Seite 1 von 2

Jetzt kommen wir

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 14:29
von Tomgroeger
Jetzt ist es zu Spät für den Müll nun kommen wir die Männer der Müllabfuhr :lol:

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Mi 7. Sep 2016, 22:58
von boehsetante
Wie schön, ich liebe es wie die Pressen arbeiten.
Allerdings vermisse ich die Rotopress Wagen, die haben bei uns damals Spermüll abgeholt. Das waren geile Anblicke.
Toll dass Du uns jetzt mit Bildern versorgst.
Mach nur die Kennzeichen unkenntlich, das Internet gefährlich, nicht dass Du vom Arbeitgeber Ärger bekommst. Die Bilder finden sich durch dumme Zufälle in der Google Bildersuche wieder.

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Do 8. Sep 2016, 08:31
von Sandra321
ja hipp. Und kennzeichentipp von boesetante beachten!!!

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Do 8. Sep 2016, 11:57
von Schlampenmuelle
Geiler Einstand.
Endlich wieder mal rostiges dreckiges Müllorange. Was natürlich fehlt ist die Geräuschkulisse.

Ja, ne offene Rotopresse vermisse ich auch sehr. Die waren geil. Am besten solche mit Schuttlade.

Geil sind auch all die Plätze an denen dreckige, übervolle Mülltonnen rumstehen und darauf warten
geleert zu werden.

Oder ne Sperrmüllabfuhr.
Wenn Klamotten im hohen Bogen in die Schüttung geworfen werden.

Und das herannahen der Müllabfuhr
Wenn in der Nähe schon Mülltonnen geleert werden.
Der Müllwagen dauernd losfährt und wieder anhält uns sich die Rotopresse immer wieder anfängt zu drehen und dabei den Müll verdichtet.


Wenn ich dann meine MÜLLSCHLAMPEN KLAMOTTEN anhabe, würde ich mich am liebsten mit zur Müllkippe nehmen lassen.

Müll Mülle
Die Schlampe von der Müllabfuhr

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Do 8. Sep 2016, 16:31
von Tomgroeger
Danke für die Tipps ich werde euch ab nach meinem Urlaub täglich neu versorgen

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 00:04
von boehsetante
Ich habe da noch was Bildmaterial und auch zwei Videos von der Entsorgung meines Nylonschrotts.
Muss mal sehen, wie ich Euch das zukommen lasse
@ Mülle, habe auch noch ein Bild irgendwo von einem Rotopress Wagen unseres Entsorgers, allerdings nicht mehr in Original Farbe
http://pics.imcdb.org/13592/man__17_192 ... _4_lgw.jpg
so sah die Schüttung aus, nur ein wesentlich älteres Mercedes Model mit Kuka Aufbau

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 00:36
von Pampersverbrenner
Hallo
Tolle Idee von euch. Bitte viele Sperrmüll Videos wo die guten alten Möbel gepresst werden.

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 09:28
von Schlampenmuelle
Das Foto kenne ich.
So ne richtig geile Müllkarre.
Ich liebe dieses vegammelte Aussehen.

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 10:00
von Tomgroeger
Das ist gut da unser gesammter Fuhrpark aus dem Schrott besteht kommen nach meinem Urlaub noch sehr sehr sehr viele bilder davon :lol:

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 11:18
von Schlampenmuelle
Das ist schön. Bei uns fahren nur so langweilig weiße Dinger rum.

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 15:27
von Tomgroeger
Naja es kommt auch beim Müllwagen auf die inneren Werte an :D wichtig ist eine Presse mit ordentlich kraft damit alles schön Plattgemacht und zu einer geilen masse gepresst wird damit es schön Pufft wenn die Säcke in der Presse Platzen und der Sperrmüll richtig geil zermalmt wird und schönes Kinderspielzeug bis zur unkenntlichkeit zerquetscht wird bevor es dann im Ofen landet . :lol:

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 16:13
von Schlampenmuelle
Ich geb dir in allen Punkten recht.
Es ist einfach ein geiles Geräusch wenn Mülltonnen geleert werden.
Oder der Anblick wenn Müll in die Schüttung
rutscht und durch die Rotopresse gezerrt wird.

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 16:32
von boehsetante
Entsorgung meiner kaputten Jacke :shock:

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 16:45
von boehsetante
Fehlgeschlagene Entsorgung zweier Kinder Anoraks, den Rest hat der Hausmeister erledigt statt der Müllwagen :(

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 16:59
von Schlampenmuelle
Was hast du mit deiner Jacke dann gemacht ?

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 19:02
von Tomgroeger
Och bei euch fährt Lobbe , und dann noch mit Seitenlader das ist doch langweilig ich liebe Hecklader mit kraftvoller Presse

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Fr 9. Sep 2016, 21:21
von boehsetante
@Schlampenmuelle, die Reste der Jacke sind leider mit in den Schacht gefallen, hatte die Jacke mit einem dünnen Faden hinten festgebunden. Hat nicht gehalten. Die Kapuze ist jetzt in meiner aktuellen eingenäht.

@Tomgroeger, richtig, der Lobbe fährt für den BAV im OBK.
Die waren die ersten die das MSTS System hatten und die Behälter über das Dach hinweg ausleerten. Die haben nur noch einen Rotopress wagen mit dem sie nach Weihnachten Tannenbäume und den Rest des Jahres die gelben Säcke abfahren. Die Hecklader werden fast ausschließlich für Sperrmüll Abfuhr genutzt.
Für Rest, Bio und Papier nutzen sie die Seitenlader. Die Fotos sind aus dem zweiten OG gemacht, sonst hätte ich keine Chance halbwegs was zu knipsen.
Ein Video habe ich auch noch, muss mal schauen, wo ich es hochlade und verlinke.

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: Sa 10. Sep 2016, 13:41
von Schlampenmuelle
War bestimmt zu geil, wie die Jacke aus der Tonne rutschte und sie über der Schüttung zappeln zu sehen und wie sie dann endgültig im siffigen Müll landete.

Hab ich mit ner Jeans und ner Collegejacke erlebt. Allerdings war das noch zu Zeiten als bei uns noch alles im Sperrmüll landen durfte.
Und da waren es auch noch die offenem Rotopressen mit Schuttlade.

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: So 11. Sep 2016, 01:49
von Tomgroeger
:D Das wäre ein geilen Anblick

Re: Jetzt kommen wir

Verfasst: So 11. Sep 2016, 15:51
von Schlampenmuelle
Schon allein der Anblick von Klamotten
die im Sperrmüll oder ner siffigen Tonne auf die Abfuhr warten hat was.