Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

Valeries Leo-Pumps lagen ja nun nicht einfach so fotographisch passend herum, sondern bevor ich die Fotos geschossen habe, entdeckte ich sie erst durch einen Zufall in der Teeküche der Kanzlei:
DSC_0722.JPG
DSC_0723.JPG
DSC_0724.JPG
DSC_0725.JPG
Sicherlich hatte sich Valerie in der Pause ein neues Paar gegönnt und die alten landeten dann im Müll.

Viele Grpße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Special Order

Beitrag von fifi75 »

Das ist bestimmt ein Trick des Chefs, damit die Mitarbeiter (vor allem die männlichen) Überstunden machen, um der letzte zu sein und die Schätzchen ungesehen retten zu können.

Also bei mir würde das funktionieren....
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi,

aber wir Mädels verstehen es, den vermeindlichen Plan des Chefs zu durchkreuzen.

Nach dem ich diskret die Fotos gemacht habe, kamen die Leo-Pumps wieder in den Müll....
DSC_0764.JPG
DSC_0766.JPG
DSC_0767.JPG
DSC_0770.JPG
DSC_0775.JPG
DSC_0777.JPG
DSC_0778.JPG
Ich glaube, da fällt des den wenigen Büromännern bei uns schwer zuzugreifen. Wir sind überwiegend Frauen und deswegen wurden die Pumps ohne Umschweife mit dem Büromüll konfrontiert. Den Rest haben dann die Reinigungskräfte erledigt.
DSC_0780.JPG

Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Auf der Jagd nach Leos!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich sehe diese Bilder, ich lese diese Geschichte hierzu und ich meine schon die Leos in den Fingern zu haben und die Zehenabdrücke und den unbeschreiblich geilen Duft zu genießen. Für diese Leos würde ich nach meinem Wirtschaftsstudium noch mal ein Jurastudium dranhängen, um in diese Kanzlei eintreten zu können. Dann würde ich persönlich die Reinemachedienste organisieren und ausbilden. Aber auf der anderen Seite reicht es ja, den guten Job zu schmeißen und als "Putzmann" dort anzuheuern :idea: Auf jeden Fall wären diese Leos es wert :!: Sind die geilst :!: :twisted:

Dann noch den siffigen Verpackungsabfall drauf zu werfen; ... ein absolutes No go! Da "passt" der Kaffeesatz schon besser zum Leomuster. Dennoch, dass solch geile spitze Leopumps auf die Mülldeponie kommen, ist ein Frevel. :cry: Und das bei diesen supergeilen authentischen Bildern. Ich habe auch schon solch geilen "Büromüll" in fremden Büros entdeckt. Bisher ist mir immer eine Finte eingefallen, die süßen Teilchen einzukassieren. Einmal habe ich sogar den Hausmeisterdienst gerufen, ihm ein Trinkgeld zugesteckt und er hat mir mal schnell den Pressmüllcontainer geöffnet. Schon waren die hohen Buffalo-Stiefel mir, die noch Stunden zuvor neben einem Mülleimer standen und von einer "unkooperativen" Tippse "bewacht" wurden. :mrgreen: :lol:

Wie gerne hätte ich mal Valeries Füße in den Leos betrachtet. Welche Schuhe hat sie sich denn überhaupt nun neu gekauft :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Special Order

Beitrag von Stampfer »

Schade um diese Pumps, hätte sie gerne zum reparieren gehabt, damit sie noch einmal alles durchlaufen könnten. Vielleicht ausrangiert als Gartenschuhe, wo sie so richtig gefordert und vernichtet werden. Habe ich einmal erleben dürfen und es ärgert mich heute, dass ich keine Kamera dabei hatte.
Hatte da mal eine Freundin, die eine Gärtnerei hatte (lang ists her seuftz), die hatte ihre ausrangierten Schuhe immer in der Gärtnerei als Arbeitsschuhe getragen und da war es egal, ob es die flachen
Slipper waren oder Pumps mit spitzeren Absätzen.
Was von ihren Füßen fiel, war echt am Ende. Einmal fand ich ein Paar ihrer abgeschlachteten Pumps im Komposter und hatte sie mitgehen lassen, weil die so zugerichtet waren, das ich sie unbedingt
retten wollte, doch hatte Sa.... mich erwischt und es war vorbei.
Sie machte kein Aufsehen darum und rettete meinen Ruf und sie ließ mir diese zertretenen Pumps auch zur Erinnerung, aber ich konnte daml nichts mehr retten. Nach dem ich sie irgentwann vergessen hatte, versteigerte ich diese reparierten Pumps bei damals Ricardo, für gutes Geld. Die Schuhe hatten ein neues schönes zuhause und ich war wieder Single.
Pumps als Gartenschuhe, das fehlt hir im Forum, das wäre es doch einmal oder?
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Special Order

Beitrag von Stampfer »

Hi Pointigirl,
hast du noch einige Schuhe aus dem Schrank übrig? Würde gerne welche davon haben, besonders die Pumps. Habe da nämlich eine geniale Idee.
Was hälst du davon, wenn alle überarbeitet werden und du sie dann erneut wieder völlig platt machst?
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Jan66,

Valerie hat sich schöne Schnürpumps bestellt. Die Lieferung erfolgte ins Büro direkt an den Arbeitsplatz. Die neuen Teile wurden gleich anbehalten:

http://www.zalando.de/si-by-sinela-dand ... 4-103.html

Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Zalando sei Dank!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

so verstehe ich modernen Service: Absatz in einem Gullydeckel verschwunden, schnell ein neues Paar auf dem Smart-Phone bestellt, gegenüber ins Café gegangen und einen Caffe-Latte bestellt und ehe frau ausgetrunken hat, ist schon der nette Typ von Zalando am Tisch. Wenige Augenblicke später kann frau wieder glücklich durch die Welt stöckeln. 8-) Per Streetview kann ich noch gleich den nächsten öffentlichen Abfallkorb für die kaputten Schuhe suchen. :geek: :roll:

Das ist die "schöne neue Welt" der Frauen. :lol:

Übrigens ein sehr nettes Modell :!: Die sind also auch mal wieder modern.

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hallo Stampfer,

ich habe dich nicht vergessen. Ach, dein Beitrag hat mich unsanft aus meinen Gedanken gerüttelt, denn ich war durch meinen Exkurs zu den durchgelaufenen Schuhen von Valerie und Marika ganz von meinem eigentlichen Auftrag abgekommen. Wo war ich denn gleich stehengeblieben? Ja, es waren die durchlöcherten Buffalostiefeletten, die mich haben abschweifen lassen.

Aber bevor ich weitermache, möchte ich dir sagen, dass mich dein Beitrag von den Kompostpumps und deiner dadurch in die Brüche gegangenen Beziehung sehr berührt hat.

Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass man in einer Gärtnerei Inhaber oder Angestellte in Pumps sieht. Dies würde ich ehr in der Beautybranche oder in Fashionshops erwarten. Deine damalige Freundin war in Sachen Schuhe sicherlich etwas speziell. Entweder liebte sie ihre Schuhe so sehr – weil sie so bequem eingetragen waren oder so wahnsinnig geil aussahen, – dass sie es nicht fertigbrachte, ihre Schätze am Ende eines normalen Schuhlebens wegzuwerfen. Stattdessen wurden sie als Arbeitsschuhe bis zum absoluten Exitus aufgetragen und erst dann weggeworfen, wenn sie wirklich nicht mehr getragen werden konnten.

Oder anderseits könnte deine Freundin als Geschäftsfrau von äußerster Sparsamkeit gekennzeichnet sein. Als selbständige Inhaberin einer Gärtnerei muss man immer selber ständig arbeiten und hat kaum Zeit für ausgeprägte Shoppingtouren. So werden dann konsequenterweise die Schuhe bis zum Äußersten ausgenutzt. Spart Zeit und Geld.

Aber sag mal, wie muss ich mir die Entsorgung von Pumps in einem Komposter einer Gärtnerei vorstellen?

Deinen Vorschlag Schuhe im Garten finde ich klasse, vielleicht wird es ja aufgegriffen!!


Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

superspitze Arbeitsschuhe

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sooo selten ist das gar nicht, dass eigentlich elegante Schuhe bis zum Gehtnichtmehr als Schuhe für dreckige Arbeiten verwendet werden. Das habe ich schon sehr oft beobachten können.

Viele Trägerinnen betrachten ihre Schuhe als Begleiter durchs Leben und dazu gehört eben auch der Arbeitsalltag dazu. Das mit der Gärtnerei kann ich aus eigener Familie nur bestätigen. Ich kenne es aber auch bei Bauernhöfen und anderen handwerklichen Berufen. Natürlich haben Sneakers noch öfters das Schicksal, als "Dreckschuhe" zu enden.

Jessicas Freundin arbeitet ja als Sekretärin auf einer Kreismülldeponie und ich weiß, dass sie dort ihre alten Stiefel anzieht, wenn sie mal hoch auf den Müllberg muss.

Ich kenne es auch von Spitzensportlern, die ihre alte "Berufskleidung" noch im Garten aufragen. In einer solchen Situation konnte ich mal die alten Laufschuhe einer Tennisspielerin ergattern. Grins!

Wenn ich mich recht erinnere, "verbraucht" doch Pointy-Girl auch ihre alten Schuhe im Reitstall?! ;) Erzähle doch mal, wie es die Reiterinnen machen und mache bitte mal ein paar Fotos davon :idea:

Wenn an alten Lederschuhen schon ein Klumpen Erde klebt, dann gehören die eben auf den Kompost. Hehe

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Jan66,
Jan66 hat geschrieben:Wenn an alten Lederschuhen schon ein Klumpen Erde klebt, dann gehören die eben auf den Kompost. Hehe
So etwas für dir? Wo ist denn da Müllmoralapostel, der immer mit erhobenen Zeigefingern die Mülltrennung reklamiert?



Moment mal, ich trage keine spitzen Highhgeels im Reitstall und schon ganz und gar nicht zu Pferd! Lediglich den Weg vom und zum Reiterhof lege ich in meinen normalen Alltagschuhen zurück. Natürlich nicht in den besten.

Allerdings kann ich bestätigen, dass viele Girls (gerade die Teenies) fast ausschließlich mit ihren alten ausgetretenen Sneakern anrücken. Nicht selten werden die dann, gerade nach den Sommerferien, wenn es für die Schule neue gegeben hat und die bisherigen Schulsneaker für den Reitstall herabgestuft werden, in größeren Mengen in den Müllbehältern gesichtet.

Ach so ein Mist, jetzt ist es auch egal, der Kellerschrank muss noch warten.

Jetzt kommen eben erst die Bilder von Puma-Paul:
DSC_0962.JPG
DSC_0963.JPG
DSC_0964.JPG
DSC_0965.JPG
DSC_0966.JPG

Herzlich grüßt das für jede Ablenkung dankbare

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Speedys-Paradies

Beitrag von Jan66 »

Oh Pointy-Girl,

du ahnst gar nicht wie geil diese Bilder sind. Ich verehre verlatschte Pumas. 8-) Dann auch noch solch eine Wahnsinnsmenge. :shock: Also eure Mülltonne würde ich da gerne mal "sortieren". ;) :twisted:

Ich habe schon mit "meinen" Orangenen Engeln gesprochen und die würden sehr gerne sich um den zu entsorgenden Teil des Kellerschrankes kümmern. Zugerne möchte ich mal mit deinen alten Lieblingen eine superspitze und supergeile Aktion machen. Etwas noch nicht dagewesenes mit bisher noch nicht gezeigten Einblicken. Ich hoffe sehr, dass deine anbetungswürdigen superspitzen Altschuhe nicht "einfach so" in die Mülltonne kommen. Eine Sicherheit hast du: Um deine alten Schätzchen werden sich routinierte Müllmänner kümmern, die es ermöglichen, dass alles gut fotodokumentiert werden kann. Also bitte ermögliche deinen zerlatschten Liebligen nochmal ein letztes Mal im Rampenlicht zu sein! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Jan66,

das ist erst der Anfang....

D. h. nur der von mir für vertretbar und zumutbar erachtete Teil der Bilder, bevor du mir statt mit den orangenen Engeln zu planen, die gelben Engel zu Hilfe rufen musst.

Liebste fürsorgliche Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Special Order

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

bitte siehe PN. Es gibt neue bearbeitete Fotos! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Special Order

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

mache dir da mal keine Gedanken! es ist sicher "schlechter", sich wg. unausgefüllter Langweile aus dem Fenster zu stürzen, als wg. Reizüberflutung einen echten Manager-Herzinfarkt zu erleiden. Findest du nicht auch :?:

Einmal abgesehen von den jahrzehntelangen Trauergefühlen, dass man diese geilen Kostbarkeiten nicht erhalten hat, sonder nur völlig unkooperative unbekannte Müllwerker, die einen nicht ermöglichen, die letzte (?) Reise zur Mülldeponie nicht genau dokumentieren zu können. Ich hasse Verschwendung von so geilem superspitzen "Material" :!: :evil:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Special Order

Beitrag von Thorsty »

Hi Pointy-Girl,

die Bilder von Puma-Paul - wie es zu dem (Spitz)Namen kommt, mußt Du mir mal bitte erklären - finde ich auch überwältigend geil!
Diese Modelle, diese Anzahl, dieser Tragezustand :D :shock: :oops:

Ganz lieb grüßt
Thorsty
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Wie amüsant!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es bereitet mir eine gallige Freude, wie nun Pointy-Girl sich immer wieder gekonnt um den Kellerschrank drückt. Solange sie ihre Mutter in Schach hält und so geile Bilder dabei heraus kommen, soll es mir - noch - recht sein. Hehe!

Gruß Jan66

P. S.: Die Sache mit "Puma-Paul" interessiert mich auch :!:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Special Order Pumps Gärtnerei

Beitrag von Stampfer »

Sandra ist eine unkomplizierte Frau, mit wem sie heute auch immer zusammen ist und ich wünsche ihr viel Glück mit dem neuen Geschäft in NRW.
In der Tat, waren ihr Schuhe wirklich egal, solange sie an ihr und sie mit ihnen, geil aussah.
Die Pumps, die ich damals heraus holte, waren bereits vier Jahre alt und aus diesen reizenden 6 cm Höhe, waren zum Schluß nur noch zwei Zentimeter übrig und das
übertrieben gesehen.
Mich machte es nur damals so schwach, weil das teure Leder noch immer versuchte zu glänzen und das sich die Klebe und Nahtkanten, keine Blöße gegeben hatten.
Sie stanken gegen den Himmel, waren völlig runter und doch sah es so aus, als würden sie nie aufgeben wollen, denn da waren keine Risse und Ablösungen an den Sohlen zu sehen,
nur diese starken Abdrücke der Zehen und die Spuren, wie sie diese armen Pumps gequält hatte.
Ich weiß ja nicht, wie es euch ergeht, wenn ihr ausgediente Schuhe seht, die in einer ähnlichen Situation sind, aber mir taten sie einfach leid und ich wollte sie damals nicht verrotten sehen.
Nach der Befreiung, überarbeitete ich sie einfach. Die letzten Stümpfe der noch vorhandenen Absätze, wurden so neu belegt, das ich fast die Hälfte der Absatzhöhe neu hatten.
Liebevoll, reinigte und desinfizierte ich diese Pumps, bevor ich ihnen ein neues Leben geben konnte.
Ricardo, der Urahn von Ebay, rettete sie endgültig, denn sie kamen zu einer Frau, die sie zu achten wußte.
Zwei Jahre später, bekam ich noch ein Dankesschreiben von ihr und sie ließ mich wissen, dass die Pumps noch immer lebten.Das ist doch mal eine Befriedigung oder?
Bin Hobbyschuster, der regelrecht zum Profi geworden ist.
Mein derzeitiges Projekt, sind ein Paar Slipper von Janet D. die sind ja so süß und sexy. Unschuldiges weiß, in der Größe 41. Liebevoll gestaltete Zierriemen mit Metallnieten, über dem Spann
Allerdings, sind sie innen total aufgerieben.
Hier ein Hilferuf. Hat einer von euch weisse Pumps, die Sie/ Er mir zum Ausschlachten überlassen kann oder ein solches Paar, dfas ich ausschlachten kann?
Stampfer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Special Order

Beitrag von Stampfer »

Wie Schuhe in einer Gärtnerei aufgetragen werden, ist fast unvorstellbar. Da ist nur Dreck in dem die Pumps getreten werden. Die Lederbezüge der Absätze werden zerfetzt, wenn sie in die Erde der Beete eindringen. Die Schuhspitzen werden derart gefordert, das die Spitzen der Pumps da zerbrechen, wo die großen Zehen ihren Druckpunkt haben.Es ist nur ein letztes Knarren und Reißgeräusch,
wenn die Schuhe reissen.
Es ist ein brutaler Anblick, wenn Pumps zerfetzen, wenn sie zum Umgraben genutz werden.
Antworten