Ausgestiefelt

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Ausgestiefelt

Beitrag von buffi4711 »

Das schöne Wetter am heutigen Tage ließ mich auf die Die kommen mal was im der Garage aufzuräumen und im Vorgarten nach dem Rechten zu sehen. Dabei konnte ich dann auch unsren Nachbarn gegenüber beobachten. Auch er räumte Garage und Keller auf. Ich war schon fertig und trank in der Küche einen Kaffee als mir der Atem stockte. Aus dem Küchenfenster sah ich unseren Nachbar aus der Garage kommen und zu den Mülltonnen gehen. In der Hand drei Paar Stiefel. In der linken Hand zwei Paar schwarze und in der rechten ein Paar braune. Genau konnte ich nicht sehen was es war. Dann ging er zurück und fuhr das Auto raus und seine Frau stieg dazu du beide fuhren davon. Jetzt schlug meine Stunde. Raus, rüber Tonne auf, Handy raus Bilder machen und Stiefel unter den Arm klemmen und zurück in meine Garage. Das hätte also geklappt und jetzt hoffe ich, dass es dabei bleibt das Kinder und Frau für den Müll zuständig bleiben, damit das Verschwinden der Stiefel nicht auffällt. Aber ich habe jetzt meinen Spaß damit!

Es sind zwei Paar Hanrath Feuerwehrstiefel, davon ein Paar noch neu und das andere fast neu und ein Paar älterer Camel-Boots, innen das Futter durchgescheuert aber vom Leder und Sohle noch i.O. aber halt alt und speckig!
Dateianhänge
Ausgestiefelt - drei paar Stiefel im Müll
Ausgestiefelt - drei paar Stiefel im Müll
Ausräumen
Ausräumen
20160206_163338_k.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ausgestiefelt - und zugeschlagen!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sowas liest man gern und noch mehr als über den Fund freue ich mich über das "beherzte" Zugreifen des "Finders".

Nur so gehts und alles andere ist Kalter Kaffee! :twisted:

Gratulation :!: 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Ausgestiefelt

Beitrag von fifi75 »

Hey buffi4711,

toller Fund. Herzlichen Glückwunsch.
Zur rechten Zeit am rechten Ort würde ich sagen.

Zeig uns doch noch ein paar Detailaufnahmen der Stiefel, vielleicht auch vom Inneren der Camelboots?
Welche Größe haben den die Schuhe?

Gruß,
fifi75
Antworten