Schuhe wegwerfen

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Schuhe wegwerfen

Beitrag von chris »

Anbei eine kleine Serie wie es sich in Haushalten wohl täglich abspielt...
Dateianhänge
Darsteller: ein Paar Schuhe und Stinkefüsse
Darsteller: ein Paar Schuhe und Stinkefüsse
im Einsatz
im Einsatz
heels4.jpg
ausziehen...
ausziehen...
nehmen und...
nehmen und...
wegwerfen, der Mülleimer wird barfuß bedient...
wegwerfen, der Mülleimer wird barfuß bedient...
ab in die Müllverbrennung...
ab in die Müllverbrennung...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

So isses!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

chris hat ja sooo recht mit seiner Fotoserie :!: Genauso passiert es im Alltag wirklich und ich behaupte sogar, dass von allen Formen des Ausrangierens und Wegschmeißens genau diese Art und Weise am meisten praktiziert wird. ;)

Ich werde bald einmal Chris' Thread dazu verwenden, um ähnliche "Momentaufnahmen" zu posten von Schuhen, die eben noch an den Füßen, ein paar Augenblicke später ihr Ende im Hausmüll finden.

Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Bilder von den total verdreckten Pumps in der Mülltonne, aber ich glaube, Chris wird die "Müllverbrennung" etwas vorziehen. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Eine heikle Situation!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

danke Chris, für die authentische Bilderserie. :D Ich weiß gar nicht, warum ihr Kerle so ein Gewese macht, wenn frau ihre Schuhe wegwirft? Was glaubt ihr denn, wie eure stinkenden löchrigen Socken und verleierten T-Shirts "verschwinden"? ;)

Für eine Hausfrau ist Entsorgen eine Hausarbeit; Betonung liegt auf Arbeit :!: Wäre halt nur schön, wenn ihr Kerle als gute Ehemänner dann auch den Müll runter bringt.

Und wenn wir gerade dabei sind: Uns Frauen tut es echt weh, wenn wir unsere Schuhlieblinge wegwerfen müssen. :( Da ist es manchmal schon für eine Frau eine große Anstrengung, wenn sie beispielsweise ihre Stiefel, Pumps oder Sneakers neben die schon verschlossene Mülltüte stellt. Wenn ihr Kerle dann abends heimkommt, dann wollen wir nicht hören: "Schatz, warum stehen denn da deine schönen Schuhe neben dem Müll?" Das tut uns Frauen echt weh, denn sofort blutet uns das Herz und wir geraten in die Gemütslage, die eigentlich überfällige Entsorgung dann noch in letzter Sekunde abzublasen. Bitte gewöhnt euch an, ohne Nachfragen den Müll (Dazu gehören auch die Schuhe direkt neben der Mülltüte! ;) ) runter zur Tonne zu bringen; am besten dann, wenn wir Frauen nicht gerade im Zimmer sind, wenn ihr Kerle mit euren ungelenken Pranken unsere alten Lieblinge ohne jedes Gefühl euch greift, denn allein dieser Anblick kann uns schon ins Gefühlschaos zurückwerfen, dass wir doch gerade erst überwunden glaubten, nachdem wir die Schuhe ausrangiert haben.

Tja, so sind wir Mädels halt. :oops: :lol:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von chris »

@jan: ja du hast recht, das ist wohl die gängigste Variante... leider... Ich wünschte ich hätte eine Zeitmaschine und könnte in die 60er reisen, wo die Schuhe statt im Mülleimer im in jedem Haushalt befindlichen Ofen gelandet sind ;)

@Lisa: du hast zum Teil recht...

mit dem Mädel hatte ich eine Diskussion und fragte sie ob sie die Schuhe nicht verbrennen kann..

leider wurde daraus nichts, da sie keine Möglichkeit der Verbrennung hat.. auszug aus unserem Dialog:

ich:

"Mostly women are in some kind of “love” with their shoes, thats why they own that much . So when is the point reached to get rid of them and are you sad to have to get rid of them? ... So basically you would burn the shoes if you had the possibility? You wouldn’t mind?"

sie:

"No I wouldn't mind at all. I hate getting rid of my shoes but when they get messed up they have to go....."

du siehst, sie hätte sie gnadenlos verbrannt :twisted: ab einem bestimmten Zeitpunkt sind Schuhe für die meisten Mädels/Frauen nur wertloser Müll und "they have to go...", die "Liebe" springt sofort auf die neu gekauften über.. :D
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Frauenversteher

Beitrag von Lisa »

Hallo Leute,

also Chris hat eben noch das hinzu gefügt, was ich nicht geschrieben habe. Genau so sind wir Frauen eben!

Ja, das Schuhe wegwerfen hassen wir Frauen wohl alle. :evil:

Natürlich sind für uns Frauen unsere ausrangierten Schuhe in erster Regel Abfall, der weg muss, aber es gibt Abstufungen:

Unsere alten zerfledderten Hausschlappen sind auch für uns Frauen wertloser, peinlicher Dreck, dem wir keine Gefühle gegenüber bringen. Das mag auch für stinkende Ballerinas gelten und für Flip-Flops erst recht.

Aber wenn beispielsweise edle Pumps reif für den Müll sind, dann wird es schon komplizierter:

Dann kann es passieren, dass die erst abends in den Küchenmülleimer geworfenen Schuhe uns am nächsten Morgen traurig angucken und wir bilden uns ein, die vielleicht doch noch einmal zu tragen und sie werden "reentsorgt" und kommen wieder in den Schrank. Oder wir stellen die Schuhe auf den Mülltonnendeckel und hoffen, dass noch eine Frau sich ihrer erbarmt und sie mitnimmt, bevor die Müllabfuhr kommt. Es kann aber auch sein, dass eine Frau ein ganz besonders geliebtes Paar mit vielen Erinnerungen hat, welches sie nun loswerden will / muss. Das ist dann eine ganz verzwickte Kiste: Dann ist es oft sogar unser unabänderlicher Wille, dass die Schuhe vernichtet werden und die niemand anderes mehr in die Hände bekommt! Dann kippen wir Frauen möglicherweise Ekeldreck auf unsere alten Lieblinge oder wir geben sie persönlich einem Orangenen Engel in die Hände und sehen zu, wie sie im Pressmüllauto sterben. Das ist zwar ein echt schlimmer Anblick, aber dann können wir beruhigt das Drama abschließen. Sicherlich stehe ich als Frau nicht allein hinter den Gardinen und sehe schluckend mit zu, wie gerade die Mülltonne mit den Lieblingen drin geleert wird. Wenn dann das Müllauto wieder weg ist, fühlen wir uns ein wenig einsam.

... und gegen Einsamkeit hilft nur ein Gang in den Schuhladen :idea: :lol:

Es gibt allerdings noch eine Variante: Wenn es einer Frau sogar trotz Trauer einen Lustgewinn bringt. Und zusätzlich sie es nicht mehr in der Hand hat, was "Unbefugte" nun mit ihren alten Lieblingen machen. Allein schon die Vorstellung im Kopfkino und noch besser, sie erlebt es live mit. Tja, solch eine Schuhvernichtungsverrückte bin ich eben! :oops: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von chris »

@ lisa

"Unsere alten zerfledderten Hausschlappen sind auch für uns Frauen wertloser, peinlicher Dreck, dem wir keine Gefühle gegenüber bringen. Das mag auch für stinkende Ballerinas gelten und für Flip-Flops erst recht."

nur her damit, in dieser Reihenfolge, mein Ofen ist hungrig :twisted:

lg
chris
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

kaputte Stiefel wegwerfen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich war einmal bei Bekannten in deren Haus und da war deren freche, lustige gerade Achtzehn gewordene Nichte ebenfall im Haus. Ihre geilen Stiefel haben mich sofort in den Bann gezogen. Sie hatte gerade den Führerschein gemacht und wir unterhielten uns über das Autofahren.

Das Gespräch plänkelte so vor sich hin, bis sie etwas genervt aber dennoch belustigt erwähnte, dass sie beim Autofahren sich einen Absatz ihrer Stiefel "abgekracht" hätte. Ich sah auf ihre Stiefel und konnte es kaum erkennen. Der Absatz musste wohl lose sein. Ihr Missmut war unverkennbar, denn diese Stiefel waren für sie wie eine Trophäe, die sie einmal ihrer Mutter abgeluchst hatte. Jetzt allerdings, waren die Stiefel nicht mehr trittsicher.

Meine Gastgeberin hörte irgendwann ihr Lamentieren und rollte genervt mit den Augen. Irgendwann zog sie mich an ihre Seite. Da sie wusste, dass ich an Schuhe und Stiefel "rankomme" flehte sich mich an, ob ich nicht ihrer Nichte ein Paar aus meiner Sammlung auf die Schnelle besorgen könnte. Ich fuhr schnell nach Hause und überraschte ihre Nichte mit einem ähnlichen Paar in weiß. Sie war sofort begeistert und fand mich nett.

Deshalb fragte ich sie unverblümt, ob wir mal ihre alten Stiefel fotografieren wollen. Sie lachte und los ging's!

Bald folgen Bilder!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Abschiedsfotos

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Nichte meiner Bekannten war schon ganz hibbelig, denn sie wollte natürlich gleich "ihre" neuen Stiefel anprobieren. Doch zuerst wollten wir Fotos machen von ihren alten schwarzen Stiefeln und gingen in den Garten.
Prüfend guckte das Mädel auf seine kaputten Stiefel, die immer noch sehr sexy aussahen und in der Sonne glänzten.
Prüfend guckte das Mädel auf seine kaputten Stiefel, die immer noch sehr sexy aussahen und in der Sonne glänzten.
Ich überlegte mir schon, was nun mit diesen schönen Stiefeln passieren würde. Ich dachte ans Reparieren.
Ich überlegte mir schon, was nun mit diesen schönen Stiefeln passieren würde. Ich dachte ans Reparieren.
Das freche Girl grinste mich an und stapfte mit dem einen Heel tief in den Erdboden.
Das freche Girl grinste mich an und stapfte mit dem einen Heel tief in den Erdboden.
Ein echt schönes Stiefelmodell, aber nun glaube ich zu erkennen, dass der eine Absatz sich umbog.
Ein echt schönes Stiefelmodell, aber nun glaube ich zu erkennen, dass der eine Absatz sich umbog.
Sie meinte "Sieh nur den Absatz!"
Sie meinte "Sieh nur den Absatz!"
Das schöne Stiefelmodell gefiel mir immer mehr!
Das schöne Stiefelmodell gefiel mir immer mehr!
Jetzt konnte man den lockeren Absatz besser sehen!
Jetzt konnte man den lockeren Absatz besser sehen!
Ich bat sie, die Stiefel nun auszuziehen, damit sie nicht noch ganz kaputt gingen und eine Reparatur noch teurer wird.
Ich bat sie, die Stiefel nun auszuziehen, damit sie nicht noch ganz kaputt gingen und eine Reparatur noch teurer wird.
Sie verlagerte ihr Gewicht und der Absatz verbog sich noch mehr!
Sie verlagerte ihr Gewicht und der Absatz verbog sich noch mehr!
Ich merkte, wie es ihr Spaß bereitete, mich und den armen Stiefel zu quälen.
Ich merkte, wie es ihr Spaß bereitete, mich und den armen Stiefel zu quälen.
Wird fortgesetzt!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von philou95640 »

bonjour , j ai peur pour c est pauvre botte!, c est réparable , mais je crois que c est la benne l issu!!! :cry:

Guten Tag, j habe Angst für c, ist armer Stiefel! C ist reparabel, aber glaube ich, daß abstammender l c der Kübel ist :cry:
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi,

die junge "knackige" Lady hat sofort erkannt wo es lang geht. Nun führt sie langsam aber sicher den Fotografen an die Grenze eines Nervenzusammenbruches.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl

P.S.: Schade, dass keinen Ton zu den Bildern gibt.
Wheels no Heels!
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von chris »

wow, das fängt ja vielversprechend an!!

lg
chris
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die Ersatzstiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es ist immer wieder nett mitzuerleben, wie aus einer misslaunigen Zicke nach dem Aushändigen toller Schuhe und Stiefel ein freudestrahlendes bezauberndes Geschöpf wird.

So konnte ich es auch wieder einmal erleben, als ich dem Mädel die Ersatzstiefel gab.
Diese Stiefel sind echt kaputt!
Diese Stiefel sind echt kaputt!
Nicht einmal zehn Meter hatten diese Stiefel noch auf ihren eigenen Absätzen zu gehen!
Nicht einmal zehn Meter hatten diese Stiefel noch auf ihren eigenen Absätzen zu gehen!
Bald würde es für die Stiefel nur noch bergab gehen!
Bald würde es für die Stiefel nur noch bergab gehen!
Da war sie nur noch glücklich!
Da war sie nur noch glücklich!
Ihre weißen Ersatzstiefel gefielen ihr sehr gut und sie freute sich schon, die gleich anzuziehen.
Ihre weißen Ersatzstiefel gefielen ihr sehr gut und sie freute sich schon, die gleich anzuziehen.
Sie wollte sich gleich hinsetzen und die süßen weißen Stiefel anprobieren.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von chris »

wow wow wow, klasser serie...

sie wird doch nicht vor lauter freude ein feuerchen veranstalten...?

vielen dank für die serie!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von sneakerfan444 »

Hammergeile Stiefel sind das die kaputtenen des Mädels. Und was passiert nun? Sie will die schönen Teile doch nicht etwa wegwerfen?? :shock:
Würde ich sofort retten 8-)
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von philou95640 »

wow!, quel superbe storie !!, talon cassé !!, et la suite ? , élimination a la benne ou torture du talon !, cutter !, brulé , écrasé sous les roue de voiture !!, j aimerais bien savoir !!! :shock: :P

Wow! Welches Fabelhaftes storie!! Zerbrochene Ferse(Absatz)!! Und die Folge? Beseitigung hat den Kübel oder die Peinigung der Ferse(Absatzes)! Cutter! Brulé, der unter Wagenrad erdrückt ist!! J möchte zu kennen!!! :shock: :P
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ende und Anfang

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gleich noch im Garten wollte das Mädel die weißen Stiefel anprobieren.
Black and white!
Black and white!
Ihre alten, kaputten Stiefel nun in der ersten Sekunde beim Ausrangieren!
Ihre alten, kaputten Stiefel nun in der ersten Sekunde beim Ausrangieren!
Ein letztes Mal den schon etwas hakelig gewordenen Reißverschluss öffnen ...
Ein letztes Mal den schon etwas hakelig gewordenen Reißverschluss öffnen ...
Höchste Zeit, dass sie die kaputten Stiefel ausrangiert, denn der "abgekrachte" Absatz biegt sich immer mehr um.
Höchste Zeit, dass sie die kaputten Stiefel ausrangiert, denn der "abgekrachte" Absatz biegt sich immer mehr um.
Die schwarzen Stiefel sind offensichtlich am Ende!
Die schwarzen Stiefel sind offensichtlich am Ende!
Einen Moment später kam noch ein letztes Mal dieser feucht-warme geile Girly-Stiefelduft aus dem schwarzen Stiefel.
Einen Moment später kam noch ein letztes Mal dieser feucht-warme geile Girly-Stiefelduft aus dem schwarzen Stiefel.
Die Stiefelspitzen werden schon nicht mehr von ihren zierlichen Zehen geformt.
Die Stiefelspitzen werden schon nicht mehr von ihren zierlichen Zehen geformt.
So zarte Girlyfüße in unschuldig-weißen Söckchen können auch Stiefelabsätze ruinieren.
So zarte Girlyfüße in unschuldig-weißen Söckchen können auch Stiefelabsätze ruinieren.
Während die weißen Stiefel akkurat am Stuhlbein stehen, liegt schon der erste alte Stiefel achtlos hingeworfen auf der Erde.
Während die weißen Stiefel akkurat am Stuhlbein stehen, liegt schon der erste alte Stiefel achtlos hingeworfen auf der Erde.
Einen Augenblick später würde nun die "Karriere" der weißen Stiefel beginnen. :)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von chris »

mannomann.. mir platzt gleich die hose :twisted:

von girlyfußschweiß getränkte sneakersöckchen... wie die wohl aus den kunstleder stiefeln heraus gedampft haben..

lg
chris
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Anprobe

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Chris hat es genau erfasst, genau so war es und ich habe trotz der Entfernung den "verdünnten" aber dennoch sehr geilen Girly-Stiefelmief in mich reingesogen.
Mit ihren warmen Söckchen erkundete das Mädel neugierig das Innere des Stiefels.
Mit ihren warmen Söckchen erkundete das Mädel neugierig das Innere des Stiefels.
Kaum saß der Fuß im Stiefel, meinte das Mädel glücklich: "Passt!" Ein guter Augenblick für die weißen Stiefel und ein schwarzer Moment für die alten schwarzen Stiefel!
Kaum saß der Fuß im Stiefel, meinte das Mädel glücklich: "Passt!" Ein guter Augenblick für die weißen Stiefel und ein schwarzer Moment für die alten schwarzen Stiefel!
Jetzt ging es dem anderen schwarzen Stiefel "an den Kragen" äh Reißverschluss.
Jetzt ging es dem anderen schwarzen Stiefel "an den Kragen" äh Reißverschluss.
Während die eben gerade frisch ausrangierten schwarzen Stiefel nun auf dem Dreck lagen, fingen die weißen Stiefel gerade an in der Sonne mit den Augen des Mädels zu leuchten.
Während die eben gerade frisch ausrangierten schwarzen Stiefel nun auf dem Dreck lagen, fingen die weißen Stiefel gerade an in der Sonne mit den Augen des Mädels zu leuchten.
Damit ihr weißes Söckchen nicht schmutzig werden, stellte sie ihren Fuß auf den platt liegenden einen schwarzen Stiefel. Es war der Augenblick, wo der alte schwarze Stiefel ein letztes Mal einen Fuß seiner Trägerin berühren durfte.
Damit ihr weißes Söckchen nicht schmutzig werden, stellte sie ihren Fuß auf den platt liegenden einen schwarzen Stiefel. Es war der Augenblick, wo der alte schwarze Stiefel ein letztes Mal einen Fuß seiner Trägerin berühren durfte.
Weiße Söckchen und weiße Stiefel; das passt viel besser zu einem süßen Mädel!
Weiße Söckchen und weiße Stiefel; das passt viel besser zu einem süßen Mädel!
Ihre schönen Beine wurden nun wieder in den Stiefeln "versteckt"; - und die süßen duftenden Söckchen auch.
Ihre schönen Beine wurden nun wieder in den Stiefeln "versteckt"; - und die süßen duftenden Söckchen auch.
Vorsichtig schloss sie den anderen Stiefel. Darunter und daneben lagen wie tot und kraftlos die alten kaputten schwarzen Stiefel.
Vorsichtig schloss sie den anderen Stiefel. Darunter und daneben lagen wie tot und kraftlos die alten kaputten schwarzen Stiefel.
Sie meinte noch, dass ihr Freund sicherlich am folgenden Abend Stielaugen bekommen würde.
Sie meinte noch, dass ihr Freund sicherlich am folgenden Abend Stielaugen bekommen würde.
Genau betrachtete sie ihre neue Errungenschaft. Wie würden sie am Fuß aussehen?
Genau betrachtete sie ihre neue Errungenschaft. Wie würden sie am Fuß aussehen?
Die weißen Stiefel waren nun ihre neuen Lieblinge und war da noch was?! Ach ja richtig: Da lagen ja noch die alten kaputten Dinger rum ... 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Schuhe wegwerfen

Beitrag von philou95640 »

bonjours !, sublime passage des noire pour les botte blanche , et que dire des noir , déjà oublier dans ca tête!!, c est inévitable !!, le sort s acharne sur les vielle bottes noire qui serve de paillasson !!, et toujours pas de fin pour les botte noire !!!, j aimerai savoir ce quel vont devenir , sic .... :cry:

hellos!, sublime Durchgang der schwarzen Stiefeln für weiße, schwarze und sagen, die bereits in ca Kopf vergessen!, c unvermeidlich! das Schicksal s hart auf den alten, schwarzen Stiefel, die als Fußabtreter! dient, und immer kein Ende der schwarz-Boot! ich gerne wissen, wie dies geschehen wird, sic .... :cry:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Der allerletzte Gang ausrangierter Stiefel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Wechsel hatte stattgefunden und die weißen Stiefel waren freudig akzeptiert. Das verlagerte nun die Aufmerksamkeit auf die auf dem Erdboden liegenden kaputten und schon ausrangierten schwarzen Stiefel.
Glücklich betrachtete die Nichte meiner Bekannten ihre neuen Stiefel. Das war wohl auch der Zeitpunkt als sie sich überlegte, was nun mit ihren alten kaputten Stiefeln passieren sollte.
Glücklich betrachtete die Nichte meiner Bekannten ihre neuen Stiefel. Das war wohl auch der Zeitpunkt als sie sich überlegte, was nun mit ihren alten kaputten Stiefeln passieren sollte.
Ich war so im Bann zuzusehen, wie sie ihre neuen Stiefel anprobierte, dass ich gar nicht so richtig bemerkte, dass das Mädel ihre alten kaputten schwarzen Stiefel beim Ausziehen auch gleich ausrangiert hatte. Als ich's sah, sprach ich sie an und sie meinte nur, dass die schwarzen Stiefel sowieso wegsollten und da hatte sich beim Anziehen die weißen Stiefel einfach auf die alten Stiefel gestellt, damit der Absatz nicht dreckig wird, wenn er in den Erdboden einsinkt. Der eine schwarze Stiefel hatte nun eine böse Schramme, aber das war ja nun nicht mehr wichtig.
Ich war so im Bann zuzusehen, wie sie ihre neuen Stiefel anprobierte, dass ich gar nicht so richtig bemerkte, dass das Mädel ihre alten kaputten schwarzen Stiefel beim Ausziehen auch gleich ausrangiert hatte. Als ich's sah, sprach ich sie an und sie meinte nur, dass die schwarzen Stiefel sowieso wegsollten und da hatte sich beim Anziehen die weißen Stiefel einfach auf die alten Stiefel gestellt, damit der Absatz nicht dreckig wird, wenn er in den Erdboden einsinkt. Der eine schwarze Stiefel hatte nun eine böse Schramme, aber das war ja nun nicht mehr wichtig.
Meine Bekannte kam hinzu und betrachtete die Stiefel. Sichtlich froh, endlich das Genöle ihrer Nichte nicht mehr hören zu müssen, zwinkerte sie mir ein "Gut gemacht!" zu. Sie sagte zu ihrer Nichte: "Die alten im Dreck liegenden Stiefel bringst du jetzt aber nicht so ins Haus!" Die Nichte antwortete: "Nee. Wäh, die will ich nicht mehr!" Meine Bekannte darauf: "Dann gleich weg damit! Hinten steht die schwarze Tonne."
Meine Bekannte kam hinzu und betrachtete die Stiefel. Sichtlich froh, endlich das Genöle ihrer Nichte nicht mehr hören zu müssen, zwinkerte sie mir ein "Gut gemacht!" zu. Sie sagte zu ihrer Nichte: "Die alten im Dreck liegenden Stiefel bringst du jetzt aber nicht so ins Haus!" Die Nichte antwortete: "Nee. Wäh, die will ich nicht mehr!" Meine Bekannte darauf: "Dann gleich weg damit! Hinten steht die schwarze Tonne."
Es war nun alles klar: Der allerletzte Weg der nun ausrangierten schwarzen Stiefel würde gleich folgen.
Es war nun alles klar: Der allerletzte Weg der nun ausrangierten schwarzen Stiefel würde gleich folgen.
Ohne noch ihren alten Stiefeln groß nachzutrauern, machte sie sich auf den Weg zur Mülltonne!
Ohne noch ihren alten Stiefeln groß nachzutrauern, machte sie sich auf den Weg zur Mülltonne!
Noch vor wenigen Minuten zierten diese schwarzen Stiefel die Füße eines hübschen Mädels und nun waren sie nur noch störender wertloser Abfall!
Noch vor wenigen Minuten zierten diese schwarzen Stiefel die Füße eines hübschen Mädels und nun waren sie nur noch störender wertloser Abfall!
Das Schicksal der schwarzen Stiefel war besiegelt: Ausrangiert und im festen Griff ihrer ehemaligen Trägerin, traten sie nun den Weg zur Restmülltonne an!
Das Schicksal der schwarzen Stiefel war besiegelt: Ausrangiert und im festen Griff ihrer ehemaligen Trägerin, traten sie nun den Weg zur Restmülltonne an!
Mit jedem Schritt kamen die ausrangierten schwarzen Stiefel der Mülltonne näher.
Mit jedem Schritt kamen die ausrangierten schwarzen Stiefel der Mülltonne näher.
Sahen die weißen Stiefel an ihr nicht klasse aus?!

Wird fortgesetzt!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten