--

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Entsorgt

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

also das freut mich ungemein, wieder nette "alte" Bekannte wie Ivymike anzutreffen und dann gleich noch so eine geile Bilderserie. :twisted: Ich muss dir übrigens recht geben: Dass diese geilen Cortez nicht gerettet wurden, ist echt ein Verlust. :shock:

Besonders freut es mich, dass ich nicht der erste sein "musste", der den "Deckel" zum "Müll" mit einem ersten Thread geöffnet hat. Doch nun werde bald auch ich loslegen. :twisted: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Entsorgt

Beitrag von cycler »

Hi,
da wäre das Ergebnis interessant gewesen, wenns eine Küchenmüllpresse gewesen wäre.
Eine Frage anbei: kam schon mal jemand von euch auf die Idee zum Aldi, Lidl oder so zu gehen,Schuhe mit im Gepäck zu haben und das Personal zu fragen, ob sie die mit den ganzen Kartonagen mitpressen könnten? ICh trau mich irgendwie nicht, aber es reizt mich soooooo sehr !!! :oops: wie könnt ich das angehen? Vorschläge?

Grüße
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Entsorgt

Beitrag von cycler »

Hi,
nun es ist echt schwer - zumindest fällt mir das sehr schwer - da direkt hinzugehen und einfach so doof nachzufragen. Ebenso mal hier in der Nähe, da is derzeit ne Baustelle, gewisse Schuhe einfach vom Bagger plattfahren zu lassen oder mit der Schaufel in den Boden zu rammen :mrgreen: *hm* irgendetwas muss doch möglich sein.

Gruß
Antworten