Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von diaperexploration »

Hallo zusammen,

ich eröffne hier mal ein neues Thema. Es gibt zwar schon einen Thread, der sich u.a. mit Windeln beschäftigt. Aber dort sind es bislang ausschließlich Kinderwindeln.

Aber es gibt ja auch Windeln für Erwachsene. Diese können aufgrund einer Inkontinez getragen werden, aber auch einfach aus Lust an Windeln.

Ich freue mich über Fotos von Windeln im bzw. aus dem Müll, von getragenen Windeln, dabei ist es mir egal, ob es sich um Babywindeln oder Inkontinenzprodukte für Erwachsene handelt.

Wer mit offenen Augen durch die Welt geht, stolpert hier und da immer wieder darüber...

Ich selbst untersuche gerne getragene Windeln und sende Euch mal ein paar Fotos meines letzten Forschungsobjektes. Anschließend war dies tatsächlich ein Fall für den Müll :lol:
Dateianhänge
20170825ATTENDS01.JPG
20170825ATTENDS02.JPG
20170825ATTENDS03.JPG
20170825ATTENDS04.JPG
20170825ATTENDS05.JPG
20170825ATTENDS08.JPG
20170825ATTENDS09.JPG
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Stinkewindeln »

Welche windeln dürfen hier reingestellt werden
zsm
Beiträge: 137
Registriert: Mi 9. Okt 2013, 14:42

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von zsm »

Stinkewindeln hat geschrieben:Welche windeln dürfen hier reingestellt werden
Ich hoffe alle :)
Am liebsten so richtig schön vollgesch*** ;)
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Stinkewindeln »

Ok hatte heut richtig viele pampers
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von diaperexploration »

Stinkewindeln hat geschrieben:Welche windeln dürfen hier reingestellt werden
Ich möchte da keine Grenzen festlegen. Also darf in diesem Thread im Prinzip alles rund um Windeln gepostet werden solange es nicht gegen die Forenregeln verstößt.
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Stinkewindeln »

Frische oder volle
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von diaperexploration »

:D NEUE FORSCHUNGSOBJEKTE EINGETROFFEN :D

Gestern kam eine großer Karton mit schönen dicken Windeln. Bei dem hohen Saugvermögen dieser Molicare werde ich eine ganze Zeit und viele Liter Getränke brauchen, bis sie alle benutzt sind. Denn eine Windel wird erst entsorgt, wenn sie von vorn bis hinten pitschnass ist. Alles andere wäre doch Verschwendung?!

Die Folie ist zwar dünn, aber (r)echt stabil, wie ich nach der ersten Nacht feststellen konnte. Zudem knistert und raschelt sie schön... :oops:

:arrow: Habt Ihr Ideen, was ich mit den Windeln ausprobieren soll? Wie ich sie testen, untersuchen oder auch zerstören soll? :idea:
Dateianhänge
20170831FORSCHUNGSOBJEKTmolicareSUPER1.JPG
20170831FORSCHUNGSOBJEKTmolicareSUPER2.JPG
20170831FORSCHUNGSOBJEKTmolicareSUPER3.JPG
20170831FORSCHUNGSOBJEKTmolicareSUPER4.JPG
dk1990
Beiträge: 133
Registriert: Fr 29. Jan 2016, 06:44

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von dk1990 »

Wo bekommt man die molicare nochher mit folie. Weil die ich imma finde sind die cotton feel und die haben keine folie
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Stinkewindeln »

Woher hast die molcare und welche sind des die sehen gut aus
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Stinkewindeln »

Ich liebe windeln
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von diaperexploration »

Die Molicare habe ich mir übers Internet besorgt. Es gibt aber auch ein Nachfolgeprodukt, dass ebenfalls noch Außenfolie besitzt. Sind allerdings nur die ganz dicken Windeln, die auch entsprechend teuer sind... :(
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Stinkewindeln »

Macht mal mehr bilder rein
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von diaperexploration »

Es ist geil, wie viel die Molicare-Windel aufsaugen. Man kann mehrfach einnässen ohne dass die Windel ausläuft - dank des dicken Saugkissens. Einen Einblick in die schwere Windel bekommt ihr hier...
Dateianhänge
IMG_6065.JPG
Stinkewindeln
Beiträge: 81
Registriert: Do 1. Jun 2017, 20:10

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Stinkewindeln »

Hier kommt ja gar nix mehr
Stinkimaster
Beiträge: 179
Registriert: Mo 28. Apr 2014, 02:21

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Stinkimaster »

Bei deinen bisherigen 55 Beiträgen kam noch NIE etwas!
Brokenpaci
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 08:53

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Brokenpaci »

Hab hier auch mal was
Dateianhänge
Aus einer Mülltonne
Aus einer Mülltonne
Schnullersammeln macht Spaß, vernichten noch mehr!!
Janni
Beiträge: 60
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 22:17
Wohnort: Region Hannover
Kontaktdaten:

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Janni »

Die arme Tena :shock:

Bild
Brokenpaci
Beiträge: 19
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 08:53

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von Brokenpaci »

Die ist ja noch neu und liegt im Müll

Hätte ich gleich mitgenommen, voll gemacht, zertreten und dann nochmal in den Müll geschmissen :lol:
Schnullersammeln macht Spaß, vernichten noch mehr!!
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von diaperexploration »

Janni hat geschrieben:Die arme Tena :shock:

Bild
:evil: Dieser Frevel, eine Windel unbenutzt dem Müll zu übereignen, sollte unter Strafe gestellt werden! :evil:
diaperexploration
Beiträge: 40
Registriert: Fr 25. Aug 2017, 08:29

Re: Windeln (Babywindeln, Inkontinenzslips)

Beitrag von diaperexploration »

:oops: :oops: :oops: :D :D :oops: :oops: :oops:

Wieder zurück von meiner nächtlichen Jagd, kann ich nur sagen, dass es eine erfolgreiche Tour war! Ich musste nach einem Erlebnis am gestrigen Tag einfach los...

Am Busbahnhof kamen zwei Mütter mit ihren Kleinkindern im Kinderbuggy. Da die Abfahrt des Busses noch auf sich warten lies, gaben sie ihren Kindern etwas zu trinken. Als die eine Mutter die Flasche anschließend wieder im Kinderwagen verstaute, zog sie aus dem Netz ein dickes Paket hervor: eine benutzte Windel. Sie war schon zusammengerollt und dennoch Handteller groß und drei bis vier Hände dick. Ein echter Burner. Wie gerne hätte ich die Mutter gebeten, mir doch diese Windel zu schenken. Aber ruck zuck hörte ich sie in den tiefen Abfalleimer am Laternenmast fallen. :shock: Nun fragte ich mich, warum dieses Windelpaket so groß und dick war. War die nicht nur vollgepinkelt? waren noch reichlich Feuchttücher mit eingerollt? Ich wollte dieses dicke Ding unbedingt haben, aber der Abfalleimer war immer im Blick von pausierenden Bus- und Taxifahrern. Da konnte ich in meiner Heimtstadt ja nicht völlig offensichtlich nach einer vollen Windel in den Mülleimer greifen. :idea: Also beschloss ich, in der Nacht die Mülltonne nochmals aufzusuchen, um im Schutze der Dunkelheit dieses Prachtexemplar zu retten. Es gelang. Ein beherzter Griff und meine Hand fühlte die Kühle des Pipigels. Und was soll ich sagen: die Windel war zu meiner Freude nur nass, aber stundenlang getragen und bis zum Anschlag vollgepischert.

Auf dem Rückweg nach Hause habe ich dann noch die Mülleimer zweier Kinderspielplätze in Parks angefahren, war da aber eher weniger erfolgreich. Also musste noch der große Container einer Kita inspiziert werden. Hier wurde ich richtig fündig und konnte mehrere Mülltüten voller Windeln mitnehmen: eine Ausbeute von ca. 40 Windeln verschiedenster Größen und Marken. ;)

Ich werde Euch einige Windeln zeigen, die ich heute Nacht gefunden habe. Manche kann ich gar keiner Marke zuordnen. Vielleicht erkennt ja jemand den Hersteller/die Marke?

:oops: :oops: :oops: :D :D :oops: :oops: :oops:
Antworten