Douglas – come in and find out

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Douglas – come in and find out

Beitrag von frank »

In der örtlichen Douglasfiliale tragen die Verkäuferinnen typischerweise Pumps oder dunkle Ballerinas als Arbeitsschuhe. Normalerweise sieht man selten eine Angestellte mit wirklich ausgelatschten Schuhen, trotzdem werfe ich gerne mal einen Blick in den Laden und die Mülltonnen. Gestern Abend wurde wieder die große Mülltonne zum Leeren auf die Straße gestellt. Ich habe den Deckel geöffnet und: Bingo, da lagen doch tatsächlich ein paar ausgetretene Pumps ganz obenauf. Ich wollte natürlich wissen von wem sie getragen wurden. Ich bin also ins Geschäft und habe mich umgesehen ob jemand auffallend neue Pumps trug. Im 1.OG wurde ich schließlich fündig: Eine blonde Verkäuferin, geschätzte Mitte Zwanzig, hatte augenscheinlich ganz neue Pumps an. Ich habe sie angesprochen und im Laufe des Gesprächs gefragt ob sie mir vielleicht auch sagen könnte wo sie denn die hübschen Schuhe gekauft hätte. Sie antwortete dass sie ganz neu seien und sie sie erst letzten Samstag Abend bei Deichmann gekauft hätte. Sie ist also am Montag mit den neuen Pumps im Gepäck in den Laden gekommen und hat ihre alten sofort danach in die volle Tonne gesteckt. Schade ich hätte sie gerne noch letzte Woche in den alten Schuhen gesehen...
Dateianhänge
Foto-6.jpg
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
frank
Beiträge: 33
Registriert: Di 2. Aug 2011, 18:05

Re: Douglas – come in and find out

Beitrag von frank »

Die Pumps waren echt schon fertig, eine Sohle hatte ein Loch und auch sonst schon ziemlich ausgelatscht. Leider war ein Schuh schon ziemlich mit Müll angesifft, sodass man sie leider nicht mehr mitnehmen konnte. Sie haben dann wohl ihr gerechtes Ende in der MVA gefunden. Ich hätte sie sonst gerne mitgenommen...

Frank
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Take along!!!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also das waren sehr geile Pumps. Sehr schade, dass du die nicht gerettet hast. :(

So schlimm vermüllt waren die sicher nicht. Also sei mal künftig nicht so pingelig. Wenn du meine süßen Pumps im Müll fändest, würdest du die sicherlich auch nicht retten, denn wenn ich meine Sachen runter zum Müll bringe, dann sollen sie meinetwegen auch vom Müll versifft werden.

Ein Taschentuch und immer ne kleine Tüte dabei haben und dann ist das doch kein Problem :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Antworten