Schlaf Federkissen...Schlaf... ( im Müll :P )

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Pillowcrusher
Beiträge: 7
Registriert: Di 28. Jul 2015, 20:51

Schlaf Federkissen...Schlaf... ( im Müll :P )

Beitrag von Pillowcrusher »

Da unser Müllcontainer noch schön leer ist, spendierte ich gerade der Mieftonne ein schönes flauschiges Federkissen mit Bezug. Mal schauen wie lang es dauert bis schwere Abfallsäcke vom 16 Parteienhaus aufs noch aufgebauschte Kissen landen, und nach und nach das Kissen in sich zusammenfällt und in den unteren Säcken reingepresst wird. Der Deckel vom Container ist auf, damit auch jeder sieht was schönes drin liegt :P
P.S ein bisschen Luft soll sich das Kissen noch gönnen bevor es später drin erstickt xD
Dateianhänge
lecka^^
lecka^^
Antworten