Wer traut sich?

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Wer traut sich?

Beitrag von nurDaniel »

dieser wundervolle, ausgelatschte Schuh kann am oberhausener Hauptbahnhof auf gleis 7 abgeholt werden :)
Dateianhänge
IMG_6585.JPG
nikelover
Beiträge: 35
Registriert: Di 15. Jul 2014, 22:57
Wohnort: Dreieich

Re: Wer traut sich?

Beitrag von nikelover »

das sind ja mal wirklich geile treter. Ich frage mich immer wie sowas dahin kommt? Ist das mit Absicht oder haben da sich ein paar Jugendliche Besoffen einen Streich erlaubt.

Ne Geschichte wäre dazu echt mega geil

lg
MrSneakerkiller
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Wer traut sich?

Beitrag von nurDaniel »

Vermutlich im Centro neue Schuhe gekauft und am Bahnhof auf dem Heimweg die alten einfach entsorgt. Kaum zu glauben wie man so tolle Schuhe einfach wegwerfen kann :(
Buffalo30
Beiträge: 101
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 20:09

Re: Wer traut sich?

Beitrag von Buffalo30 »

liegt der da noch? was ist das denn für eine größe?
nurDaniel
Beiträge: 52
Registriert: Di 6. Nov 2012, 16:11

Re: Wer traut sich?

Beitrag von nurDaniel »

Also gestern Morgen lag er noch da. Die Größe weiß ich natürlich nicht. Bin ja nicht lebensmüde :)
Antworten