Endstation Müllkippe?!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Umweltrettung
Beiträge: 370
Registriert: So 23. Okt 2011, 13:55

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Umweltrettung »

Man könnte da durchaus mal ein Bilderrätsel von machen ;)

Es sind 3 Paar Schuhe versteckt, wer findet sie? :lol: :lol: :lol:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Weihnachtsstress auf der Kreismülldeponie

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

es ist derzeit nicht zu übersehen: Die Leute sind im Entsorgungs- und Ausrangierstress:

Am vergangenen Samstag, habe ich bei Freunden noch etwas geholfen beim Entrümpeln. Mein Bekannter hat eine neue Freundin und die ist ein wirklich geiles Weib.

Eigentlich haben wir nur große Kartons entsorgen wollen und etwas Grünschnitt. Als sie erfuhr, dass wir zur Müllumladestation auf der Kreismülldeponie (ähnlich Recyclinghof) den ganzen Kram fahren würden, meinte sie nur: "Da fahre ich mit, denn ich habe Sachen die weg sollen, die ich nicht in unsere Mülltonne werfen kann."

Sofort aufgewacht fragte ich natürlich, weshalb nicht daheim in den Müll. Ihre Antwort war für mich äußerst antörnend: :o :twisted:

Sie meinte: "Erstens ist dann gleich wieder unsere Mülltonne voll und zweitens sind da Sachen dabei, die gehen andere hier im Haus nichts an. Da soll niemand mehr drin rumwühlen!" Die Tasche bringe ich selbst zum Müll!" Oha! Alle Alarmglocken schrillten! :shock:

Da sie erst jetzt davon erfahren hatte, konnte ich Zeuge sein, wie sie eine alte Sporttasche
holte und anfing die zu füllen. Ich konnte meine schnell wachsende Geilheit nicht wirklich im Zaum halten: :oops:

Einen Mantel, ein süßer Pulli mit Bommeln und eine Designerjeans kamen gleich rein. Dann holte sie noch zwei Paar superspitze Stiefel, die mich faszinierten. Edle Teile waren das: Ein Modell aus einer Art gerafften faltigen bedruckten Stoff, geilst verlatscht und weißen edlen hohen Lederstiefeln. Sie stellte sie erstmal noch daneben, weil sie noch Zeug holen wollte.

Besonders die weißen Stiefel verströmten einen tollen süßen Duftmix aus Leder und Schweiß. Herrlich! :D Doch bei ihr musste ich aufpassen. Also stellte ich gleich alles wieder sofort zurück und musste "teilnahmslos" abwarten was noch geschah.

Sie brachte einen gut gefüllten Küchenmüllbeutel mit und mitten im Dreck steckten supergeile Puma-Boxerstiefelchen. Ballerinas hatte sie auch in der Hand. Die stopfte sie gekonnt in die eine Taschenecke. Zu meinem Erstaunen nahm sie die weißen hohen Stiefel wieder mit. :?

Doch sie kam gleich wieder aus dem Schlafzimmer und nun waren die Stiefel vollgestopft mit Lumpen und was auch immer. Die wurden nun auch herzlos in die Müll-Sporttasche geworfen. Da gelang es mir nicht mehr meine Contenance zu bewahren und griff den einen Stiefel und meinte, die seien doch viel zu schade für den Müll und ob ich die für eine Mieterin haben könne. Es war ihr sichtlich peinlich und sie nahm mir den Stiefel ab und warf ihn wieder in die Tasche zum anderen Abfall. Mit rotem Kopf meinte sie nur: "Da ist jetzt ekliger Dreck drin und da soll niemand mehr drin rumwühlen. Deshalb kommen die direkt zur Müllumladestation!"

Danach folgten u. a. noch zu meinem Entsetzen supergeile Overknees; - echte Bettstiefel! Als sie die wegwarf, war sie etwas lockerer drauf und meinte: "Mit diesen Overknees habe ich meinen neuen Freund im Bett überzeugt. Jetzt brauche ich die nicht mehr! Da hängt eh die Sohle schon etwas ab." :mrgreen:

Dann brachte sie mit vollen Händen noch altes Schminkzeug, Modeschmuck und Labels und warf es in die schon volle Tasche. Ich konnte in der Wohnung keine Fotos machen, aber im Hof, bevor die Tasche auf den Anhänger geworfen wurde zur Fahrt auf die Müllumladestation der Kreismülldeponie, habe ich die noch mal schnell öffnen und fotografieren können.

Während mein Bekannter die Kartonage und das Grünzeug auf dem Deponiegelände ablud, "half" ich seiner Freundin die Tasche zu tragen. Ein Deponiearbeiter fragte nach dem Inhalt der Tasche. Wieder lief die Freundin rot an. :oops: :lol: Kurz öffnete er ein klein wenig den Reißverschluss und blickte hinein. Ohne eine Miene zu verziehen meinte er: "Ich muss mal kurz Wiegescheine kontrollieren. Bitte werfen Sie die Sporttasche in den linken Pressmüllcontainer für Hausmüll. Der steht extra für Leute, die auch noch ihren Küchendreck hier loswerden wollen. Eigentlich sind wir nur trockene Abfälle zuständig. ;) Weil das Zeug gleich stinkt und trotzdem viel gebracht wird, bringen wir den Dreck gleich zweimal am Tag hoch auf die Müllkippe!"

Das Presschild war ausgefahren und so sah der Pressmüllcontainer wie "verschlossen" aus. Der Deponiearbeiter sah die Enttäuschung meiner Bekannten und rief noch hinterher: "Einfach drauf werfen! Da liegt auch schon Dreck drauf. Nachher, wenn ich wiederkomme, stelle ich die Presse an."

Mit einer List holte ich die Tasche wieder aus dem Pressmüllcontainer und nun ist sie immer noch verschlossen und der Küchenmüll müffelt schon draus. 8-)
Echter geiler Frauenabfall!
Echter geiler Frauenabfall!
Was so alles in eine alte ausgediente Sporttasche an Abfall passt.
Was so alles in eine alte ausgediente Sporttasche an Abfall passt.
Viele Details des Sammelsuriums von Frauenabfall bieten sich beim Betrachten!
Viele Details des Sammelsuriums von Frauenabfall bieten sich beim Betrachten!
Hier sind noch die süßen Pumas zu sehen, wie sie aus dem Küchenmüllbeutel rausschimmern.
Hier sind noch die süßen Pumas zu sehen, wie sie aus dem Küchenmüllbeutel rausschimmern.
Die eine braune superspitze Stiefelspitze scheint in dem Durcheinander nach "Luft" zu ringen, aber das Schicksal war besiegelt; es bedeutete gnadenlos: Entsorgung im Müll!
Die eine braune superspitze Stiefelspitze scheint in dem Durcheinander nach "Luft" zu ringen, aber das Schicksal war besiegelt; es bedeutete gnadenlos: Entsorgung im Müll!
Gleich mehrere Stiefelspitzen ragen hier nach oben zur Sonne, doch gleich sollte die müllreife Sporttasche wieder verschlossen werden, damit man sie gefahrlos auf den Anhänger zu den übrigen Abfällen werden konnte. Nicht, dass noch alte Stiefel und Höschen sich während der Fahrt zur Mülldeponie auf der Straße verteilen.
Gleich mehrere Stiefelspitzen ragen hier nach oben zur Sonne, doch gleich sollte die müllreife Sporttasche wieder verschlossen werden, damit man sie gefahrlos auf den Anhänger zu den übrigen Abfällen werden konnte. Nicht, dass noch alte Stiefel und Höschen sich während der Fahrt zur Mülldeponie auf der Straße verteilen.
Die Vorstellung, gleich die Sporttasche mit den Frauenabfällen - vielleicht für immer - verschließen zu müssen, machte mich sehr hibbelig!
Die Vorstellung, gleich die Sporttasche mit den Frauenabfällen - vielleicht für immer - verschließen zu müssen, machte mich sehr hibbelig!
Im einen weißen Stiefelschaft steckte nun ein kaputter BH und dazwischen ein rotes Höschen. Der Anblick erinnerte mich an ein weibliches Geschlechtsteil. Was da wohl noch alles im Stiefelschaft stecken würde?
Im einen weißen Stiefelschaft steckte nun ein kaputter BH und dazwischen ein rotes Höschen. Der Anblick erinnerte mich an ein weibliches Geschlechtsteil. Was da wohl noch alles im Stiefelschaft stecken würde?
Es wurde Zeit, die Sporttasche wieder zu verschließen!

wird fortgesetzt

Gruß Jan66
Zuletzt geändert von Jan66 am Mi 26. Dez 2012, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Stivmeister »

WOW sehr geil, und hast schonmal auf gemacht die Tasche?????????

Wenn du Satin findest, kannst da mir auch was überlassen, bitte???
Wäre echt voll geil:-)


Fetishe grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die Fahrt zur Müllumladestation

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier nun die (vorläufig) restlichen Bilder von diesem Samstag vor Weihnachten:
Das glänzende Taschenmaterial war schon am einreißen und der eine Reißverschluss vermutlich schon kaputt.
Das glänzende Taschenmaterial war schon am einreißen und der eine Reißverschluss vermutlich schon kaputt.
Die Tasche hatte schon Reiseerfahrung und nun würde ihre letzte Reise erfolgen - auf die Kreismülldeponie!
Die Tasche hatte schon Reiseerfahrung und nun würde ihre letzte Reise erfolgen - auf die Kreismülldeponie!
In gewisser Hinsicht würde diese müllreife mit Frauenabfall gefüllte Sporttasche nun "wegfliegen".
In gewisser Hinsicht würde diese müllreife mit Frauenabfall gefüllte Sporttasche nun "wegfliegen".
Jetzt gleich noch die Sporttasche mit Schwung auf den Anhänger zu den anderen zu entsorgenden Abfällen schmeißen, damit es los gehen konnte.
Jetzt gleich noch die Sporttasche mit Schwung auf den Anhänger zu den anderen zu entsorgenden Abfällen schmeißen, damit es los gehen konnte.
Die Freundin meines Bekannten riss mir die Tasche aus den Händen und nach Anweisung des Deponiearbeiters schleuderte sie ihre alte Sportasche in den Pressmüllcontainer!
Die Freundin meines Bekannten riss mir die Tasche aus den Händen und nach Anweisung des Deponiearbeiters schleuderte sie ihre alte Sportasche in den Pressmüllcontainer!
Kopfüber lag nun die Sporttasche auf dem ausgefahrenen versifften Pressschild.
Kopfüber lag nun die Sporttasche auf dem ausgefahrenen versifften Pressschild.
Beim Öffnen der Presse würde die Sporttasche gleich tief auf den von Müllbrühe versauten Containerboden plumpsen und für immer verloren sein.
Beim Öffnen der Presse würde die Sporttasche gleich tief auf den von Müllbrühe versauten Containerboden plumpsen und für immer verloren sein.
In dem kleinen Spalt konnte man die schon gepressten Abfälle sehen.
In dem kleinen Spalt konnte man die schon gepressten Abfälle sehen.
Wenn diese Knöpfe und Hebel gleich bedient werden würden und die Sporttasche mit dem geilen Inhalt läge noch im Pressmüllcontainer, wäre alles verloren!
Wenn diese Knöpfe und Hebel gleich bedient werden würden und die Sporttasche mit dem geilen Inhalt läge noch im Pressmüllcontainer, wäre alles verloren!
Mit etwas Ablenkung konnte ich die Tasche mit Mühen retten. Notgedrungen musste ich meinen Bekannten als Komplizen gewinnen. Glücklicherweise wusste er nichts vom brisanten Inhalt der Tasche und seine Freundin nichts von deren Rettung. Beide können es sich gegenseitig nicht erzählen ohne Ärger zu bekommen. Also bin ich der lachende Dritte! :lol: Allerdings hat es mich einige geistesgegenwärtige Nerven gekostet. :twisted:

Demnächst muss ich mal die Sporttasche wenn ich Muße habe öffnen! ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von boyy »

wieder mal sehr geil, die dame wiegt sich schon in sicherheit, dass ihr peinlicher müll schon zusammengepresst unter einem grossen müllberg liegt, dabei liegt die tasche sicher in jans wohnung und wartet nur darauf, genauer betrachtet und vielleicht sogar an andere weiter gegeben zu werden :)
wenn die dame das nur wüsste :D
und jeder andere hätte die tasche wohl schon aufgegeben, als sie in der müllpresse lag...
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von cycler »

Ich habe mir vorhin schon wieder die Beiträge sorgfältig durchgeschaut und -gelesen. Jedes Mal zitter ich hier mit über den möglichen Ausgang der Dokuserie :mrgreen: Auf diese bin ich auch schon gespannt. Sesam öffne dich ;)
VG
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von sneakerfan444 »

Boah, wahnsinn!! Im letzten Moment die Tasche aus dem Pressmüllcontainer gezogen bevor der nächste Pressvorgang passiert und die ganzen geilen Schuhe und Stiefel weg wären :o
Wie bekommst du das immer wieder hin? Also spätestens in dem Moment wo sie dort im Container landen würde ich sie als verloren abstempeln :( Bei nem Altschuhcontainer sieht das natürlich wieder anders aus :mrgreen:
winterjas
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:00

Re: Schuhe und Handtaschen

Beitrag von winterjas »

Endlich eine jacke im mull.

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

es ist nicht zu leugnen, dass diese neue Bilderserie von der Müllkippe das Gerümpel einer jungen Frau zeigt :idea:

Wenns ans Ausrangieren und Entsorgen geht, dann werden auch Sporttaschen, Koffer, oder auch mal eine alte Handtasche als Mülltüte einer letzten Nutzung zugeführt.

Kurz bevor ich auf den Müllberg kam, wurde wohl ein Sperrmüllcontainer verkippt. Die Containermulde muss wohl eine Frau beim Ausmisten ihrer Wohnung zu sich nach Hause bestellt haben. Ich konnte neben ihren Lumpen auch noch ihr altes Gartenmöbel, Kleiderschrankteile, eine hübsche Jacke, einen Nike-Rucksack und eine - glücklicherweise - aufgangene, oder gar nicht mehr erst geschlossene verschlissene Handtasche in dem großem noch nicht planierten und zermalmten Gerümpelhaufen entdecken. :o
Jessica01 023.jpg
Jessica01 024.jpg
Jessica01 026.jpg
Jessica01 027.jpg
Jessica01 028.jpg
Jessica01 028.jpg
Jessica01 029.jpg
Jessica01 030.jpg
Jetzt wollte ich doch wissen, was sich noch so alles in der kaputten Damenhandtasche befinden würde. 8-)

Gruß Jan66
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Sesam öffne dich!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

genau eine Woche habe ich keine Zeit gehabt, die Müll-Sporttasche "auszuwerten". Heute Nacht ist es mir endlich gelungen:
Es wurde auch langsam Zeit, denn in der Sporttasche hatte die Freundin meines Bekannten auch ihren Küchenmüll reingestopft. Es sollte ja eh alles gleich weg.
Es wurde auch langsam Zeit, denn in der Sporttasche hatte die Freundin meines Bekannten auch ihren Küchenmüll reingestopft. Es sollte ja eh alles gleich weg.
Ein billiger unscharfer Ausdruck von einem ihrer Bilder landete verknittert in der Seitentasche. So sollte das immer sein: Zu jedem weggeschmissenen geilen Lumpen oder Paar Schuhe das dazugehörige Bild der ehem. Trägerin.
Ein billiger unscharfer Ausdruck von einem ihrer Bilder landete verknittert in der Seitentasche. So sollte das immer sein: Zu jedem weggeschmissenen geilen Lumpen oder Paar Schuhe das dazugehörige Bild der ehem. Trägerin.
Endlich: Nach einer Woche wieder offen und schon strömt einem feiner Müllgeruch in die Nase. Glücklicherweise haben wir deshalb keinen Sommer.
Endlich: Nach einer Woche wieder offen und schon strömt einem feiner Müllgeruch in die Nase. Glücklicherweise haben wir deshalb keinen Sommer.
Endlich konnten sich auch die ausgedienten Bettstiefel wieder "ausstrecken".
Endlich konnten sich auch die ausgedienten Bettstiefel wieder "ausstrecken".
Etwas angeschmuddelt waren sie nach einer Woche zwischen den verschiedenen Abfällen schon, doch ich habe mich entschlossen, dass nach einer kleinen Reparatur der abhängenden Sohle diese Overknees von "meinen" Mädels runtergestöckelt werden. Dann dürfen sie endlich in (unsere) Mülltonne oder zum Sperrmüll!
Etwas angeschmuddelt waren sie nach einer Woche zwischen den verschiedenen Abfällen schon, doch ich habe mich entschlossen, dass nach einer kleinen Reparatur der abhängenden Sohle diese Overknees von "meinen" Mädels runtergestöckelt werden. Dann dürfen sie endlich in (unsere) Mülltonne oder zum Sperrmüll!
Was für eine interessante Mischung Frauenmüll!
Was für eine interessante Mischung Frauenmüll!
Von dem kleinen Müllbeutel mit Essensresten war irgendeine klebrige Brühe (fast wie Honig) auf die Stiefel ausgelaufen. Das feine Leder stank nach Müll außen und nach Füßen innen.
Von dem kleinen Müllbeutel mit Essensresten war irgendeine klebrige Brühe (fast wie Honig) auf die Stiefel ausgelaufen. Das feine Leder stank nach Müll außen und nach Füßen innen.
Der weiße Stiefel, der anscheinend nach der Reaktion der Frau unbedingt ungeöffnet auf den Müll sollte.
Der weiße Stiefel, der anscheinend nach der Reaktion der Frau unbedingt ungeöffnet auf den Müll sollte.
So wurde aus den alten weißen geilen Stiefeln Ekelmüll: Die Relikte einer geilen Liebesnacht "sauber verpackt" in einen alten kaputten BH und noch ein Höschen drauf damit es keiner mehr sieht und zur Sicherheit in einen für die baldige (private) Müllabfuhr bestimmten Stiefel!
So wurde aus den alten weißen geilen Stiefeln Ekelmüll: Die Relikte einer geilen Liebesnacht "sauber verpackt" in einen alten kaputten BH und noch ein Höschen drauf damit es keiner mehr sieht und zur Sicherheit in einen für die baldige (private) Müllabfuhr bestimmten Stiefel!
wird fortgesetzt

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

tiefere Einblicke

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

das war erst der schon sehr erregende Anfang beim "Auswerten" des Tascheninhaltes. So ging es weiter:
Alte kaputte und verkäste Nylons kamen mir entgegen. Gehört ja auch zu einer Mischung geilen Frauenmülls!
Alte kaputte und verkäste Nylons kamen mir entgegen. Gehört ja auch zu einer Mischung geilen Frauenmülls!
Ein süßes verleiertes ausrangiertes Negligée.
Ein süßes verleiertes ausrangiertes Negligée.
Kaputte Textilstiefel mit gebrochenen Sohlen und sehr abgenutzten Superspitzen. So "spitzenmäßig" kann Hausmüll sein!
Kaputte Textilstiefel mit gebrochenen Sohlen und sehr abgenutzten Superspitzen. So "spitzenmäßig" kann Hausmüll sein!
Frech reckt sich der Müll-Stiefel mit seiner Spitze nach oben!
Frech reckt sich der Müll-Stiefel mit seiner Spitze nach oben!
Verkäste und verlatschte Ballerinas; - sehr geil!
Verkäste und verlatschte Ballerinas; - sehr geil!
Endlich konnte ich mich dem stinkenden aber sehr vielversprechend aussehenden Küchenmüllbeutel widmen!
Endlich konnte ich mich dem stinkenden aber sehr vielversprechend aussehenden Küchenmüllbeutel widmen!
Warum mussten ausgerechnet diese süßen Puma-Stiefelchen in den Küchenmüllbeutel zum Ekeldreck? Nur Zufall??
Warum mussten ausgerechnet diese süßen Puma-Stiefelchen in den Küchenmüllbeutel zum Ekeldreck? Nur Zufall??
Gut, dass soviel Abfall in die ausrangierte Sporttasche gepasst hat. Grins!
Gut, dass soviel Abfall in die ausrangierte Sporttasche gepasst hat. Grins!
Das weiche Leder und die weiche Innenfütterung der Puma-Stiefelchen hat schon einiges der Feuchtigkeit der sich zersetzenden Küchenabfälle aufgenommen; - und den Gestank ebenfalls!
Das weiche Leder und die weiche Innenfütterung der Puma-Stiefelchen hat schon einiges der Feuchtigkeit der sich zersetzenden Küchenabfälle aufgenommen; - und den Gestank ebenfalls!
Noch immer war die Tasche nicht leergeräumt!

wird fortgesetzt

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Lumpen und Krimskrams

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich kam ich an der Lage mit den Lumpen an:
Eine schon sehr weich getragene Designer-Jeans.
Eine schon sehr weich getragene Designer-Jeans.
Eine schmuddelige Strickweste mit Bommeln dran. Meiner Meinung nach etwas zu groß für diese eher schmächtige Frau, aber auf der Müllumladestation fragt ein Müllwerker nur noch, ob die Abfälle kein Sondermüll sind, aber sicherlich nicht mehr nach Kleidergrößen.
Eine schmuddelige Strickweste mit Bommeln dran. Meiner Meinung nach etwas zu groß für diese eher schmächtige Frau, aber auf der Müllumladestation fragt ein Müllwerker nur noch, ob die Abfälle kein Sondermüll sind, aber sicherlich nicht mehr nach Kleidergrößen.
Ihr alter dünner labberiger Mantel war auch für die Mülldeponie bestimmt.
Ihr alter dünner labberiger Mantel war auch für die Mülldeponie bestimmt.
Hier nun die typischen Frauenmüll-Utensilien.
Hier nun die typischen Frauenmüll-Utensilien.
Hat euch der für die Mülldeponie bestimmte Inhalt gefallen :?: Mir schon! :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Stivmeister »

Hi, na hast geschafft deine errungenschaft zu öffen:-)

Ich habs geahnt das dort was aus Satin o.ä. ist.

"Der weiße Stiefel, der anscheinend nach der Reaktion der Frau unbedingt ungeöffnet auf den Müll sollte."
Da glänzt ein schönes rotes etwas raus, was genau ist das??? Brauchst du es??? wenn nicht wäre ich sehr froh wenn wir uns einigen könnten das ichs haben kann.

"Ein süßes verleiertes ausrangiertes Negligée."
Brauchst du es??? Wenn nicht wäre ich wirklich sehr froh wenn ich die möglichkeit hätte es zu bekommen, bitte.


Fetishe grüße
Stivmeister
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von sneakerfan444 »

Wow, die weissen Stiefel sind geil :) Schade dass sie keine weiten Puma Sneaker entsorgen wollte ;) Weiter so mit der Doku :)
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Stiletto »

Die armen Bettstiefelchen gehören wieder in ein warmes Bett.
Ich wüsste schon eine geile Frau, die sie im Bett und auf der Straße tragen würde :-)
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von teufelchen666 »

Willst du sie uns denn vorstellen?
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Stiletto
Beiträge: 341
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 00:09

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Stiletto »

,,,,,,,,,,
Zuletzt geändert von Stiletto am Mi 6. Feb 2013, 23:41, insgesamt 2-mal geändert.
puma558
Beiträge: 215
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 14:20

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von puma558 »

Du hast echt immer ein glück was das angeht ! Ich beneide sich !
Das ist echt die geilste sporttasche überhaupt !
Grade die ballerinas <3
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von teufelchen666 »

Über "1000 Paare"!!!!!!!!!!
Wo werden denn die gelagert? Da brauch man ja ein extra Lager.
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Teufelsschnitte mal 100

Beitrag von Jan66 »

Hallo Teufelchen666,

erstmal gratuliere ich zu der Punktlandung: Zum Jahresabschluss der 100. Beitrag :!: Respekt. 8-)

Eintausend Paar Schuhe können je nach Modell sehr relativ sein! ;) Platt gelatschte Ballerinas oder Plateau-Heels, süße kleine Girly-Sneakers oder fette Wolkensohlen-Buffalos, flache knautschweiche Stiefeletten oder edle Stiefel mit stehenden Schäften. Es kann bei dieser Zahl ein 1,1 Kubikmeter-Müllcontainer ausreichen. Es kann aber auch zwingend dazu führen, die bisher an eine Familie mit Kindern vermietete Wohnung wg. "Eigenbedarf" zu kündigen. :oops: :lol:

Es gibt allerdings noch eine dritte Möglichkeit, die natürlich auch ihre Tücken hat: Die Schuhe und Stiefel den Mädels ausleihen zum Ablatschen :idea:

Gruß Jan66

P. S.: Eben habe ich es noch schnell bemerkt: Mit diesem Posting habe ich selbst meinen 800. Beitrag geschrieben. :o :D
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
teufelchen666
Beiträge: 320
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von teufelchen666 »

@ Jan Danke für die Glückwünsche. Ich habe zum Glück die möglichkeit auf Gitterboxen und Lager mit Stapler zurückzugreifen wenn es zu viele werden! :D
Die "schnittige" aus dem Sauerland!
Antworten