Endstation Müllkippe?!

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

bei diesen Bildern wird mir ganz "feucht-warm". Die süßen Booties im Küchendreck auf ner Müllkippe und dann bei zusehen, wie die eigenen Schuhe von der Müllraupe zusammen gewalzt werden. :mrgreen:

Ob die Frau noch zugesehen hat, wie ihre Abfälle "eingeebnet" wurden :?: :shock: :twisted:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Küchenmüllbeutel einer Frau wird auf Müllkippe "eingebaut".

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

endlich war alles schön planiert und bereit für das nächste kommende Müllauto. Der Küchenmüllbeutel der Frau, die noch vor wenigen Minuten dort war, lag platt mitten übrigen verdichteten Hausmüll. Das sah jetzt alles ganz anders aus:
Man muss schon etwas genauer gucken, um den Küchenmüllbeutel wieder zu finden; schon fast eine "Tarnung".
Man muss schon etwas genauer gucken, um den Küchenmüllbeutel wieder zu finden; schon fast eine "Tarnung".
Eigentlich schon ein "fester Bestandteil" dieses Müllbergs.
Eigentlich schon ein "fester Bestandteil" dieses Müllbergs.
Die süßen Ankleboots waren von s'Oliver und gehörten, bevor sie in den Dreck kamen, meiner Meinung nach nicht in den Müll.
Die süßen Ankleboots waren von s'Oliver und gehörten, bevor sie in den Dreck kamen, meiner Meinung nach nicht in den Müll.
Auf diesem Foto lässt sich gut erkennen, wie brutal der Müllverdichter über diese Stiefelchen drübergewalzt ist.
Auf diesem Foto lässt sich gut erkennen, wie brutal der Müllverdichter über diese Stiefelchen drübergewalzt ist.
Vielleicht vermisst ein junges Girl seine heißgeliebten karierten Ballerinas und die Mutter spielt den Unschuldsengel?
Vielleicht vermisst ein junges Girl seine heißgeliebten karierten Ballerinas und die Mutter spielt den Unschuldsengel?
Pantoletten auf der Müllkippe - krummgebogen wie eine Banane. Der Müllverdichter oder zuvor das Pressmüllauto hat ganze Arbeit geleistet.
Pantoletten auf der Müllkippe - krummgebogen wie eine Banane. Der Müllverdichter oder zuvor das Pressmüllauto hat ganze Arbeit geleistet.
Ein sexy Spitzen-BH bekommt keine duftende zarte Frauenhaut, sondern nur noch stählerne Vernichtungsmaschinen zu "spüren".
Ein sexy Spitzen-BH bekommt keine duftende zarte Frauenhaut, sondern nur noch stählerne Vernichtungsmaschinen zu "spüren".
Früher barg diese Handtasche das "Unviversum" einer Frau und nun ist sie selbst Teil des "Mülluniversums".
Früher barg diese Handtasche das "Unviversum" einer Frau und nun ist sie selbst Teil des "Mülluniversums".
An alle Frauen hier im Vernichterforum: Das passiert mit euren alten Lieblingen, wenn ihr sie in die Mülltonne schmeißt! Stellt euch vor, es wären eure!?!
An alle Frauen hier im Vernichterforum: Das passiert mit euren alten Lieblingen, wenn ihr sie in die Mülltonne schmeißt! Stellt euch vor, es wären eure!?!
Dieser geile Frauenmüll hatte ein unwahrscheinliches Glück, denn normalerweise hätten der Spitzen-BH, die Handtasche und die Ankleboots in diesem Vermüllungsstadium keine Chance mehr gehabt. Doch solch ein Fund ist eben was besonderes. Im unteren Bereich der Kreismülldeponie ist ein Containermulden Abstellbereich und dort konnte ich die Sachen nochmals in "mülliger" Atmosphäre fotografieren.
Dieser geile Frauenmüll hatte ein unwahrscheinliches Glück, denn normalerweise hätten der Spitzen-BH, die Handtasche und die Ankleboots in diesem Vermüllungsstadium keine Chance mehr gehabt. Doch solch ein Fund ist eben was besonderes. Im unteren Bereich der Kreismülldeponie ist ein Containermulden Abstellbereich und dort konnte ich die Sachen nochmals in "mülliger" Atmosphäre fotografieren.
Der Gedanke reizt mich, ob vielleicht eine Frau nochmal diese Sachen tragen würde im Bewusstsein, dass alles schon auf der Müllkippe gelegen hat. Sie kann die Sachen ja vorher waschen. Ob sich dafür eine Frau findet und die auch noch Beweisfotos macht? :idea:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von philou95640 »

bonjour
bravo pour vos photos prise a la décharge, je ne pense pas que les femmes pense a ce qui ce passe après le camion d ordure!!

pour ce qui est de porté tout ce que vous avez sauvé , je ne crois pas ca possible venant d un femme , tros de fierté et porté des boots et soutien gorge venant d une benne!!, ou alors par jeu , un parie pourrai décidé la femme , une fois nettoyé je pense , a les porté et surtout a les prendres en photos
pour bien prouvé qu elle la fait , mais une fois fini !!, je pense que ca retourneras a la décharge !!!, peut être que je me trompe !!, j en serait très étonné , mais ca peut arrivée :geek:
philou95640
Guten Tag bravo für ihre Fotos hat Einnahme(Steckdose) den Schuttabladeplatz(Schuß), ich denke nicht, daß die Frauen denke, hat das, was dieser Hauptschlüssel nach dem Lastkraftwagen d Schmutz!!

Betreffs getragen(gebracht) alles, was Sie gerettet haben, ich glaube ca Mögliche aus für ein Frau nicht, tros Stolzes und vom boots und der Unterstützung Kehle aus einem Kübel getragen(gebracht)!! Oder dann von Spiel(Satz) wettet einer, werde beschlossen die Frau können, ein Mal gereinigt denke ich, hat, was getragen(gebracht) ist und vor allem hat, sie für gut bewiesen zu photographieren, daß sie sie, aber einmal beendet macht!! Ich denke, daß ca zurückkehren wirst, hat den Schuttabladeplatz(Schuß)!!! Kann sein, daß ich mich irre!! J wäre sehr erstaunt, aber ca, kann Ankunft :geek:
philou95640
Gummireitstiefel
Beiträge: 329
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 14:11

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Gummireitstiefel »

Morgen endet die IAA, viele dieser Bauten werden abgerissen und landen auf dem Müll. Ich war vor einigen Jahren auf einer Präsentation für Wintersportartikel tätig. Die fand außerhalb der EU statt, die Hersteller hatten ihren Hauptsitz in der EU und produziert wurde in China. Die Waren kamen aus dem Lager in Deutschland, Schweden und Frankreich, die Models trugen die Sachen durchschnittlich 7 Minuten, danach landeten die Sachen in den Palettenboxen in denen sie angeliefert wurden, jedoch nicht mehr aufgehängt in Folie, sondern zusammengeknüllt. Am Abend kamen die Holzkisten samt Inhalt in einen Presscontainer, da waren Overalls, Skijacken und -hosen, Helme, Handschuhe, Brillen, Stiefel, Ski und Snowboards drinn. Etwa 20 Prozent der Sachen wurden überhaupt ausgepackt.

Das Problem lag darin, daß die Ware offiziell exportiert wurde und steuerrechtlich wäre ein Wiedereinführen kostspieliger gewesen als der Warenwert. Wenn man sich die Kosten der Autohersteller auf der IAA betrachtet, dann wäre es finanziell nicht schlimm wenn die ausgestellten Autos verschrottet werden würden, ich habe dort schon öfters dort miterlebt, daß kurz vor der Öffnung der Halle eine Autotür ausgetauscht wurde weil ein haarfeiner Kratzer auf der Unterseite der Tür war. Die Tür mit Elektronik und Co hatte ein Wert von mehr als 1000 € und landete im Müllcontainer hinter der Halle. Ebenso die Bekleidung der Hostessen, viele Aussteller kommen mit mehr als genug Kleidung an, viele Teile extra bedruckt und nach der Messe landet das Sach ungetragen im Müll. Zum Einen stimmt beim nächsten Mal der Aufdruck nicht mehr, zum Anderen ist die CI-Richtlinie bis dahin anders. Außerdem kostet die Lagerung mehr als Chucks, Stutzen, Miniröcke und Shirts.
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Die Müllkippe ein "lauschiges Plätzchen"?!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

die folgenden Bilder sind irgendwie "unwirklich" und ich hätte nie erwartet, soetwas einmal zu sehen, aber es gibt / gab es tatsächlich. Ich war mal auf einer Müllkippe und da standen am einen Rand schon größere Bäume. Wie auf einem Waldboden blinkte die Sonne in hellen "Flecken", doch es glänzten keine taubehafteten Blätter und Pilze, sondern nur Müll, Dreck und Schimmel. :oops: :mrgreen:
Etwa der ausrangierte BH der Waldfee? Grins!
Etwa der ausrangierte BH der Waldfee? Grins!
Irgendwie ein "idyllischer" Anblick; nicht wahr?!
Irgendwie ein "idyllischer" Anblick; nicht wahr?!
Wohin man sieht: Dreck! Doch da liegen mittendrin süße Wäschelumpen, Kinderschuhe und geile Stiefel!
Wohin man sieht: Dreck! Doch da liegen mittendrin süße Wäschelumpen, Kinderschuhe und geile Stiefel!
Die Sache musste ich mir unbedingt genauer ansehen!
Die Sache musste ich mir unbedingt genauer ansehen!
Superspitze Wildlederstiefel in Gr. 42 kamen wohl schon vor Wochen in irgendeine Mülltonne.
Superspitze Wildlederstiefel in Gr. 42 kamen wohl schon vor Wochen in irgendeine Mülltonne.
Ein echt krasser Kontrast: eine perlengeschmückte Zierschnalle und der Kehrricht obendrauf; alles nur noch wertloser Dreck!
Ein echt krasser Kontrast: eine perlengeschmückte Zierschnalle und der Kehrricht obendrauf; alles nur noch wertloser Dreck!
Weil diese Stiefel ziemlich am Rand der Müllkippe lagen, haben sie nicht noch am gleichen Tag die nächste Ladung aus einem Müllauto abbekommen.
Weil diese Stiefel ziemlich am Rand der Müllkippe lagen, haben sie nicht noch am gleichen Tag die nächste Ladung aus einem Müllauto abbekommen.
Die Frau hat sicherlich schon längst ihre alten Lieblinge vergessen.
Die Frau hat sicherlich schon längst ihre alten Lieblinge vergessen.
Was meint ihr: Ist dieser Anblick nicht irgendwie doch "idyllisch" :?: ;)

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von philou95640 »

bonjour jan 66, comme d habitude de superbe image :shock: , j adore ce que vous faite , cet série de photos est incroyable ;) !!, j espère que d autres photos de vos aventure suivrons :P !!
pour les bottes rose !!sic :o !, vous les avez abandonné a leur sort triste !! :cry: , dite le moi , merci !!

guten Tag Jan66, wie liebt Gewohnheit prächtigen Bildes, was Sie gemacht haben in dieser Fotoreihe ist unglaublich!! Ich hoffe, dass eure Abenteuer andere Fotos folgen werden!!
für die Stiefel Rose!! sic! Sie haben sie verlassen, hat ihr trauriges Schicksal!! gesagt ihn ich, danke!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Girly-Schuhe auf der Müllkippe

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich wollte gerade die Müllkippe verlassen, als ich an dieser Stelle auf dem Müllberg vorbei gelaufen bin. Zuerst ganz normaler Dreck, doch dann entdeckte ich echte :!: "Ed Hardy"-Chucks eines Girls.
Billige zerfledderte Plimsoles und geil getragene Edel-Chucks: Alles landet auf der gleichen Müllkippe!
Billige zerfledderte Plimsoles und geil getragene Edel-Chucks: Alles landet auf der gleichen Müllkippe!
Im vorderen Bereich war das Gerümpel anscheinend schonmal platt gewalzt worden.
Im vorderen Bereich war das Gerümpel anscheinend schonmal platt gewalzt worden.
Auf der Müllkippe fand ich auch nagelneue ungetragene weiße Ballerinas in Gr. 39! Bis auf Splittern in den Schuhen und einigen Eindrücken und Kratzern während der Müllabfuhr, blieben sie tragbar!
Auf der Müllkippe fand ich auch nagelneue ungetragene weiße Ballerinas in Gr. 39! Bis auf Splittern in den Schuhen und einigen Eindrücken und Kratzern während der Müllabfuhr, blieben sie tragbar!
Leider war dann mein Akku leer und so gibt es keine Detailaufnahmen. :x

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Lisa
Beiträge: 578
Registriert: Do 11. Feb 2010, 09:52
Wohnort: Rhein-Neckar

Entdeckungstour

Beitrag von Lisa »

Hi Leute,

das finde ich immer so interessant: Du musst wie in einem schwierigen Bilderrätsel gucken, wo die gesuchten Sachen sich zu erkennen geben. Auf den ersten Blick nur bunter Abfall, findet man auf den zweiten oder gar X-ten Blick dann auf einmal den Superfund.

Ich stelle mir gerade vor, ich würde auf einer Müllkippe rumlaufen und dann würde ich z. B. meine alten Lieblingsschuhe wiederfinden: Total verdreckt, zermalmt und eklig, aber ich weiß, was ich mit diesem jetzt stinkenden Dreck mal so alles erlebt habe ... . 8-) Ich glaube, ich würde dann sofort feucht werden. :mrgreen:

Geile Grüße Lisa
Mein Gesicht ist süß und lieb, aber ich kann gnadenlos und versaut sein wie 'ne dreckige Mülltonne!
trashed45
Beiträge: 110
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:56
Wohnort: NRW

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von trashed45 »

ich auch... ;-)

Und bei der Vorstellung, dass man Du sie dann putzt, wieder reparieren lässt und dann wieder ein Saison trägst bis wieder nichts mehr geht - oh man o man... Leider geht das ja heute nicht mehr. Wäre ich früher in der guten alten Deponiezeit schon erwachsen gewesen, da hätte man die tollsten Experimente machen können: Z.B: Vor der Abholung ein Paar fest zusammenbinden, mit auffälligem 10 Meter langem Band oder so kennzeichnen und gucken ob man sie am Sonntag allein wiederfindet. billigen Melodie-Pieper rein. Mit etwas Glück und Geschick hätte man sie vielleicht wiederfinden können.

Was ich schon immer mal wissen wollte: Wie ist denn das bei Frauen? Äh, nein falsch. Mhhh mal geschickter gefragt... gibts auch Leute, die auf fertige Männerschuhe stehen? Und wenn ja was haben die für ein Geschlecht? Und für einen Geschmack. Sind das die gleichen Gedanken, wie bei Damentretern?
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kurz vor Feierabend

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

kurz vor Feierabend wollte ich schon die Müllkippe mit den anderen letzten Anlieferern verlassen, als noch schnell eine Frau ihr Gerümpel los werden wollte. Damit sie nicht so lange braucht und sie ganz nett aussah und es gerade anfing zu regnen, half ich ihr dabei. Vor allem alte Küchenmöbelteile luden wir aus. Dann suchte sie noch ihr Auto ab nach weiteren Abfällen, die sie hier auch gleich entsorgen konnte wenn sie schonmal da war.

Alte schwarze Stiefel, die schon ziemlich fertig aussahen wurden nun kurzentschlossen blitzausrangiert und flogen in hohem Bogen auf den Müllhaufen. Ausgefallene tolle rote Stiefel von Diesel zu meiner Überraschung, warf sie herzlos hinterher. Die sollten eigentlich zum Schuster und neue Absatzplättchen erhalten. Nun erhielten sie ein total verfrühtes Ende auf der Mülldeponie. Ein Paar verlatschte Ballerinas und ihrem Sitz kamen auch noch hinterher, bevor sie erleichtert einstieg. Endlich waren einige Probleme "gelöst". Sollte sich doch der Müllverdichter gleich früh am nächsten Morgen drum kümmern. Die Walze würde sich auch um die süßen Booties kümmern, die schon zuvor von einer anderen Frau angeliefert wurden. Es regenete nun immer mehr und ich erbarmte mich und rettete die beiden Stiefelpaare und die Jeans.
Gerümpel von Privatanlieferungen
Gerümpel von Privatanlieferungen
Schuhe liegen auf einer Müllkippe überall!
Schuhe liegen auf einer Müllkippe überall!
Einfach das Gerümpel hinstellen oder hinschmeißen und "Ordnung" macht die Müllwalze!
Einfach das Gerümpel hinstellen oder hinschmeißen und "Ordnung" macht die Müllwalze!
Bald würde das ganze Zeug planiert und in den Matsch gewalzt modrig stinken in dem Regen.
Bald würde das ganze Zeug planiert und in den Matsch gewalzt modrig stinken in dem Regen.
Polternd glitt die alte Sitzbank über das "Möbelmikado".
Polternd glitt die alte Sitzbank über das "Möbelmikado".
Müll ist schon immer eine irre Mischung gewesen: Spießige rustikale Sitzbank, ein fast schon historischer Koffer, billige Baumarktmöbel, Perserteppiche und extravagante Stiefel. Morgen würde alles nach Brennwert mit einem Greifer sortiert, oder erst mal in die Mülldeponie zwischenlagernd "eingebaut".
Müll ist schon immer eine irre Mischung gewesen: Spießige rustikale Sitzbank, ein fast schon historischer Koffer, billige Baumarktmöbel, Perserteppiche und extravagante Stiefel. Morgen würde alles nach Brennwert mit einem Greifer sortiert, oder erst mal in die Mülldeponie zwischenlagernd "eingebaut".
Die Regentropfen platschten immer mehr auf das feine und makellose Leder.
Die Regentropfen platschten immer mehr auf das feine und makellose Leder.
Wie kann nur eine Frau solch schöne und top erhaltene edle und interessante Hingucker-Stiefel auf einer dreckigen und stinkenden Müllkippe so herzlos zurück lassen?
Wie kann nur eine Frau solch schöne und top erhaltene edle und interessante Hingucker-Stiefel auf einer dreckigen und stinkenden Müllkippe so herzlos zurück lassen?
Was doch alles so tagtäglich auf der Müllkippe angeliefert wird. Unfassbar manchmal! :shock: :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von HighheelsMaus »

ungetragene weiße Ballerinas in Gr. 39! die hätten mir gepasst ich habe schuhgrösse 39 die hättest für mich retten sollen die sind so süss am foto die hätten gut zu meinen minirock gepasst jetzt sind die sicher schon kaputt oder liegen die vielleicht noch immer dort jan66? :( :( :(
HighheelsMaus
Beiträge: 265
Registriert: So 5. Feb 2012, 18:06

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von HighheelsMaus »

vielleicht kannst ja nachsehen ob die weißen Ballerinas überlebt haben wenn ja nimm sie für mich weg danke :cry:
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Stivmeister »

Boah, das paradiese.
also wenn ich so ne müllkippe hätte in meiner stadt wo ich hin könnte ich wäre sicherlich mindestens 1x die woche dort, udn würde suchen.

Boah also wenn bei den fotos machen zufällig klamotten dir ins augen fallen oder auch anderen die aus Satin/seide sind, egal wie verschmutzt oder beschädigt, BÜDDDDDEEE an mich denke und retten die würde ich gerne haben, ich habe dafür immer verwendung.

grüße aus leipzig
Stivler
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Frisch angeliefert

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

hier ein paar schnelle Bilder von frisch angeliefertem Hausmüll, der vielleicht erst eine Stunde dort auf der Mülldeponie lag und noch nicht platt gewalzt und "eingebaut" wurde. Die dort stehenden Gitterzäune verhindern, dass Textilien und Plastiktüten leicht wegwehen können und werfen einen letzten Schatten auf den Hausmüll.
Das sah alles sehr vielversprechend aus!
Das sah alles sehr vielversprechend aus!
Manche Müllsäcke waren schon während der Müllabfuhr aufgeplatzt und andere waren - noch - geschlossen.
Manche Müllsäcke waren schon während der Müllabfuhr aufgeplatzt und andere waren - noch - geschlossen.
Nur noch der eine Schuh war auf die Schnelle zu finden.
Nur noch der eine Schuh war auf die Schnelle zu finden.
Süß, abgelatscht und auf der Müllkippe gelandet.
Süß, abgelatscht und auf der Müllkippe gelandet.
Ein superspitzer Volltreffer!
Ein superspitzer Volltreffer!
Auch das edle Görtz17-Modell musste auf die Müllkippe.
Auch das edle Görtz17-Modell musste auf die Müllkippe.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von boyy »

wow, genau dieser grüne süsse ballerina und die schwarzen pumps sind mir im ersten bild gleich ins auge gestochen, super dass da noch eine grossaufnahme kam :D
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Samstags als Privatanlieferer auf der Kreismülldeponie.

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

ich habe euch ja mal erzählt, dass Jessica eine Freundin hat, die als Sekretärin auf einer Kreismülldeponie arbeitet. Jessica hat mal einiges (auch) an Stiefeln ausrangiert und das hätte unsere Mülltonne doch wohl überfordert. Mit dem anderen Kleingerümpel und den ausrangierten Stiefeln sind wir beide also als Privatanlieferer hingefahren und da "oben" der Müllberg samstags geschlossen ist, konnten wir alles in Containern am Eingangsbereich entsorgen, die am Montag dann "hoch" kommen würden:
Endlich war unser Kofferaum wieder leer!
Endlich war unser Kofferaum wieder leer!
Die Umlade-Containermulde war auch schon voll und die Öffnungszeiten bald vorbei.
Die Umlade-Containermulde war auch schon voll und die Öffnungszeiten bald vorbei.
Hier lagen nun Jessicas Stiefel und warteten nun übers Wochenende auf ihre allerletzte sehr kurze Fahrt hoch auf die Müllkippe.
Hier lagen nun Jessicas Stiefel und warteten nun übers Wochenende auf ihre allerletzte sehr kurze Fahrt hoch auf die Müllkippe.
Was doch dort alles für ein altes, kaputtes und nutzloses Gerümpel aus Privathaushalten zusammen kommt ... !
Was doch dort alles für ein altes, kaputtes und nutzloses Gerümpel aus Privathaushalten zusammen kommt ... !
Noch vor einer Stunde standen diese Overknees sorgfältig ausgestopft, damit keine Lagerungsschäden dran entstehen können, wohlbehütet im Schuhschrank.
Noch vor einer Stunde standen diese Overknees sorgfältig ausgestopft, damit keine Lagerungsschäden dran entstehen können, wohlbehütet im Schuhschrank.
Mit diesen Müll-Stiefeln hatte Jessica nun zu ihrer Erleichterung nichts mehr zu tun. Dieses Entsorgungsproblem war gelöst.
Mit diesen Müll-Stiefeln hatte Jessica nun zu ihrer Erleichterung nichts mehr zu tun. Dieses Entsorgungsproblem war gelöst.
Nach diesem letzten Wochenende auf der Müllsammelstelle, würden auch Jessicas Müll-Stiefel auf dem Müllberg einplaniert werden.
Nach diesem letzten Wochenende auf der Müllsammelstelle, würden auch Jessicas Müll-Stiefel auf dem Müllberg einplaniert werden.
Das war nur eine Containermulde von mehreren an diesem Samstag!
Das war nur eine Containermulde von mehreren an diesem Samstag!
Typisch: Das Wochenende könnte nun beginnen und nun fing es pünklich an zu regnen. Erst waren es nur wenige Tropfen.
Typisch: Das Wochenende könnte nun beginnen und nun fing es pünklich an zu regnen. Erst waren es nur wenige Tropfen.
Ich flachste zu Jessica, dass nun ihre bisher sorgsam gehüteten Stiefel nun nass werden würden und las ein gequältes Lächeln in ihrem Gesicht.
Ich flachste zu Jessica, dass nun ihre bisher sorgsam gehüteten Stiefel nun nass werden würden und las ein gequältes Lächeln in ihrem Gesicht.
wird fortgesetzt

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

"Der Abfall bleibt da!"

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

wir wollten schon ins Auto steigen und das Gelände der Kreismülldeponie verlassen, wo nun Jessicas Müllstiefel im gerade einsetzenden Regen auf ihr baldiges Ende warteten, als irgendein Kerl sich Jessicas Müllstiefel bemächtigte. Er holte sie aus dem Container um sie genauer im Trockenen zu inspizieren, ob es sich lohnt, die mitzunehmen. Da schon die Öffnungszeiten vorbei waren und die Müllwerker endlich ihr kurzes Wochenende genießen wollten, fiel ihnen der Typ auf, wie er zeitraubend umständlich die von ihm einkassierten Müllstiefel von Jessica begutachtete. Das wurde einem Deponiearbeiter zuviel und er blaffte ihn an: "Der Abfall bleibt da!" Da Jessica ihre Stiefel tatsächlich alle hemmungslos "natürlich vernichtet" hatte, wollte der Mann sich auch gar nicht wegen der Müllstiefel mit dem Deponiearbeiter anlegen und so legte er schnell Jessicas Müllstiefel zurück in den Container. So konnte ich noch schnell im immer stärker werdenden Regen weitere Fotos machen:
Wo Jessicas ausrangierte Lieblinge gerade noch "malerisch" verteilt im Müll lagen, war nun irgendwie "gähnende Leere".
Wo Jessicas ausrangierte Lieblinge gerade noch "malerisch" verteilt im Müll lagen, war nun irgendwie "gähnende Leere".
Jessicas Müllstiefel lagen nun wieder dort, wo sie auch hinsollten: im Müll!
Jessicas Müllstiefel lagen nun wieder dort, wo sie auch hinsollten: im Müll!
Alle Müllstiefel auf einem (Dreck)haufen!
Alle Müllstiefel auf einem (Dreck)haufen!
Alles nur noch nutzloses Gerümpel.
Alles nur noch nutzloses Gerümpel.
Es regenete immer stärker und der ganze Abfall wurde nun glänzend nass.
Es regenete immer stärker und der ganze Abfall wurde nun glänzend nass.
Bald würde alles triefend nass sein und in der Wärme würde auch bald der Verrottungsprozess beginnen.
Bald würde alles triefend nass sein und in der Wärme würde auch bald der Verrottungsprozess beginnen.
Ein Kontrast zum heimischen Schuhschrank.
Ein Kontrast zum heimischen Schuhschrank.
Auch die Wildleder-Overknees wurden durch die Regentropfen immer mehr "gesprenkelt".
Auch die Wildleder-Overknees wurden durch die Regentropfen immer mehr "gesprenkelt".
Der Hof leerte sich und ich wollte auch keinen Anschiss provozieren. Also noch ein letztes Foto zum Abschied und ich überließ Jessicas Müllstiefel ihrem Schicksal auf der Kreismülldeponie.
Der Hof leerte sich und ich wollte auch keinen Anschiss provozieren. Also noch ein letztes Foto zum Abschied und ich überließ Jessicas Müllstiefel ihrem Schicksal auf der Kreismülldeponie.
Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
Stivmeister
Beiträge: 823
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 21:03
Kontaktdaten:

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von Stivmeister »

sovieeeeel müll, aber nix aus satin , schade
Satin, Seide, Shiny, Silk, Lycra, Spandex und Glanz
ich nehme es gerne egal in welcher Verfassung der Stoff sich befindet.Mülltonnen oder auf der Straße was seht,bitte mit nehmen für mich, da egal in welcher Verfassung der Stoff ist..Gruß euer Stivmeister
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

weiße Overknee-Bettstiefel auf der Kreismülldeponie

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

vor wenigen Wochen war ich wieder einmal auf der Kreismülldeponie und dort wird derzeit der von den Müllautos verkippte Hausmüll mit dem Müllverdichter einplaniert und ein Teil kullert den Abhang herunter. Eine Sache, die fast jeden Tag vorkommt und speziell beim herunter kullernden Hausmüll sieht man immer wieder am besten, was alles so in den Mülltonnen verschwindet: Alte Fußbälle aus der Mülltonne eines Sportzentrums sorgen natürlich für etwas Heiterkeit bei den Müllwerkern, oder große alte Stofftiere purzeln kopfüber den Müllabhang herunter. Das passiert auch mit noch verschlossenen Müllsäcken usw. Als ich dort war, hatte gerade die Müllabfuhr schnell verkippt, um noch in einer zweiten Tour die anderen Restmülltonnen eines Ortes leeren zu können. Eine Mülltüte war wohl nicht richtig oder gar nicht verknotet worden, bevor sie in die Mülltonne gestopft worden war und durch die Bewegungen des Verdichters ging sie auf und der darin befindliche Abfall rutschte heraus und kullerte ebenfalls den Abhang runter.

Ich konnte es nicht fassen: Weiße Overknees mit noch kaum verkratzter roter Sohle rutschten den Müllhang herunter. Die mussten eben gerade aus dem Müllauto verkippt worden sein. Schnell machte ich ein paar Fotos, bevor nachrutschender Hausmüll die vermutlich als Bettstiefel genutzten Männerträume verschütten würde:
Erst vor wenigen Minuten auf der Mülldeponie angekommene Overknees.
Erst vor wenigen Minuten auf der Mülldeponie angekommene Overknees.
Vielleicht wurden diese nie draußen auf der Straße getragenen Overknees von einer "anständigen" Frau noch am frühen Morgen in eine blickdichte Mülltüte gestopft und kurz vor der Ankunft der Müllabfuhr in die Restmülltonne geworfen, damit diese nicht von den Nachbarn entdeckt werden.
Vielleicht wurden diese nie draußen auf der Straße getragenen Overknees von einer "anständigen" Frau noch am frühen Morgen in eine blickdichte Mülltüte gestopft und kurz vor der Ankunft der Müllabfuhr in die Restmülltonne geworfen, damit diese nicht von den Nachbarn entdeckt werden.
Nicht ausgeschlossen, dass diese Overknees in der vergangenen Nacht noch als Bettstiefel für Lust und Laune sorgten. Stunden später würden sie als anonymer Abfall auf der Kreismülldeponie niemand mehr kompromittieren können.
Nicht ausgeschlossen, dass diese Overknees in der vergangenen Nacht noch als Bettstiefel für Lust und Laune sorgten. Stunden später würden sie als anonymer Abfall auf der Kreismülldeponie niemand mehr kompromittieren können.
In diesen wenigen Minuten waren die Overknees mit den roten Sohlen wohl die "Stars" auf der Kreismülldeponie. Doch das nächste Müllauto fuhr zur Verkippung den Müllberg hoch. Wer weiß, was dort alles drin liegen würde.
In diesen wenigen Minuten waren die Overknees mit den roten Sohlen wohl die "Stars" auf der Kreismülldeponie. Doch das nächste Müllauto fuhr zur Verkippung den Müllberg hoch. Wer weiß, was dort alles drin liegen würde.
Der erste Dreck rutschte auf die weißen Overknees, denn von der Kante des Müllberges rutschte immer wieder Dreck herunter.
Der erste Dreck rutschte auf die weißen Overknees, denn von der Kante des Müllberges rutschte immer wieder Dreck herunter.
Am steilen Müllhang hatte ein süßer Kinderschuh schon seinen Partner verloren. Ein Schicksal, welches die allermeisten Schuhe auf der Müllkippe ereilt, nachdem der Verdichter den frisch verkippten Hausmüll auf der Deponie "eingearbeitet" hat.
Am steilen Müllhang hatte ein süßer Kinderschuh schon seinen Partner verloren. Ein Schicksal, welches die allermeisten Schuhe auf der Müllkippe ereilt, nachdem der Verdichter den frisch verkippten Hausmüll auf der Deponie "eingearbeitet" hat.
Was doch alles verbotenerweise in Restmülltonnen verschwindet: Bauschuttreste und (Fahrrad)Altreifen.
Was doch alles verbotenerweise in Restmülltonnen verschwindet: Bauschuttreste und (Fahrrad)Altreifen.
Warum diese eigentlich noch schönen weißen Overknees von den Orangenen Engeln geholt werden mussten?
Warum diese eigentlich noch schönen weißen Overknees von den Orangenen Engeln geholt werden mussten?
Noch schnell ein Foto, denn der Verdichter würde gleich wieder an der Kante sein und neuen Müll runterschieben und da wollte ich nicht in der Nähe sein.
Noch schnell ein Foto, denn der Verdichter würde gleich wieder an der Kante sein und neuen Müll runterschieben und da wollte ich nicht in der Nähe sein.
wird fortgesetzt

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
philou95640
Beiträge: 179
Registriert: So 29. Mai 2011, 01:47

Re: Endstation Müllkippe?!

Beitrag von philou95640 »

waouw!!
incroyable de voir ca !! :o
Antworten