neue Methoden zu vernichten, gesucht

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von mp1 »

Ich lieben es wenn süsse stofftiere auf brutale Art und Weise gequält werden.
Sie sind so unschuldig und süss.
ich suchen ständig neue Methoden dies zu vernichten, ob ,zerschneiden , zertrampeln.
Wir haben noch mehr stofftiere auf Lager
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Bob101 »

Vielleicht kann man die Tierchen mit Bau/Montageschaum auffüllen. Das ist dieses Zeug, daß aus einer Sprühdose
kommt und beim Aushärten expandiert und hart wird. Ich hatte das mal mit einer Jacke oder Wolldecke (weiß nicht mehr genau)
gemacht. Gefaltet und fest zusammengebunden und dann den Bauschaum eingefüllt. Beim Aushärten zerreisst das den
Stoff förmlich uns man kann es nachher sogar zersägen :)
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Plüsch »

Davon würde ich gerne Bilder sehen..
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Bob101 »

Wenn ich bei Gelegenheit noch mal Rolladenkästen ausschäumen muß, mache ich das noch mal und mache Bilder davon.
Paar alte Decken habe ich ja noch hier liegen zur "Behandlung".
Das geht eigentlich recht gut. Man muß die Sachen nur vorher nass machen. Dann expandiert der Bauschaum wie Hölle und
wenn man den Stoff fest zusammengebunden hat reißt der irgendwann kaputt. Dauert aber. Da der Schaum richtig
in den Deckenstoff reinzieht und aushärtet kann man das Endprodukt nachher sogar zersägen :) Geht auch mit
T-Shirts usw. Aber aufgepasst: Den PU Schaum nicht auf die eigenen (angezogenen guten) Klamotten kommen lassen. Die
Flecken bekommt man nicht mehr raus.
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Plüsch »

Zeig doch mal bitte die decken.
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Bob101 »

die ich momentan hier liegen habe? Die sind doch hier in dem Thread drin http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=18&t=2644
Damit bin ich aber noch lange nicht fertig. Wie schon gesagt, wenn ich wieder Kästen schäumen muß auf'm Bau dann nehme
ich noch mal ne Dose mit und bearbeite eine der Decken damit
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Bob101 »

Wenn am Wochenende schönes Wetter ist, werde ich das mit dem Montageschaum noch bei der bunten Decke
machen bevor die in Flammen aufgeht. Bilder mache ich auch davon. Soll ich die hier hochladen oder bei mir im Thread?
Zuletzt geändert von Bob101 am Mi 20. Mai 2015, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Plüsch »

Lad sie hier hoch, bin gespannt
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Bob101 »

Hi Plüsch,

ich werde die Bilder bei mir im "Eingesaute Decken" (http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=18&t=2644) Thread hochladen.
Das Thema passt hier in diesen Thread nicht rein, denn es geht hier ja eigentlich um alternative Vernichtungsmöglichkeiten von Stofftieren.

Hatte gestern schon fast vergessen, daß ich den Lumpen ja noch mit Bauschaum bearbeiten wollte.
War schon im Feuer gelandet..... im letzten Moment wieder rausgeholt. Ist zwar jetzt etwas angekokelt, geht aber noch.
Bilder kommen am Wochenende
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Bob101 »

Hallo mp1,

und, wäre das nichts für dich, die Stofftiere mit dem Schaum aufzublasen, bis sie reissen?
Anleitung siehe hier: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=18&t=2671
Aus Decke wird Fußball........ :)
mp1
Beiträge: 368
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 12:29

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von mp1 »

Jana weiss nicht mit dem Schaum habtcihr noch welche Ideen ?
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Bob101 »

sieht aber bestimmt lustig aus, wenn die über Nacht immer grösser werden bis sie dann irgendwo kaputt reissen.
Mußt mit dem Schaum aber aufpassen, das klebt unheimlich, auch auf der Haut und an der Kleidung. Bekommt
man schlecht wieder ab.. Ansonsten fällt mir bei Stofftieren nur so das Üblich ein. Zerstückeln, verbrennen usw.
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Plüsch »

Hat jemand ein großes Kuscheltier für mich? Ich mach das mit dem Schaum!
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Bob101 »

Hi Plüsch,

habe leider keine Kuscheldecke für dich gefunden, nur die beiden unten auf dem Bild. Sind 2 neue Lumpendecken für mich.
Mal schauen, was ich damit mache. Ich kann aber morgen früh noch mal gehen, bevor der Müll geholt wird
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Plüsch »

Schade! Aber bin gespannt was du mit den beiden anfängst..
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
Bob101
Beiträge: 135
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 15:36
Wohnort: Hunsrück

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Bob101 »

Da wird mir schon was einfallen. Die dunkelgrüne Decke wollte ich ja als "Vernichterforum" Decke bemalen. Kann man da
bestimmt besser erkennen als bei der grau gemusterten vom letzten mal. Und dann noch ein Feuerchen unten drunten.
Sieht bestimmt geil nach Vernichtung aus. Muß aber erst mal die anderen Lumpen entsorgen, die hier noch liegen.
Bilder sind dann wieder bei mir im Thread http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=18&t=2644
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von dch001 »

Zum Thema Bauschaum hätte ich noch ein kleines Experiment mit Hunter Gummistiefeln anzubieten wenn das von Interesse ist...
Plüsch
Beiträge: 184
Registriert: Do 29. Jan 2015, 22:43

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von Plüsch »

Schuhe und Stiefel sind nicht meins...
Suche immer kuscheldecken, wolldecken, plüschdecken, plüschjacken, teddyjacken und Jacken mit Fleece oder fellfutter
jazka74
Beiträge: 20
Registriert: Sa 21. Feb 2015, 17:27
Kontaktdaten:

Re: neue Methoden zu vernichten, gesucht

Beitrag von jazka74 »

dch001 hat geschrieben:Zum Thema Bauschaum hätte ich noch ein kleines Experiment mit Hunter Gummistiefeln anzubieten wenn das von Interesse ist...
Thtat wäre super. Bitte lassen Sie uns sehen.
Antworten