Regenkombi entsorgen

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Regenkombi entsorgen

Beitrag von Zerstörer »

Auch sowas hat mal ausgedient
Dateianhänge
IMG_0141.jpg
IMG_0143.jpg
IMG_0144.jpg
IMG_0147.jpg
IMG_0148.jpg
IMG_0149.jpg
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von Zerstörer »

Was macht denn ihr Motorradbegeisterte hier aus dem Forum mit eurer ausgemusterten Motorrad- oder Motocrossbekleidung, Helmen, Boots, Protektoren, Regenkombis... ?
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von müllwerker »

Zerstörer hat geschrieben:Was macht denn ihr Motorradbegeisterte hier aus dem Forum mit eurer ausgemusterten Motorrad- oder Motocrossbekleidung, Helmen, Boots, Protektoren, Regenkombis... ?
Und die alten gebrauchten Lederkombis von Dainese usw.
wo bleiben diese.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich finde es unsinnig, Motorradkleidung über Kleidercontainer zu entsorgen. Eigentlich gehört alles in die Restmülltonne :!:

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade Helme und Bikerboots "gerne" zur Sperrmüllabfuhr gestellt werden, weil sonst die Mülltonne gleich voll ist. Doch wenn eine komplette Bikerausrüstung ausrangiert wird, dann bedeutet das ein recht großes Müllvolumen und so habe ich schon recht oft miterleben können, dass nach den Kauf neuer Ausrüstung bzw. nach der Hobbyaufgabe, eine Fahrt zum Recyclinghof (Pressmüll-Mischcontainer), oder zur Kreismülldeponie als Privatanliefer anstand. ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von KatrinG »

Hallo liebster Jan66!
Du weißt schon noch, daß auch ich ab und zu bei einer "Mopedgang" ... :lol:
Hier mal ein Paar meiner Stiefelchen. Garantiert "second hand"!! :P
Und, meine "Erfahrungen" mit ausgemusterter Lederkleidung kennst du auch zu gut ... :)
Liebevolle Grüße von den wahren Vernichtern! :mrgreen:

PS: Liebe Müllis! Stellt nicht Alles zum Sperrmüll heraus - es gibt zu viele sexsüchtige Schuhfetischistinnen und Pyromaninnen! :twisted: :lol:
Dateianhänge
DSCF7135.JPG
za26.JPG
za01.JPG
za02.JPG
za10.JPG
za09.JPG
VB0014.jpg
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von müllwerker »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

ich finde es unsinnig, Motorradkleidung über Kleidercontainer zu entsorgen. Eigentlich gehört alles in die Restmülltonne :!:

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade Helme und Bikerboots "gerne" zur Sperrmüllabfuhr gestellt werden, weil sonst die Mülltonne gleich voll ist. Doch wenn eine komplette Bikerausrüstung ausrangiert wird, dann bedeutet das ein recht großes Müllvolumen und so habe ich schon recht oft miterleben können, dass nach den Kauf neuer Ausrüstung bzw. nach der Hobbyaufgabe, eine Fahrt zum Recyclinghof (Pressmüll-Mischcontainer), oder zur Kreismülldeponie als Privatanliefer anstand. ;) :mrgreen:

Gruß Jan66
Hallo Jan,

da hast du Recht. Lederkombis sind einfach zu sperrig für die Restmülltonne obwohl diese dort entsorgt werden sollen. Also bleibt doch nur der Weg zum Recyclinghof und dann in den Presscontainer für Hausmüll.
Na, und wenn gerade Sperrmüll ist, bleibt es doch nicht aus das man dieses einfach an die Straße bringt.
Ob die Müllmänner den dann mitnehmen ist was anderes aber man ist das Teil erst einmal los.
Habe selbst noch solch ein Teil rumliegen zum entsorgen. Aber bei mir in der 120 Liter Tonne kann man das vergessen.
Recyclinghof ist das Gebührenpflichtig..
Ist aber schon ein geiler Gedanken den in den Pressmüllcontainer zu werfen und dann mit zu erleben wie er mit etlichen Müll in das Innere des Containers gedrückt wird. Was von solch einem Teil dann wohl über bleibt oder ob das Leder tapfer durch hält?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Bewerbung"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier mal ein Link, wie eine Frau "mal schnell" ihre Motorradsachen los wurde:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=280 Posting August 2014

Also deine Kombi, dazu Helm. Bauchbinde, Protektoren, Bikerboots und warum nicht auch Sneakers, welche du beim Biken getragen hast: also mal ein "Komplettpaket" für die Müllkippe würde und könnte ich für dich "pressant" entsorgen (lassen) :idea: Helme, Protektoren und gleich ne ganze Kombi - für kleine Öfchen nicht zu schaffen, aber ein Pressmüllauto "verdaut" sowas in wenigen Augenblicken :twisted: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sn53202
Beiträge: 8
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 17:55
Wohnort: Ravensburg

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von sn53202 »

Hallo zusammen,

da seid ihr ja auf ein echt interessantes Thema gestoßen. Die Vorstellung, wie geile Lederkombis und (Crosss-) Stiefel bei Sperrmüll gequält werden macht mich durchaus etwas an. Ich habe das leider nie gesehen uns auch im Internet keine Bilder oder Videos dazu gefunden.

Hat von Euch jemand schon mal was entdeckt oder selbst gesehen?
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von müllwerker »

sn53202 hat geschrieben:Hallo zusammen,

da seid ihr ja auf ein echt interessantes Thema gestoßen. Die Vorstellung, wie geile Lederkombis und (Crosss-) Stiefel bei Sperrmüll gequält werden macht mich durchaus etwas an. Ich habe das leider nie gesehen uns auch im Internet keine Bilder oder Videos dazu gefunden.

Hat von Euch jemand schon mal was entdeckt oder selbst gesehen?
Leider habe ich auch noch keine Videos gefunden.

Aber schon geil, wenn solch ein Lederkombi von den orangen Männern achtlos in die Presse geworfen wird.
Sich dann die Pressplatte langsam schliesst und das derbe Teil langsam ins innere des Müllwagen befördert.

Da wird auch das dicke Leder nichts mehr bringen.

Müsste so richtig derbe gequetscht werden.
müllwerker
Beiträge: 67
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 20:39

Re: "Bewerbung"

Beitrag von müllwerker »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

hier mal ein Link, wie eine Frau "mal schnell" ihre Motorradsachen los wurde:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=280 Posting August 2014

Also deine Kombi, dazu Helm. Bauchbinde, Protektoren, Bikerboots und warum nicht auch Sneakers, welche du beim Biken getragen hast: also mal ein "Komplettpaket" für die Müllkippe würde und könnte ich für dich "pressant" entsorgen (lassen) :idea: Helme, Protektoren und gleich ne ganze Kombi - für kleine Öfchen nicht zu schaffen, aber ein Pressmüllauto "verdaut" sowas in wenigen Augenblicken :twisted: ;)

Gruß Jan66
boybln
Beiträge: 106
Registriert: So 3. Jun 2012, 08:27

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von boybln »

Zerstörer hat geschrieben:Auch sowas hat mal ausgedient
*hechel* dabei sieht die Kombi in dem Zustand erst intertessant aus :)
bikertyp
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:15

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von bikertyp »

Also ich bin hinter geil abgenutzten Kombis mit Höcker her, je fertiger desto lieber... Stiefel find ich auch geil....
Und wer auf den blauen Seiten unterwegs ist,kann ja mal nach dem Club trashingleather schauen :)

Sowas vielleicht ? Achtung, die Clips sind privat und nicht gelistet !
(Links wieder entfernt)
Zuletzt geändert von bikertyp am Mo 25. Dez 2017, 03:21, insgesamt 1-mal geändert.
bikertyp
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:15

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von bikertyp »

sn53202 hat geschrieben:Hallo zusammen,

da seid ihr ja auf ein echt interessantes Thema gestoßen. Die Vorstellung, wie geile Lederkombis und (Crosss-) Stiefel bei Sperrmüll gequält werden macht mich durchaus etwas an. Ich habe das leider nie gesehen uns auch im Internet keine Bilder oder Videos dazu gefunden.

Hat von Euch jemand schon mal was entdeckt oder selbst gesehen?
Kannst gern mal ein Paar vernichten....
bikertyp
Beiträge: 17
Registriert: Di 12. Apr 2016, 15:15

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von bikertyp »

sn53202 hat geschrieben:Hallo zusammen,

da seid ihr ja auf ein echt interessantes Thema gestoßen. Die Vorstellung, wie geile Lederkombis und (Crosss-) Stiefel bei Sperrmüll gequält werden macht mich durchaus etwas an. Ich habe das leider nie gesehen uns auch im Internet keine Bilder oder Videos dazu gefunden.

Hat von Euch jemand schon mal was entdeckt oder selbst gesehen?
Hier bitte !!!

https://www.youtube.com/watch?v=iOzb0LBmA8s
Zerstörer
Beiträge: 49
Registriert: Fr 25. Mär 2016, 17:57

Re: Regenkombi entsorgen

Beitrag von Zerstörer »

würde gern mal Regenkombis sehen die ausgedient haben
Antworten