Selbst ist die Frau

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Selbst ist die Frau

Beitrag von Leatherbootslover33 »

11a.jpg
11b.jpg
11c.jpg
11d.jpg
11e.jpg
11f.jpg
11g.jpg
11h.jpg
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Selbst ist die Frau

Beitrag von fifi75 »

Hey Leatherbootslover,

das ist ja eine geile Aktion. Hast du deine Kleiderschrank geplündert oder wo kommt Men die ganzen Sachen her? Waren das alles deine alten Schuhe? Und noch ne Frage: Hast du auch Sachen nach dem Pressen wieder herausgenommen, um mal genau die Folgen zu begutachten?

Ich würde mich über ein paar Detailaufnahmen sehr freuen

Gruß, fifi75
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Selbst ist die Frau - "Blaupause" für LadyB?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vielen Dank für diese supergeile Sperrmüllabfuhr-Dokumentation :!: :D

Wohl völlig cool schafft da eine Frau (auch) ihren alten Kram "aus der Welt". :twisted: Geil beobachten zu können, wie beispielsweise (vermutlich) ihre alten geilen spitzen Stiefel, welche sie früher mal an ihren zarten Füßen hatte, brutal und schmutzig zermalmt werden; - und sie scheint ungerührt zuzusehen. :mrgreen: :oops:

Vieleicht macht es sie sogar ein bissel an mitzuerleben und auf den Knopf zu drücken, wenn ihre alten Lieblingssachen zermalmt und verdreckt ein brutales Ende finden "von ihrer Hand" sogar. Diese Frau wäre direkt ein Mitglied hier fürs Vernichterforum :idea: ;)

Da kommt natürlich bei mir die Frage auf, wie diese Bilder wo bei welcher Gelegenheit entstanden sind :?: Bitte soweit möglich Details :!:

@ LadyB: Na, kribbelt es dir schon in deinen Vernichterfingern :?: Da fällt mir eine geile Story für ein Video-Drehbuch ein: Eine übermütige Frau trampelt überdreht auf einem großen Sperrmüllhaufen herum und zertrümmert Möbel und größere Dekoteile. Die Müllabfuhr fährt heran, erwischt sie bei ihrem verrückten Treiben und die von soviel Mehrarbeit genervten Müllmänner machen ihr ein Angebot: Sie kriegt keinen Ärger, wenn sie "ihren Scheiß" selbst aufräumt :!: Die Jungs machen Pause am nächsten Kiosk und ein Müllmann bleibt bei ihr, damit auch die großen Möbelteile und Polstermöbel in die Müllschüttung gewuchtet werden können. Er drückt ihr Arbeitshandschuhe in die Hände und sie legt los. Bei der Arbeit kriegen die beiden immer mehr Spaß miteinander, denn zerstören hat beiden schon immer Spaß gemacht ... :idea: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Selbst ist die Frau

Beitrag von Tempic »

Ich glaube von der Dame gibts noch nen Haufen mehr Bilder, ich kann sie nur nichtmehr finden. Weis nichtmehr wo ich die gesehen hatte.
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Selbst ist die Frau

Beitrag von rere »

Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Selbst ist die Frau

Beitrag von Tempic »

Ahh, selbst da gab es schonmal mehr Bilder, aber danke dennoch.
Leatherbootslover33
Beiträge: 155
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 16:59

Re: Selbst ist die Frau

Beitrag von Leatherbootslover33 »

rere hat geschrieben:https://www.flickr.com/photos/59445637@N06/

Viel Vergnügen :D
Danke für den Tip mit Flickr :!:
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Selbst ist die Frau

Beitrag von boehsetante »

:o Da hat die Lady scheinbar ihren eigenen Müllwagen, sieht ja schon arg gebraucht aus, aber geil.
Habe sie bei Flickr doch mal gleich hinzugefügt
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
stiefelfan
Beiträge: 414
Registriert: Do 1. Mai 2014, 19:21

Re: Selbst ist die Frau

Beitrag von stiefelfan »

Für mich stellt sich auch die Frage:
Ist der Hintern geiler, oder die Stiefel der Aktivistin?
LG
Schlampenmuelle
Beiträge: 870
Registriert: So 5. Jul 2015, 06:47

Re: Selbst ist die Frau

Beitrag von Schlampenmuelle »

Die scheint ihren Traumjob gefunden zu haben.
Antworten