Versprechen einlösen + Brautkleid

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Versprechen einlösen + Brautkleid

Beitrag von drena »

Musste noch ein kleines Versprechen einlösen, von der Abstimmung, welche Sachen vernichtet werden.
Dabei hat es ein paar Ballerinas erwischt.
Mangels Zeit durften sie eine Weile länger leben.
Diese Schühchen wurden vom Forum zum Tode verurteilt
Diese Schühchen wurden vom Forum zum Tode verurteilt
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Versprechen einlösen + Brautkleid

Beitrag von drena »

Also sind die Ballerinas gemeinsam mit einem Brautkleid die letzte Reise angetreten.
Hat sich so angeboten.
Ein besonderer Leckerbissen, eine Rotopress war ausnahmsweiße mal am Werk. Und der Lader hatte einen guten Tag und ließ tiefe Einblicke zu.
Nur leider sind die Schuhe nicht gut zu erkennen.
Hier der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=eKx1uAW7b-w
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Versprechen einlösen + Brautkleid

Beitrag von KatrinG »

drena hat geschrieben:Also sind die Ballerinas gemeinsam mit einem Brautkleid die letzte Reise angetreten.
Hallo lieber Drena!
Oh, wie traurig, die schönen Schühchen so sinnlos "verschwendet"! :cry:
Wenn man von dir nicht schon Besseres gesehen hätte ...
:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=Vyzcm6twh8w
Die Reste dann natürlich verdientermaßen in die Tonne und ab damit! :P
Liebe Vernichtergrüße!
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: Versprechen einlösen + Brautkleid

Beitrag von drena »

Hallo Katrin.
Tatsächlich hatte ich das vor. Nur hat es nicht wie gewünscht geklappt.
Die letzten Monate war es dann zeitlich auch eng. War ganz froh, meinen Wetteinsatz einlösen zu können.
Aber, feste versprochen, die nächsten Sachen werden feuriger.
Antworten