Ausge"shox"t!!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ausge"shox"t!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dies ist also mein erster bebildeter Thread und ich fange mal ganz klein an. :)

Beim Besuch bei Freunden hat mich dieser Anblick eines Mülltonnenstandplatzes eines Wohnblock "magisch" angezogen. Oh, wie gerne hätte ich zugesehen, wie diese supergeilen Nike "Shox" von der Müllpresse in den Siff eingestampft worden wären.

Ich fand neben anderen geilen Sportschuhmodellen die "Shox" schon immer geil und deshalb werde ich in diesem Thread immer mal wieder Bilder von anderen "ausgeshoxten" Turnschuhen posten und ich hoffe sehr, dass ich da nicht der einzige bin.

Alleine schon die Vorstellung, dass gleich der Hausmeister kommt und den Knopf drückt und dann unter dem Pressdruck das Pressschild sich in das Leder der "Shox" drückt und daneben die prallen, siffigen Küchenmüllbeutel aufplatzen und alles eingesaut wird.

Gruß Jan66

P. S.: Gleich kommen die Bilder. Ich lerne gerade hier im Vernichterforum das "Laufen". :ugeek: :lol:
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von Jan66 »

Jetzt bin ich mal gespannt, wie das dargestellt wird. Also das Hochladen war ja recht einfach. Einfach Dateianhang hochladen, dann Durchsuchen und los geht's! :D

Gruß Jan66
Dateianhänge
Mülltonnen01 001.jpg
Mülltonnen01 002.jpg
Mülltonnen01 003.jpg
Mülltonnen01 004.jpg
Mülltonnen01 005.jpg
Mülltonnen01 006.jpg
Mülltonnen01 007.jpg
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Ivymike,

da die beiden Paare die gleiche Schuhgröße hatten, war die Situation wohl klar: In jeder Hand ein Paar ausrangierte "Shox" und vielleicht am Finger baumelnd eine Mülltüte :idea:

Mir und der Müllpresse musste ich leider den Spaß verderben, denn ich musste weg und so wollte ich die geilen Turnschuhe nicht einfach verlassen. Daher haben sie ihr endgültiges Schicksal also noch vor sich - und dann werde ich mit Sicherheit dabei sein. ;) :twisted:

Auch dieses Paar "Shox" im Müllcontainer eines Campingplatzes fiel mir in die Hände, nachdem ich bei einem Besuch zufällig dabei war, wie eine Mittdreißigerin mit "Gardemaß" von über 1,80 Meter und Schuhgröße 41 nach einem Strandaufenthalt neben Grillabfälle auch ihre "Shox" wegwarf, bevor sie ins Auto stieg.

Ich fing gerade an, "meinen" Fund zu fotografieren, als ich gestört wurde. Mit weichen Knien sah ich zu, wie Jugendliche mit Bemerkungen wie "Oh! Geil! Shox!" die Shox in die Hand nahmen und überlegten, die "Shox" mitzunehmen. Doch glücklicherweise machte einer der Jungs eine blöde Bermerkung über die "Käsetreter" und der andere traute sich nun nicht mehr, die an sich begehrten Schuhe mitzunehmen. So wurden sie innerhalb von drei Minuten gleich zweimal weggeschmissen. :oops:

Tja, und dann kam wieder ich ... 8-)
Ein irgendwie "schöner" Ablick von geil getragenen Frauen-"Shox".
Ein irgendwie "schöner" Ablick von geil getragenen Frauen-"Shox".
So einen knappen Meter tief plumpsten die "Shox" aus der Hand ihrer ehemaligen Trägerin in den noch recht leeren Müllcontainer.
So einen knappen Meter tief plumpsten die "Shox" aus der Hand ihrer ehemaligen Trägerin in den noch recht leeren Müllcontainer.
:oops:
Gleich würde die "Totenruhe" zum ersten Mal "gestört".
Gleich würde die "Totenruhe" zum ersten Mal "gestört".
Lieblos wieder hinein geschmissen, lagen die "Shox" nun wieder im Müllcontainer.
Lieblos wieder hinein geschmissen, lagen die "Shox" nun wieder im Müllcontainer.
Echt ein irgendwie "schöner" Anblick - und noch ganz unversaut.
Echt ein irgendwie "schöner" Anblick - und noch ganz unversaut.
Ein irgendwie "schöner" Ablick von geil getragenen Frauen-"Shox".
Ein irgendwie "schöner" Ablick von geil getragenen Frauen-"Shox".
Die heiße Sommersonne schien auf die "Shox" und der Müll fing an sich zu zersetzen mit einem erbärmlichen Gestank.
Die heiße Sommersonne schien auf die "Shox" und der Müll fing an sich zu zersetzen mit einem erbärmlichen Gestank.
Jetzt entdeckte ich ein kleines Loch, was der kleine Zeh der Frau beim Tragen reingerissen hatte, aber deswegen diese geilen "Shox" wegschmeißen?
Jetzt entdeckte ich ein kleines Loch, was der kleine Zeh der Frau beim Tragen reingerissen hatte, aber deswegen diese geilen "Shox" wegschmeißen?
Sollte wirklich nun vielleicht in wenigen Augenblicken klebrige Essenreste und Grillasche auf diese süßen "Shox" gekippt werden?
Sollte wirklich nun vielleicht in wenigen Augenblicken klebrige Essenreste und Grillasche auf diese süßen "Shox" gekippt werden?
Diese geilen "Shox" musste ich einfach retten und deren noch frischen Frauenduft genießen. Nun warten sie auf neue "Abenteuer". :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

beim Vorbeigehen an einem Waldparkplatz habe ich aus dem Augenwinkel etwas sehr interessantes ausgemacht und das hat mich so elektrisiert:
Sabsebine01 155.jpg
Das musste ich mir näher ansehen.
Das musste ich mir näher ansehen.
Solch geile Turnschuhe "erfrischen" mich mehr als der stärkste Energy Drink!
Solch geile Turnschuhe "erfrischen" mich mehr als der stärkste Energy Drink!
Glücklicherweise war das Einwurfloch des Abfalleimers zu klein.
Glücklicherweise war das Einwurfloch des Abfalleimers zu klein.
Jetzt musste ich mir das genauer ansehen. 8-)
Sabsebine01 159.jpg
Wenn auch fertig ausgelatscht, so waren diese "Shox" eigentlich noch recht sauber.
Wenn auch fertig ausgelatscht, so waren diese "Shox" eigentlich noch recht sauber.
Ein ausgesprochen schönes "Shox"-Modell wartete da auf die Straßenreinigung.
Ein ausgesprochen schönes "Shox"-Modell wartete da auf die Straßenreinigung.
Da ich nochmal weg musste, stopfte ich auch den steckengebliebenen Schuh tief in den Abfalleimer und hoffte, dass bei meiner Rückkehr die geilen Turnschuhe noch auf mich warteten.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
ivymike
Beiträge: 222
Registriert: Mo 17. Jan 2011, 20:12

--

Beitrag von ivymike »

----------
Zuletzt geändert von ivymike am Mo 22. Okt 2012, 13:12, insgesamt 1-mal geändert.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Nimm! Mich! Mit!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Ivymike,

das kann schneller passieren, als man denkt. :o Schon öfters ist das mir passiert, dass eine Frau (Bekannte bzw. Freundin) ein Paar Schuhe angezogen hat und im gleichen Augenblick mir beispielsweise verkündete, dass sie dieses Paar am selben Abend wegschmeißen will. Dann muss ich evtl. mit der Frau wichtige Dinge des Alltags erledigen und kann mich nicht konzentrieren, denn ich weiß, dass jeder Schritt diese Schuhe näher ihrem baldigen Ende zuführt. Ich werde im Laufe des Tages natürlich immer hibbliger und muss mich doch beherrschen. :oops: Dann die letzten Schritte am Abend ins Haus und ich habe schon einen trockenen Mund und wenn "es" dann "passiert" ... :twisted:

Auf eine andere Weise ebenso geil ist es, wenn die Trägerin völlig unvermittelt beispielsweise an einem Schuhgeschäft vorbeiläuft, ein neues Paar kauft und die alten Schuhe kurzentschlossen ausrangiert und entsorgt werden. Dieser geile "Schock" hat es auch in sich. :shock: :twisted:

Besonders wird mir heiß und kalt, wenn ich direkt neben einem Küchenmülleimer beispielsweise ein Paar Stiefel stehen sehe; Zufall oder Absicht? :? :twisted:

Vor vier Tagen passierte etwas sehr geiles: Eine Bekannte trug verlatschte braune Ballerinas und deren Sohle hatte sich vorne abgelöst. Ich wollte die Ballerinas für sie reparieren, aber sie weigerte sich strikt. Mir war klar was folgen musste und sie trug sie tatsächlich noch einen weiteren Tag. Seit gestern liegen sie mitten in einem siffigen Küchenmüllbeutel in der Mülltonne. Ich mache Fotos und poste die noch an anderer Stelle. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich kam ich zu dem Abfalleimer am Waldparkplatz vorbei und aufgeregt guckte ich ins dunkle Loch. Jaaaa! Da glänzten die Müll-"Shox" im fahlen Licht:
Sabsebine01 182.jpg
"Swoosh" inside!
"Swoosh" inside!
Solch ein Fund ist doch eine "runde Sache"!
Solch ein Fund ist doch eine "runde Sache"!
Viel zu schade, um in einem undurchsichtigen Müllsack zu verschwinden.
Viel zu schade, um in einem undurchsichtigen Müllsack zu verschwinden.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Verschmähte "Shox"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor Tagen kam ich morgens an einem Trümmerfeld eines schon von der Sperrmüllabfuhr abgeräumten Riesensperrmüllhaufens vorbei und zuerst guckte ich nur enttäuscht hin, weil die Sperrmüllabfuhr schneller war. Doch meine Enttäuschung wich sehr schnell einer aufgeregten Geilheit: :o
Der letzte Dreck!
Der letzte Dreck!
:lol:
Wäre ich an diesem Morgen noch schlafttrunken gewesen, wäre ich nun sofort wach geworden.
Wäre ich an diesem Morgen noch schlafttrunken gewesen, wäre ich nun sofort wach geworden.
:mrgreen:
Überall lagen die Reste von platt getretenen Girlie-Lumpen herum und auch diese Jeans war im wahrsten Sinne des Wortes "am Arsch"
Überall lagen die Reste von platt getretenen Girlie-Lumpen herum und auch diese Jeans war im wahrsten Sinne des Wortes "am Arsch"
Sehr geile weiß-goldene "Shox", die nun nur noch der letzte Dreck waren und auf die Straßenreinigung warteten.
Sehr geile weiß-goldene "Shox", die nun nur noch der letzte Dreck waren und auf die Straßenreinigung warteten.
Da die "Shox", obwohl endfertig abgelatscht, noch relativ sauber aussahen, beschloss ich, ihnen bald ein schmutziges und entwürdigendes Ende im Hausmüll zu bereiten und zuzusehen, wie sie langsam im Dreck untergehen.
Da die "Shox", obwohl endfertig abgelatscht, noch relativ sauber aussahen, beschloss ich, ihnen bald ein schmutziges und entwürdigendes Ende im Hausmüll zu bereiten und zuzusehen, wie sie langsam im Dreck untergehen.
Ihr werdet also diese "Shox" noch einmal wiedersehen, aber dann wohl nicht mehr so leuchtend und glänzend. :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"ausgeshoxter" Link

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sicherlich werden Leute besonderes Interesse an Nike "Shox" haben. Damit ihnen nicht geile Shox in anderen Threads entgehen, seht euch hier diesen Link an:

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... 6&start=20

Gruß Jan66

P. S.: Das dürfte nicht der letzte Link zu "ausgeshoxten" Nikes sein, den ich hier in diesem Thread noch posten werde. ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Ausge"shox"t auf einer Müllkippe

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also diesen Link habe ich gefunden und der passt hier genau hin:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... x=66&ty=47

Das ist ja ein Monsterlink :!: :shock: Aber kein Wunder, was dort so alles liegt und vor sich hin rottet.

Auf so ner Müllkippe möchte ich mal meine weggeschmissenen Klamotten und Schuhe wieder sehen und gucken, wie die dort platt und versaut im Dreck rumliegen :idea: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ausge"shox"t in unserer Mülltonne

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wie ihr ja wisst, herrscht in unserer Mülltonne bei unserer illustren Hausgemeinschaft ein reger "Durchgangsverkehr". :mrgreen:

Normalerweise poste ich alle dortigen "Vorfälle" in meinem Thread "Ausrangiert und wegeschmissen". ;)

Aber hier geht es diesmal nur um Shox und deshalb also nun hier die Bilder:
Lena hat während Johns Abwesenheit seine weißen Shox in die Mülltonne geworfen.
Lena hat während Johns Abwesenheit seine weißen Shox in die Mülltonne geworfen.
Sauber und "unschuldig" lagen die noch recht schönen weißen Shox auf siffigen Küchenmüllbeuteln.
Sauber und "unschuldig" lagen die noch recht schönen weißen Shox auf siffigen Küchenmüllbeuteln.
Warum diese noch schönen Shox in den Müll mussten? Ob John überhaupt davon wusste?
Warum diese noch schönen Shox in den Müll mussten? Ob John überhaupt davon wusste?
Da ich auch für ein paar Tage wegmusste, dachte ich noch, das sei vielleicht die letzte Gelegenheit, diese geilen Shox noch mal zu sehen.
Da ich auch für ein paar Tage wegmusste, dachte ich noch, das sei vielleicht die letzte Gelegenheit, diese geilen Shox noch mal zu sehen.
Da leider noch kein Müll die Shox abdeckte, konnte ich, ohne das es Lena aufgefallen wäre, nicht riskieren die zu retten. Doch glücklicherweise kam ich etwas früher nach Hause.
Das weiche Leder der Shox war nun unter den Müllmassen zusammen gesunken und die Nikes lagen schon tief im Müll.
Das weiche Leder der Shox war nun unter den Müllmassen zusammen gesunken und die Nikes lagen schon tief im Müll.
Ich wunderte mich noch, dass dieses Paar niemand gerettet hat, doch ich dachte zu kurz, denn John hat noch vor der Müllabfuhr spitz bekommen, dass seine Shox in der Mülltonne lagen und sofort hat er sie gerettet und trägt sie noch bis heute.

Das bedeutet, dass eines hoffentlich nicht mehr allzufernen Tages, die weißen Nike Shox wieder den Gang zur Mülltonne antreten werden; - und dann gibt es wieder geile Bilder. ;) :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von cycler »

sehr schöne Bilder!! Eines nur verstehe ich nicht: wie gelingt dir/euch das nur? Oder hab ich schlichtweg nur Pech??? *hmpf* :evil:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Shox in der Müllbox

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

gestern zufällig mal in eine Müllbox reingesehen und meine Mundwinkel gingen gleich nach oben: :D
Ein völlig harmloser Anblick.
Ein völlig harmloser Anblick.
Schnappatmung!
Schnappatmung!
Geiiill! Gleich zwei Paar Shox!!
Geiiill! Gleich zwei Paar Shox!!
Auch die glänzendsten Proll-Shox müssen einmal in den Müllsiff.
Auch die glänzendsten Proll-Shox müssen einmal in den Müllsiff.
Die schwarzen völlig abgelatschten Shox waren auch überfällig fürs Ausrangieren.
Die schwarzen völlig abgelatschten Shox waren auch überfällig fürs Ausrangieren.
Erst morgens war die Müllabfuhr da und deshalb mussten die beiden Proll-Shox-Paare tief unten in den Dreck!
Erst morgens war die Müllabfuhr da und deshalb mussten die beiden Proll-Shox-Paare tief unten in den Dreck!
Ich wollte gerade mir ein Werkzeug basteln, um den Superfund zu heben, als gleich zwei Hausfrauen mit ihren vollen siffigen Küchenmülleimern ankamen; - und das auch noch ohne Mülltüten sondern lose. :shock:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von cycler »

waaaah was ein geiler Fund!! Maaaan hätten die Weiber nicht etwas später ihren losen Küchenmüll vorbeibringen können? -.- so ein Mist!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Dreck gehört nunmal in die Mülltonne.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

als die Küchenmülleimer geleert waren, näherte ich mich wieder gespannt der interessanten Müllbox:
Die Proll-Shox hatten endlich was auf ihr hochmütiges Gepräge bekommen. Das hatten sie verdient: Siff und Dreck!
Die Proll-Shox hatten endlich was auf ihr hochmütiges Gepräge bekommen. Das hatten sie verdient: Siff und Dreck!
Da passt noch ein guter Kubikmeter ekliger und stinkender Müll drauf.
Da passt noch ein guter Kubikmeter ekliger und stinkender Müll drauf.
Die Shox "gehörten" schon dem Müll.
Die Shox "gehörten" schon dem Müll.
Unter dem Ekeldreck "verblasste" der güldene Proll-Glanz dieses Shoxmodells.
Unter dem Ekeldreck "verblasste" der güldene Proll-Glanz dieses Shoxmodells.
Beinahe überall gab es hier im Dreck etwas zu entdecken.
Beinahe überall gab es hier im Dreck etwas zu entdecken.
Die Hausfrauen haben das einzig richtige gemacht: Ohne groß zu zögern auf die alten verlatschten peinlichen Schuhe den Dreck draufgekippt!
Die Hausfrauen haben das einzig richtige gemacht: Ohne groß zu zögern auf die alten verlatschten peinlichen Schuhe den Dreck draufgekippt!
Keine Gnade für solch ein Kultmodell. Das sind nur alte kaputte Turnschuhe im Restmüll.
Keine Gnade für solch ein Kultmodell. Das sind nur alte kaputte Turnschuhe im Restmüll.
Dieses Detailbild zeigt es: Da gehört eigentlich noch mehr Dreck drauf!
Dieses Detailbild zeigt es: Da gehört eigentlich noch mehr Dreck drauf!
Dieser Schuh ist schon kurz davor, endgültig im Dreck zu versinken.
Dieser Schuh ist schon kurz davor, endgültig im Dreck zu versinken.
wird fortgesetzt ...

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Shox im Ekelmüll.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die schwarzen Shox hatten auch einiges abbekommen:
Der Shox ist nicht mehr wert wie die Wurstpelle und der labberige Teebeutel.
Der Shox ist nicht mehr wert wie die Wurstpelle und der labberige Teebeutel.
Ich kriege die Vorstellung nicht aus dem Kopf: Schockiert erinnert mich dieser Anblick an das Christuskind in der Krippe! Da ist absolut nichts gestellt worden. Kaum zu glauben: Das ist "einfach nur" die schon oft beschriebene "Mülllotterie". Verstörend, aber die Realität!
Ich kriege die Vorstellung nicht aus dem Kopf: Schockiert erinnert mich dieser Anblick an das Christuskind in der Krippe! Da ist absolut nichts gestellt worden. Kaum zu glauben: Das ist "einfach nur" die schon oft beschriebene "Mülllotterie". Verstörend, aber die Realität!
Dieser Shox lag hier "richtig" und passte sich zum übrigen Dreck an.
Dieser Shox lag hier "richtig" und passte sich zum übrigen Dreck an.
Ein geiler Anblick und eine noch geilere Vorstellung wie die Shox nach einer Woche tief verschüttet im Hausmüll in ekliger Müllbrühe vor sich hinsiffen und vom Müllgewicht platt zusammensacken und vor sich hinrotten.
Ein geiler Anblick und eine noch geilere Vorstellung wie die Shox nach einer Woche tief verschüttet im Hausmüll in ekliger Müllbrühe vor sich hinsiffen und vom Müllgewicht platt zusammensacken und vor sich hinrotten.
Noch ein letzter Blick auf dieses versiffte eklige "Stilleben" und dann ging ich weg ...
Noch ein letzter Blick auf dieses versiffte eklige "Stilleben" und dann ging ich weg ...
... um mein Werkzeug zu holen um die geilen Proll-Shox endlich an mich zu nehmen. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
buffalo1732
Beiträge: 154
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 22:56

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von buffalo1732 »

Die armen shox bald sind die wohl in der MVA.glaube ja nicht das die noch zu retten sind
Schade :cry:
shoxboy
Beiträge: 2
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 19:15

Re: Ausge"shox"t!!

Beitrag von shoxboy »

hi,

bin neu hier und steh total auf müllfunde. hab schon öfters mal vorbeigeguckt dachte nun es wär an der zeit mal aktiv zu werden.

naja und wollt fragen ob die geilen siffigen prollshox zu haben sind :P

würd die gern vor ihrem endgültigen ende noch heftig tragen
Antworten