Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von jeanslover »

Dann mal los und dem Müllauto hinterher um die schööööne Jeans nach dem abkippen wieder zu retten :oops:
LevisVernichter
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 18:10

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von LevisVernichter »

die Vorstellung ist schon sehr interessant, das die total abgetragene verschlissene Jeanshose durch die Müllpresse zerquetscht, zermalmt und mit dem stinkenden Müllsiff zusammengepresst wieder zurück in den Besitz kommt um sich an der Zerstörung zu erfreuen, GEIL !
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von Schlampenmuelle »

Dann rette die Levis
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von jeanslover »

LevisVernichter hat geschrieben:die Vorstellung ist schon sehr interessant, das die total abgetragene verschlissene Jeanshose durch die Müllpresse zerquetscht, zermalmt und mit dem stinkenden Müllsiff zusammengepresst wieder zurück in den Besitz kommt um sich an der Zerstörung zu erfreuen, GEIL !
Jaaaaaaa, endlich jemand mit Geschmack :D 8-) ;)
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von Schlampenmuelle »

Du hast es schon recht gut beschrieben.
LevisVernichter
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 18:10

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von LevisVernichter »

Schlampenmuelle hat geschrieben:Dann rette die Levis
OK, dann werde ich die versiffte Levis demnächst mal wieder aus der Tonne holen und Bilder machen, allerdings ist einiges an Abfällen aus der Küche oben drauf gekommen, nach der Levis werde ich mit der Schippe in der Tonne suchen müssen, ich poste dann Bilder hierein !
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von jeanslover »

LevisVernichter hat geschrieben:
Schlampenmuelle hat geschrieben:Dann rette die Levis
OK, dann werde ich die versiffte Levis demnächst mal wieder aus der Tonne holen und Bilder machen, allerdings ist einiges an Abfällen aus der Küche oben drauf gekommen, nach der Levis werde ich mit der Schippe in der Tonne suchen müssen, ich poste dann Bilder hierein !
Wir bitten darum :oops: :roll:
LevisVernichter
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 18:10

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von LevisVernichter »

ich war eben mal an der Mülltonne, boaaaah unfassbar, die stand in der Sonne und stinkt so heftig wenn man sie aufmacht das es einem wirklich schlecht wird, da siffen derzeit die Küchenabfälle vor sich hin und die vermüllte Levis ist im Moment auch nicht zu sehen, die liegt jetzt weit unten, deshalb lasse ich heute mal besser die Finger davon, in der neuen Woche werde ich mal nach der Tonne schauen wenn Schatten auf sie fällt, vielleicht ist es dann besser.

Mal sehen was bis dahin aus der alten Levis geworden ist, übrigens ich war's nicht mit den Küchenabfällen !
LevisVernichter
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 18:10

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von LevisVernichter »

So, konnte die Levis wieder aus der Mülltonne holen, was soll nach dieser Rettung nun passieren mit ihr und wie findet ihr jetzt die Levis ?

Hier die Bilder von der vermüllten Hose wie sie derzeit aussieht:
Dateianhänge
IMG_1417.JPG
IMG_1418.JPG
IMG_1419.JPG
IMG_1420.JPG
IMG_1421.JPG
IMG_1422.JPG
IMG_1427.JPG
IMG_1428.JPG
jeanslover
Beiträge: 1398
Registriert: So 23. Nov 2014, 06:26

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von jeanslover »

Die ist so riiiiichtig schöööön fertig
Dateianhänge
DSC_0199.JPG
DSC_0199.JPG (22.33 KiB) 2832 mal betrachtet
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von müllwerker »

Hallo LevisVernichter,

wie machst du das mit dem Müll. Bei mir wird die stinkende Tonne einmal die Woche geholt.

Nimmst du die kurz vor der Abfuhr raus und danach wieder als Lumpen unten rein?

Wenn du noch ein paar Levis für solche Aktionen brauchst, kannst dich gerne bei mir melden.

Liegen noch ein paar alte bei mir rum.

Die 501 er haben nichst anderes verdient.

Gruß

Müllwerker
LevisVernichter
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 18:10

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von LevisVernichter »

@müllwerker:

Die Tonnen werden bei uns 1 x in 4 Wochen abgeholt, dafür haben wir große Tonnen. Die Jeans habe ich einfach in die 1/4 gefüllte Tonne geworfen und nahm sie jeweils kurz vor Abholung raus, ich musste mit einem Spaten danach suchen weil die mit stinkenden Müll bedeckt war.

Poste mal doch mal Bilder von Deinen alten Jeans, würde mich schon brennend interessieren wie die aussehen und was man damit anstellen kann :twisted:

LG
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von müllwerker »

Levis für den Restmüll.jpg
Hallo LevisVernichter,

hier ein paar Levis 501 er die eigentlich einmal weg müssen. Restmüll wäre super. Damit sie einmal Wissen wie Schei... sie sind.

Geil wäre ja auch einmal eine Abfuhr im Pressmüllwagen. Nachdem das ganze dann mehrer Stunden im Pressmüll komprimiert wurde und dann das Ergebnis.
Dafür brauchte man aber eine Abladestelle. Bei mir geht es direkt in die Müllverbrennung. Da haben die Levis keine Chance mehr.

Wenn du etwas brauchst sage Bescheid. Habe auch noch schwarze und weiße 501 er.

Gruß

Müllwerker
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von müllwerker »

So jetzt die zweite
Dateianhänge
Levis im Restmüll.jpg
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von müllwerker »

Und die dritte.

Find ich geil das du die wieder aus der Tonne holst und nach der Abfuhr noch mal in der Suppe schwitzen lässt.

Und das bai den Temparaturen. Schöne dreizig Grad in der Prallen Sonne. Da geht einer in der Tonne ab.
Dateianhänge
levis 02.jpg
LevisVernichter
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 18:10

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von LevisVernichter »

Deine Jeans haben es sich doch verdient in die Tonne zu wandern, schmeiß sie doch einfach rein, mache ein Bild und warte bis der nächste sein stinkenden Müll oben drauf packt, dann wieder ein Bild usw. usw.

Das wäre doch mal was geiles zum posten für dieses Forum als Bilderstrecke, kannst sie ja dann auch kurz vor Abholung raus nehmen !
LevisVernichter
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Jun 2016, 18:10

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von LevisVernichter »

vorher würde ich mit deiner geilen alten Levis Jeans mal die Mülltonne ausputzen, also die alte verbrauchte verschlissene Jeans zusammenknüllen und mal die Mülltonne von innen so richtig damit sauber putzen, dann hier ein Bild davon posten, das wäre doch mal so richtig köstlich ... :twisted:
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von müllwerker »

Hallo,

werde ich machen. Soll wie Deine im stinkenden Müll versiffen.

Das mit der Reinigung ist ein super gedanken. Die Tonnen sind so dreckig von innen, dass sie eine Reingung nötig haben. Der derbe Stoff der Levis wird da einiges an dreckiger Schmiere ab bekommen.

Sollen ja sowieso in den Müll. Da sind die Teile wenigstens noch für was nützlich.

Bilder werde ich machen.
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Levis Jeans vergammeln in der Mülltonne !

Beitrag von Schlampenmuelle »

Sind echt geil müllreife Levis. Wer hat die so geil abgetragen ?
Ja, die gehören in die Tonne und dann auf die Müllkippe.
Geil ist es auch wenn die vorher durch so ne offene Rotopresse mit anderen Girlyklamotten müssen.

Leider nimmt die Sperrmüllabfuhr solch vergammelte und versiffte Teile nicht mehr mit.
Also rein damit in die Restmülltonnen.

Oder ich als Müllschlampe zieh die wieder an.
Und sag euch wann die Müllabfuhr mich holt.

Eure Mülle
Antworten