Endstation Müllkippe?!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
philou95641
Beiträge: 120
Registriert: Mi 14. Nov 2012, 23:37

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von philou95641 »

bonjour , de magnifique botte a l intérieur de ce sac !!, très :shock: belle trouvaille !! :twisted:


Hallo, schöne Stiefel hat das Innere der Tasche!, sehr: Schock: nice finden! :twisted:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

dieser Fund im Internet beweist, dass der deponierte Hausmüll auf einer Müllkippe manchmal eben nicht bis in alle Ewigkeit dort liegt und vor sich hinrotten muss:

http://www.google.de/imgres?q=schuhe+im ... :100,i:259

Entschuldigt bitte den Riesenlink, aber dort gibt es ein nettes Bild zu bewundern. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
winterjas
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:00

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von winterjas »

was ein gluck.... in eine strasse neben mein haus eine South pole jacke

Bild

Bild

Bild
Adidassuprimaboy
Beiträge: 11
Registriert: So 7. Apr 2013, 13:12
Wohnort: Krefeld

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Adidassuprimaboy »

So was sehe ich jeden tag,weil ich bei einem Entsorgungs betrieb Arbeite.
Ich finde es echt schade das immer so viel weg geschmießen wird. ;)
adidasbaggy
Beiträge: 95
Registriert: So 16. Dez 2012, 01:02

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von adidasbaggy »

@adidassuprimaboy: rettest du dir dann auch das ein oder andere? wenn ja lass doch mal sehen !
Lack55
Beiträge: 460
Registriert: Do 6. Jan 2011, 21:48
Wohnort: Willingen (Sauerland)
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Lack55 »

Adidassuprimaboy hat geschrieben:So was sehe ich jeden tag,weil ich bei einem Entsorgungs betrieb Arbeite.
Ich finde es echt schade das immer so viel weg geschmießen wird. ;)
Gibt es hin und Wieder auch Lack-oder Regenmäntel (Jacken), welche Du -Retten-köntest?
Lackmäntel müssen mit Gefühl behandelt werden!!!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Geile Girlychucks im Pressmüllcontainer

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wieder einmal auf der Müllumladestation der Kreismülldeponie warf ich mal einen Blick in einen der Pressmüllcontainer und in einem lag einiges an "normalem" Hausmüll. Frisch in den stinkenden Dreck gepresst, waren wohl vor wenigen Minuten diese süßen Girly-Chucks einen schmutzigen und pressanten Tod gestorben:
Der Dreck muss weg.
Der Dreck muss weg.
Eine praktische Angelegenheit: Einfach reinschmeißen und ein Deponiearbeiter drückt ab und zu den Knopf.
Eine praktische Angelegenheit: Einfach reinschmeißen und ein Deponiearbeiter drückt ab und zu den Knopf.
Sogar das aufgemalte Herzchen hat nichts gebracht, denn nun lagen diese süßen Girly-Chucks schon weggepresst im Dreck.
Sogar das aufgemalte Herzchen hat nichts gebracht, denn nun lagen diese süßen Girly-Chucks schon weggepresst im Dreck.
Das "Tor zur Müllhölle" haben sie schon durchschritten.
Das "Tor zur Müllhölle" haben sie schon durchschritten.
Ob die ehemalige Trägerin noch deren Ende beobachtet hat?
Ob die ehemalige Trägerin noch deren Ende beobachtet hat?
Verlatschte Girly-Chucks - für einen Pressmüllcontainer nun echt keine Herausforderung. Grins!
Verlatschte Girly-Chucks - für einen Pressmüllcontainer nun echt keine Herausforderung. Grins!
Beim nächsten Pressdurchgang wären diese geilen Chucks ganz verschwunden.
Beim nächsten Pressdurchgang wären diese geilen Chucks ganz verschwunden.
Es war gar nicht lo leicht, die durch den Pressdruck zwischen dem Pressschild und Mülltüten eingeklemmten frisch gepressten Chucks mit viel Kraft dem "Maul" des Pressmüllcontainers zu entreißen. :shock: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von KILLsneax »

so ausgelatscht sehen die noch garnich aus....schnief
cycler
Beiträge: 421
Registriert: Do 5. Mai 2011, 00:08
Wohnort: bei München

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von cycler »

jaaaaaaaa geil :D das sind die Bilder die ich so sehr liebe !!! :twisted: mehr davon! ^^

danke, danke für's Zeigen!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Blonder Engel auf der Kreismülldeponie

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

in diesem Monat war ich auf der Kreismülldeponie und so konnte ich ein wenig fotografieren. Da zog mich ein einzelner geiler Slingpumps in den Bann. Doch bevor ich ihn richtig fotografieren konnte, wurde ich gestört. Glücklicherweise :!: ;) :D
Von Privatanlieferern selbst ausgeladen und auf die Müllkippe geworfen.
Von Privatanlieferern selbst ausgeladen und auf die Müllkippe geworfen.
Am Hang des Müllberges neben der Stelle, wo auch die Müllautos den Hausmüll verkippen, war eine Ecke, wo auch Privatanlieferer "andienen" konnten, da unten die Müllrampe gerade umgebaut wurde.
Am Hang des Müllberges neben der Stelle, wo auch die Müllautos den Hausmüll verkippen, war eine Ecke, wo auch Privatanlieferer "andienen" konnten, da unten die Müllrampe gerade umgebaut wurde.
Ich wollte gerade den Dreck dort genauer inspizieren, als ich gestört wurde. Ein Privatanlieferer kam angefahren und wurde eingewiesen, dort abzuladen.
Ich wollte gerade den Dreck dort genauer inspizieren, als ich gestört wurde. Ein Privatanlieferer kam angefahren und wurde eingewiesen, dort abzuladen.
Oh was war ich wenige Augenblicke froh, so geilst "gestört" zu werden :!: :mrgreen: Ein SUV bewegte sich in Richtung Abladestelle und vielleicht das erste Mal seitdem er vom Band gelaufen ist, musste er nun "offroad" über den plattgewalzten Hausmüll der vergangenen Woche fahren. ;) :mrgreen: :lol: Ein sehr hübsches Pärchen saß im Auto. Der Mann stieß den Wagen zurück in Richtung Abladestelle und die Frau riss flugs die Heckklappe auf und fing an auszuladen. Die Frau erinnerte mich ganz gewaltig an eine Schauspielerin. Da ich keine Fotos von ihr zeigen möchte und darf, gebe ich euch einen Link zu dieser frappierend ähnlichen Schauspielerin. Sogar der federnde Gang und das Lächeln erinnerte mich an sie:

http://www.google.de/imgres?q=maryam+d% ... 2,s:0,i:88
Zuerst warf sie kleine Mülltüten, sogar Müllbeutel mit Hygieneabfall und Badabfällen und einen Küchenmüllbeutel mit Schwung auf die Müllhalde. Allerlei Zeug rutschte aus den nicht verknoteten Tüten. ob sie eine Kontrolle durch den Deponiearbeiter vermutete?
Zuerst warf sie kleine Mülltüten, sogar Müllbeutel mit Hygieneabfall und Badabfällen und einen Küchenmüllbeutel mit Schwung auf die Müllhalde. Allerlei Zeug rutschte aus den nicht verknoteten Tüten. ob sie eine Kontrolle durch den Deponiearbeiter vermutete?
Dann wuchtete sie zwei große blaue Müllsäcke aus dem Auto und schleuderte sie auf den anderen Dreck.
Dann wuchtete sie zwei große blaue Müllsäcke aus dem Auto und schleuderte sie auf den anderen Dreck.
Mir stockte der Atem: Einige Dutzend Schuhe und Stiefel von ihr rutschten aus den auf dem Müll aufschlagenden Müllsäcken!
Mir stockte der Atem: Einige Dutzend Schuhe und Stiefel von ihr rutschten aus den auf dem Müll aufschlagenden Müllsäcken!
Was für ein supergeiler Anblick!
Was für ein supergeiler Anblick!
Das waren alles nur ihre Abfälle!
Das waren alles nur ihre Abfälle!
Überall konnte man was geiles von ihr entdecken!
Überall konnte man was geiles von ihr entdecken!
Doch nicht nur die Unmenge an Schuhen und Stiefeln interessierte mich, auch eine weiße Mülltüte mit ihrer glänzenden Winterjacke mit Fellkrägelchen tat es mir an und aus einer anderen Mülltüte rutschten ihre BHS und eine große Anzahl Nylons und kullerten über den Dreck. Auch Designerjeans und ein Buffalo-Schuhkarton waren von ihr - und außergewöhnliche "Lumpen" welche von ihr mit der Schere zerschnitten und zerrissen wurden. Ich konnte es nicht fassen. Volltreffer!!!
Doch nicht nur die Unmenge an Schuhen und Stiefeln interessierte mich, auch eine weiße Mülltüte mit ihrer glänzenden Winterjacke mit Fellkrägelchen tat es mir an und aus einer anderen Mülltüte rutschten ihre BHS und eine große Anzahl Nylons und kullerten über den Dreck. Auch Designerjeans und ein Buffalo-Schuhkarton waren von ihr - und außergewöhnliche "Lumpen" welche von ihr mit der Schere zerschnitten und zerrissen wurden. Ich konnte es nicht fassen. Volltreffer!!!
Es wird noch vieeel interessanter :!: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von boehsetante »

Hallo,
mein Gott, was für schöne Bilder. Ich liebe das, vor allem wenn man nur erahnen kann, was sich in den Säcken befinden kann.
Müll hat was Ich kann es nicht beschreiben aber einen ganz besonderen Reiz.
Genauso liebe ich abgetragene Nylon Jacken, sie haben viel Erlebt und eine Geschichte.
Einen Großen Dank für die schönen Bilder.
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
winterjas
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:00

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von winterjas »

Ai schohne jacke mit fell kapuze in die blaue zack.
Jackengeil
Beiträge: 352
Registriert: Fr 3. Aug 2012, 15:26

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Jackengeil »

Hi Winterjas, bitte noch mehr bilder von der geilen southpole jacke bitte
winterjas
Beiträge: 57
Registriert: So 26. Aug 2012, 13:00

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von winterjas »

Jackengeil hat geschrieben:Hi Winterjas, bitte noch mehr bilder von der geilen southpole jacke bitte
Die ist schon weg leider
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von sneakerfan444 »

BOAH :shock: was für ne geile Entsorgung Jan. Hast du die Säcke retten können?
Was war denn alles drin? Da sind bestimmt noch vieeeel mehr Schätze drin :)
Und einer der Shox fehlt :shock:
Dime2
Beiträge: 51
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 20:57

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Dime2 »

Hallo Jan !

Ich liebe Deine endgeilen Müllbilder !
Ehemals supercoole und geile Schuhe und Jacken, gnadenlos gedemütigt im Dreck. Einfach herrlich anzusehen !
Und die Bilder der weißen girlie- Chucks im Presscontainer sind echt erregend. Allein die Vorstellung ist schon geil, wie solche coolen Mädchen- chucks durch den ekligem, stinkenden Müll gepreßt und zerquetscht werden.
Vielen Dank für diese tollen Bilder, die echt die Fantasie anregen !

LG Dime
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Müll-Kaleidoskop"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

jetzt kann ich endlich weiterposten und auch die kommenden Bilder und Informationen dürften euch sicher interessieren: 8-)
Die beiden großen Müllsäcke mit den dutzenden Schuhen der blonden Schönheit.
Die beiden großen Müllsäcke mit den dutzenden Schuhen der blonden Schönheit.
Dieser total abgestöckelte Stiefel hätte eigentlich schon länger auf der Müllkippe liegen müssen!
Dieser total abgestöckelte Stiefel hätte eigentlich schon länger auf der Müllkippe liegen müssen!
Wohin man guckt geilster Frauenmüll!
Wohin man guckt geilster Frauenmüll!
Ein ekliger Küchenmüllbeutel, zarte Spitzenwäsche und käsig verlatschte Sneakers "umrahmten" ihr unbegreiflicherweise ebenfalls weggeworfenes echtes Coco-Chanel-Portemonnaie. Wenigstens hatte sich der total zerlatschte und verdreckte Nike Free sein Ende auf der Müllkippe redlich verdient.
Ein ekliger Küchenmüllbeutel, zarte Spitzenwäsche und käsig verlatschte Sneakers "umrahmten" ihr unbegreiflicherweise ebenfalls weggeworfenes echtes Coco-Chanel-Portemonnaie. Wenigstens hatte sich der total zerlatschte und verdreckte Nike Free sein Ende auf der Müllkippe redlich verdient.
War der Schuhkarton leer? Ich war vom Gegenteil überzeugt!
War der Schuhkarton leer? Ich war vom Gegenteil überzeugt!
Bei soviel Frauenmüll muss wohl eine normale Mülltonne an ihre Grenzen gelangen, aber auf der Müllkippe ist es nur ein winziger Fliegenschiss.
Bei soviel Frauenmüll muss wohl eine normale Mülltonne an ihre Grenzen gelangen, aber auf der Müllkippe ist es nur ein winziger Fliegenschiss.
Ihre geile Jacke hat sie einfach nur in einen kleinen Müllsack gestopft, ohne das Zugband zusammen zu ziehen. Hauptsache schnell weg damit!
Ihre geile Jacke hat sie einfach nur in einen kleinen Müllsack gestopft, ohne das Zugband zusammen zu ziehen. Hauptsache schnell weg damit!
Aus einem kleinen Müllbeutel kullerten ihre BHs über den stinkenden Dreck und aus einem Badmüllbeutel ihre Hygieneabfälle. Endlich war alles dort, wo es auch zusammen hingehörte.
Aus einem kleinen Müllbeutel kullerten ihre BHs über den stinkenden Dreck und aus einem Badmüllbeutel ihre Hygieneabfälle. Endlich war alles dort, wo es auch zusammen hingehörte.
Besser gleich selbst auf die Müllkippe bringen, bevor geschwätzige Nachbarn in die Tonne gucken.
Besser gleich selbst auf die Müllkippe bringen, bevor geschwätzige Nachbarn in die Tonne gucken.
Doch unter dem Intimmüll lag da noch etwas "anderes", was mich sehr überraschte :!: :o

Es wird noch besser. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von fifi75 »

Hallo Jan,

du machst es wieder richtig spannend.
Was war denn noch drunter versteckt?
Und was ist in dem Schuhkarton?

Biiitte zeig uns mehr :mrgreen:
sneakerfan444
Beiträge: 207
Registriert: Mi 20. Jul 2011, 17:02

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von sneakerfan444 »

Hammergeile Aktion :) Nun zeig doch was in dem Karton war und was da noch war :)
Ich hoffe du hattest irgendwie die Möglichkeit die Säcke aus der Müllhölle zu befreien? Die Shox würden mich ja reizen und das was man da noch nicht sieht... ;)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Flügellahm

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich habe ich mal wieder Zeit weiter zu posten.

Bisher hatte der Abfall dieser netten hübschen Blondine schon einige Reize zu bieten, doch als ich das erblickte, blieb mir die Spucke weg:
Seht genau hin! Da liegt eine Komplettausstattung auf der Müllkipppe.
Seht genau hin! Da liegt eine Komplettausstattung auf der Müllkipppe.
Es ist vorbei: Kein "Take Off" mehr nach "Down Under".
Es ist vorbei: Kein "Take Off" mehr nach "Down Under".
Bald würde ein dreckstarrender Müllverdichter über das gebügelte blütenweiße Hemd walzen und dem Kranich beide Flügel brechen.
Bald würde ein dreckstarrender Müllverdichter über das gebügelte blütenweiße Hemd walzen und dem Kranich beide Flügel brechen.
Die Ex-Stewardess hatte ihre Uniform teilweise zerschnitten und zerrissen und damit vernichtet.
Die Ex-Stewardess hatte ihre Uniform teilweise zerschnitten und zerrissen und damit vernichtet.
Out of service! Ein Logo als Symbol auf das Versprechen von der weiten Welt; jetzt nur wenige Kilometer von der Wohnung der Ex-Stewardess ist die letzte Reise auf der Kreismülldeponie beendet.
Out of service! Ein Logo als Symbol auf das Versprechen von der weiten Welt; jetzt nur wenige Kilometer von der Wohnung der Ex-Stewardess ist die letzte Reise auf der Kreismülldeponie beendet.
Gibt es eine Erste Klasse auf der Müllkippe?? Grins!
Gibt es eine Erste Klasse auf der Müllkippe?? Grins!
Das "Bild" vom Abfall dieser hübschen Blondine wurde immer "runder". Ich musste alles noch genau überprüfen.
Das "Bild" vom Abfall dieser hübschen Blondine wurde immer "runder". Ich musste alles noch genau überprüfen.
Etwas Müll rutschte den Deponiehang herunter und der Deckel fiel ab. Die Flugdaten ihrer letzten Reise als Stewardess kamen zum Vorschein.
Etwas Müll rutschte den Deponiehang herunter und der Deckel fiel ab. Die Flugdaten ihrer letzten Reise als Stewardess kamen zum Vorschein.
Die hübsche Frau war nun fertig mit Abladen ihrer Abfälle und ein Deponiearbeiter kam zu ihr.
Die hübsche Frau war nun fertig mit Abladen ihrer Abfälle und ein Deponiearbeiter kam zu ihr.
Es geht "offengelegt" weiter. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten