Special Order

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Stampfer,

deine Schilderungen zu Pumps in einer Gärtnerei finde ich sehr interessant. Bei meinem nächsten Besuch in so einem Betrieb, werde ich mal genau auf das Schuhwerk des Fachpersonals achten.

Leider verfüge ich über keine weißen Pumps.

Viel Grüße

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

wenn ich es nur annähernd geahnt hätte, welche Wahnsinnswelle von Interesse und unglaubliche Begeisterung die paar Bilder von den alten fertigen Pumas ausgelöst haben, hätte davon schon viel früher berichtet.

Also hier noch ein paar kleine Appetithäppchen von diesen süßen, weichen Kätzchen, die manchen Forumskater zum Schnurren bringen:
DSC_0950.JPG
DSC_0957.JPG
DSC_0958.JPG
DSC_0959.JPG
DSC_0960.JPG
DSC_0961.JPG
DSC_0969.JPG
Viel Freude wünscht euer

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Saugeil - nicht immer sauspitz!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Pointy-Girl,

wir hatten ja das Thema schon einmal: Was ist wichtiger: Schuhe oder Füße? Um es noch einmal anders zu erklären und begründen: Wir Kerle lieben es einfach, wenn die Füße einer hübschen Frau in "geilen" Schuhen stecken :idea:

So einfach die Erklärung ist, so vielfältig wie ein Kaleidoskop sind die Geschmäcker! Allerdings hat sich herausgestellt, dass spitze Schuhe und Stiefel und solch herrlich die Fußform betonende Sneakermodelle wie die Pumas ("Speedys" und "Future Cats") sehr große und beständige "Fangemeinden" haben.

Also zeige uns bitte nicht nur das "Spitzengirl", sondern auch gerne ab und an das "Sportygirl". Sei dir gewiss: Nach dieser Diversifizierung brauchst du deine eigene Fanpage. 8-) :D

... und wir möchten gerne auch mal nicht nur "leere Hüllen" betrachten! ;) Zu den Schuhen gehören auch die Füße dazu :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

noch ein paar Ansichten:
DSC_0967.JPG
DSC_0973.JPG
Weiter geht es mit diesen Perspektiven:
DSC_0974.JPG
DSC_0975.JPG
DSC_0976.JPG
DSC_0977.JPG
Viele Grüße von eurem

Pointy-Kätzchen
Wheels no Heels!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi,

der Wahnsinn geht noch weiter!

Auf den folgenden Fotos werden die unermesslichen Weiten und nicht endenwollenden Dimensionen einigermaßen deutlich:
DSC_0971.JPG
DSC_0972.JPG
DSC_0955.JPG
DSC_0956.JPG

Puma-Pauls Devise: Nicht kleckern, sondern klotzen, findet hier ihren realistischen Beweis.

DSC_0954.JPG
DSC_0953.JPG


Von Jan66 hört man gar nichts mehr. Wahrscheinlich ist er schon in die Knie gegangen. Doch ein Fall für die gelben Engel?



Herzlich grüßt das

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Special Order

Beitrag von boyy »

ohhhhhhh, was macht man denn mit so vielen speedcats, das ist sogar zum vernichten zu viel, was macht man da bloss??? :D
Thorsty
Beiträge: 373
Registriert: Di 16. Feb 2010, 16:29

Re: Special Order

Beitrag von Thorsty »

Pointy-Girl hat geschrieben:Hi,

der Wahnsinn geht noch weiter!

Puma-Pauls Devise: Nicht kleckern, sondern klotzen, findet hier ihren realistischen Beweis.
Hi liebes Pointy-Girl - oder sollen wir Dich jetzt Puma-Girl nennen? ;)

Diese "klotzige" Sammlung macht mich regelrecht "wuschig" :oops:

Da würde ich mir gern das eine oder andere Paar aussuchen! Zum sammeln, aber auch zum final tragen :mrgreen:
Bist Du schon mal in Speedys über eine nasse Wiese gegangen, durch Schlamm gestapft etc.? Dabei leiden die Schuhe schrecklich, aber das Gefühl ist "der Hammer"...

Herzliche Grüße von
Thorsty
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Liebes Forum,

Paul ist die gute Seele und der Eigentümer des Areals, auf dem sich unser Reitstall befindet. Er ist immer für alles da und hat immer ein offenes Ohr. Zudem ist der sozial stark engagiert. So kam es, dass er seit vielen Jahren ein Schulprojekt in Afrika unterstützt. Dort baute in seinen Urlauben immer wieder an neuen Brunnen und nahm Reparaturen vor.

Vor diesem Hintergrund gibt es immer einen Aufruf zu Kleiderspenden, Spielzeugspenden aber auch zu Geldspenden. Er kümmert sich persönlich um die unmittelbare Weiterleitung und die gezielte Verteilung vor Ort.

Eines Tages kam ihm die Idee, die von den Reitgirls weggeschmissenen Sneaker, die ja teilweise noch sehr gut brauchbar waren, weil oft nur zu klein geworden, nicht gleich endgültig zu entsorgen, sondern zu sammeln. Die Sammlung sollte dann nach Tansania gehen. Da zu diesem Zeitpunkt jedes Girl diese Puma-Speedcats hatte, waren von denen auch unheimliche viele in den Mülltonnen. Da Paul diese Schuhe heraussortierte, bekam er schnell den Namen Puma-Paul. Die Mädels brachten dann sogar von ihren Freundinnen oder Bekannten die abgelegten Schuhe für das Afrika-Projekt mit.

Zwei Jahre lang konnte er die Sneaker-Aktion durchführen . Im Folgejahr konnte er krankheitsbedingt nicht rüber und wieder ein Jahr später gab es kaum noch diese Pumas, sondern vielmehr diese Chucks und Plimsolls, die meistenteils so zerfetzt und aufgetragen waren, dass man sie niemanden mehr anbieten konnte. So schlief die Puma-Aktion nach und nach ein, bis sie schließlich in Vergessenheit geriet.

In diesem Frühjahr stieß Paul bei Aufräumarbeiten auf die vergessenen Pumas. Es mögen über 75 Paare gewesen sein. Die noch tragbaren Exemplare wurden heraussortiert und via Paket auf den afrikanischen Kontinent verschickt. Die aufgetragenen und kaputten Paare kamen weg.

Bei der Menge der zu entsorgenden Schuhe würde es sich sicher lohnen, die Sperrmüllabfuhr zu bestellen. Dabei kommen mir gerade die Bilder von Jan66 in den Kopf, die zeigen, wie alte, endfertige Schuhe im Sperrmüll dann noch restlos zerquetscht und zwischen den unterschiedlichsten Materialien komplett zerstört werden. Aber kann der Sperrmüll überhaupt weichen und robusten Qualitätspumas etwas anhaben?

Viele Grüße von eurem

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Special Order

Beitrag von Umweltrettung »

Ich würde mich anbieten, sie zu verbrennen in einem schönen Lagerfeuer mit Fotos. Bei uns ist das Wetter gerade echt gut, da will ich auch heute versuchen ein Paar Schuhe zu verbrennen. wenn du willst Pointy-Girl, können die alten Sneaker auch in mein Lagerfeuer ;-)
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Eine ganze "Generation"!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

ich fasse es einfach nicht :!: :o :mrgreen:

Wieviele Mädels haben da dran "gearbeitet" :?: Also die müssen wir wieder "einstellen" und dann ist hier in diesem Vernichterforum der chronische Sneakermangel passé :idea:

Diese Fotos hättest du echt sofort posten müssen, damit nicht die anderen Miezekätzchen ohne weitere Beachtung verschwunden wären. ;) Das sind doch alles Liebhabermodelle!

Ich finde übrigens die Nike Free auch sehr nett. Fangt doch schonmal bei euch im Stall an zu sammeln :idea:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Puma-Paul", die "Orangenen Engel" und deren "Kundinnen"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gewiss hatte „Puma-Paul“ nur hehre Absichten gehabt, aber diese Geschichte zeigt mal wieder überdeutlich, dass mit der richtigen Erklärung und einem freundlichen Lächeln über die erwarteten Maßen (oder wohl richtiger Massen) hinaus man Erfolge haben kann mit dem „Gewinnen“ begehrter Teile, an die man eigentlich nur sehr schwer kommt. Richtig gemacht kann man wie die Spinne im Netz nur abwarten und entspannt zusehen, wie einem die begehrten Klamotten und Schuhe „zufliegen“. :lol:

Nicht wenige haben sich schon gewundert, warum soviel Schuhe und sexy Klamotten in der Mülltonne unserer Hausgemeinschaft zu finden sind. Die Erklärung, die ich schon oft gegeben habe, ist sehr einfach: Auf dem Anwesen wohnen hauptsächlich junge Frauen und auch Alleinerziehende. Geld ist zwar da aber eben nicht im Übermaß. Also werden viel Schuhe und Klamotten getauscht, Second Hand gekauft und meist auch oft endfertig getragen. Dazu meine Bitte an die Mädels, den Befall von Insekten unserer Mülltonne möglichst zu vermeiden. Die Mädels haben schon festgestellt, dass meine Anordnung recht gut wirkt, ihre ausrangierten Schuhe und Klamotten mit dem übrigen siffigen Hausmüll zu vermischen, damit die Lumpen und meist gefütterten Schuhe die entstehende Müllbrühe aufsaugen. Da ich außerdem die Mülltonnen immer reinige, ist für empfindliche Frauennasen der Gang zu unserer Mülltonne noch relativ angenehm. Für ihre Bequemlichkeit tun „meine“ Mädels gerne etwas: Sie müssen nicht zum Altkleidercontainer gehen und sie kriegen nicht schon von weitem das Kotzen, wenn sie ihren Abfall zu unserer Mülltonne tragen.

Darüber hinaus kriegen „meine“ Mädels noch ab und an hübsche Klamotten und Schuhe, die ich organisiert habe. Deren hoher Verschleiß tut ein Übriges. Da ich außerdem noch ein paar Freundinnen „meiner“ Mädels ebenfalls mit netten Sachen versorge, bringen sie manchmal ihre alten Sachen auch her, damit sie vielleicht noch mal getragen werden können; - oder eben für unsere „gepflegte“ Mülltonne.

Insofern habe ich alles „im Griff“ und genug Nachschub an geilem Frauenmüll. Allerdings manchmal haben wir soviel Abfall zum Entsorgen, dass schon mal der Dreck in der übervollen Tonne plattgestampft werden muss, oder ein ausrangierter Mantel erst nach der Mülltonnenleerung weggeschmissen werden kann.

Ich glaube, wenn ich den ganzen Lumpendreck und vermüllte Schuhe und Stiefel unserer Hausgemeinschaft eines Kalenderjahres auf einen Haufen im Hof kippen würde, entstünde ein großes Staunen bis hin zum Schock! Doch glücklicherweise leert die Müllabfuhr alle zwei Wochen unsere Restmülltonne und so verlieren die Mädels den Überblick, was so alles in den Müll bei uns kommt. Grins!

Puma-Paul hat mit seiner öffentlichen Sammlungsaktion dafür (unfreiwillig) gesorgt, einmal den Entsorgungswahnsinn (nur) auf einem Reiterhof überdeutlich zu machen. Daher würden mich zwei Dinge interessieren: Wieviel Mädels haben an dieser Sammlung „mitgewirkt“ und wie war deren Reaktion beim Anblick dieser Menge :?: Ob sie sich selbst einmal reflektiert haben :?:

Wir erinnern uns noch an die angemeldete Sperrmüllabfuhr, als eine mit Pointy-Girl befreundete Familie umgezogen ist. Was da alles an geilen Sachen ins Pressmüllauto kam … ! :shock:

Ich kann es nicht oft genug wiederholen: Die Hausmüllabfuhr und die Sperrmüllabfuhr haben nicht die primäre Aufgabe, die zu entsorgenden Gegenstände zu zerstören, sondern „nur“ zu verdichten um keinen Platz bis zur Fahrt auf die Mülldeponie bzw. –umladestation zu verschwenden. Beim Pressvorgang interessiert es allerdings niemanden mehr, ob die dünnen hohen Pfennigabsätze an sexy Schuhen abbrechen, oder edle Spitzenwäsche die eklige Müllbrühe aufplatzender Müllbeutel voll abbekommt. Schon wegen des Personals ist Müllabfuhr ein auf Effizienz und Mitarbeiterschutz optimierter Dienstleistungsvorgang. Bei zu entsorgenden süßen Girly-Pumas interessiert die Orangenen Engel also in der Regel nur, wie man diesen Abfall schnell und mit wenig Belästigung kostengünstig vom Haushalt zur Mülldeponie bringen kann.

Dieser routinierte Müllabfuhr-Vorgang verändert sich aber, wenn ein netter Orangener Engel bevor er den Pressknopf drückt, sich die Zeit nimmt, den lieben Brief einer „Kundin“ aufmerksam zu lesen und die Bitte zu erfüllen! :D

Auf die Pointy-Girls Frage hin, ob weiche und dennoch qualitativ hochwertige Pumas während der Sperrmüllabfuhr zerquetscht und zerstört werden: Sie können – und wenn ein Girl sich das auch noch in einem nett geschriebenen Brief ausdrücklich wünscht … dann gibt es keine Gnade für dessen beiliegenden Pumis und Stiefel. :twisted:

Den fotodokumentarischen „Beweis“ in Form einer ausführlichen geilen Bilderserie werde ich posten, wenn ich für gewisse Fotos die Genehmigung einholen konnte. ;)

Nicht nur ich würde mich freuen, wenn besagte „Kundin“ hier in unserem Vernichterforum als Mitglied eintritt. 8-) ;)

Gruß Jan66

P. S.: Übrigens habe ich noch einen Auftrag einer „Kundin“ abgearbeitet. Für sie gilt meine Einladung natürlich auch. Grins! 8-) ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hey,

i’m back!!

Es waren supertolle Tage in London. Wie ich sehe ist hier in der Zwischenzeit nicht viel passiert. Also will ich mal dort weitermachen, wo ich aufgehört habe. Da war doch noch eine klitzekleine Sache, die ich erledigen sollte.

Mitte Juni war ich irgendwie von meinem Auftrag abgekommen (immer diese dankbaren Ablenkungen).

Ihr erinnert euch doch sicher noch an diese illustre Gesellschaft:
DSC_0781.JPG

Der nächste Mülleimer ist nicht weit. Und gleich ein Paar nach dem anderen hineingeworfen. Da sieht auch meine Mum, dass es vorwärts geht.
DSC_0800.JPG
DSC_0801.JPG
DSC_0802.JPG
DSC_0803.JPG
DSC_0804.JPG
DSC_0805.JPG
DSC_0806.JPG
DSC_0807.JPG
Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schnappatmung!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Pointy-Girl bringt mich beim Anblick der ausrangierten Pumps und Stiefel schon aus der Ruhe. Die Großfotos von den Pumps sind sowas von geil :!: Aber dass ich dann noch ertragen muss, wie brutal diese herrlichen Stiefel in den Eimer regelrecht reingetreten wurden ... . :shock: Das ist doch einfach nur noch der helle geile Wahnsinn! Das sind alles 1a-Sammlerstücke :!: :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Special Order

Beitrag von Umweltrettung »

Pumps und Heels gehören für mich einfach in Müll, egal welcher Zustand :lol:
Pointy-Girl
Beiträge: 229
Registriert: So 11. Apr 2010, 16:12
Wohnort: London

Re: Special Order

Beitrag von Pointy-Girl »

Hi Fans,

trifft sich gut.

Mal schauen, ob noch Platz in der Mülltonne ist, damit ich gegebenenfalls gleich die Umbettung vornehmen kann.

Das sieht ganz gut aus. Also kann der Inhalt gleich reingekippt werden. So verlässt ein Schuh nach dem anderen den Mülleimer und landet nach kurzer Flugzeit in der Hausmülltonne.

DSC_0821.JPG
DSC_0809.JPG
DSC_0824.JPG
DSC_0825.JPG
DSC_0826.JPG
DSC_0828.JPG
DSC_0829.JPG
DSC_0832.JPG
DSC_0833.JPG
Viele Grüße vom

Pointy-Girl
Wheels no Heels!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Special Order

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

mir stockt der Atem :!: :shock: :cry: :? :oops: Was für Bilder :!:

Solche superspitzen von "Kennerinfüßen" leidenschaftlich abgelatschte superspitze Sammlerstücke ... die dürfen nicht so einfach in den Müll :!:

Da weist eben in mir der entstetzte Sammler den genießenden Vernichter ganz unmissverständlich in die Schranken. :mrgreen:

Retten :!: :!: :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
chris
Beiträge: 78
Registriert: Mi 20. Apr 2011, 14:57

Re: Special Order

Beitrag von chris »

tja so geil die spitzpumps waren und sind, früher oder später müssen sie verbrennen... wenn nicht in meinem ofen dann halt in der mva ;) b.i.p (burn in peace)
Antworten