Federkissen im Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Pillowcrusher
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jul 2015, 20:51

Federkissen im Müll

Beitrag von Pillowcrusher »

Nabend zusammen, es gibt für mich nichts geilers als meine fetten prallgefüllten 80x80 cm Federkissen immer wieder in den Stinkenden Müll zudrücken.
Ich wohn mit ´vielen Mietparteien unter einem Dach und was sich da alles in einer Restmülltonne verbergt einfach Geil.
(vorallem sie Trennen nie )
Ich liebe einfach volle Müllcontainer kurz vor der Abholung , die Abfallsäcke stapel ich mir in der Tonne auf der anderen Seite zu einem großen Haufen, und in der Kuhle lege ich dann schön aufgepluscht meine zwei Kissen rein, der nächste der zum Müll will bleibt nix anderes übrig als seine Müllsäcke auf die Kissen zu legen :P , und schon nach paar Sekunden werden die Kissen vom Müll zusammengepresst. Was auch geil ist, auch zugleich das Todesurteil meiner Kissen, wenn nach der Abholung der Tonne vorallem im Hochsommer ^^ ich die ehem. Kissen zur hälfte innen in der der leeren Tonne reinhänge sodas nur ein Kissenzipfel zwischen dem Mülldeckel eingeklemmt werden, wenn jemand den Deckel öffnet fliegt das Kissen dank der Schwerkraft in den ekelhaften Müllsud und saugt sich förmlich durch das Kissenbezug bis in die Federn. Auch lege ich die Kissen einfach nur rein und Crushe Sie im Müll... manchmal hoff ich sooo sehr das auch ne Windeltüte zwischen den Kissen aufplatzt :cry:
Die Federkissen dürfen jede Mülltonne mal von innen sehen, ganz egal ob Biotonne oder die Bushaltestellenmülltonnen. ich lege Sie in der regel nur für paar Stunden rein, aber der Geruch der sich nach kurzer Zeit in Kissen beißt...
ein Video vom Geschmack was ich mit den Kissen mache :P

https://www.youtube.com/watch?v=xOSL_V_q2yE
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Federkissen im Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es ist wahr: Federkissen haben in einer Restmülltonne so gar keine Chance, sauber und heil wieder raus zu kommen :!: :shock: :twisted:

Bei uns legen wir gerne alte Kissen - oder eben andere Lumpen unten in die Mülltonne, so dass der ganze Müllsiff nicht die Tonne versaut. Wichtig ist aber zu beachten, darunter noch was schweres zu legen, sonst bleiben die ekligen Siffkissen in der Tonne bei der Leerung. :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pillowcrusher
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jul 2015, 20:51

Re: Federkissen im Müll

Beitrag von Pillowcrusher »

sehr geil...ich stell es mir bildlich vor :) wie die Kissen bei euch förmlich erdrückt werden wenn schwerer Hausmüll auf Sie landet und feine Falten wirft, und am ende als Dank noch auf dem Weg zum Müllauto die Seitenwände der Tonne sauber streifen :))was für Kissen landen als Mülltonnenstreifer so bei dir? Federkissen?Couchkissen? lg
Pillowcrusher
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jul 2015, 20:51

Ein Neues Video

Beitrag von Pillowcrusher »

Ich hab übrigens wieder ein geiles Video gedreht.
Diesmal wurd das Kissen in der Müllbrühe eingetaucht :-)

Kann gerne Videos machen mit euren Vorstellung bezüglich Müll & Kissen

https://www.youtube.com/watch?v=qNe2t9cwdnk
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Federkissen im Müll

Beitrag von rere »

So etwas gibt es hier in der Schweiz nicht.
Der saftige Müll wird in stabilen, reissfesten, dichten und undurchsichtigen Säcken am Strassenrand zur Abholung bereit gestellt. Grössere Wohneinheiten haben Container, aber diese sind blitzsauber, da sie nur mit den Säcken gefüllt werden.
Wenn du also ein Kissen entsorgen willst, dann gehört dies in einen Sack und der Spass ist vorbei...
Pillowcrusher
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jul 2015, 20:51

Re: Federkissen im Müll

Beitrag von Pillowcrusher »

Die Tonnen stehen in Köln in jeden Kellern die einen Tag vorher zur Abholung herunter und herauf gestellt werden. So handhabt jedes Land extra mit Reinigung und Abfallentsorgung . VG
Pillowcrusher
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jul 2015, 20:51

Neues Video

Beitrag von Pillowcrusher »

https://www.youtube.com/watch?v=TTDcDRNy13M

Hatte mal wieder ein Kissen zu viel :P
Antworten