Endstation Müllkippe?!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
fifi75
Beiträge: 185
Registriert: Do 16. Jun 2011, 21:27

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von fifi75 »

das sieht doch sehr vielversprechend aus.
wie ging es denn dann weiter? mach es doch nicht so spannend :roll:
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Siehe "Ausrangiert und weggeschmissen ... ."!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ihr könnt euch doch denken, dass wenn "meine" Mädels zugreifen, dann landen sie erbeuteten Klamotten und Schuhe doch fast immer in unserer Mülltonne :idea: ;)

http://vernichterforum.de/viewtopic.php ... &start=680

Dort gehts sozusagen weiter; - bis es eben nicht mehr weiter geht mit dem Zeug. :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Endstation Müllkippe!!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor ein paar Tagen war ich auf der Kreismülldeponie und war zwar nicht bis hoch auf dem Müllberg, aber eine Zufahrt wies ein sehr interessantes Schlammloch auf: :shock:
Dieses Schlammloch hatte was zu "bieten".
Dieses Schlammloch hatte was zu "bieten".
Mülllaster und Privatanlieferer fahren hier zum Verkippen durch.
Mülllaster und Privatanlieferer fahren hier zum Verkippen durch.
Total verschlammt, aber die Silhouette erkannte ich gleich.
Total verschlammt, aber die Silhouette erkannte ich gleich.
Ein - ehemals weißer - Nike-Shox-Schuh hatte hier seine "letzte Ruhestätte" gefunden.
Ein - ehemals weißer - Nike-Shox-Schuh hatte hier seine "letzte Ruhestätte" gefunden.
Mit Sicherheit für den armen Sneaker keine "würdige Ruhestätte"; - oder was meint ihr dazu :?:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
moonchild0610
Beiträge: 58
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 21:47
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von moonchild0610 »

was ein geiler anblick!! :-D
von mir aus kann der da für immer liegen bleiben und immer mehr überfahren und eingematscht werden ^^
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Privatanlieferer an der Endstation Müllkippe.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

heutzutage sind die Müllkippen nur noch Zwischendeponien, bis endlich der Hausmüll vom Müllheizkraftwerk angefordert wird. Die Mülldeponien sind also genau genommen zu verstehen als "Außenmüllbunker". Den Müll kippt man in unserer Gegend meist erstmal auf die Kreismülldeponie, bis die Müllverbrennungsanlage wieder Kapazitäten frei hat. ;) Speziell bei Wartungsarbeiten und Reparaturen an der Müllverbrennungsanlage sind die "alten" Mülldeponien sehr praktisch als Puffer.

Spätestens ein Jahr, nachdem der Hausmüll aus den Müllautos verkippt wurde, wird er dann von der Mülldeponie in riesige Müllcontainer mit Radlader verfrachtet und geht auf seine wirklich allerallerletzte Reise. :twisted:

Wenn die Müllöfen still stehen, dann kommt alles "hoch auf den Müllberg" und wenn oben keine "Schlammschlacht" (bei viel Regen) herrscht, dann müssen / können auch Privatanlieferer direkt neben den Müllfahrzeugen oben auf dem Müllberg ihre Abfälle "verkippen". Doch diesmal hatten die Müllöfen "Heißhunger" und man stellte direkt an den Rampen in der Nähe des Eingangsbereichs zwei dieser großen Müllcontainer auf, damit Privatanlieferer gleich dorthinein ihre Anhänger und Kofferräume ihrer Autos entleeren konnten. Der eine Container war noch total leer aber am anderen Container war "Hochbetrieb". :o Kartons voll Gerümpel, prall volle Säcke mit Lumpen, Spielzeug und Kleingerümpel, Möbelteile und auch mal komplette Schränke, Sessel und Stühle und dazu und darüber auch ganz "normale" Restmüllbeutel. Imbissbetriebe liefern auch mal einige Säcke mit Einweg-Geschirr, Trinkbechern und Essensresten an. Deshalb läuft an manchen Stellen Senf und Ketchup aus den Säcken über geile Klamotten oder Omas immer gehütetes Sammelporzellan, was nun mit lautem Klirren in Säcken verpackt beim in den Container hinein schleudern auf dem Stahl des Containers aufschlägt.

Besonders gerne sehe ich junge Frauen, die dort als Privatanlieferer ihre Abfälle ausladen. Irgendwie erscheinen manche etwas überfordert, in welche Ecke sie ihr altes Zeug "abstellen" sollen. Manche stapeln sogar ihre vollen Kartons im Container aufeinander und andere spielen das schwache Geschlecht und nehmen einen Korb oder eine Kiste und gehen nur bis zum Bereich der Klappen und kippen den Inhalt dort aus, weil sie die Behälter wieder mitnehmen wollen. So liegt dann unpraktischerweise ihr Zeug vorne und versperrt den Weg nach hinten. Denn die Deponiearbeiter sind immer froh, wenn die Anlieferer ihre Abfälle weit nach hinten im Müllcontainer tragen bzw. werfen.

So trampeln manche Leute sogar über die Abfälle der anderen, um ihre größeren Mengen weit in den Container zu schaffen. Dabei müssen die halt aufpassen, dass sie nicht in eklige Küchenabfälle oder Glasscherben treten und ein lose im Container liegender BH kann eine böse Stolperfalle werden. :oops: :evil:

Als ich gerade an dem Container mich befand lud ein junges Pärchen Klamotten und Schuhe in einem roten Wäschekorb aus und auch Kindersachen wie ich meinte zu erkennen. Ein bissel chaotisch hatten die beiden alles relativ lose in den Kofferraum gepackt und so sahen die Sachen auch dann im Container aus: :mrgreen:
Ein "einladender" Anblick!
Ein "einladender" Anblick!
Das große Entrümpeln und Wegschmeißen!
Das große Entrümpeln und Wegschmeißen!
Schade um den wunderschönen Wildlederstiefel! Den anderen habe ich nicht mehr finden können.
Schade um den wunderschönen Wildlederstiefel! Den anderen habe ich nicht mehr finden können.
Herzlos zur Mülldeponie gebracht: Handschuhweiche Lederstiefel Originale von "Sex an the city"! Was wohl Pacilove dazu sagen würde: Ein armer Schnulli auf dem dreckigen kalten Stahl in dem riesigen Müllcontainer!
Herzlos zur Mülldeponie gebracht: Handschuhweiche Lederstiefel Originale von "Sex an the city"! Was wohl Pacilove dazu sagen würde: Ein armer Schnulli auf dem dreckigen kalten Stahl in dem riesigen Müllcontainer!
Diese Sneaker haben sozusagen "ausgeshoxt". Hehe!
Diese Sneaker haben sozusagen "ausgeshoxt". Hehe!
Beinahe wie daheim im Küchenmülleimer: Schuhe und Essensreste zusammen. So schön sauber würden die Sneaks nicht mehr lange bleiben. Spätestens im Müllbunker der MVA ... !
Beinahe wie daheim im Küchenmülleimer: Schuhe und Essensreste zusammen. So schön sauber würden die Sneaks nicht mehr lange bleiben. Spätestens im Müllbunker der MVA ... !
Müffelige ausgelatschte Laufschuhe im hohen Bogen aus dem Kofferraum noch schnell heraus geschleudert, bevor die Leute wieder losfuhren.
Müffelige ausgelatschte Laufschuhe im hohen Bogen aus dem Kofferraum noch schnell heraus geschleudert, bevor die Leute wieder losfuhren.
Bevor ich mit meinen Fotodokumentationen zu einem "Verkehrshindernis" wurde, sackte ich schnell ein was ich haben wollte und das große Entsorgen ging munter weiter. Eigentlich müsste man doch immer daneben stehen :idea: Aber wer würde soviel Geilheit ertragen können die vielen "schönen Sachen" zu entdecken :oops: ; - und zusehen zu müssen, was alles sinnlos vernichtet wird. :x :roll: :cry:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Müllkippe - neuer "Spielplatz" für LadyB?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo LadyB,

sieh dir doch einmal diesen Thread genauer an. ;) Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass du dort herrlich geile "Locations" für deine Videos finden würdest :idea:

Stelle es dir vor: Lustvoll auf den Erinnerungsstücken und Familienerbstücken drauf rum trampeln, während vielleicht sogar noch die Privatanlieferer abladen :!: :shock: :twisted: :mrgreen: :lol: :oops:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Endstation Müllkippe? - noch nicht!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

von manchen tollen Sneakermodellen träumt man nur, denn bei den Preisen überlegt man sich sehr genau, ob man die unbedingt neu "braucht. ;) :roll:

Da hatte es mir perfekt "in den Kram gepasst", dass ich auf der Kreismülldeponie bei den großen Müllcontainern für Privatanlieferer mal genauer hingeguckt habe: :o :D 8-)
Was da noch alles reingeschmissen werden würde?!
Was da noch alles reingeschmissen werden würde?!
Herzklopfen! Oh, wie geilst!
Herzklopfen! Oh, wie geilst!
Noch recht schöner Zustand am Obermaterial und genau meine Größe!
Noch recht schöner Zustand am Obermaterial und genau meine Größe!
Schon wurde der nächste Abfall drauf geschmissen! Also schnelle Rettung!
Schon wurde der nächste Abfall drauf geschmissen! Also schnelle Rettung!
Schon kam ein Transporter mit einem Haufen Gerümpel was er direkt reinschieben wollte. Also schnell raus aus dem Container!
Schon kam ein Transporter mit einem Haufen Gerümpel was er direkt reinschieben wollte. Also schnell raus aus dem Container!
Die tollen Nike TNs habe ich an den schon etwas bröckelnden Sohlen geklebt und die können mir sicher noch einige Male Freude bereiten; bevor sie dann wieder und diesmal wohl endgültig ausrangiert werden :!: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KILLsneax
Beiträge: 230
Registriert: Mo 22. Okt 2012, 11:55

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von KILLsneax »

schicke TN´s- geiler Fund...
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

American Landfills

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

eben aus Zufall entdeckt: Die Foto-Sammlung vermutlich eines US-amerikanischen Müllfahrers mit sehr vielen Fotoimpressionen von Mülldeponien:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 0sCh2Cgww2

Die deutschen Umweltschützer bitte nicht hinsehen, denn dieser Müll ist noch "politisch inkorrekt". :oops: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
drena
Beiträge: 132
Registriert: Sa 12. Okt 2013, 21:47

Re: American Landfills

Beitrag von drena »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

eben aus Zufall entdeckt: Die Foto-Sammlung vermutlich eines US-amerikanischen Müllfahrers mit sehr vielen Fotoimpressionen von Mülldeponien:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 0sCh2Cgww2

Die deutschen Umweltschützer bitte nicht hinsehen, denn dieser Müll ist noch "politisch inkorrekt". :oops: :lol:

Gruß Jan66
Hallo,
abartig schmutzige Bilder, die du da gefunden hast. Sind aber schon widerlich. Widerlich, aber geil.
P.S. Schön das wieder was von dir kommt, Jan66.
Ich glaub das halbe Forum hat schon Entzugserscheinungen :lol:
shoetrasher
Beiträge: 56
Registriert: Do 3. Feb 2011, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von shoetrasher »

hmmm, bekommt ihr da andere Bilder als ich?

Ich bekomme keine Bilder von einem amerikanischen Müllfahrer sondern von einer "Janine Mayer". Aber absolut geniale Bilder...!

Ballerina und Stiefelverschrottung vom feinsten...! Buffalo-Ballerinas gegen Gartenschere ist wirklich sehr nett...! :o
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von boehsetante »

Habe den Link gerade mal geöffnet und sehe auch nur die Bilder von der genannten Dame.
:?
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ihr habt recht: Ich habe irrtümlich den falschen aber ebenso geilen Link euch gegeben.

Hier nun der richtige Link:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 0sCh2Cgww2

;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von boyy »

janine hat ne eigene seite? warum wusste ich davon nix? :O
Benutzeravatar
boehsetante
Beiträge: 344
Registriert: So 24. Jun 2012, 13:41
Wohnort: NRW

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von boehsetante »

Jan66 hat geschrieben:Hallo Leute,

ihr habt recht: Ich habe irrtümlich den falschen aber ebenso geilen Link euch gegeben.

Hier nun der richtige Link:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 0sCh2Cgww2

;)

Gruß Jan66

Hallo jan66, muss Dich leider enttäuschen, ist wieder das gleiche Bild zuvor. Irgendwas stimmt mit dem Link nicht
Schönen Gruss von der boehsentante
(Ich bin nicht böhse, auch nicht bächtig möse :-)
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

Suche über Stichworte in Flickr: Fotos von "Trucker Gloom"

Hier nochmal der Link:
http://picssr.com/photos/29063203@N08/i ... 063203@N08


Gruß Jan66

P. S.: Wenn man die Bilder von der Mülldeponie so betrachtet, könnte man sich LadyB sehr gut vorstellen, wie sie mit Heels über den Müllberg stapft und wenn sie etwas entdeckt, was immer noch nicht kaputt und zermalmt ist, ... :twisted: ;)
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ist euch der Begriff "Müllarchäologie" geläufig :?:

Hier mal ein erstaunlicher Link dazu:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... UsCh1-bwgW

Erstaunlich, wie relativ gut dieser Nike-Sneak über die vielen Jahrzehnte auf der Müllkippe sich gehalten hat :!: :o Normalerweise sehen so Schuhe auf der Mülldeponie schon in wenigen Tagen aus. :oops: :shock: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

War da "unsere" Therese am Werk?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diese geile Bildersammlung erinnert mich sehr an Thereses Bilder. ;) Auf jeden Fall sehr sehenswert:

https://www.flickr.com/photos/good_on_f ... otostream/

Fotos von good_on_feet in Flickr. ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Auf der Mülldeponie verkippt!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

diesen Link habe ich aus Zufall entdeckt. Im Gegensatz zu vielen anderen Fotos zu diesem Thema sind hier detailierte hochauflösende Fotos vom Müll zu betrachten. Sehr zu empfehlen, wenn man auf dem Foto mal auf "Entdeckung" gehen will :idea:

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... rQMI1wEwPA

Für alle die wissen wollen, was nach der Müllabfuhr geschieht. :mrgreen: :cry: :lol:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Ein Sperrmüllauto verkippt auf der Deponie

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier habe ich ein sehr gutes Video gefunden mit interessanten Detaileinblicken:

https://www.youtube.com/watch?v=uym6Cf-dEhc

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Antworten