Sneaker Adidas Sleek Müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Sneaker Adidas Sleek Müll

Beitrag von dch001 »

....mehrere Sommer barfuss getragen. bevor die neue Saison beginnt stellt sic hdie Frage, welche können mal weg?
Sie entscheidet sich für, das heisst gegen ide stinkigen Adidas. Also ab direkt in den Küchenmüll gesteckt und weg damit.
Wieder Platz für frisches Material...
Dateianhänge
IMG_7540a.jpg
IMG_7596.jpg
image_80.jpeg
image_82.jpeg
image_84.jpeg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Sneaker Adidas Sleek Müll

Beitrag von edragon »

Schöne Adidas... sicher sehr weich und bequem.

Irgendwie zu Schade für den Müll :roll:

Die restlichen Schuhe habens eher mehr verdient. :D
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Sneaker Adidas Sleek Müll

Beitrag von puma558 »

Sehr geil :)

Hoffe da kommen noch ein paar mehr bilder von ;)

Hast du auch die Concord noch im Detail ;)?

Bin gespannt wie es weiter geht
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Sneaker Adidas Sleek Müll

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

man, ich kanns kaum aushalten, so geile Sleeks von so geilen Füßen (sicher) so geil duftend nun im siffigen Restmüll :idea: :shock: :mrgreen:

Da würde ich zugerne nachts vorm Müllabfuhrtermin mal in der Mülltonne drin wühlen und mit breitem Grinsen kurz danach einen Abgang machen :!:

Ich habe aber eine bessere Idee: Die weggeworfenen Schuhe von ihr von dch001 diskret retten und ich habe auch eine nette Belohnung: Ein nagelneues Paar schwarze Air Max Gr. 41 :idea: 8-) Natürlich auch eine "Aufmerksamkeit" in Gr. 44. ;)

Da lohnt sich wenigstens das Wühlen im Müll. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Sneaker Adidas Sleek Müll

Beitrag von edragon »

Ein tolles Angebot Jan66

Schade das mir gr. 41 nicht passen und nicht in Deutschland lebe :?
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Sneaker Adidas Sleek Müll

Beitrag von rere »

hi dch001

du hast sicher noch mehr Bilder, was noch so weiter passiert ist, oder? ;)
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Sneaker Adidas Sleek Müll

Beitrag von sneakerfan444 »

Oh was geile Adidas Lack Sleeks die da im Müll liegen...die hast du doch nicht wirklich entsorgt ;)
Antworten