Entsorgung meiner Altstiefel....

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Sabsebine1
Beiträge: 295
Registriert: Di 28. Dez 2010, 17:05

Entsorgung meiner Altstiefel....

Beitrag von Sabsebine1 »

Letzte Wochen wurden meine Altstiefel auf dem Sperrmüll entsorgt......leider konnte ich nicht sehen wie sie zusammen-bzw. eingepresst wurden..... :roll:
Entsorgung0003.jpg
Entsorgung0002.jpg
Entsorgung0001.jpg
Entsorgung0000.jpg
tobiasa
Beiträge: 215
Registriert: Mo 21. Jul 2014, 11:43

Re: Entsorgung meiner Altstiefel....

Beitrag von tobiasa »

Gibt es mehr Bilder
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Entsorgung meiner Altstiefel....

Beitrag von Jan66 »

Hallo Sabsebine1,

so isses halt bei der Sperrmüllabfuhr: Die Leute stellen ihre Sachen raus und hoffen nur noch, dass alles weg ist, bis sie wieder abends heim kommen ... und die Orangenen Engel sorgen für das "Wunder". :mrgreen:

... und die "Hauptdarsteller" liegen zermalmt und versaut auf der Deponie oder im Müllbunker ... :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten