Endstation Müllkippe?!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein Deponiearbeiter ist zufrieden.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

kaum hatte die hübsche Blondine ihre ganzen Abfälle aus dem Auto abgeladen und auf die Müllkippe geworfen, kam ein Deponiearbeiter und schüttelte mit geübtem Griff die vollen blickdichten Müllsäcke insoweit aus, dass er ihre ganzen Abfälle überblicken konnte. Ohne große Regung brummelte er zufrieden: "Achso, nur Schuhe." Dann wandte er sich an die Blondine und meinte, dass er nur kontrolliert, ob auch kein Sondermüll hier abgeladen wird. Aber sie hätte ja "nur normalen Hausmüll angedient" und der würde hier richtig liegen. also alles ok. Die Stewardess war etwas konsterniert, dass nun ihre ganzen Sachen offen sichtbar herum lagen. Sie fragte ihn, was nun damit passiert. Ich und vermutlich auch der Deponiearbeiter ahnten ihr Unbehagen, dass nun persönliche Daten und ihr Intimmüll für jeden sichtbar waren. Er meinte nur: "Heute Nachmittag, wenn alle Müllautos verkippt haben, schiebt der Müllverdichter alles zusammen und baut es in den Deponiekörper ein." Er zeigte auf den monströsen Müllverdichter mit der Hand und mit dem Fuß auf den plattgewalzten Müll der vergangenen Woche, auf welchem die Frau nun stand. Sie begriff und war zufrieden. Mit einem bezaubernden Lächeln verabschiedete sie sich vom Deponiearbeiter und einem vergangenen Teil ihres Lebenslaufs.
Offengelegt!
Offengelegt!
Sehr geiler Abfall!
Sehr geiler Abfall!
Eine supergeile Schuhsammlung unter freiem Himmel.
Eine supergeile Schuhsammlung unter freiem Himmel.
Interessante Sneakermodelle, abgestöckelte Heels, verschwitzte Winterstiefel und die geile Jacke mit ihrer sexy Wäsche. Was für ein geiler Frauenmüll!
Interessante Sneakermodelle, abgestöckelte Heels, verschwitzte Winterstiefel und die geile Jacke mit ihrer sexy Wäsche. Was für ein geiler Frauenmüll!
Bei jeden neuen Blickwinkel gibt es weiteren geilen Abfall zu entdecken!
Bei jeden neuen Blickwinkel gibt es weiteren geilen Abfall zu entdecken!
Dass über diese geilen Sachen bald ein Müllverdichter brutalstmöglich drüber walzen würde ... !
Dass über diese geilen Sachen bald ein Müllverdichter brutalstmöglich drüber walzen würde ... !
Mit diesen Lackstilettos hat sie wohl weltweit die Kerle um den Verstand gebracht!
Mit diesen Lackstilettos hat sie wohl weltweit die Kerle um den Verstand gebracht!
Ein steiler Müllhang und Beklettern viel zu gefährlich!
Ein steiler Müllhang und Beklettern viel zu gefährlich!
Alle waren nun weg und hatten diesen Frauenmüll vergessen. Ich nicht!!
Alle waren nun weg und hatten diesen Frauenmüll vergessen. Ich nicht!!
Ich konnte mich an den Anblicken kaum sattsehen, aber die Gelegenheit welche sich mir bot nutzte ich. Alles befand sich bald in meinem Kofferraum. Für den Müllverdichter würde noch genug übrig bleiben zum plattwalzen. Grins!
Ich konnte mich an den Anblicken kaum sattsehen, aber die Gelegenheit welche sich mir bot nutzte ich. Alles befand sich bald in meinem Kofferraum. Für den Müllverdichter würde noch genug übrig bleiben zum plattwalzen. Grins!
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Stivmeister »

geil die lufthansa uniform, kannst die vielleicht retten für mich??
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Blacksnake
Beiträge: 2
Registriert: Di 25. Jun 2013, 12:18

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Blacksnake »

Verdammt geile bilder, und eine sehr geile sammlung. Wäre ich an deiner stelle gewesen hätte ich wohl auch alles mitgenommen, wenn ich den mut dazu gehabt hätte :-) Hoffe werden weitere schöne bilder von dem fund sehen.
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von sneakerfan444 »

Wooow, du hast alles mitnehmen können? :D
Was für geile Sachen!!
Zeig sie doch mal in aller Ruhe :) :D
smartifan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:44

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von smartifan »

Hallo Jan dein Beitrag ist herrlich!!!!

Hast du auch ihre Wäsche gerettet und in deinen Kofferraum gepackt?

LG
smartifan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:44

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von smartifan »

hei Jan zeigst du uns bitte bald die geretetten Sachen???

LG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wenn ich mal endlich wieder genügend Zeit habe gerne. Ist halt ein Haufen Dreck, den ich mir da ins Auto geladen habe. Besonders geil ist natürlich die Hintergrundgeschichte zu dem Müll, weil ja auch Fotos und andere Informationen dabei waren, welche ich natürlich - so anständig bin ich ja doch, nicht veröffentlichen werde. Oder willst du wirklich die Frau anrufen, nur weil du ihren Müll geil findest und ihre Telefonnummer, Email-Adresse und Namen hast :?: ;) :oops: Müll ist halt auch ein diskrete Angelegenheit :!:

Das "Schlimme" ist halt, was ja auch in der Natur der Sache liegt, dass immer neuer geiler Müll anfällt ... . :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von fifi75 »

Hey Jan,

lass dir ruhig Zeit mit dem Posten des ganzen Mülls. Dafür würde ich mich aber über Fotos in allen Einzelheiten sehr freuen. Was für eine geile Sammlung. Wenn man überlegt, wie mühsam es sonst ist, auch nur ein geiles Paar Schuhe zu entdecken...

Bitte nicht nur die Schuhe, sondern auch die Klamotten, Wäsche etc. dokumentieren. Vielleicht kann ja auch noch das ein oder andere Teil weitergetragen werden (Größen?)

Gruß,
fifi75
smartifan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:44

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von smartifan »

hallo Jan ich warte immer noch mit Sehnsucht auf deine Fortsetzung was mit dem Müll der Stewardess noch so alles passieren wird?
Bitte vergiss mich (uns) nicht !

LG
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Bilderrätsel

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wie ich mal wirklich Zeit, Lust und Laune habe, werde ich den von der schönen Stewardess auf die Mülldeponie geworfene und von mir eingesackte Abfall mal genauer zeigen. Ist halt bei solch einer Müllmenge ein Haufen Arbeit. :oops:

Doch wie ich schon geschrieben habe, geht die Zeit auch auf der Müllkippe weiter und immer neuer Abfall wird "angedient". Bei einem erst vor einigen Tagen stattgefundenen Besuch unserer Kreismülldeponie habe ich ein sehr nettes Fotomotiv gehabt.

Seht euch erst einmal das erste Bild an ohne gleich aufs zweite zu schielen :?:
Sieht das nicht so aus, als ob da eine Muschel im Watt liegt :?: ;) :lol:
Idylle im Naturschutzgebiet Wattenmeer??
Idylle im Naturschutzgebiet Wattenmeer??
Aber vergesst den Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer, hier handelt es sich um einen anderen "Park": ;) :lol:
Das ist die verschlammte Zufahrt zu einem "Entsorgungspark". Grins!
Das ist die verschlammte Zufahrt zu einem "Entsorgungspark". Grins!
Des Rätsels Lösung: Vor einigen Wochen oder Monaten hat eine Frau ihren BH mit den dazugehörigen BH-Polstern in den Müll geworfen. Vermutlich kam er zum Hygieneabfall oder gleich in den Küchenmülleimer. Gepresst bei dessen Müllabfuhr platzte wohl der Müllbeutel auf und beim Verkippen auf der Mülldeponie wehte der Wind oben auf dem Müllberg das leichte BH-Polster herunter, welches in einer Pfütze landete. Vom Regenwasser und Schlamm aufgequollen, muss man schon zweimal hinsehen, was da so "idyllisch" einem zu Füßen liegt. :o :mrgreen: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Auf der Kreismülldeponie - dort, wo alles kaputt geht!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

jetzt fahre ich meine Postings fort vom jüngsten Besuch der Kreismülldeponie:
Omas "heiliges" Stück: Durch die Bombennächte des Weltkrieges gerettet, immer sorgsam gehütet. Doch die Erben betrachteten es nur als entsorgungswert. Das ist nun ein trauriger Anblick!
Omas "heiliges" Stück: Durch die Bombennächte des Weltkrieges gerettet, immer sorgsam gehütet. Doch die Erben betrachteten es nur als entsorgungswert. Das ist nun ein trauriger Anblick!
Müll, wohin man guckt!
Müll, wohin man guckt!
Eine Mülltonne nun selbst als Müll auf der Müllkippe!
Eine Mülltonne nun selbst als Müll auf der Müllkippe!
Diese Mülltonne ist sogar noch gefüllt und dennoch total zermalmt und platt. Hier auf der Müllkippe gibts für nichts Gnade!
Diese Mülltonne ist sogar noch gefüllt und dennoch total zermalmt und platt. Hier auf der Müllkippe gibts für nichts Gnade!
Was in diesem riesigen Müllhaufen so alles drin liegt?
Was in diesem riesigen Müllhaufen so alles drin liegt?
Die Rückseite dieses Müllhaufens war noch interessanter!
Die Rückseite dieses Müllhaufens war noch interessanter!
Genau hinsehen!
Genau hinsehen!
Ein Lady-Shox!
Ein Lady-Shox!
Hier und so also nun das Ende!
Hier und so also nun das Ende!
Bei den Unmengen an Müll kann man leicht so einen geilen Schuh übersehen!
Bei den Unmengen an Müll kann man leicht so einen geilen Schuh übersehen!
Beim Ausrangieren wurden die Schnürsenkel zur Wiederverwertung noch rausgezogen. Der "nutzlose Rest" wurde dann in die Restmülltonne geworfen.
Beim Ausrangieren wurden die Schnürsenkel zur Wiederverwertung noch rausgezogen. Der "nutzlose Rest" wurde dann in die Restmülltonne geworfen.
Nun sind die Nike Shox ein Teil dieser bunten "Mülllandschaft".
Nun sind die Nike Shox ein Teil dieser bunten "Mülllandschaft".
Ein Blick hoch auf den Hang des Müllhaufens. Ein Kennzeichen aus HD und tatsächlich nebenan ein Autoreifen; - ob das Autowrack drunter liegt? Grins!
Ein Blick hoch auf den Hang des Müllhaufens. Ein Kennzeichen aus HD und tatsächlich nebenan ein Autoreifen; - ob das Autowrack drunter liegt? Grins!
Das hätte mich echt mal interessiert, wo genau die Mülltonne steht, wo diese Shox reingeworfen wurden.
Das hätte mich echt mal interessiert, wo genau die Mülltonne steht, wo diese Shox reingeworfen wurden.
wird fortgesetzt ...

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von sneakerfan444 »

Wieder ein geiler Fund :) Die Shox sind echt geil! Schade dass es nur einer ist....würde mich aber auch interessieren wer den weggeschmissen hat und ihn vorher getragen hat :)
Könnten ja welche sein aus meinem Gebiet die auch gerne "meinen" Container nutzen. Weil der wird manchmal auch als Mülltonne für kaputte alte Sneaker genutzt, zu meinem Glück :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Schweres Gerät für Hausmüll.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auf einer Müllkippe gehts schon härter und schmutziger zu wie in einem Müllauto oder einer Mülltonne: :twisted:
Glaubt ihr wirklich, dass noch irgendjemand auf einer Müllkippe eure heißgeliebten Sneaker und Partystiefel mit der Hand anfasst? Grins!
Glaubt ihr wirklich, dass noch irgendjemand auf einer Müllkippe eure heißgeliebten Sneaker und Partystiefel mit der Hand anfasst? Grins!
Der Müllverdichter ist ein 37,6 to "gewichtiges Argument", dass nichts ganz bleibt!
Der Müllverdichter ist ein 37,6 to "gewichtiges Argument", dass nichts ganz bleibt!
Die "Fährte" dieses Müllmonsters!
Die "Fährte" dieses Müllmonsters!
Das haben die Müllautos frisch verkippt. Das lag alles mal in Restmülltonnen und -containern.
Das haben die Müllautos frisch verkippt. Das lag alles mal in Restmülltonnen und -containern.
Bunte Hausmüll-Mischung!
Bunte Hausmüll-Mischung!
Die nun folgenden Bilder sind nicht gestellt :!: ;) Ich meinte ja schon viel im Müll gesehen zu haben, aber als ich das entdeckt hatte, rief ich einen Deponiearbeiter. Er sah sich das an und wir beide brachen in einen Lachanfall aus: :o :oops: :lol:
Das ist keine Fotomontage!!!
Das ist keine Fotomontage!!!
Und das ist echter Müll auf einer echten Mülldeponie!
Und das ist echter Müll auf einer echten Mülldeponie!
Ein Modehund in einer Designer-Hundehütte?!? Hahaha!
Ein Modehund in einer Designer-Hundehütte?!? Hahaha!
Lustiger "Deponie-Wachhund". Grins! Der beißt nicht, der will nur mit dem Müll spielen!
Lustiger "Deponie-Wachhund". Grins! Der beißt nicht, der will nur mit dem Müll spielen!
Selbst Kinostars fand ich auf der Müllkippe:
Der im Film getötete "Weiße Hai"? Entsorgt auf unserer Mülldeponie?! Grins!
Der im Film getötete "Weiße Hai"? Entsorgt auf unserer Mülldeponie?! Grins!
Mein Rundgang ging aber noch weiter.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Plattgemachte Buffalo-Stiefelette

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

sicher habt ihr euch manchmal schon gefragt, wie Absatzschuhe in der Müllmaschinerie "durchkommen". Die folgenden Bilder sind keine Ausnahme. :shock: :cry:
Beim Rundgang trat ich auf einmal auf etwas "komisches".
Beim Rundgang trat ich auf einmal auf etwas "komisches".
Man musste erstmal genauer hingucken, was da lag.
Man musste erstmal genauer hingucken, was da lag.
Um diese schönen Buffalos tat es mir echt leid!
Um diese schönen Buffalos tat es mir echt leid!
Mit etwas Mühe zog ich die auf der Deponie festgewalzte Buffalo-Stiefelette aus dem Dreck um sie genauer betrachten zu können.
Mit etwas Mühe zog ich die auf der Deponie festgewalzte Buffalo-Stiefelette aus dem Dreck um sie genauer betrachten zu können.
Am "Fuße" des großen Müllhaufens lag die eine Stiefelette; - und wo die andere?
Am "Fuße" des großen Müllhaufens lag die eine Stiefelette; - und wo die andere?
Ein geiles Bild des Jammers!
Ein geiles Bild des Jammers!
Welche Frau mit Schuhgröße 38 hat da herzlos diese schönen Buffalos in die Restmülltonne geschmissen? Und warum??
Welche Frau mit Schuhgröße 38 hat da herzlos diese schönen Buffalos in die Restmülltonne geschmissen? Und warum??
Auch hohe Absatzschuhe haben auf der Müllkippe keine Chance und werden ebenso plattgemacht wie alles andere!
Auch hohe Absatzschuhe haben auf der Müllkippe keine Chance und werden ebenso plattgemacht wie alles andere!
Im Vorfußbereich eindeutige Spuren vom Pressschild des Müllautos, als die Mülltonne mit den Buffalos drin geleert wurde und der Müllverdichter hat sie über den Deponieboden geschleift und dann den Absatz mit Leichtigkeit plattgeknickt. Das edle Leder nun total aufgeschrammt.
Im Vorfußbereich eindeutige Spuren vom Pressschild des Müllautos, als die Mülltonne mit den Buffalos drin geleert wurde und der Müllverdichter hat sie über den Deponieboden geschleift und dann den Absatz mit Leichtigkeit plattgeknickt. Das edle Leder nun total aufgeschrammt.
Auf einer Müllkippe zählen keine edlen Mode-Labels mehr.
Auf einer Müllkippe zählen keine edlen Mode-Labels mehr.
Oh Mädels, was tut ihr nur euren alten Lieblingen an, wenn ihr die in die Mülltonne schmeißt?!
Oh Mädels, was tut ihr nur euren alten Lieblingen an, wenn ihr die in die Mülltonne schmeißt?!
Hier seht ihr neben den eindeutigen Pressspuren aus dem Müllauto sogar, dass das kleine Buffalo-Chromschildchen unter dem Müllverdichter auf der Kreismülldeponie zum linken Rand hin geknickt wurde. Was für eine brutale Kraft da auf den Buffalo gewirkt haben muss!
Hier seht ihr neben den eindeutigen Pressspuren aus dem Müllauto sogar, dass das kleine Buffalo-Chromschildchen unter dem Müllverdichter auf der Kreismülldeponie zum linken Rand hin geknickt wurde. Was für eine brutale Kraft da auf den Buffalo gewirkt haben muss!
Kaum noch zu erkennen ist die einstige edle Buffalo-Stiefelette inmitten des vielen Mülls und Drecks!
Kaum noch zu erkennen ist die einstige edle Buffalo-Stiefelette inmitten des vielen Mülls und Drecks!
Der einsame Buffalo ist auf diesem Bild fast nicht mehr zu erkennen. Auch so gehen einstmal tolle Sachen auf einer Müllkippe "unter".
Der einsame Buffalo ist auf diesem Bild fast nicht mehr zu erkennen. Auch so gehen einstmal tolle Sachen auf einer Müllkippe "unter".
Bald wird wieder eine Planierraupe hier über den Buffalo drüber walzen und dadurch wird er noch mehr in den "Deponiekörper" "eingebaut" werden.
Bald wird wieder eine Planierraupe hier über den Buffalo drüber walzen und dadurch wird er noch mehr in den "Deponiekörper" "eingebaut" werden.
Halt "dumm", wenn ein Buffalo genau dort liegt, wo bald wieder "schweres Gerät" durchwalzt.
Halt "dumm", wenn ein Buffalo genau dort liegt, wo bald wieder "schweres Gerät" durchwalzt.
Für dieses tolle Buffalo-Paar kommt jedenfalls jede Hilfe zu spät!
Für dieses tolle Buffalo-Paar kommt jedenfalls jede Hilfe zu spät!
Ich riss mich von dem schaurigen Anblick los und guckte weiter.

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von boehsetante »

Hallo Jan66,
danke für die schönen Fotos.
War zwar kein Highlight für mich dabei, aber dennoch ist es immer wieder schön, Bilder von der Mülldeponie zu sehen.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Der Ball ist rund - manchmal sogar noch auf der Müllkippe.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

neben alten Nylons fallen mir immer wieder viele Bälle auf, die auf der Kreismülldeponie landen. Irgendwie halten die oft recht lange durch, während andere Abfälle total bis zur Unkenntlichkeit platt gemacht werden:
Solch ein Müllhaufen ist es echt wert, immer wieder genau betrachtet zu werden. Man findet immer "neues".
Solch ein Müllhaufen ist es echt wert, immer wieder genau betrachtet zu werden. Man findet immer "neues".
Ein schöner klassischer Basketball. Irgendwie traurig.
Ein schöner klassischer Basketball. Irgendwie traurig.
Es liegt wirklich alles auf einer Müllkippe.
Es liegt wirklich alles auf einer Müllkippe.
Auf dem Bild könnt ihr den zermalmten Buffalo und den Basketball erkennen.
Auf dem Bild könnt ihr den zermalmten Buffalo und den Basketball erkennen.
Höchstwahrscheinlich Damenwinterstiefel; - also waren das einmal.
Höchstwahrscheinlich Damenwinterstiefel; - also waren das einmal.
Zuerst kaum zu identifizieren.
Zuerst kaum zu identifizieren.
Platter gehts nicht!
Platter gehts nicht!
Zuerst sah es wie eine Hose aus, aber es gab auch Anhaltspunkte für einen Rucksack. Das ist Vermüllung und Vernichtung in höchster Konsequenz!
Zuerst sah es wie eine Hose aus, aber es gab auch Anhaltspunkte für einen Rucksack. Das ist Vermüllung und Vernichtung in höchster Konsequenz!
Was für ein böser Anblick! Ein Kuschelstofftier war das mal!
Was für ein böser Anblick! Ein Kuschelstofftier war das mal!
Wie macht man ein Kind zum Dauerpatienten beim Kinderpsychologen?: Man zeigt ihm dieses Foto wenn es eines seiner geliebten Stofftiere schmerzlich vermisst und erzählt ihm, dass man es ohne sein Wissen hinterhältig in die Mülltonne geworfen hat und es genauso wie dieses enden musste. Bööse!
Wie macht man ein Kind zum Dauerpatienten beim Kinderpsychologen?: Man zeigt ihm dieses Foto wenn es eines seiner geliebten Stofftiere schmerzlich vermisst und erzählt ihm, dass man es ohne sein Wissen hinterhältig in die Mülltonne geworfen hat und es genauso wie dieses enden musste. Bööse!
Das könnte was interessantes gewesen sein?!
Das könnte was interessantes gewesen sein?!
Also wie den Buffalo aus dem Dreck puhlen um den Fund zu identifizieren.
Also wie den Buffalo aus dem Dreck puhlen um den Fund zu identifizieren.
Ein Saucony-Laufschuh in etwa meiner Größe. Da war ich doch etwas erschüttert wie verrottet der schon war. Außerdem erinnerte er mich daran, endlich mal wieder einen Teil meines Tragebestandes auszurangieren und zu vermüllen, denn manche meiner Schuhe gehören unbedingt in den Müll!
Ein Saucony-Laufschuh in etwa meiner Größe. Da war ich doch etwas erschüttert wie verrottet der schon war. Außerdem erinnerte er mich daran, endlich mal wieder einen Teil meines Tragebestandes auszurangieren und zu vermüllen, denn manche meiner Schuhe gehören unbedingt in den Müll!
So, wieder einmal habe ich authentische Bilder von "unserer" Kreismülldeponie euch zeigen können. Noch also, sind die geilen bunten Müllberge nicht ganz bei uns ausgestorben. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Vom Recyclinghof zur Kreismülldeponie

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

habt ihr das auch schonmal erlebt?: Man kommt auf die Müllumladestelle und an der Rampe stehend, blickt man in den tiefer liegenden Großmüllcontainer und entdeckt vielleicht Sachen unten, die man gerne hätte, aber man kommt nicht dran und die Laune der dortigen Arbeiter verbietet jeglichen Bergungserfolg. Oh welch Schmerz! :cry: Noch schlimmer ist es, wenn man es zu spät mitbekommt und nur wenige Meter weiter jemand geile Sachen herzlos hineinwirft. Hätte man doch nur wenige Sekunden früher das mitbekommen ...!!

Möglicherweise ist genau solch ein "Szenario" passiert, als dieser Restmüllcontainer einige Kofferaum-Ladungen geschluckt hat. Der Inhalt kam an einem Samstag auf einem Recyclinghof zusammen. Rentner, Hobbyhandwerker, ganze Familien und - na seht selbst - kamen an die Rampe zu diesem Restmüllcontainer um ihr nutzloses Gerümpel loszuwerden. Die Mischung ist m. E. ein Spiegelbild unserer Gesellschaft, was alles so bei Entrümplungen zum Opfer fällt; wen wunderts auch. Dennoch darf lachend beim Anblick der Bilder der Kopf geschüttelt werden.

Kurz vor Toresschluss am darauf folgenden Montag wurde der beinahe volle Großmüllcontainer oben auf der Kreismülldeponie abgestellt um am darauf folgenden Tag entleert zu werden. Zur Kontrolle öffnete ein Deponiearbeiter die Türen und fing lauthals an zu lachen. Das weckte erst mein Interesse. 8-)
Aus dieser Perspektive müssen die Privatanlieferer auf das vorher "angediente" und ihr eigenes Gerümpel geblickt haben.
Aus dieser Perspektive müssen die Privatanlieferer auf das vorher "angediente" und ihr eigenes Gerümpel geblickt haben.
Ich näherte mich dem geöffneten Großmüllcontainer und sah erst einmal kein Grund, lauthals in Gelächter auszubrechen, so wie es der Deponiearbeiter beim Öffnen gemacht hatte.
Ich näherte mich dem geöffneten Großmüllcontainer und sah erst einmal kein Grund, lauthals in Gelächter auszubrechen, so wie es der Deponiearbeiter beim Öffnen gemacht hatte.
Jetzt verstand ich: Der Deponiearbeiter meinte lachend: "Ob da ein Puff entrümpelt wurde, oder ob ne Nutte ihr Geschäft aufgegeben hat? Ich hab' ja schon so manches hier geseh'n, aber das da ...!"
Jetzt verstand ich: Der Deponiearbeiter meinte lachend: "Ob da ein Puff entrümpelt wurde, oder ob ne Nutte ihr Geschäft aufgegeben hat? Ich hab' ja schon so manches hier geseh'n, aber das da ...!"
Schon brauchte ich einen Blitz, um das fahle Dezemberlicht zu verstärken. Im wahrsten Sinne des Wortes "trübe Aussichten" für dieses Gerümpel.
Schon brauchte ich einen Blitz, um das fahle Dezemberlicht zu verstärken. Im wahrsten Sinne des Wortes "trübe Aussichten" für dieses Gerümpel.
Was doch so alles von Privatanlieferern an Gerümpel und Müll unter der Aufsicht der Müllwerker angeliefert wird?!
Was doch so alles von Privatanlieferern an Gerümpel und Müll unter der Aufsicht der Müllwerker angeliefert wird?!
Eine ziemlich "heiße Ecke" in dem vielen Gerümpel!
Eine ziemlich "heiße Ecke" in dem vielen Gerümpel!
wird fortgesetzt

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Von wem die wohl sind?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

man sieht sexy Wäsche an den Frauen und Overknees schonmal im Bett oder an der Bordsteinkante. Eigentlich doch dann auch nicht verwunderlich, dass solche Sachen auch "zwangsläufig" irgendwann im Müll liegen. Dennoch sind solche Anblicke so "überraschend", dass selbst Fachleute wie Deponiearbeiter nicht einfach so kommentarlos weitermachen, obwohl die schon so manches gesehen haben, was so alles im Müll landet. :mrgreen: ;)
Offensichtlich hat jemand diese heißen Nuttenstiefel und das Höschen offen in hohem Bogen in den Großmüllcontainer geworfen und ein Müllwerker und vielleicht sogar ein anderer Privatanlieferer hat es beobachtet. Wie kann man oder "frau" so schamlos sein?!?
Offensichtlich hat jemand diese heißen Nuttenstiefel und das Höschen offen in hohem Bogen in den Großmüllcontainer geworfen und ein Müllwerker und vielleicht sogar ein anderer Privatanlieferer hat es beobachtet. Wie kann man oder "frau" so schamlos sein?!?
Auch ich konnte es kaum fassen: Da hingen lasziv sexy Nuttenstiefel und noch "unverschämter" ein labberiges Höschen am Gerümpel runter.
Auch ich konnte es kaum fassen: Da hingen lasziv sexy Nuttenstiefel und noch "unverschämter" ein labberiges Höschen am Gerümpel runter.
Ein wirklich "schamlos"-schmutzig-geiles Höschen!
Ein wirklich "schamlos"-schmutzig-geiles Höschen!
"Abhängen", bevor das geile Dreckzeug in die Mülldeponie mit dem Verdichter "eingebaut" wird.
"Abhängen", bevor das geile Dreckzeug in die Mülldeponie mit dem Verdichter "eingebaut" wird.
Eine mittlerweile abgedroschene aber immer noch wahre Phrase: "So geil kann Müll sein!"
Eine mittlerweile abgedroschene aber immer noch wahre Phrase: "So geil kann Müll sein!"
Weichgelatschte Nietenstiefeletten - vielleicht die "zivilen Feierabendschuhe" einer Hure - oder doch nur einer "normalen" Hausfrau??
Weichgelatschte Nietenstiefeletten - vielleicht die "zivilen Feierabendschuhe" einer Hure - oder doch nur einer "normalen" Hausfrau??
Sündig-superweiche Wildlederstiefel - auch für dieses Paar gabs keine Gnade. Schade eigentlich.
Sündig-superweiche Wildlederstiefel - auch für dieses Paar gabs keine Gnade. Schade eigentlich.
Wer weiß, was sonst noch in diesem Großmüllcontainer alles an Schätzen lag. Aber diese Sachen waren leicht erreichbar und sind daher nun mein!!
Wer weiß, was sonst noch in diesem Großmüllcontainer alles an Schätzen lag. Aber diese Sachen waren leicht erreichbar und sind daher nun mein!!
Wie gewonnen so zerronnen?! :oops: Ich brachte meinen Glücksfund nach Hause und noch bevor ich in den in die Wohnung bringen konnte, "filzte" Anja den Inhalt und mit Kopfschütteln nahm sie mir mit den Worten die Tüte ab: "Damit kannst du eh nichts anfangen!" Stellt euch das vor: Wie "unverschämt", oder besser schamlos können Frauen nur sein?! :shock: :lol: Ob ich u. a. diese Bettstiefel mal in Aktion zu sehen bekomme :?: :twisted:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
smartifan
Beiträge: 23
Registriert: Mo 20. Jun 2011, 19:44

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von smartifan »

Hallo Jan schön Dich wieder zu lesen. :D

Ich muss schon sagen, eigentlich sind Schuhe und Stiefel nicht so ganz mein Ding gewesen, aber nachdem ich diese süssen rosa Teilchen gesehen habe, wird das so langsam anders, und ich hoffe sie auch wenn Du sie weitergegeben hast, bald wieder zu sehen? ;)

Ach ja noch was. Im letzten Jahr hattest Du uns ja diesen herrlichen Stewardessenmüll gezeigt, und ich warte immer noch mit Spannung und Freude auf Deine näheren Vorstellungen von ihren Lumpen und sonstigem Müll. Können wir noch hoffen :?:

Gruß und danke für Deine immer erregenden Beiträge Smartifan
Dessousliebhaber
Beiträge: 11
Registriert: Di 22. Okt 2013, 00:51
Wohnort: 38...

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Dessousliebhaber »

Hallo Jan,
hast du denn nur die Stiefel mitgenommen oder auch den sooo geilen Slip?? Hoffe du hast ihn nicht seinem Schicksal überlassen und er ist auf der Deponie geendet :cry:

Wenn du ihn mitgenommen hast, wurde er dir auch von Anja mit der Tüte abgenommen und wird sie ihn waschen und weitertragen???
Das wär total heiß, würde mir sehr gefallen, was für eine schöne Vorstellung!!! :D

Bitte berichte darüber!!

Viele Grüße vom Dessousliebhaber
Antworten