Schuhe Vernichtung

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Schuhe Vernichtung

Beitrag von tobiasj »

Ich mag Männer Schuhe die im Müll landen und was passiert dann
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe Vernichtung

Beitrag von burner1973 »

Hallo Frau tobiasj,

schön für dich! Wünsche dir noch eine anspruchsvolle!!!!!!!! Kommunikation hier, so wie du sie begonnen hast.

Sag mal bitte, woher stammt der Frauenname tobiasj? Aus dem gleichen Land, wo auch tobiasa herstammt? :D

Liebe Grüße burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe Vernichtung

Beitrag von KatrinG »

Hallo Tobias abcdefghijklmnopqrstuvwxyz!
Falls du mal die Volkssturmbannlaus1938 sehen solltest, bitte liebe Grüße ausrichten!
Er soll doch bitte hier mir schönen Bildern Weitermachen! :D
Liebe Grüße!
AnnasMama
Beiträge: 682
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41

Re: Schuhe Vernichtung

Beitrag von AnnasMama »

Kopf trifft Tischkante - wo ist der "Gefällt mir" Button :?: :mrgreen:
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: Schuhe Vernichtung

Beitrag von tobiasj »

Tobiasa kenn ich nicht
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe Vernichtung

Beitrag von KatrinG »

Hallo Tobiasj, hallo Leute!
Die Fragestellung ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftig ... :lol:
... aber, in der Sache hat er ja Recht!
Mal abgesehen von Sneakers, kommt hier das Thema "Herrenschuhe" wirklich zu kurz. :roll:
Nun sollte man ja annehmen, daß auch diese irgendwann mal "entsorgt" werden müssen. :twisted:
Ich gehe mal davon aus, daß sie bei den Müllis auch in der siffigen Tonne, und bei den Pyros erst vorschriftsmäßig im Ofen und danach als Asche ebenfalls in der Tonne landen! :)
Warum sollte ich als überzeugte Schuhverbrennerin mit den ausgemusterten Schuhen meines Mannes eine Ausnahme machen?
Vielleicht gibt es hier interessierte Mädels, die auch mal mit dem Anblick brennender Herrenschuhe ihre "kleine Freundin" verwöhnen wollen? Ich werde mich mal dieses Themas auf meiner Seite annehmen ...
:arrow: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?p=39121#p39121
Liebe Vernichtergrüße!
tobiasj
Beiträge: 17
Registriert: Di 22. Mär 2016, 15:21

Re: Schuhe Vernichtung

Beitrag von tobiasj »

nein so eine bin ich nicht
burner1973
Beiträge: 734
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 17:14

Re: Schuhe Vernichtung

Beitrag von burner1973 »

tobiasj hat geschrieben:nein so eine bin ich nicht
"eine", ich hatte doch recht, eine Frau!

LG burner1973.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Schuhe Vernichtung

Beitrag von KatrinG »

burner1973 hat geschrieben:"eine", ich hatte doch recht, eine Frau!
Und, sie verbrennt keine Schuhe? :o :shock:
Entweder doch keine Frau, oder wirklich krank! :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
VB0824.png
VB0828.png
VB0829.jpg
Antworten