Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Mi 18. Okt 2017, 16:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 12:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19
Beiträge: 14
Geiler Mülltonnenfund, es ist eine uralte Edwin !


Dateianhänge:
Pict0045.JPG
Pict0045.JPG [ 481.52 KiB | 1502-mal betrachtet ]
Pict0049.JPG
Pict0049.JPG [ 820.39 KiB | 1502-mal betrachtet ]
Pict0051.JPG
Pict0051.JPG [ 763.08 KiB | 1502-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 3. Jan 2017, 19:27 
Offline

Registriert: So 23. Nov 2014, 07:26
Beiträge: 927
Ohhhhhjaaa, das nenn ich mal ne geile Schlampenjeans :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Jan 2017, 11:02 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47
Beiträge: 815
Da gehört so ne vergammelte Edwin auch hin.
Die freut sich auf die Müllabfuhr.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 9. Jan 2017, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19
Beiträge: 14
weiterer Fund im Müll, die ersten beiden Bilder zeigen die Jeans noch im Abfall liegend, die 3 weiteren zeigen die Levis nach der Befreiung aus der Mülltonne!

Ich finde die ja TOTAL geil ...


Dateianhänge:
001.JPG
001.JPG [ 559.83 KiB | 1340-mal betrachtet ]
002.JPG
002.JPG [ 705.69 KiB | 1340-mal betrachtet ]
003.JPG
003.JPG [ 742.59 KiB | 1340-mal betrachtet ]
004.JPG
004.JPG [ 575.89 KiB | 1340-mal betrachtet ]
005.JPG
005.JPG [ 641.79 KiB | 1340-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 12:05 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47
Beiträge: 815
FlatEric501 hat geschrieben:
weiterer Fund im Müll, die ersten beiden Bilder zeigen die Jeans noch im Abfall liegend, die 3 weiteren zeigen die Levis nach der Befreiung aus der Mülltonne!

Ich finde die ja TOTAL geil ...



... ?

Bin mit Sicherheit deiner Meinung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: "Altmüll"
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2017, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 2039
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

es scheint fast so, dass die Jeans mal in dem Küchenmüllbeutel gelegen hat und bei der Leerung des Containers der ganze Dreck noch am Boden geklebt hat und nicht in die Müllschüttung gerutscht ist. Also diese Jeans und nun echt "Restmüll". :mrgreen: ;)

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Altmüll"
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 10:08 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47
Beiträge: 815
Jan66 hat geschrieben:
Hallo Leute,

es scheint fast so, dass die Jeans mal in dem Küchenmüllbeutel gelegen hat und bei der Leerung des Containers der ganze Dreck noch am Boden geklebt hat und nicht in die Müllschüttung gerutscht ist. Also diese Jeans und nun echt "Restmüll". :mrgreen: ;)

Gruß Jan66


Wow, Restmüll-Jeans.

Das klingt ja fast noch geiler als Sperrmüll - Jeans
Wobei Jeans immer seltener beim Sperrmüll zu finden sind.

Diese hatte vielleicht noch Glück und rutsch erst beim nächsten Mal in der Rotopresse.

Geil bleibt es trotzdem.
Ob Sperrmüll oder Restmüll.

Hauptsache, ab auf die Müllkippe.
oder an so ne Schlampe wie mich.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19
Beiträge: 14
Hi Ihr, diese total abgetragene "Restmüll-Jeans" lag in einem durchsichtigen Küchenmüllbeutel in einer schwarzen Restmülltonne, ich habe diesen dann aufgerissen um das Bild oben zu machen, in der Tonne befand sich noch eine weitere total fertige Levis 501 "Restmüll-Jeans" in schwarz, zu sehen auf dem ersten oberen Bild wenn man genau hinschaut. Diese war allerdings nicht in dem transparenten Küchenmüllbeutel sondern lag einfach daneben lose in der Mülltonne !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2017, 12:48 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47
Beiträge: 815
beides einfach geil


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19
Beiträge: 14
hier nun die schwarze Jeans aus der Tonne, so fertig wie die sind gab es wohl nur noch den Weg in die Restmülltonne


Dateianhänge:
Pict0111X.JPG
Pict0111X.JPG [ 266.02 KiB | 1007-mal betrachtet ]
Pict0114X.JPG
Pict0114X.JPG [ 206.21 KiB | 1007-mal betrachtet ]
Pict0123X.JPG
Pict0123X.JPG [ 258.14 KiB | 1007-mal betrachtet ]
Pict0124X.JPG
Pict0124X.JPG [ 247.39 KiB | 1007-mal betrachtet ]
Pict0143X.JPG
Pict0143X.JPG [ 176.38 KiB | 1007-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 09:20 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47
Beiträge: 815
Und jetzt geil durch die Rotopresse


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 12:37 
Offline

Registriert: So 23. Nov 2014, 07:26
Beiträge: 927
Die hellere find ich am geilsten :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2017, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19
Beiträge: 14
Ihr habt recht, mir gefällt die blaue auch sehr viel besser, die schwarze ist jetzt wo sie hin gehört und wandert über die Restmülltonne in die Rotopresse des Müllwagens, der zermalmt sie und presst sie mit dem versifften stinkenden Hausmüll zusammen um in die Müllverbrennung zu kommen, tschüß schwarze Levis ... !


Dateianhänge:
Pict0151X.JPG
Pict0151X.JPG [ 186.68 KiB | 884-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2017, 13:22 
Offline

Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39
Beiträge: 67
FlatEric501 hat geschrieben:
Ihr habt recht, mir gefällt die blaue auch sehr viel besser, die schwarze ist jetzt wo sie hin gehört und wandert über die Restmülltonne in die Rotopresse des Müllwagens, der zermalmt sie und presst sie mit dem versifften stinkenden Hausmüll zusammen um in die Müllverbrennung zu kommen, tschüß schwarze Levis ... !


Die schwarze 501 hat es bald hinter sich.

Aber die hat es wirklich verdient.

Der Platz unten in der Mülltonne ist schon gut. Da wird der Lumpen wenigstens noch gebraucht um den Müllsiff aufzusaugen.

Geiler ist es aber dann, am Tag der Abfuhr, dass die Levis oben in der Tonne liegt. Am besten so das Sie alles mit erleben kann. Am besten übervoll und dann oben drauf.
Da kann diese live miterleben wie am Ende der Straße langsam der Müllwagen näher kommt und mit lauten rumpeln die Tonnen entleert. Bis dann auch die Tonne in der sie sich befindet entleert wird.
Da wird sie noch mal vom Müllmann runter gedrückt und passend zurecht gewiesen, damit sie weis das sie Müll ist. Jetzt geht es ab hinter den Müllwagen.
Dann wird sie geliftet und in die Schüttung befördert, ohne Gnade.
Mit lauten Krachen geht es dann in den Müllwagen.
Schon nimmt der Müllwagen wieder Fahrt auf um die nächsten Tonnen zu entleeren.
Im Müllwagen wird sie dann wohl auch weiter als Putzlumpen dienen und die Mülle säubern.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 11:03 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47
Beiträge: 815
Ich find dir helle abgefuckte auch geiler.
Die ist wahrscheinlich direkt nach dem letzten mal Tragen in die Tonne geschmissen worden.

Aber egal.
Beide haben ne Abfuhr verdient.
Und was gibt geileres als ne siffige Restmüll Tonne als " Wartezone ".


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19
Beiträge: 14
@müllwerker,

grandios was Du schreibst und sehr gute Idee, ich binde ein Kordel an die schwarze Levis und wenn die Tonne voll ist ziehe ich sie durch den aufgefüllten Restmüll nach oben und lege sie oben auf den Müll, so halb aus der Tonne heraus hängend und mache dann den Deckel zu. Bei der Abholung versuche ich Bilder zu machen, dauert aber noch etwas !

@Schlampenmuelle,

ja das ist so richtig, die blaue wurde nach dem tragen direkt in der Mülltonne entsorgt, die Jeans hatte noch solche Ausbeulungen an den Knien und am Hintern, auch die Sitzfalten waren noch leicht gefaltet, eben so wie sich eine getragene Jeans nunmal anfühlt, diese ist also definitiv nach dem tragen direkt in den Küchenmülleimer geworfen worden und im durchsichtigen zugeknoteten Küchenabfallbeutel in die Tonne gewandert !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 14:19 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47
Beiträge: 815
Hat die Müllabfuhr die schon geholt ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 31. Mär 2016, 10:19
Beiträge: 14
nein, noch nicht, dauert auch noch ein wenig !


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2017, 23:05 
Offline

Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39
Beiträge: 67
Hallo,
FlatEric501

Der Gedanken das die Levis da so liegt und auf die Abfuhr wartet macht mich ganz rattig.

Am besten lässt du die Arschtasche mit dem Red TAB raus hängen.

Vielleicht schenkt der Müllmann der Levis ja noch mal eine Blick bevor er sie gnadenlos in das innere des Müllwagens transportiert.

So hat die Levis das volle Programm. Warten im Siff bis einen Tag vor der Abfuhr. Dann noch mal komplett durch den Dreck ziehen um dort oben auf
der Tonne zu warten was passiert.

Spätestens wenn sie das rummpeln und das orange Blinklicht am Ende der Straße zieht, wir sie wissen was ihr bevor steht.

Einfach geil, wenn du davon Fotos machen könntest.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jan 2017, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jul 2012, 20:41
Beiträge: 656
müllwerker hat geschrieben:
... Vielleicht schenkt der Müllmann der Levis ja noch mal eine Blick bevor er sie gnadenlos in das innere des Müllwagens transportiert.

...


Wenn Du sie mit einer Kordel durch die Gürtelschlaufe gezogen am Deckel der Mülltonne festknotest, wird der Müllwerker ihr sicherlich eine Extrabehandlung zukommen lassen ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux