Schuhe in Müllpresse?

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Terminal5337
Beiträge: 15
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 21:10

Schuhe in Müllpresse?

Beitrag von Terminal5337 »

Hallo!

Da ich demnächst die gleichen Schuhe die ich bereits habe in der gleichen Größe (gebraucht) bekomme, wollte ich fragen, ob jemand Zugang zu einer Müllpresse, Pressmüllcontainer,... hat und ein Video und Fotos machen könnte wie die Schuhe zusammen mit anderem Hausmüll oder (anderem Müll generell) gepresst werden. Vielleicht sogar im Sperrmüllwagen? Oder ein Müllwagen wo der Pressvorgang gut beobachtbar ist. Ich würde die Schuhe an die entsprechende Person schicken und bestenfalls danach wieder erhalten. Porto zum Wegschicken und Versand zum Zurückschicken würde ich übernehmen.

Sind Puma Tatau in schwarz (Gr. 41), solche wie ich schon mal gepostet habe.

Lg
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Schuhe in Müllpresse?

Beitrag von drena »

Das ist ja mal ein tolles Vorhaben.
Glaub, wer sowas machen kann, wird sich bald vor Aufträgen nicht mehr retten können. :lol:
Antworten