Vernichterforum.de

Sammlung, Vernichtung, Verbrennung, Wetlook, Crushing, Klamotten und Schuhe im Müll, Vernichtungsgeschichten
Aktuelle Zeit: Sa 18. Nov 2017, 15:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Selbst ist die Frau
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
Dateianhang:
11a.jpg
11a.jpg [ 225.94 KiB | 1994-mal betrachtet ]

Dateianhang:
11b.jpg
11b.jpg [ 296.33 KiB | 1994-mal betrachtet ]

Dateianhang:
11c.jpg
11c.jpg [ 578.46 KiB | 1994-mal betrachtet ]

Dateianhang:
11d.jpg
11d.jpg [ 234.57 KiB | 1994-mal betrachtet ]

Dateianhang:
11e.jpg
11e.jpg [ 264.04 KiB | 1994-mal betrachtet ]

Dateianhang:
11f.jpg
11f.jpg [ 251.28 KiB | 1994-mal betrachtet ]

Dateianhang:
11g.jpg
11g.jpg [ 267.4 KiB | 1994-mal betrachtet ]

Dateianhang:
11h.jpg
11h.jpg [ 266.64 KiB | 1994-mal betrachtet ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst ist die Frau
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2016, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27
Beiträge: 185
Hey Leatherbootslover,

das ist ja eine geile Aktion. Hast du deine Kleiderschrank geplündert oder wo kommt Men die ganzen Sachen her? Waren das alles deine alten Schuhe? Und noch ne Frage: Hast du auch Sachen nach dem Pressen wieder herausgenommen, um mal genau die Folgen zu begutachten?

Ich würde mich über ein paar Detailaufnahmen sehr freuen

Gruß, fifi75


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2016, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Feb 2010, 11:07
Beiträge: 2045
Wohnort: bei Darmstadt
Hallo Leute,

vielen Dank für diese supergeile Sperrmüllabfuhr-Dokumentation :!: :D

Wohl völlig cool schafft da eine Frau (auch) ihren alten Kram "aus der Welt". :twisted: Geil beobachten zu können, wie beispielsweise (vermutlich) ihre alten geilen spitzen Stiefel, welche sie früher mal an ihren zarten Füßen hatte, brutal und schmutzig zermalmt werden; - und sie scheint ungerührt zuzusehen. :mrgreen: :oops:

Vieleicht macht es sie sogar ein bissel an mitzuerleben und auf den Knopf zu drücken, wenn ihre alten Lieblingssachen zermalmt und verdreckt ein brutales Ende finden "von ihrer Hand" sogar. Diese Frau wäre direkt ein Mitglied hier fürs Vernichterforum :idea: ;)

Da kommt natürlich bei mir die Frage auf, wie diese Bilder wo bei welcher Gelegenheit entstanden sind :?: Bitte soweit möglich Details :!:

@ LadyB: Na, kribbelt es dir schon in deinen Vernichterfingern :?: Da fällt mir eine geile Story für ein Video-Drehbuch ein: Eine übermütige Frau trampelt überdreht auf einem großen Sperrmüllhaufen herum und zertrümmert Möbel und größere Dekoteile. Die Müllabfuhr fährt heran, erwischt sie bei ihrem verrückten Treiben und die von soviel Mehrarbeit genervten Müllmänner machen ihr ein Angebot: Sie kriegt keinen Ärger, wenn sie "ihren Scheiß" selbst aufräumt :!: Die Jungs machen Pause am nächsten Kiosk und ein Müllmann bleibt bei ihr, damit auch die großen Möbelteile und Polstermöbel in die Müllschüttung gewuchtet werden können. Er drückt ihr Arbeitshandschuhe in die Hände und sie legt los. Bei der Arbeit kriegen die beiden immer mehr Spaß miteinander, denn zerstören hat beiden schon immer Spaß gemacht ... :idea: :twisted:

Gruß Jan66

_________________
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst ist die Frau
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 06:05 
Offline

Registriert: So 7. Mär 2010, 17:46
Beiträge: 93
Ich glaube von der Dame gibts noch nen Haufen mehr Bilder, ich kann sie nur nichtmehr finden. Weis nichtmehr wo ich die gesehen hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst ist die Frau
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 12:15 
Offline

Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30
Beiträge: 76
https://www.flickr.com/photos/59445637@N06/

Viel Vergnügen :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst ist die Frau
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 19:30 
Offline

Registriert: So 7. Mär 2010, 17:46
Beiträge: 93
Ahh, selbst da gab es schonmal mehr Bilder, aber danke dennoch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst ist die Frau
BeitragVerfasst: Sa 10. Dez 2016, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Mär 2014, 17:59
Beiträge: 155
rere hat geschrieben:


Danke für den Tip mit Flickr :!:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst ist die Frau
BeitragVerfasst: So 18. Dez 2016, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Beiträge: 344
Wohnort: NRW
:o Da hat die Lady scheinbar ihren eigenen Müllwagen, sieht ja schon arg gebraucht aus, aber geil.
Habe sie bei Flickr doch mal gleich hinzugefügt

_________________
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst ist die Frau
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 19:04 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21
Beiträge: 323
Für mich stellt sich auch die Frage:
Ist der Hintern geiler, oder die Stiefel der Aktivistin?
LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Selbst ist die Frau
BeitragVerfasst: Mo 19. Dez 2016, 19:37 
Offline

Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47
Beiträge: 856
Die scheint ihren Traumjob gefunden zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Impressum
Please disable Adblock!
phpBB Appliance - Powered by TurnKey Linux