Seite 1 von 2

Textilreste für den Müll

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 14:24
von gigag74
BildBildBildBild

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 14:48
von 90sneaker
Hi. Was ist denn da alles so drin? Reste...hört sich nach kaputt an oder?

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mo 30. Jan 2017, 15:06
von gigag74
Ja alles kaputt, bzw mit Löchern versehen :D Jacken und Kleider sind drin.

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 23:23
von boehsetante
:shock: Ich liebe solche Säcke, finde immer, sie sind wie in der Kindheit die Wundertüten. :lol:
Was war das doch in den 80er Jahren schön in der Wohnsiedlung, wenn Sperrmüll oder Altkleiersammlung war.
Das war wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag :mrgreen:

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 04:21
von Stivmeister
wow sieht interessant aus.

gibt es darin etwa auch was aus Satin/Seide Stoff?

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Do 2. Feb 2017, 08:53
von gigag74
ja da ist ein satin top mit drin. Ich werd den sack mal ausschütten ;)

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 13:22
von adidasbaggy
aaalso die jacke oben auf die weisse sieht interessant aus ....... kannst die mal als ganzes zeigen ...... ?

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 13:53
von gigag74
Ja, das was von der Jacke noch ganz ist, kann ich zeigen :) Ich mach heute abend, spätestens morgen vormittag mal Fotos vom Inhalt der Tüte.

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 13:26
von gigag74
BildBildBildBild

ein paar Lumpen aus dem Müllsack

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 15:53
von Stivmeister
WOW tolle sache rste. also das top interessiert mich echt, sehr geiles teil, was auch geil ist ist die blaue shorts und das rosa kleid oder ist das ne hose?

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mo 20. Feb 2017, 18:12
von gigag74
das rosa kleid ist aber , wie fast alles zerrissen. nur die kurzen hosen sind noch in einem stück vorhanden.

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 09:17
von Stivmeister
ach naja bei dem rosa kleid stört mich das nicht ehrlich gesagt.

Bei dem top ist so süß das es sogar einen kragen hat, das hat es mir echt angetan.

hab nur ne blaue shorts gesehen die mir auch gefällt, sind da noch mehr?

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 09:57
von gigag74
Bild

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 09:20
von Stivmeister
ah ok also nun gefallen tut mir echt sehr das silberne top, blaue shorst sowie die glebe und das geile rosa kleid auch wenn kaputt.

Was genau hast du denn mit den 4 teilen noch vor, würde die gerne seber mal nehmen zum spielen.:-)

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 11:29
von gigag74
noch keine ahnung was ich damit mache. wahrscheinlich als putzlappen nutzen oder in die mülltonne

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 11:34
von Stivmeister
gigag74 hat geschrieben:noch keine ahnung was ich damit mache. wahrscheinlich als putzlappen nutzen oder in die mülltonne

ohh nicht in die mülltonne bitte, da gib sie doch eher mir bitte, ich habe da definitiv noch verwendung für.
Putzlappen klingt och geil.

kauf dir es auch ab

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 11:43
von gigag74
ich mach nochmal detailfotos der lumpen, dann kannst du ja sagen was man mit den teilen noch anfangen könnte :P

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: So 26. Feb 2017, 01:26
von gigag74
BildBild

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: So 26. Feb 2017, 11:35
von Stivmeister
wow echt süßes teil da würde ich zu gerne sprma und ns drauf verteilen, und dann anziehen:-)

Re: Textilreste für den Müll

Verfasst: So 26. Feb 2017, 21:47
von Erdbeertieger
Hallo,

die Short interessieren mich auch sehr, zumindest wenn die noch heile sind.

Gruß
Erdbeertieger