Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

am Wochenende habe ich von meiner Mutter einen ganz speziellen Auftrag erhalten. Es ging um ein sehr unscheinbares Möbelstück. Dieses Möbelstück befindet sich in unserem Untergeschoss. Und so der Prolog meiner Mutter: dieses Möbelstück soll nun weichen.
Bild 161.jpg
Grundsätzlich spricht gar nichts dagegen. Aber irgendetwas stört mich an diesem Gedanken.

Es handelt sich um keinen wertvollen Schrank, sondern vielmehr um einen praktischen Gegenstand, der früher einmal in meinen Kinderzimmer seinen Dienst getan hat. Ich wuchs heran und meine Platzbedürfnisse wuchsen mit. Ebenso entwickelten sich meine Vorstellungen von Design weiter. Und – welches Design ich in meinem unmittelbaren Umfeld vorfinden möchte. In diesem Umfeld kam der Schrank aus Kindertagen nicht mehr vor und musste als Opfer meiner innenarchitektonischen Revolution Platz machen.

Da sich das gute Möbelstück aber noch ein einem akzeptablen Zustand befand, wurde seitens meiner Mutter der Beschluss gefasst, er könne im Keller noch gute Dienste leisten. Gesagt getan: der Schrank kam in den Keller und ich bekam meinen Traum in pink. Nun, zu viel pink ist auf Dauer auch nicht gut, und so kam die nächste Designrevolution und die nächste und nächste. Praktisch bis zu dem Zeitpunkt, wo mir plötzlich und unerwartet der Geldhahn abgestellt wurde. Auf einmal konnte ich mich sehr lange an meinem letzten Interieurkonzept begeistern, faktisch bis zum heutigen Tage. Das war der Zeitpunkt, wo ich praktisch begriff, was Jemand meinte, wenn er sagt, Geld regiert die Welt. Ja, das kleine Pointy-Girl hatte seine Lektion gelernt.

Aber nun wenden wir uns wieder dem eigentlichen Thema zu. Natürlich hatte ich blitzschnell verstanden, welche Auswirkungen es hatte, wenn der Schrank verschwinden sollte. Es war der Inhalt der mir zu schaffen machte. Sehr gut wusste ich, was sich darin befand und meine Mutter wusste es auch. Und offenkundig hatte sie sich jüngst vom aktuellen Inhalt ein Bild machen können. Ihre Äußerungen ließen daran keinen Zweifel, überhaupt keinen.

Es folgten noch einige unwesentliche Details, die meinen Auftrag betrafen. Solche Details zum Beispiel, bis wann das Projekt realisiert zu sein hat. Ich mag keine Zeitvorgaben und ich hasse sogar Zeitvorgaben, wenn sie Dinge betreffen, die ich ungern erledige. Also machte ich mich notgedrungen mit dem unerfreulichen Gedanken vertraut, in naher Zukunft tätig werden zu müssen.

Nun meine lieben Leser, habt ihr überhaupt eine Ahnung was mir da bevorsteht?

Herzlich grüßt euer

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Special Order

Beitrag von Tempic »

Da sind doch nicht etwar deine alten Schuhe drin?

Wie genau hat deine Mutter die entsorgung denn vorgesehen? Auf den Sperrmüll, oder soll Schrank und Inhalt tonnengerecht zerkleinert werden?
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Na? - Sieht so ein Schuhschrank aus?

HG

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

Meiner sah auch mal von aussen so aus!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Pink Desaster

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

du also auch? :lol: Ich hatte mal eine quietschgelbe "Phase" und glücklicherweise haben die Orangenen Engel schon sich um fast meine ganzen gelben Geschmacksverirrungen "rührend" und "pressend" gekümmert. :mrgreen:

Allerdings sind noch ein paar gelbe Spitzen-BHs und ein supergeiles Paar superspitze Buffalos 1158-75 übrig geblieben und die sind mir auch "heilig".

Hier mal ein Link zu meiner Sammlung: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=25&t=339

Ich denke auch, dass es einer ;) deiner Schuhschränke ist. Vermutlich stehen dort die "Schätzchen" rum, die du unbedingt behalten willst / wolltest und nachdem deine Mutter die sich genauer angesehen hat, gehen dir nun die Argumente aus, die zu behalten. Isses nicht so? ;) :roll:

Also egal was drin ist: Hier gibt es genug "zertifizierte Entsorger" und es wäre eine böse Verschwendung, wenn deine alten Lieblinge "einfach so" in eurer Mülltonne entsorgt werden. Aber wer weiß, vielleicht sind da wirklich keine Schuhe und Stiefel drin, sondern deine superspitzen BHs oder womöglich gar supereckig-spitze Handtaschen wie weiland Maggie "I want my money back!" Thatcher. :oops: :mrgreen: War ja noch vor meiner Zeit, aber ich habe mal gehört, dass deren Handtaschen immer gefürchtet waren, auf den Europagipfeln anderen Staatschefs blaue Flecken mutwillig beizufügen. Ich muss mir mal den neuen Film ansehen, weil ich damals noch Baby war. Muss ne toughe Lady gewesen sein. 8-)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
mari
Beiträge: 26
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 21:14

Re: Special Order

Beitrag von mari »

na gönn uns doch mal ein paar Bilder und vielleicht hat ja noch einer von uns Interesse an manchen Dingen!!!
LG Mari
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

zunächst möchte ich euch für euer Mitgefühl danken. Da sind diejenigen, die sich an eine ähnliche Situation erinnern, da sind die Spekulanten, die Vermutungen über den Inhalt anstellen und da sind die Ungeduldigen, die die sich aufbauende Spannung kaum noch ertragen können. Aber für alle Leser des Forums will ich nun der Schilderung Fortgang geben.

Es gibt Situationen im Leben, da muss man einfach handeln. Handelt man nicht, machen es andere für einen. Das kann sowohl gut, als auch schlecht sein. Es kommt ganz darauf an, in wie weit man selber gestalten möchte. Also begab ich mich in den arschkalten Keller, um zunächst eine Aufnahme des IST-Zustandes zu erstellen, um dann – vielleicht bis zum nächsten Tag – eine grobe Planung zustellen, wie das fertige Projekt Gestalt annehmen könnte. Über den SOLL-Zustand brauchte ich mit keine Gedanken zu machen, dass hatten bereits andere für mich erledigt. Die Differenz zwischen Ist und SOLL ist dann meine special Order, meine very special Order.

Am Ort des Geschehens angekommen, machte ich mir ein Bild, was mich wohl hinter den mit Kieferndekor beschichteten Schranktüren erwartet. Alte Erinnerungen gingen durch meinen Kopf. Erinnerungen an die innere Einteilung des Schrankes. Links war das und rechts war das und oben – ah, da war auch noch etwas.

Es war schon viel Zeit vergangen, als ich das letzte Mal einen Blick in das Innere geworfen hatte. Hatte ich dabei überhaupt richtig realisiert, was sich alles darin befand? Ja. Nein. Ja. Unmöglich. Doch. Vorstellungen, Erinnerungen und Wunschdenken brachten eine skurrile Mixtur hervor, die sich in meinem geistigen Auge spiegelten.

Eine Sache war klar. Nur der gewagte Blick ins Innere kann der quälenden Ungewissheit ein Ende bereiten. Also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen, trat einen beherzten Schritt auf den Schrank zu, visierte die Griffe an, streckte meinen rechten Arm aus, führte die Hand in Richtung Schrankgriff und dann, dann vibrierte etwas in mir. Verdammt – immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Ich brach den Vorgang ab und griff nach meinem Handy. Meine Mum erinnerte mich auf diese Weise, noch bestimmte Dinge zu besorgen. Also nun noch einmal alles auf Anfang und los.

Einmal noch Durchatmen. Vollen Mutes öffnete ich die linke Schranktür. Dort befand sich die Fächereinteilung. Die Tür knarzte etwas. Als ich sie schon ein Stück weit geöffnet hatte, fiel mir nichts entgegen. Das war schon einmal ein gutes Zeichen. Dann bot sich mir der Anblick, den ich befürchtet habe…
Bild 142.jpg
Euer Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

Hallo Pointy-Girl,
der Inhalt dieses Schrankes sieht ja schon sehr interesant. Ich bin mal gespannt was hinter der 2.Tür versteckt.
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hallo thomasg,

ich auch!


LG

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

Wann bist du denn wieder in deinem "Keller des grauens"?
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi thomasg,

in Kürze geht es weiter.

LG
Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Tempic
Beiträge: 95
Registriert: So 7. Mär 2010, 16:46

Re: Special Order

Beitrag von Tempic »

Ohh, die ganze schöne Schuhsammlung so am Abgrund der Entsorgung zu sehen... Ich hoffe du wirst dich so richtig austoben... :D
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

Das ist schön!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Special Order

Beitrag von fifi75 »

fast wie beim Adventskalender. Immer ein Türchen nach dem anderen, was?

Bitte zeig uns, was hinter der rechten Tür versteckt ist!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi fifi75,

du hast mich gerade auf eine phantastische Idee gebracht. Deinen Vergleich mit dem Adventskalender finde ich sehr inspirierend.

Liebes Forumsmanagement aufgepasst!

Man könnte im Dezember einen Kläppchenkalender mit einrichten. Wer Lust hat, kann ein Türchen präsentieren, hinter dem sich tolle Attraktionen verbergen. Auch ein Mülltonnendeckel ist irgendwie ein Türchen, oder?

Voradventlich grüßt das

Pointy-Girl
Zuletzt geändert von Pointy-Girl am Mi 18. Jan 2012, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
Wheels no Heels!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi,

Nun möchte ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen.

Fassungslos, schockiert und auch ein wenig entsetzt schluckte ich erst einmal kräftig. Ich sah eine Vielzahl von Schuhen in den Fächern. Glücklicherweise waren die Fächer nicht alle prall gefüllt. Viele Gedanken schossen mir durch den Kopf. Kurzzeitige Erinnerung in der Form: Ah, die leben also immer noch, das Paar ist also hier abgeblieben, nach denen habe ich schon einmal vergeblich gesucht und warum sind die denn noch da?

Dann kam der Blick nach vorne. Was erwartete mich dann auf der anderen Seite des Schrankes. Dort waren die Kleiderstangen. Hingen dort etwa noch uralte Klamotten von mir? Plötzlich projizierte mein Hirn alle möglichen und unmöglichen Bilder meiner früheren Modesünden auf mein geistiges Bild; Oh nein, alles nur das nicht.

Ich muss dazu sagen, ich war seit meiner Teeniezeit modisch, wie soll ich es beschreiben, extravagant, bisweilen provokant bis hin zu … daran will ich mich nicht mehr erinnern. Oh bitte hoffentlich keine Totalkonfrontation. Das würde ich jetzt nicht gebrauchen können. Los Pointy-Girl, sei jetzt keine Memme und schaue dir den Rest jetzt auch noch an. Du musst es doch tun, früher oder später.

Also öffnete ich auch die rechte Schranktür:
Bild 145.jpg
Entsetzt grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
sneakers
Beiträge: 690
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Special Order

Beitrag von sneakers »

Hm, sieht nett aus! Aber was mein Sammlerauge als erstes erspäht hat war dieser "Haufen" im untersten Fach, gibts da auch genauere Bilder von ? ;-)
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

Hallo Pointy-Girl,
siehst du, der Anblick ist doch vielleicht gar nicht so schlecht! Du müßtest es nur mal in Ruhe auf dich wirken lassen und vielleicht den Anblick geniesen!
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Special Order

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich fasse es nicht: Nach bootys Stiefelsammlung nun dieses geile Chaos :!:

Ich überlege nun wirklich, was ich zuerst machen werde: Zuerst die Herzpillen nehmen und dann schreiben, oder zuerst schreiben und später sich in nervenärztliche Behandlung begeben. :lol:

Das wird ja immer geiler hier im Vernichterforum. Jetzt weiß ich auch, wen ihr hier v e r n i c h t e n wollt: Mich :!: :!:

Soviel Geilheit gehört zensiert und verboten. :mrgreen:

Jetzt muss ich mich also auch durch diesen Schrank "durcharbeiten". Ohje, da muss ich aber ganz genau gucken und ich habe auch schon einige Überraschungen erblickt. Aber das handele ich genau ab.

Ich wurde schon auf die Fotopostings mit den gelben Buffalos von Pointy-Girl aus dem alten Siteboard angeschrieben. Ich habe die leider, leider seinerzeit nicht mehr retten können, aber sicherlich war unser Pointy-Girl so intelligent und hat noch die Bilder auf Speichermedien. Dann schlage ich vor, dass sie diese Bilder nochmals postet :idea: Sicherlich kennen viele hier diesen alten Thread nicht und würden sich sehr freuen, diese Bilder einmal zu sehen; und diejenigen, die ihn schon kennen, freuen sich auf ein Wiedersehen mit den geilsten Stiefeln, die eine Frau haben kann.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
thomasg
Beiträge: 821
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:24
Wohnort: Sauerland

Re: Special Order

Beitrag von thomasg »

@Jan66 Wie du hast zuende geschrieben, ich dachte du wärst auf die Tastatur gekippt! :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß aus Sauerländisch Sibirien!l
Antworten