Ein Vermögen in der Tonne

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Ein Vermögen in der Tonne

Beitrag von buffi4711 »

Hallo zusammen,

es gibt neues von meinem Nachbarn und seiner Familie.
Wie schon hier beschrieben http://vernichterforum.de/viewtopic.php?f=19&t=2042
Hat der ältere Sohn der Familie eine straken Hang zu Sneakern. Kauft immer wieder neu und trägt die nur ein paar Mal. Heute Morgen gab es wieder lautstarke Diskussionen über den Sneakerhaufen im Hausflur. Der Junior lachte mehr oder weniger seinen Vater aus als der meinte er würde sich des Problems annehmen und „Dann mach doch!“ Nur ein paar Minuten später sah ich dann Papa leicht wütend aus dem Haus kommen die Hände voller Schuhe. Leider konnte ich nicht erkennen was es war. Aber wie so oft ist am Samstag Mittag mit Nachbars ein kleiner Plausch am Gartenzaun drin.
Ich sprach Ihn auf den Streit mit seinem Sohn an, da dieser nun mal nicht zu überhören gewesen war.
Und dann kam’s.
„Ja Ja der hat wieder mal seine Schuhe im Flur rumliegen gehabt, alles die er sowieso nicht mehr anzieht, aber halt auch nicht wegräumt. Als meine Frau dann darüber gestolpert ist mir halt der Kragen geplatzt.“
Wir sprachen och was weiter und dann sagte er „Aber das hat er jetzt davon, drei Paar hab ich eben in die Tonne gehauen, und da soll er sich unterstehen die wieder rauszuholen“.
Jetzt setzte ich an und erinnerte dann die Aktion mit dem kleinen Franzosen und der Kleiderkammer.
Da kam er selber auf die Idee, ich solle die dann doch nachher aus der Tonne holen und mit in die Kleiderammer nehmen, denn eigentlich seien die Schuhe noch gut brauchbar aber einfach zu viel. Und wenn ich die rausholen würde wären gleich zwei Fleigen auf einen Schlag erledigt, Sein Sohn könne die Teile rich wieder zurückholen und zweiten würde ja noch was nützliches damit passieren.
Gesagt und eben getan:
Dateianhänge
Deckel auf und: Geil!
Deckel auf und: Geil!
20170710_154232K.jpg
20170710_154242K.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Ein Vermögen in der Tonne

Beitrag von edragon »

Welche gr. sind die? Ist zu schade für das Müllmonster oder zerstören. :roll:
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Ein Vermögen in der Tonne

Beitrag von buffi4711 »

sind meine Größe und von daher erstmal unverkäuflich wie man sicher verstehen kann.
Soweit ich feststellen konne auch alles =riginale!
Dateianhänge
20170710_154350K.jpg
20170710_154357K.jpg
20170710_154359K.jpg
20170710_154401K.jpg
edragon
Beiträge: 765
Registriert: Do 7. Apr 2016, 23:15

Re: Ein Vermögen in der Tonne

Beitrag von edragon »

Ich find die schwarzen schön, bitte verschonen :D
Janni
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 22:17
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Ein Vermögen in der Tonne

Beitrag von Janni »

Wem gehören denn die schönen Windeln die da mit in der Tonne liegen?
sycaus
Beiträge: 73
Registriert: Di 6. Sep 2011, 22:58
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Ein Vermögen in der Tonne

Beitrag von sycaus »

buffi4711 hat geschrieben: Sein Sohn könne die Teile rich wieder zurückholen und zweiten würde ja noch was nützliches damit passieren.
Gesagt und eben getan:
Wow. Was ein 6er im Lotto. Wahnsinn. Bin total neidisch. Ich bin mir sicher, Du fndest was sinnvolles für die geilen Teile.
Die Tonne der Nachbarn hast Du doch bestimmt gut im Auge oder?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein Vermögen in der Tonne - und soo geilst!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

immer und immer wieder betrachte ich diese endgeilen Anblicke und kann es dennoch nicht wirklich fassen, obwohl ich schon sooo viel im Müll gesehen habe. :o :D

Gratulation :!: Also diese Mülltonne würde bei mir im "Dauerscanprogramm" aufgenommen werden :idea:


Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Ein Vermögen in der Tonne - und soo geilst!

Beitrag von buffi4711 »

Hallo,

was mir am Dienstag passiert ist kann ich immer noch nicht wirklich fassen.
Kaum das nach der Arbeit zu Hause war klinkelete es an der Haustür. Als ich öffnete stand der ältere Sohn von unsrem Nachbar davor. In jeder Hand ein Paar Sneaker. Beides Adidas NMD's.
Ich sah in fragen an und dann kam's. "Die muss ich aus der Sammlung werfen weil ich zu viele hab, Mama wills so. Also hab ich mir gedatch ich bring sie Dir für die Kleiderkammer." Ich meinet nur"Ja die werden da sicher für 2...3 Euro weggehen" Er Schluckte und sagte nur "Da hab ich über 250 Euro für bezahlt"
Und weiter. "Am Samstag wird mein kleiner Bruder auch ausmisten müssen. Der bekommt neue Schuhe für die Schule. Und da hab ich mich durchgesetzt das er dann auch ausmisten muss - gleiches recht für alle!"

Na da bin ich mal gespannt was da noch so kommt - wenn was kommt!
Dateianhänge
20170825_190603K.jpg
20170825_190616K.jpg
20170825_190626.kjpg.jpg
20170825_190645K.jpg
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein Vermögen in der Tonne - und nix im Kopf!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wer jetzt dies als unglaubwürdig und gar gestellt bezeichnen will ... ich wundere mich schon lange über nix mehr und "diese Sorte" von Mütter kenne ich zur Genüge. :evil: Mal abgesehen von den echt geilen und toll erhaltenen Sneaks aus dieser Familie. Gratulation hierzu :!: :o :D Aber was soll denn das für eine Erziehung und Ertüchtigung fürs künftige Leben als Erwachsene sein :?: :oops: :roll: Also ich kenne das Gefühl sehr wohl: Auf der einen Seite freut man sich über den geilen "Fang" und auf der anderen Seite möchte man die "Schuldigen" dafür in den Hintern treten :idea: ;)

Hoffentlich geht diesem neureichen Pack niemals das Geld aus, denn das würde dort zu einem "moralischen Erdbeben" führen. :mrgreen: :twisted:

Aber wenn ich so das "Konsumverhalten" der Mädels bei mir im Hause erlebe ... Schwamm drüber. :P :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Ein Vermögen in der Tonne - und nix im Kopf!

Beitrag von buffi4711 »

Hallo Jan66,

die familie ist bgar nicht mal so reich. Der Ältere Sohn ist noch Azubi und hatt seinen komplette Ausbildungsvergütung zur Verfügung. Und das ist heutzutage ja auch schon eineis an Geld.
Die anderen familienmitglieder leben dan eigentlich doch recht bescheiden, nur auf Kleidung wir großen Wert gelegt.
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Ein Vermögen in der Tonne - und nix im Kopf!

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute, wer jetzt dies als unglaubwürdig und gar gestellt bezeichnen will ... ich wundere mich schon lange über nix mehr ...
Lieber Jan66!
Du solltest es als "Häuptling" dieses Forums doch eigentlich am Besten wissen:
Die "Leute" sind doch gar nicht so "schlecht", wie oft behauptet wird.
Eine nicht ganz so "reiche" verwitwete Nachbarin von mir hat nahezu täglich eine Tüte mit Katzenfutter vor ihrer Haustür stehen, ein anderer Nachbar bekommt regelmäßig Tüten mit altem Brot/Brötchen für seine Hühner, bei einer Zuwandererfamilie sind´s Kinderkleidung, Spielzeug, Windelpakete usw. - und, wie bekannt, stehen bei mir desöfteren Tüten mit Schuhen auf der Haustreppe.
Man muß sich nur Trauen, mal den "Mund aufzumachen"! :)
Liebe Sammlergrüße!
Antworten