Endstation Müllkippe?!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

der Müllverdichter schob diesmal nur wenig Dreck den Abhang runter, aber einiges an losem Dreck rutschte den instabilen Hang runter und es traf auch die weißen Overknees:
Auf einer Müllkippe sterben Schuhe und Klamotten verdammt schnell!
Auf einer Müllkippe sterben Schuhe und Klamotten verdammt schnell!
Einige Steigen und Reste verrottender Lebensmittel, vermutlich Abfälle aus einem Supermarkt, wurden vom Verdichter etwas neben der Stelle mit den Overknees den Müllhang runter geschoben.
Einige Steigen und Reste verrottender Lebensmittel, vermutlich Abfälle aus einem Supermarkt, wurden vom Verdichter etwas neben der Stelle mit den Overknees den Müllhang runter geschoben.
Auf einer Mülldeponie kommt nicht nur Hausmüll aus "normalen" Restmülltonnen, sondern auch Gewerbemüll und das Gerümpel von Privatanlieferern wird ebenfalls dort verkippt und vom Verdichter platt gewalzt und vermischt.
Auf einer Mülldeponie kommt nicht nur Hausmüll aus "normalen" Restmülltonnen, sondern auch Gewerbemüll und das Gerümpel von Privatanlieferern wird ebenfalls dort verkippt und vom Verdichter platt gewalzt und vermischt.
Draufgerutschte Scherben und Splitter hatten schon etwas das weiße Leder der Overknees eingedrückt und verkratzt und so rettete ich schnell die schon etwas ramponierten Overknees. Irgendeine Schlampe würde diese ehem. Bettstiefel und Overknees von einer Müllkippe wie es sich gehört Outdoor schon ablatschen. :oops: :twisted:

Danach würden die Overknees dann wieder in die Mülltonne weggeschmissen werden; aber diesmal hoffentlich ohne schützende Mülltüte richtig im Dreck liegen. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von philou95640 »

superbe et triste a voir :cry: , une beauté parmi les dechets , bravo pour ce sauvetage !!
mais pour combiens de temps ??, si vous les rejettez apres !! :(

schön und traurig siehe: Schrei:, eine Schönheit unter den Abfall, Bravo zur Rettung!
aber für wie lange?, wenn Sie nach ablehnen!

philou95640 ;)
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von philou95640 »

bonjour , pas d autres photos ???? :shock:
ces boots sont superbe !! :cry: , merci jan ! ;)

Hallo, nicht d andere Fotos? : Schock:
Diese Stiefel sind schön! : Schrei:, danke jan ;)

philou95640 ;)
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von fifi75 »

Hallo Jan,
toll, dass du die geilen Teile retten konntest. Bin schon gespannt, wie die aussehen, wenn sie das nächste Mal ihre Reise zur Deponie antreten.

Bin mir sicher, du wirst es uns zeigen.

Danke für die immer wieder sensationellen Bilder.

Gruß,
fifi75
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Müll muss schmutzig sein!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

also meine Lumpen und Schuhe kommen nicht sauber verpackt in den Müll. :oops: Entweder in einen siffigen Küchenmüllbeutel, lose in den Müllcontainer, oder eben schutzlos an die Straße zum Sperrmüll gestellt. Da kann es auch schon einmal passieren, dass es am Tage vor der Sperrmüllabfuhr viel geregnet hat und dann werfe ich beispielsweise empfindliche Wildlederstiefel in eine Schlammpfütze neben dem Sperrmüllhaufen und eben nicht oben drauf. :twisted:

Wenn meine Klamotten und Schuhe dann endlich auf die Mülldeponie kommen, dann haben die spätestens im Pressmüllauto den ganzen Ekeldreck abgekriegt. Saubere weiße ungetragene Overknees auf der Mülldeponie :?: Von mir absolut undenkbar :!: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
rere
Beiträge: 81
Registriert: Mo 18. Jun 2012, 18:30

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von rere »

Hallo zusammen

Wer findet den Schuh?
http://www.youtube.com/watch?v=2SJRQE4FIBo
Viel Spass beim gucken...

rere
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Privatanlieferer auf der Kreismülldeponie

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

letztens war ich mal wieder auf der Kreismülldeponie und da stand schon eine Containermulde mit "Mischmüll", die sehr bald vollgefüllt war und spätestens einen Tag später oben auf dem Müllberg verkippt worden ist. Routiniert riskierte ich einen Blick und bekam einen geilen Schock: Die junge Frau, welche eben noch mit ihren Auto neben der Containermulde gestanden hatte, hinterließ sehr geilen Abfall: :o
Ein paar stinkende gärende Küchenmüllbeutel, einige Lumpen und Schuhe und ein Haufen nutzloses Gerümpel - bald zu "finden" auf dem Müllberg.
Ein paar stinkende gärende Küchenmüllbeutel, einige Lumpen und Schuhe und ein Haufen nutzloses Gerümpel - bald zu "finden" auf dem Müllberg.
richtig geiler Frauenmüll!
richtig geiler Frauenmüll!
Ungetragen! Warum mussten diese süßen Stiefel nur jetzt schon in den Müll?
Ungetragen! Warum mussten diese süßen Stiefel nur jetzt schon in den Müll?
Lieblos aus dem Kofferaum in den Mischmüllcontainer geschmissen; - sooo heiße Stiefelträume!
Lieblos aus dem Kofferaum in den Mischmüllcontainer geschmissen; - sooo heiße Stiefelträume!
Ein mit ausrangierten Sachen gefüllter Rucksack wurde auch in den Müll geworfen.
Ein mit ausrangierten Sachen gefüllter Rucksack wurde auch in den Müll geworfen.
Im Rucksack steckten hübsche weiße Airmax der Frau in Gr. 40 und eine Handvoll zarter BHs in Gr. 80 C.
Im Rucksack steckten hübsche weiße Airmax der Frau in Gr. 40 und eine Handvoll zarter BHs in Gr. 80 C.
Unter den Zacken des tonnenschweren Müllverdichters wären sicherlich die BH-Körbchen eingedrückt worden und die Airpads der Turnis wären vollends geplatzt.
Unter den Zacken des tonnenschweren Müllverdichters wären sicherlich die BH-Körbchen eingedrückt worden und die Airpads der Turnis wären vollends geplatzt.
Bei einem solch geilen Anblick denke ich nur noch daran: Wie rette ich den geilen Dreck!?!
Bei einem solch geilen Anblick denke ich nur noch daran: Wie rette ich den geilen Dreck!?!
Ich muss wohl nicht hier erklären, dass ich selbstverständlich "zugeschlagen" habe. :twisted: À propos zuschlagen: Meinen Fund hat schon Anja einkassiert; ob ich davon so schnell wieder etwas "sehe"? :oops: :roll:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von boyy »

wieder sehr geiler müll und ein geiler gedanke, dass die schuhe die eine frau wegwirft, wieder an denn füssen einer anderen frau verwendung finden :)
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von fifi75 »

Ja echt toll, dass deine Mädels die Schuhe manchmal noch weitertragen.

Wobei diese Exemplare nicht nur richtig geil sind, sondern auch noch absolut tragbar und fast neu. Die müssen einfach erst mal an die Füße bevor sie sich einen (wie immer toll dokumentierten) Aufenthalt in euer Mülltonne verdient haben.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Oben auf dem Müllberg!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor einiger Zeit hatte ich mal wieder die Gelegenheit, etwas genauer die Kreismülldeponie zu begehen und bei solchen Streifzügen kommt einem wirklich der Wunsch, dies öfters zu machen, was natürlich gar nicht so einfach ist. Diesmal habe ich auch wieder einige nette Eindrücke festhalten können:
Neben einem gerade angelieferten Sperrmüllhaufen lagen diese schon einplanierten und total zermalmten Inliner.
Neben einem gerade angelieferten Sperrmüllhaufen lagen diese schon einplanierten und total zermalmten Inliner.
Wenn schon solch stabil gebaute Stiefel so zermalmt werden, dann haben andere Schuhe und Stiefel eh nicht die geringste Chance!
Wenn schon solch stabil gebaute Stiefel so zermalmt werden, dann haben andere Schuhe und Stiefel eh nicht die geringste Chance!
Brutale Gewalt pur um auch solchen Abfall auf ein Minimum an Platzverbrauch zu reduzieren!
Brutale Gewalt pur um auch solchen Abfall auf ein Minimum an Platzverbrauch zu reduzieren!
Der dreckige Fußballschuh sieht bald auch so aus.
Der dreckige Fußballschuh sieht bald auch so aus.
Diese geilen Skaterschuhe fielen mir sofort auf!
Diese geilen Skaterschuhe fielen mir sofort auf!
Bald wären auch die Skaterschuhe vom Verdichter bzw. Radlader plattgewalzt und für immer getrennt worden.
Bald wären auch die Skaterschuhe vom Verdichter bzw. Radlader plattgewalzt und für immer getrennt worden.
Ein supergeiler und sehr "ertragreicher" Sperrmüllhaufen; - also mit dem richtigen schweren Gerät und mit genügend Zeit!
Ein supergeiler und sehr "ertragreicher" Sperrmüllhaufen; - also mit dem richtigen schweren Gerät und mit genügend Zeit!
Das Ende dieser Dutzenden Schuhe in diesem Müllhaufen ist schon zu erahnen, denn der Radlader wartet schon.
Das Ende dieser Dutzenden Schuhe in diesem Müllhaufen ist schon zu erahnen, denn der Radlader wartet schon.
An dieser "Hangseite" habe ich einige Winterstiefel entdeckt. Wenn man genau guckt, dann liegen überall Müllschuhe in dem Haufen.
An dieser "Hangseite" habe ich einige Winterstiefel entdeckt. Wenn man genau guckt, dann liegen überall Müllschuhe in dem Haufen.
Im wahrsten Sinne des Wortes ein "Haufen" Arbeit, das alles einzuplanieren!
Im wahrsten Sinne des Wortes ein "Haufen" Arbeit, das alles einzuplanieren!
Die DC-Skaterschuhe haben übrigens ein Riesenglück gehabt, dass ich gerade da war. Nachdem der typische Müllkippengestank aus ihnen draußen war, erhielten die Schuhe neue Schnürsenkel und dann gingen die zum mehrmaligen Tragen an an unser Mitglied dch001. Danach wieder zurück an mich und nun dürfen sie hoffen, in der bemerkenswerten Turnschuhsammlung von Sycaus zu verbleiben. ;) Ich bin der Meinung, dass diese DCs genau solch ein unwahrscheinliches Glück gehabt haben, wie 5 oder gar 6 Richtige im Lotto. Wenn man bedenkt, wieviel Schuhe im Jahr in unserem Land weggeschmissen werden ... . ;)

Mein Rundgang ging noch weiter ... ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

unglaublich, wie selbst Inliner auf ner Müllkippe geplättet werden. :shock: Da sieht der Sperrmüllhaufen ja noch dagegen richtig "gut" aus. Aber dafür ist ja ne Müllkippe da, dass sich das ändert. ;) :twisted:

Wie der Rundgang wohl weitergeht :?:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

man mag es kaum glauben, wie sehr sich der sog. "Frischmüll" vom schon "eingebauten" in den Dreck mit dem Verdichter gewalzten älteren Müll unterscheidet. Bei manchen Abfällen muss man erst mehrmals nachsehen, bis man weiß, was das früher mal war:
Auch Mülltonnen enden zermalmt auf der Müllkippe. Da gibt es auch nach Jahren treuer Dienste keine Gnade.
Auch Mülltonnen enden zermalmt auf der Müllkippe. Da gibt es auch nach Jahren treuer Dienste keine Gnade.
Seht ihr die drei plattgewalzten Turnschuhe?
Seht ihr die drei plattgewalzten Turnschuhe?
Jetzt könnt ihr die genauer erkennen!
Jetzt könnt ihr die genauer erkennen!
Ein heute in Sammlerkreisen begehrtes Nike-Sondermodell. Beim Plattwalzen durch den Müllverdichter wurde die Sohle im Fersenbereich weggerissen.
Ein heute in Sammlerkreisen begehrtes Nike-Sondermodell. Beim Plattwalzen durch den Müllverdichter wurde die Sohle im Fersenbereich weggerissen.
Etwa eine Woche zuvor umschmeichelte dieser geile rote BH die zartesten Stellen einer hübschen Frau. Vor etwa drei oder nur zwei Tagen lag der ausrangierte Spitzenlumpen noch in einer Restmülltonne. Doch nun ist auch über den BH die erbarmungslose Müllwalze gerollt.
Etwa eine Woche zuvor umschmeichelte dieser geile rote BH die zartesten Stellen einer hübschen Frau. Vor etwa drei oder nur zwei Tagen lag der ausrangierte Spitzenlumpen noch in einer Restmülltonne. Doch nun ist auch über den BH die erbarmungslose Müllwalze gerollt.
Ob Edel-Sneaker oder Billig-Turnschuhe: Wo der stählerne Zahn der Müllverdichter-Walze hineinstößt, brechen Sohlen und Fersenkappen, krachen Nähte und das Obermaterial reißt auf.
Ob Edel-Sneaker oder Billig-Turnschuhe: Wo der stählerne Zahn der Müllverdichter-Walze hineinstößt, brechen Sohlen und Fersenkappen, krachen Nähte und das Obermaterial reißt auf.
Hoch oben auf dem Müllberg: Viel Spaß beim Suchen der Lieblingsklamotten, die der Partner versehentlich - oder mit Absicht - kurz vor der Müllabfuhr weggeschmissen hat!
Hoch oben auf dem Müllberg: Viel Spaß beim Suchen der Lieblingsklamotten, die der Partner versehentlich - oder mit Absicht - kurz vor der Müllabfuhr weggeschmissen hat!
Hausmüll ist die bunteste Sache der Welt!
Hausmüll ist die bunteste Sache der Welt!
Am Müllhang liegen die vom Pressmüllauto bei der Müllabfuhr und dann vom Müllverdichter auf der Mülldeponie skurril verdrehten und platt gepressten Lady-Laufschuhe.
Am Müllhang liegen die vom Pressmüllauto bei der Müllabfuhr und dann vom Müllverdichter auf der Mülldeponie skurril verdrehten und platt gepressten Lady-Laufschuhe.
Vor wenigen Tagen oder höchstens Wochen steckten noch die Füße einer durchtrainierten jungen Frau mit Pferdeschwanz und die Männer haben das Muskelspiel ihrer schlanken Fesseln und der mit Schweißperlen glänzenden Haut bewundert. Ob der Frau ahnt, wie armselig ihre treuen Begleiter nun vor sich hin rotten?
Vor wenigen Tagen oder höchstens Wochen steckten noch die Füße einer durchtrainierten jungen Frau mit Pferdeschwanz und die Männer haben das Muskelspiel ihrer schlanken Fesseln und der mit Schweißperlen glänzenden Haut bewundert. Ob der Frau ahnt, wie armselig ihre treuen Begleiter nun vor sich hin rotten?
Es wurde Zeit, sich nun endlich mal den Müllverdichter genauer anzusehen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

geile Vorstellung: Wenn mein Zeug so mal aussieht, bin ich zufrieden; - und befriedigt. :oops: :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Bomag Müllverdichter

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

auf jeder Mülldeponie, die was auf sich hält, steht auch ein schwerer Bomag-Müllverdichter, der mit seinen zahnbewehrten tonnenschweren Walzen den ganzen Dreck in die Deponie "einbaut". Spätestens dann ist alles nur noch platter Dreck :!: :mrgreen:
Diese Maschine wird mit dem ganzen Hausmüll fertig!
Diese Maschine wird mit dem ganzen Hausmüll fertig!
Der Haufen Dreck ist nun wie es sich gehört platt! Traurig hängt (vermutlich) ein Bein einer Strickstrumpfhose an der Schaufel runter. Auch Nylons baumeln sehr oft auf einer Müllkippe im Wind der Vergänglichkeit.
Der Haufen Dreck ist nun wie es sich gehört platt! Traurig hängt (vermutlich) ein Bein einer Strickstrumpfhose an der Schaufel runter. Auch Nylons baumeln sehr oft auf einer Müllkippe im Wind der Vergänglichkeit.
Alles an der Maschine im wahrsten Sinne des Wortes "Schwermetall".
Alles an der Maschine im wahrsten Sinne des Wortes "Schwermetall".
Die weißen Stiefel wurden schon vor einiger Zeit aus einem Müllauto verkippt und gewalzt.
Die weißen Stiefel wurden schon vor einiger Zeit aus einem Müllauto verkippt und gewalzt.
Die Stiefelspitze ging offensichtlich beim Walzen "um".
Die Stiefelspitze ging offensichtlich beim Walzen "um".
Kein Stiefelsammler und keine stiefelsüchtige Frau wird diese geilen weißen Stiefel mehr retten können!
Kein Stiefelsammler und keine stiefelsüchtige Frau wird diese geilen weißen Stiefel mehr retten können!
Kaum vorstellbar, dass diese geilen weißen Stiefel einmal die Beine einer tollen Frau geschmückt haben. Dann hat deren Vernichtung ganz harmlos angefangen, indem sie vielleicht ausrangiert neben den Küchenmülleimer gestellt wurden.
Kaum vorstellbar, dass diese geilen weißen Stiefel einmal die Beine einer tollen Frau geschmückt haben. Dann hat deren Vernichtung ganz harmlos angefangen, indem sie vielleicht ausrangiert neben den Küchenmülleimer gestellt wurden.
Hier einmal ein sehr gutes Video über Müllverdichter bei der Arbeit:
http://www.youtube.com/watch?v=_mMWxbyt1_s
http://www.youtube.com/watch?v=b7WMkclMGgc

Noch eine Ecke der Kreismülldeponie wollte ich besuchen. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: abcdorf

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Lack55 »

Ich frage mich nur immer wieder, wo die ganzen Lack-oder Regenmäntel landen, welche nicht verbrannt werden. Die müssen ja letztendlich auch auf der -Kippe- enden. Wieso finden sich denn davon keine Bilder im Forum???? Die währen sicher auch geil!
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
dch001
Beiträge: 105
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 23:43
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von dch001 »

mal wieder eine absolute Top-Dokumentation, "jan66"! Vielen Dank dafür.
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von muellmuelle »

Müllkippe war für mich bislang nur ein geiles Wort.
Aber die Fotos, die Textbeschreibungen und die Videohinweise lassen mich jetzt nicht mehr los.
Wie geil muss es für eine Schlampe sein sich dort jeden Tag aufs neue einzukleiden, und dazu noch kostenlos ?
Wenn ich an die vielen vergammelten Jeans und Jacken denke die dort so vor sich hinrotten bekommt das Wort Geil endlich seine Steigerung.

MÜLL

Ich kann mich vor Erregung kaum beruhigen.
Ich glaub, ich wander aus. Auf irgend so `ne Müllkippe.
Was da für Schätze lauern und wie frei sich eine Müllschlampe dort fühlen muss.
Die geilsten Fantasien steigen mir in den Kopf.

Muss mich jetzt erstmal sammeln und überlegen ob ich diese Fantasien hier im Forum auch in Schriftform veröffenlichen darf.

LG

Die Mülle
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Zu erregend, um es anständig zu fotografieren!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ein paar Fotos poste ich noch und leider muss ich euch gestehen, dass sehr geile Motive grässlich missraten sind. weil ich vor Aufregung, Eile und Blödheit, die Kamera falsch bedient habe. :oops: :evil: Daher bitte ich euch, dies zu entschuldigen und dennoch soweit möglich die Bilder zu genießen:
Hier liegen einige Ladungen von Müllautos rum!
Hier liegen einige Ladungen von Müllautos rum!
Oben links liegt ein gepresster (voller?) Koffer. Links sieht man die Stelle, wo Radlader den Hausmüll nach der Zwischenlagerung und nach Kapazität des Heizkraftwerks in große Container zur Müllverbrennungsanlage verfrachten.
Oben links liegt ein gepresster (voller?) Koffer. Links sieht man die Stelle, wo Radlader den Hausmüll nach der Zwischenlagerung und nach Kapazität des Heizkraftwerks in große Container zur Müllverbrennungsanlage verfrachten.
Bild des Grauens: Eine zermalmte Puppe!
Bild des Grauens: Eine zermalmte Puppe!
Der Müllabhang bietet den Blick auf den meisten Müll. Besonders faszinieren mich immer die vielen Nylons oder Lumpen, die als kraftlose Drecklappen dünn und  traurig im Wind wehen.
Der Müllabhang bietet den Blick auf den meisten Müll. Besonders faszinieren mich immer die vielen Nylons oder Lumpen, die als kraftlose Drecklappen dünn und traurig im Wind wehen.
Der andere adidas Girly-Sneaker lag vielleicht schon im Müllbunker der MVA, weil an diesem Platz der Hausmüll nach Verbrennungskapazität verladen wird.
Der andere adidas Girly-Sneaker lag vielleicht schon im Müllbunker der MVA, weil an diesem Platz der Hausmüll nach Verbrennungskapazität verladen wird.
Zumindest für mich ein sehr geiles Foto: zwei Girly-Sneakers und ein Paar !!! adidas-Turnschuhe mit einer ganz besonderen Geschichte!
Zumindest für mich ein sehr geiles Foto: zwei Girly-Sneakers und ein Paar !!! adidas-Turnschuhe mit einer ganz besonderen Geschichte!
So "harmlos" sieht der Müllberg von der Straße aus!
So "harmlos" sieht der Müllberg von der Straße aus!
Ich hoffe, euch hat mal dieser ausgiebige Rundgang über den Müllberg der Kreismülldeponie gefallen. ;)

Die adidas Turnschuhe im vorletzten Bild haben eine irre Geschichte, die ich auch mal posten werde. Soviel verrate ich schon: Es waren, waren nicht mehr, waren wieder, waren wieder nicht mehr und nach dem total überraschenden Fund sind es wieder meine alten geilen schlampig verlatschten Turnschuhe; - und bald sollen die wieder in den Hausmüll :!:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
winterjas
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:00

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von winterjas »

Hallo Jan geine jacke mit steppfutter? hoffenlich findest du die bald auf dem mull.
muellmuelle
Beiträge: 46
Registriert: Mi 29. Aug 2012, 15:44

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von muellmuelle »

Hallo Jan,

Die Bildqualität ist entschuldigt.
Ich kann deine Nervösität mittlerweile durchaus verstehen.

Die Bilder lassen aber ahnen wie geil es dort riecht.
Genauso wie dich fasziniert mich dieses gammelige Abhängen von zerrissenen Müllsäcken und sonstigen
traurig im Wind wehenden Drecklappen.

Das Wehen im Wind, erzeugt bestimmt auch das Geräusch von endgültiger Befriedigung, denn die Müllabfuhr kennt keine Gnade und hält das Versprechen ein, dich dahin mitzunehmen, wo die Ewigkeit schon Wirklichkeit ist.

Ich, die Schlampe von der Müllabfuhr habe das verinnerlicht und kann dieses Gefühlskarussel so oft Wiederholen wie ich will. Das ist Freiheit. :!:


Ich liebe deine Bilder genauso wie die mit den geilen Anziehsachen und der Sperrmüllabfuhr.

LG

Deine Mülle
Antworten