleimer geworfenen Schuhe uns am nächsten Morgen traurig angucken und wir bilden uns ein, die vielleicht doch noch einmal zu tragen und sie werden "reentsorgt" und kommen wieder in den Schrank. Oder wir stellen die Schuhe auf den Mülltonnendeckel und hoffen, dass noch eine Frau sich ihrer erbarmt und sie mitnimmt, bevor die Müllabfuhr kommt. Es kann aber auch sein, dass eine Frau ein ganz besonders geliebtes Paar mit vielen Erinnerungen hat, welches sie nun loswerden will / muss. Das ist dann eine ganz verzwickte Kiste: Dann ist es oft sogar unser unabänderlicher Wille, dass die Schuhe vernichtet werden und die niemand anderes mehr in die Hände bekommt! Dann kippen wir Frauen möglicherweise Ekeldreck auf unsere alten Lieblinge oder wir geben sie persönlich einem Orangenen Engel in die Hände und sehen zu, wie sie im Pressmüllauto sterben. Das ist zwar ein echt schlimmer Anblick, aber dann können wir beruhigt das Drama abschließen. Sicherlich stehe ich als Frau nicht allein hinter den Gardinen und sehe schluckend mit zu, wie gerade die Mülltonne mit den Lieblingen drin geleert wird. Wenn dann das Müllauto wieder weg ist, fühlen wir uns ein wenig einsam.

... und gegen Einsamkeit hilft nur ein Gang in den Schuhladen :idea: :lol:

Es gibt allerdings noch eine Variante: Wenn es einer Frau sogar trotz Trauer einen Lustgewinn bringt. Und zusätzlich sie es nicht mehr in der Hand hat, was "Unbefugte" nun mit ihren alten Lieblingen machen. Allein schon die Vorstellung im Kopfkino und noch besser, sie erlebt es live mit. Tja, solch eine Schuhvernichtungsverrückte bin ich eben! :oops: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Und, wie es Weitergehen könnte, siehe hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 385#p47385
Antworten