gerettet

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

gerettet

Beitrag von boyy »

bei e-bay für 1 euro gerettet, hier ihre beschreibung:

Die Schuhe sind getragen und womöglich nur noch was für Sammler ;-)

Sohle abgelaufen...

Kein Gebot? Dann wandern sie in die Tonne..... *grins*

Größe 38

Diese Auktion gilt nur heute und das ab 1€

http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Za0jGm4p/
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/Za0jGm4p/
http://www.bilder-hochladen.tv/pic/8s41lcG7/
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: gerettet

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das sind ja supergeile süße Girly-Turnis :!: Die brauchen dringend noch einige Zeit an den Füßen eines unachtsamen Girls. Also auf gar keinen Fall schon jetzt in die Mülltonne! Die machen übrigens noch einen recht guten Eindruck.

Bevor die niemand haben will, werde ich die von "meiner" Hausgemeinschaft mal begutachten lassen. Da finden sich auf jeden Fall "ablatschwillige" Füße :idea: ;)

Aber mal sehen, wer sich noch evtl. meldet.

Eines ist natürlich klar, dass es dann eine nette Fotoserie zu diesen Schuhen hier geben wird!

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten