Schwimmflügeli in den müll

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
Looner
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 00:33

Schwimmflügeli in den müll

Beitrag von Looner »

Hallo habe es sat Schwimmflügel zu entlüften.
Habe ein 110 Liter abfal sack gefült
Und will den in den müll schmeisen.
Was haltet ihr dafon?
Soll ich das immer jetzt so machen
Oder was meint ihr?
looner der auf Schwimmflügel steht
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Schwimmflügeli in den müll

Beitrag von schnullerkind1 »

Schwimmflügel im Müll finde ich auch sehr geil, ich würde aber nicht alle zusammen wegschmeißen, sondern immer mal ein paar Schwimmflügel in den Restmüll schmeißen. und natürlich immer schön Bilder davon machen :)
Looner
Beiträge: 30
Registriert: Fr 20. Jan 2017, 00:33

Re: Schwimmflügeli in den müll

Beitrag von Looner »

Hallo bei mir fät das nicht ins Gewicht ich habe vast 100 paare
looner der auf Schwimmflügel steht
Benutzeravatar
schnullerkind1
Beiträge: 148
Registriert: So 31. Mär 2013, 22:22

Re: Schwimmflügeli in den müll

Beitrag von schnullerkind1 »

na dann, ab damit in den Restmüll :D wenns geht mach vorher noch ein paar Bilder, wie die Schwimmflügel im Müllbeutel liegen :D
Floaty
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:44

Re: Schwimmflügeli in den müll

Beitrag von Floaty »

Ich würde die Gemeinschaftsmülltonne im Mietshaus ohne Sack mit den Schwimmflügeln auffüllen und hoffen dass die hübsche Nachbarin ihren Hausmüll nicht mehr rein bekommt. ;)
Floaty
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:44

Re: Schwimmflügeli in den müll

Beitrag von Floaty »

Ich würde die Gemeinschaftsmülltonne vom Mietshaus oder die Tonne einer hübschen Nachbarin unauffällig mit den Flügeln ohne Tüte auffüllen. Dann würd ich versuchen zuzusehen was damit passiert wenn jemand seinen Müll nicht mehr rein kriegt. :evil:
Floaty
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:44

Re: Schwimmflügeli in den müll

Beitrag von Floaty »

Würde die so in ne Gemeinschaftstonn oder zur Nachbarin rein werfen um zu sehen was dann pasiert.
Floaty
Beiträge: 5
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 22:44

Re: Schwimmflügeli in den müll

Beitrag von Floaty »

Sorry hab nicht gecheckt dass das bisschen dauert bis mein Beitrag sichtbar ist. :oops:
Antworten