Flughafenparkplatz

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Flughafenparkplatz

Beitrag von frank »

Ich war gerade beim Verlassen des Flughafenparkplatzes als ich noch im Augenwinkel eine Stewardess sah wie sie ein Paar Pumps in den Parkplatzmülleimer warf. Ich blieb sofort stehen und ging zu diesem Mülleimer um sie mir zu sichern und machte schnell eine Aufnahme mit dem Handy. Anscheinend muss mich die Besitzerin aber dabei noch beobachtet haben, da sie plötzlich mit ihrem Auto neben dem Mülleimer hielt. Sie stieg aus und fauchte mich an was dass den bedeuten soll und ob ich nicht ganz richtig im Kopf wäre. Sie nahm ihre Pumps wieder aus dem Mülleimer und warf sie auf den Rücksitz ihres Autos und fuhr davon.
Sie war nicht unattraktiv, so ca. Mitte Dreißig und trug dunkle flache Schuhe, sie hatte wohl zum Autofahren ihre Schuhe gewechselt und beschlossen ihre ausgelatschten Uniformpumps zu entsorgen. Schade dass ich sie nicht bekommen habe, ich bin mir ziemlich sicher dass sie noch heute ihr Ende in einer Mülltonne finden werden. Das einzige was von dieser Topgelegenheit also blieb ist dieses Bild...
Dateianhänge
Uniformpumps
Uniformpumps
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Wie das Leben so spielt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Begebenheit ist das wahre Leben. Ich kann es mir richtig vorstellen. :twisted:

Du lieber Frank magst das sicher anders sehen, aber ich finde die Story so wie sie ausgegangen ist auch schön. Wenn man bedenkt, dass du die Frau in gewisser Hinsicht "gezwungen" hast, ihre Pumps zu "retten". Wer weiß, vielleicht bekommt sie noch Mitleid und sie kommen wieder in ihren Schuhschrank. Es wären nicht die ersten Schuhe, die von ihren Trägerinnen "reentsorgt" werden. Doch diesmal ist der Umstand der "Reentsorgung" umso geiler!

Hättest du die Pumps nur wenige Augenblicke länger im Abfallkorb gelassen ... . ;)

Aber danke für die Schilderung dieser Story. :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Wie das Leben so spielt!

Beitrag von frank »

Jan66 hat geschrieben: Hättest du die Pumps nur wenige Augenblicke länger im Abfallkorb gelassen ... . ;)
Was glaubst Du, wie oft ich mir das gedacht habe... ;)
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Antworten