Ausge"shox"t!!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Shox in der Müllbox

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

zufällig gefunden und dies nur wenige Stunden vor der Müllabfuhr: 8-)
Speziell diese Müllbox ist eine sehr zuverlässige Fundstelle!!!
Speziell diese Müllbox ist eine sehr zuverlässige Fundstelle!!!
Da hat noch jemand schnell seine alten Shox in den Müll gestopft, damit die wegkommen.
Da hat noch jemand schnell seine alten Shox in den Müll gestopft, damit die wegkommen.
"Platzsparend" in die Müllbox gestopft, damit noch wie es sich gehört der Deckel zugeht.
"Platzsparend" in die Müllbox gestopft, damit noch wie es sich gehört der Deckel zugeht.
Man denkt, dass solche Proll-Kult-Sneax nach der Tragezeit "automatisch" für teures Geld vertickt werden. Aber die Realität sieht wohl allermeistens anders aus: Weg in den stinkenden Müllsiff damit!
Man denkt, dass solche Proll-Kult-Sneax nach der Tragezeit "automatisch" für teures Geld vertickt werden. Aber die Realität sieht wohl allermeistens anders aus: Weg in den stinkenden Müllsiff damit!
Ich finde, auch solche begehrten Proll-Sneakers gehören in den Restmüll. Aber nichts spricht dagegen, den allerletzten Gang zur Müllkippe für eine gewisse Zeit zu unterbrechen, um die Schuhe einer "fetischistischen Restnutzung" zu unterziehen. Grins!
Ich finde, auch solche begehrten Proll-Sneakers gehören in den Restmüll. Aber nichts spricht dagegen, den allerletzten Gang zur Müllkippe für eine gewisse Zeit zu unterbrechen, um die Schuhe einer "fetischistischen Restnutzung" zu unterziehen. Grins!
@ Shoxboy: Was hast du denn eigentlich für eine Schuhgröße :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
shoxboy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:15

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von shoxboy »

hi

shox passen mir so von 44,5 bis 45, teils auch kleiner wenn der vorgänger die derb eingelatscht hatt :)

ou, hab zwar nike free im kübel am bahnhof und Afos aufm sperrmüll gefunden aber keine pics gemacht, muss mich bessern

Danke an alle aufc jeden Fall die Pics posten
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von sneakerfan444 »

Alles geile Shox :)
So welche würde ich auch gerne mal finden und retten :) So richtig fertige und kaputte durchgelatschte...aber in Frauengrößen und Farben.
Geile Funde!!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Totaler Irrsinn!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor wenigen Tagen war ein Nachbarsjunge zu Besuch bei Laura und der zog seine Schuhe aus und stellte sie auf den Schuhschrank. Ich bewunderte die noch sehr schönen Shox und er meinte nur arrogant und abfällig: Dies Paar sei schon alt und er bekäme heute ein neues Paar und dann kämen diese sofort in den Müll. Er erkannte meine Fassungslosígkeit und meinte noch süffisant, Morgen sei ja eh Müllabfuhr und dann seien die "alten Dinger" weg. :evil: :oops:
Nicht einmal hinten abgelaufene Shox.
Nicht einmal hinten abgelaufene Shox.
Mal ehrlich: Sieht so "Restmüll" aus??
Mal ehrlich: Sieht so "Restmüll" aus??
Da gehören Füße rein und kein stinkender Ekelmüll!
Da gehören Füße rein und kein stinkender Ekelmüll!
Am nächsten Morgen war ich schon sehr gespannt und besann mich auf eine List: Ich klingelte bei der Nachbarin, weil ich deren Mülltonne noch im Hof sah und bat sie, ihre Mülltonne noch vollmachen zu können und dann selbsttätig ihre Mülltonne zur Leerung abzustellen. Sie meinte, das wäre kein Problem, aber sie leert noch schnell ihren Staubsauger aus. Während sie ins Haus ging, konnte ich nachsehen ob ihr blöder Sohn noch geflunkert hatte. Mein Entsetzen war dementsprechend: :shock:
Schock!!! Oh nein!!!
Schock!!! Oh nein!!!
Das war doch der Wahnsinn!!! Unfassbar!
Das war doch der Wahnsinn!!! Unfassbar!
Ich hätte sie am liebsten geschlagen, als die Mutter ihren Staubsaugerdreck in die Mülltonne geleert hat.
Ich hätte sie am liebsten geschlagen, als die Mutter ihren Staubsaugerdreck in die Mülltonne geleert hat.
Eine Staubfahne quoll aus der noch offenen Mülltonne und ich guckte entsetzt auf die versauten Shox. Die Mutter sah meinen Blick und meinte: "Mein Sohn wollte die nicht mehr und dessen Käsemauken kann man doch niemandem mehr anbieten. Dann ab mit denen zur Müllkippe!"
Eine Staubfahne quoll aus der noch offenen Mülltonne und ich guckte entsetzt auf die versauten Shox. Die Mutter sah meinen Blick und meinte: "Mein Sohn wollte die nicht mehr und dessen Käsemauken kann man doch niemandem mehr anbieten. Dann ab mit denen zur Müllkippe!"
Sohn und Mutter hätte ich dafür schlagen können!
Sohn und Mutter hätte ich dafür schlagen können!
Ich beherrschte mich, schloss den Tonnendeckel und rollte die Nachbarstonne zu mir in den Hof.
Ich beherrschte mich, schloss den Tonnendeckel und rollte die Nachbarstonne zu mir in den Hof.
Staub lässt sich glücklicherweise schnell und beinahe restlos ausklopfen und dann habe ich natürlich noch diese Mülltonne mit uninteressantem Krimskrams gefüllt, damit die Tarnung funktionierte.

Aber dieser Typ hat sich bei mir echt unbeliebt gemacht, obwohl ich ja einen Superfund machen konnte. :evil: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Weggeputzt"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

zufällig war ich heute morgen bei einer netten Bekannten, die als Putzfrau in einem Sportzentrum arbeitet. Wir hatten einige Dinge zu besprechen und da hat sie praktischerweise nebenbei weitergearbeitet. Als ich kam, hatte sie gerade einen Müllsack mit Kehricht rausgetan. :o
Ein regelrechtes "Stilleben". Grins!
Ein regelrechtes "Stilleben". Grins!
Es lohnte sich genauer hinzusehen.
Es lohnte sich genauer hinzusehen.
Jetzt waren die Umkleiden fertig gereinigt. Sie meinte noch, dass es diesmal ging mit dem Dreck.
Jetzt waren die Umkleiden fertig gereinigt. Sie meinte noch, dass es diesmal ging mit dem Dreck.
Oha! Geil!
Oha! Geil!
Als sie meinen verwunderten Blick sah, meinte sie, die alten Turnschuhe hätte sie einfach mit "rausgekehrt". "Sowas" fasse sie doch nicht mehr an.
Als sie meinen verwunderten Blick sah, meinte sie, die alten Turnschuhe hätte sie einfach mit "rausgekehrt". "Sowas" fasse sie doch nicht mehr an.
Vom Sportler vermutlich absichtlich "vergessene" schwitzig-müffelnde, schmuddelige Shox!
Vom Sportler vermutlich absichtlich "vergessene" schwitzig-müffelnde, schmuddelige Shox!
Meine Bekannte trug zum Putzen ihre schon älteren Nike Saku. Sie meinte, die seien nicht (mehr) bequem und die ließe sie wohl bald auch "hier". Ich verstand.
Meine Bekannte trug zum Putzen ihre schon älteren Nike Saku. Sie meinte, die seien nicht (mehr) bequem und die ließe sie wohl bald auch "hier". Ich verstand.
Die Putzfrau meinte noch, ihr Cousin hätte auch seine alten Nikes in die Mülltonne hier geworfen. :o Den Typen kenne ich und als ich in die Mülltonne blickte, kamen mir auch diese Shox so bekannt vor. :shock: Er hatte sie von mir bekommen um ihnen den Rest zu geben. Diese Shox hatten ein interessantes "Vorleben", welches ihr auch kennt! Seht euch mal die vorherigen Postings an :idea: ;)

Fotos folgen ... 8-)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Second life - second death!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es lohnt sich echt immer wieder, mal einen Mülltonnendeckel hochzuheben: :o :D
Frisch ausrangierte Shox! Die haben sogar noch den geilen Sneakerduft.
Frisch ausrangierte Shox! Die haben sogar noch den geilen Sneakerduft.
Das "dreckige Maul" dieser Mülltonne hat sicher schon so manches Paar Sportschuhe und Sneaks "gefressen" - und Sportklamotten ohne Ende!
Das "dreckige Maul" dieser Mülltonne hat sicher schon so manches Paar Sportschuhe und Sneaks "gefressen" - und Sportklamotten ohne Ende!
Vor einem guten halben Jahr lagen diese Shox wie ihr gesehen habt, schonmal in einer Mülltonne. Doch dieses Mal sind die echt reif für den Müll!
Vor einem guten halben Jahr lagen diese Shox wie ihr gesehen habt, schonmal in einer Mülltonne. Doch dieses Mal sind die echt reif für den Müll!
Bald würden diese Shox den anderen in der Mülltonne "Gesellschaft leisten".
Bald würden diese Shox den anderen in der Mülltonne "Gesellschaft leisten".
Und gleich mal Kehricht aus einem Raum rausgekehrt und ab in die Restmülltonne wie es sich gehört.
Und gleich mal Kehricht aus einem Raum rausgekehrt und ab in die Restmülltonne wie es sich gehört.
Und wieder liegen die armen Shox im Dreck!
Und wieder liegen die armen Shox im Dreck!
stabile schwarze Tonnenwandungen trennen die Shox von ihrem "früheren Leben". Nur 50 cm weiter und es wären wieder Schuhe. Jetzt sind sie nur noch wertloser Abfall!
stabile schwarze Tonnenwandungen trennen die Shox von ihrem "früheren Leben". Nur 50 cm weiter und es wären wieder Schuhe. Jetzt sind sie nur noch wertloser Abfall!
Doch die anderen Shox sollten bald "dabei" sein. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Doppelt ausge"shox"t!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die Putzfrau war froh, endlich die Umkleiden fertig geputzt zu haben, denn ihre Latex-Handschuhe konnten natürlich nicht ihre Finger vor der Kälte des Putzwassers schützen. Also schnell den Müllsack weg, damit sie noch den Vorplatz kehren konnte.
Weg mit dem Dreck!
Weg mit dem Dreck!
Gleich zwei Paar Nike Shox in dieser Restmülltonne eines Sportzentrums.
Gleich zwei Paar Nike Shox in dieser Restmülltonne eines Sportzentrums.
Geile "Einblicke" in die Äbfalle von Sportumkleiden.
Geile "Einblicke" in die Äbfalle von Sportumkleiden.
Auf meine Frage, warum in der Restmülltonne soviel Abfälle für den Gelben Sack liegen und sie als Putzfrau doch eigentlich eine Entsorgungsfachkraft se, meinte sie enttäuscht, dass sie das nicht bezahlt bekomme. Kann man auch verstehen.
Auf meine Frage, warum in der Restmülltonne soviel Abfälle für den Gelben Sack liegen und sie als Putzfrau doch eigentlich eine Entsorgungsfachkraft se, meinte sie enttäuscht, dass sie das nicht bezahlt bekomme. Kann man auch verstehen.
Wider Erwarten sollten die Shox "so" nicht in der Mülltonne "verbleiben".
Wider Erwarten sollten die Shox "so" nicht in der Mülltonne "verbleiben".
Doch dann entdeckte die Putzfrau, dass dies der letzte große Müllsack gewesen war, welcher nun in der Tonne lag. Also nochmals hin und den Sack ordentlich ausgeschüttelt.

Das sah dann schon um einiges versauter aus; - so wie es sich in einer Restmülltonen auch gehört. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Wenigstens den Müllsack gerettet.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nunmal "ungetrübte" Blicke auf den Abfall von Sportumkleiden: 8-)
Alte, ausrangierte Sportschuhe, dreckige Strümpfe, ne verschwitzte Unterhose, Hygienetücher, Kronkorken von Erfrischungsgetränken, Bananenschalen und Duschgelflaschen, Kehricht und - zu meinem großen Erstaunen - vielzuviele Zigarettenkippen!!!
Alte, ausrangierte Sportschuhe, dreckige Strümpfe, ne verschwitzte Unterhose, Hygienetücher, Kronkorken von Erfrischungsgetränken, Bananenschalen und Duschgelflaschen, Kehricht und - zu meinem großen Erstaunen - vielzuviele Zigarettenkippen!!!
So sieht also echter Sportlermüll aus!
So sieht also echter Sportlermüll aus!
Aber noch musste der Vorplatz gekehrt werden.
Aber noch musste der Vorplatz gekehrt werden.
... und Kehricht drauf!
... und Kehricht drauf!
Also Mülltonnen von Sportstätten sind immer einen Blick wert!
Also Mülltonnen von Sportstätten sind immer einen Blick wert!
Typisch schmutziges Ende!
Typisch schmutziges Ende!
Mal abgesehen von den vielen Zigarettenkippen, miefts aus dieser Mülltonne nach verschwitzten Klamotten.
Mal abgesehen von den vielen Zigarettenkippen, miefts aus dieser Mülltonne nach verschwitzten Klamotten.
Was meint ihr: Wo "gehören" ausrangierte Shox hin: In den Küchenmüllbeutel, zum Sportlermüll in der Umkleide, oder doch zum Sperrmüll?
Was meint ihr: Wo "gehören" ausrangierte Shox hin: In den Küchenmüllbeutel, zum Sportlermüll in der Umkleide, oder doch zum Sperrmüll?
"Sport ist Mord?" Ich denke eher: "Sport ist Müll!"
"Sport ist Mord?" Ich denke eher: "Sport ist Müll!"
So geile Shox haben nun nur noch den gleichen "Wert" wie stinkende alte Strümpfe und Kehricht!
So geile Shox haben nun nur noch den gleichen "Wert" wie stinkende alte Strümpfe und Kehricht!
Die schmutzigen Schleifspuren an der Tonnenwandung zeigen schonmal, wo der ganze Dreck bald hinkommt.
Die schmutzigen Schleifspuren an der Tonnenwandung zeigen schonmal, wo der ganze Dreck bald hinkommt.
Die anderen Mitglieder hier könnten doch auch mal Fotos von Sportlermüll machen :idea: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten