Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Zahlenspielereien

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

hier schreibe ich gerade den 400. Beitrag für Pointy-Girls Superthread, der immer mehr im positiven Sinne "außer Kontrolle" gerät. :!: :o :twisted:

Das liebe Pointy-Girl selbst hat gerade 222 Beiträge zum Nachlesen zu bieten und wenn ich mir vorstelle, dass wir den Jan66 zwängen die ganzen Beiträge noch mal am Stück zu lesen ... absolutes Todesurteil für den armen Kerl. :mrgreen: À propos Todesurteil: Ich glaube, der arme Jan66 heult gerade beim Anblick dieser netten superspitzen Schuhe bei deren drohenden Entsorgung. :oops:

Eigentlich würde ich mich jetzt mit einer gehörigen Portion Schadenfreude über ihn amüsieren, aber das lasse ich besser, weil der mich sonst mit einem kalten Lächeln erwürgt. Frau sollte es bei gewissen Dingen besser lassen zu lachen. ;) :lol: Also hoffe ich mal, dass Pointy-Girl ihn wenigstens dieses Mal erhört. ;)

Jetzt, wo noch Pinkmarie heute zugestoßen ist, geht hier bald wohl noch mehr die Post ab. :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
martas9
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 13:59

Re: Special Order

Beitrag von martas9 »

hi :) bitte mehr:)sehr schöne Bilder:)Ich liebe das die schwarze high heels:)mmmm:) viele grusse Pointy girl:)
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

nun sind die alten aufgelatschten Paare angekommen.
DSC_0834.JPG
DSC_0835.JPG
DSC_0836.JPG
DSC_0839.JPG
DSC_0841.JPG
DSC_0842.JPG
DSC_0844.JPG
DSC_0845.JPG
Hurra, ich habe meine ersten Paare weggeschmissen.

Erleichtert grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Special Order

Beitrag von dch001 »

sehr geile aktion, pointy-girl. und gleich ordentlich vermüllt die ollen dinger. so muss das sein. weiter so ;-)
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Special Order

Beitrag von rere »

Mülltrennung ist hier wohl ein Fremdwort...aber um so geiler...
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Wegschmeißen erleichtert!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

so sieht das eben aus, wenn alte Schuhe in die Mülltonne geworfen werden; - und gleich Kehricht drauf. :mrgreen:

Also ich finde, das ist alles Restmüll in der schwarzen Tonne; - mal abgesehen von der Schraubenschachtel aus Pappe. Aber das geht doch noch. Ganz normaler Hausmüll eben. Es muss ja nicht immer gleich siffiger Küchendreck draufgekippt werden; - oder kommt der noch? :mrgreen:

Sehr nette Bilder :!: Wie es wohl weitergeht :?:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Special Order

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese Bilder sind wirklich allergeilst :!: :twisted:

Doch hoffe ich mit jeder Faser dass sie nicht so schnell enden :!:

Ich kann und muss Stampfer da wirklich zustimmen: http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=757

Bitte liebes Pointy-Girl hole deine alten Lieblinge wieder aus der Tonne :!: Großes Flehen :!: :cry: :P

Es ist wirklich eine verrückte Sache: So geil diese Anblicke sind und ich sie genieße, so leid tun mir diese süßen superspitzen Schuhe und Stiefel auch. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Special Order

Beitrag von Lisa »

Hi Pointy-Girl,

ich denke, dass nicht nur ich sehr gespannt bin, wie es nun weitergeht mit deinen Müllschuhen :!: ;)

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schon über 20.000 Zugriffe auf diesen Thread!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

unser Pointy-Girl spannt uns gerade sehr auf die Folter; - und ich zittere um die geilen superspitzen Pumps und Stiefel. :? :oops:

Darüber hinaus hat nun dieser Thread eine weitere "Schallmauer" durchbrochen. Bald ist ihr Thread der "Meister aller Klassen". :D Alle Achtung :!: 8-)

Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Puma
Beiträge: 105
Registriert: Di 2. Aug 2011, 04:42

Re: Special Order

Beitrag von Puma »

was ist mit den pumas???????????????
Pinkmarie
Beiträge: 14
Registriert: Sa 11. Aug 2012, 11:06
Wohnort: OWL

Re: Special Order

Beitrag von Pinkmarie »

Hallo Puma,

meinst du die Speedcats von Paul? Dazu kann ich auch etwas sagen.

Nach meiner Erinnerung sind die noch intakten nach Afrika geschickt worden. Die fertigen Paare hat er dann wohl entsorgt. So wie ich Paul kenne, wurde die kaputten Pumas erfahrungsgemäß verbrannt oder zur Müllkippe gefahren.

LG
Pinkmarie
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Pumas sind Gold wert!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der gute aber ahnungslose Paul! Wenn der wüsste, dass die verlatschten Pumas fast mehr (geld)wert sind / waren, wie die Paare, welche er mit hohem Aufwand verschickt hat. ;) :(

Ich kann es nur dringend empfehlen: Jetzt, wo die supergeilen Nike Free - oft in den geilen Neonfarben - so sehr Mode sind, ist es nur eine Frage der Zeit, wann diese geilen Modelle sich als runtergelatschte Exemplare auf dem Pferdehof ansammeln. Ich kann es nur dringend empfehlen: Sammeln, Fotos von machen und hier einstellen. Alles andere regelt der Markt :idea: Paul braucht sich nicht mehr so sehr anstrengen mit seinen freundlichen Bemühungen und Geld senden ist ja auch einfacher; z. b. für Schul- und Lehrmaterial.

Also bitte weitermachen, es lohnt sich für alle! 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Special Order

Beitrag von cycler »

O M G :shock:
da bleibt mir ja bei dermaßen vielen abgelatschten und fertigen Schuhen das Herz stehen. Besonders die ganzen Pumas da oben haben mich umgehauen und fasziniert! Einfach wahnsinn, was sich da zusammengesammelt hat. Schade, das diese alle über den Jordan gingen. Da tut's im Herzen weh, wenn man diesen Schuhberg geiler Pumas sieht. Wahnsinn. Man kann es nicht oft genug betonen. Hammer. :o
Danke für die unzähligen, detailierten und offenen Schilderungen :) Einfach große Klasse. Ebenso wie Jan halt^^ 8-)
VG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Mein 1.000. Beitrag!!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl, hallo Leute,

meinen eintausendsten Beitrag möchte ich diesem Superthread und dem heißen Pointy-Girl widmen in der Hoffnung, dass es hier wieder weitergehen wird. ;) 8-)

Euch allen danke ich, dass euer Interesse, Mitarbeit und eure Postings mich zu dieser Aktivität "getrieben" habt. Das ist sehr nett von euch :!:

Da gibt es noch einiges zu posten und noch vieles neu zu entdecken und zu machen - und natürlich zu ergattern. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
loverman777
Beiträge: 37
Registriert: Di 3. Jul 2012, 12:20

Re: Special Order

Beitrag von loverman777 »

Pointy-Girl hat geschrieben:Liebes Forum,

nun sind die alten aufgelatschten Paare angekommen.
DSC_0834.JPG
DSC_0835.JPG
DSC_0836.JPG
DSC_0839.JPG
DSC_0841.JPG
DSC_0842.JPG
DSC_0844.JPG
DSC_0845.JPG
Hurra, ich habe meine ersten Paare weggeschmissen.

Erleichtert grüßt das

Pointy-Girl
Gute Entsorgung und Glückwunsch dazu!
Schade nur- ich hätte sehr gern vor dem Wegwurf an den Innensohlen der Schuhe gerochen... ;)
Also wenn Du mal wieder was entsorgen willst melde dich- ich nehm es Dir ab, Bilder gibts auch- das wär dufte :)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Special Order

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich gebe es auch gerne zu: Nicht nur der Anblick im Müll, sondern auch mal das Obermaterial und das Innere will ich nicht nur "haptisch", sondern auch vom Duft her genießen. 8-) ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum, besonders alle, die mich noch (er)kennen,

kurz vor Ablauf der Verjährungsfrist halte ich es auch nach fast vier Jahren Passivität für durchaus angemessen, einen unabgeschlossenen Beitrag zumindest formal zu beenden.

Es gab eklatante Ereignisse, die mich von einer Sekunde auf die andere daran gehindert haben, mein bisheriges Leben fortzuführen; inzwischen bin ich wieder angekommen, auch wenn es nicht wieder das Alte ist. Meine ausgeprägte Leidenschaft für spitzes Schuhwerk musste ich leidvoll aufgeben. Mein Motto muss nun lauten: Wheels no Heels.

Während meiner „Abwesenheit“ ist am Schuhschrank im Keller nichts passiert. Meine Mutter hatte wahrlich andere Aufgabenfelder zu bewältigen. Ich danke ihr an dieser Stelle, dass sie es unterlassen hat, hinsichtlich dieses sensiblen Themas eigenmächtig zu handeln.

Also, als ich vor drei Jahren meinen Wohnsitz verlegt habe, habe ich den Schuhschrank schon gar nicht mehr im Kopf gehabt. Erst viel später kam mir die Sache wieder in den Sinn. Aus der Ferne habe ich sodann entschieden, dass alle kaputten und aufgetragenen Schuhe und Stiefel entsorgt werden müssen. Wie das letztlich passiert ist, kann ich Stand heute gar nicht sagen. Vermutlich war die Mülltonne dabei sehr zweckdienlich oder die Sperrmüllentsorgung – wegen der Menge sehr wahrscheinlich – Mittel zum Zweck.

Die Vintageschuhe, die Pikes und die sonst verbliebenen Schuhe wurden aufbewahrt bis auf weiteres. Im Märchen heißt es dann: Und wenn sie nicht ….

Ja, so unspektakulär kann eine Schuhvernichtungsaktion ihr spätes Ende finden.

Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Special Order for Pointy Girl - to make us happy again!

Beitrag von Jan66 »

Oh hallo liebes Pointy-Girl :!: :D

Welch eine Freude, dich wieder hier begrüßen zu können :!: :D :!:
Meine unbändige Freude aber auch meine brennende Sorge muss ich nun schon seit fast einem Tag „bewältigen“; deshalb erst jetzt mein Posting.
Du kannst sicher sein, dass dies bei diesem einen Post nicht bleiben wird. Im Gegenteil: Ich hoffe sehr, dass du wieder auch künftig „bei uns sein“ wirst, denn nicht nur mir hast du sicher gefehlt.
Wieso sollten wir denn diesen Wahnsinnsthread nun abschließen, wenn es doch so viele „Special Orders“ gibt und geben wird?! Ich denke, hier wird noch viel passieren! ;) :twisted:
Ich weiß, du kennst mich eigentlich als „Megamail-Schreiber“, aber ich muss mich nach diesen heiß-kalten Schock erst noch sammeln. Witzig ist nur, dass ich keine sechs Stunden vorher an dich gedacht hatte und sowohl dein Profil als auch diesen Thread mal wieder „wahrgenommen“ habe. War das Gedankenübertragung über den Kanal?! 8-)
Bitte sei wieder bei mir – äh uns :!: :!:

Gruß Jan66

P. S.: Ich habe gerade dein aktuelles Profil gelesen: Ich gratuliere :!: :D :!: Endlich jemand hier bei unserem Irrenhaus, der uns auch gleich kompetent analysieren kann :idea: :lol:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten