Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Mülltonnen und -container, Müllschlucker, Sperrmüll, Müllabfuhr, Müllpressen, Müllkippen, Müllverbrennung, Altkleidersammlung und Verschrottung.
Antworten
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Beitrag von buffi4711 »

Hallo,

nicht nur Jan66 hat das Glück „Großmengen“ an Schuhen zu finde. Auch mir war das Glück holt.
Am letzten Montagabend kam ich gegen 22Uhr von einer Besprechung zurück. Am Straßenrand standen schon die Restmülltonnen zur Leerung am nächsten Tag am Straßenrand bereit.
Neben einer Tonne Stand ein zerflederter Pappkarton, leicht offen. Der erweckte mein Interesse.
Und nicht zu unrecht. Ich öffnete vorsichtig den Deckeln und schaute auf Sneaker, Sneaker Sneaker!
Ich hob in an, war aber zum direkt mitnehmen zu schwer und auch schon zu instabil.
Also nach Hause, Auto holen und zurück zur Fundstelle, Kofferraum auf und Karton rein.
Aber seht selber, hab eben Zeit zum auspacken gehabt.
Dateianhänge
So Stand der Karton neben der Mülltonne
So Stand der Karton neben der Mülltonne
Klappe auf
Klappe auf
erste Schüttung - endlich wieder frei
erste Schüttung - endlich wieder frei
Alles Marken-Sneaker also ein kleine Vermögen was hier vor mir liegt!
Alles Marken-Sneaker also ein kleine Vermögen was hier vor mir liegt!
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Beitrag von boyy »

oh wahnsinn, die sehen ja alle total geil aus :) und alle ziemlich mitgenommen und zerlatscht. Aufgrund der Ballerinas vermute ich mal, dass es Mädchenschuhe sind oder? welche Grösse sind die denn?
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Beitrag von buffi4711 »

Hallo,

ja sind alle eigentlich "auf" und fertig abegelatscht. Wenn ich das richtig in erinnerung habe wohnt in den Haus eine Faimilie mit zwei Söhnen,
sehen auch deutlich mehr nach Jungsarbeit aus.
Hab mal gezählt, 15 komplette Paare und ein einzelner Chuck, alle in fast gleicher Größe und von den Typenschildern her von weniger als 2 Jahre bis zu 5 Jahre alt.
boyy
Beiträge: 295
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 15:24

Re: Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Beitrag von boyy »

ah achso, Jungsschuhe hab ich zuerst auch vermutet, nur der Ballerina hat mich irritiert :D
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Beitrag von KatrinG »

Hallo lieber Buffi4711!
Die letzten beiden Fotos erinnern mich sehr an den Küchenfußboden bei meiner BF, nachdem wir Beide erfolgreich "Sperrmüllen" waren oder ihre "Sammelkartons" aussortiert haben ! :P
Diese "Haufen" können wahlweise aus Sandaletten, Ballerinas, Pumps oder eben Sneakers bestehen (Stiefel/etten kommen entweder zu mir oder bedarfsweise neben und in ihren Badeofen).
Deine Bilder zeigen eine wundervolle "Wochenendration" für den Küchenherd, die dann schön liebevoll Einen nach dem Anderen von zärtlichen Mädelshändchen an das Herdfeuer verfüttert wird - perfekt zum Kochen dosiert, ohne ihre gewaltige Energie zu Verschwenden. :twisted:
Gratulation zu diesem Fund! (Neid - Neid) :lol:
Liebe Vernichtergrüße!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Beitrag von buffi4711 »

Ja, massen an Sneakerleichen! - kommen aber in mein Lager!
Dateianhänge
erste Sortierung
erste Sortierung
20170218_111533_k.jpg
20170218_111542_k.jpg
20170218_111549_k.jpg
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Beitrag von KatrinG »

Boah! Was für ein Anblick! :P
Weißt du, im Gegensatz zum angenehmen Ledergeruch älterer Sneaks, machen die "Neueren", besonders die Chucks, so ein erregendes Knistern beim Verbrennen im heißen Ofen, ähnlich wie wenn man frische Steaks in die gefettete Pfanne legt ... :twisted:
Mir juckt´s in den Fingern (und nicht nur dort!) :mrgreen:
Liebevolle Vernichtergrüße!

PS: Ein Paar schöne Mädels-Ledersneaks gibt´s aktuell hier:
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 668#p46668
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Kommen alle auf einmal in den Sneakerhimmel - in die Sammlun

Beitrag von Jan66 »

Hallo Buffi4711,

du absoluter Glückspilz :D Meine Gratulation :!: Bin ja wirklich - ohne missgünstig zu sein - ein bissel neidisch. :mrgreen: :oops: Man, wenn ich diesen Fund gemacht hätte, wäre mir noch am "Tatort" einer abgegangen; ... und die Restmülltonne hätte ich auch noch genau "inspiziert". Man kann ja nie wissen. 8-)

Es freut mich, dass diese geilen Sneaks nicht vernichtet werden; ansonsten würde ich mich um den Entsorgungsauftrag bewerben wollen :idea:

Jetzt wissen wir aber immer noch nicht, welche Schuhgröße die haben :?: ;)

Ab morgen ist wieder Sperrmüllabfuhr - und ich wieder auf der "Pirsch" :twisted: Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Ausrangierwelle hat schon begonnen. :mrgreen:

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Kommen alle auf einmal in den Sneakerhimmel - in die Sam

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:Man, wenn ich diesen Fund gemacht hätte, wäre mir noch am "Tatort" einer abgegangen; ...
Ab morgen ist wieder Sperrmüllabfuhr - und ich wieder auf der "Pirsch" :twisted: Genau zum richtigen Zeitpunkt, denn die Ausrangierwelle hat schon begonnen. :mrgreen:
Hallo lieber Jan66!
Wie recht du hast ... :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 684#p46684
Liebevolle Sperrmüllergrüße!
buffi4711
Beiträge: 120
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 19:05

Re: Kommen alle auf einmal in den Sneakerhimmel - in die Sam

Beitrag von buffi4711 »

So

bleiben noch ein paar Details:

alles Größe UK 71/2 bis 9.
Teilweise vorne auf der Zehenkappe und Schaft dick mit Staub überzogen, z.b. schwarze Supras die aber auf den Bildern durch den Staub wie grau aussehen.
Und wahrscheinlich standen oder lagen die über Jahre in einem Kellerregal oder ähnlichem den am Dienstag Abend standen ein wenig Gerümpel und halt ein Regal vorm gleichen Haus für den Sperrmüll am Mittwoch bereit. Nur die schwarzen Adidas Flux und die schwarz/roten Nike scheinen neueren Datums zu sein, da die deutlich sauberer sind wie der Rest der Meute.
Was ich auch noch in erfahrung bringen konnte, Typische Familie Vater Mutter und zwei Söhne um die 15, 16 Jahre.
Dateianhänge
20170218_111831_k.jpg
20170218_111827_k.jpg
20170218_111821_k.jpg
20170218_111817_k.jpg
20170218_111812_k.jpg
20170218_111807_k.jpg
nikesammler70
Beiträge: 9
Registriert: So 12. Okt 2014, 19:02

Re: Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Beitrag von nikesammler70 »

Hey Buffi,

verkaufst Du auch welche von denen?

Grüße
Jan66
Beiträge: 2101
Registriert: Do 11. Feb 2010, 10:07
Wohnort: bei Darmstadt

Jetzt kann man sich ein "Bildmachen"!

Beitrag von Jan66 »

Hallo Leute,

so müsste es immer sein: Nicht nur ein paar Bilder, sondern die "ganze Hintergrundstory" sollte eigentlich immer soweit irgend möglich "mitgeliefert" werden :idea: Auch deshalb meinen Dank an Buffi4711 :!:

Das sind - auch deshalb - sehr interessante Postings. :D

Gruß Jan66
Es lebe das Jagdfieber und der Spieltrieb!
KatrinG
Beiträge: 4886
Registriert: Do 1. Jan 2015, 18:50
Wohnort: DDR

Re: Jetzt kann man sich ein "Bildmachen"!

Beitrag von KatrinG »

Jan66 hat geschrieben:... so müsste es immer sein: Nicht nur ein paar Bilder, sondern die "ganze Hintergrundstory" sollte eigentlich immer soweit irgend möglich "mitgeliefert" werden ...
Hallo lieber Jan66!
Damit diene ich ja bekannter- und hundertfach bewährtermaßen gern bei so fast allen meinen Beiträgen zu eigenen Schuhen/Stiefeln.
Auch für dich gern aktuell eine weitere interessante Geschichte mit hoffentlich gleichfalls spannender Zukunft ... :P
:arrow: http://www.vernichterforum.de/viewtopic ... 793#p46793
Liebe Grüße!
Syndicate
Beiträge: 46
Registriert: Mo 5. Sep 2016, 14:13
Wohnort: 66386

Re: Sollten alle auf einmal in den Sneakerhimmel

Beitrag von Syndicate »

buffi4711 hat geschrieben:Hallo,

nicht nur Jan66 hat das Glück „Großmengen“ an Schuhen zu finde. Auch mir war das Glück holt.
Mannmannmann.......
Habt ihr immer ein Glück...
Bei uns steht nix rum, auch diverse Schuhcontainer ähneln Tresore...
Ich mach mal bei Gelegenheit nen Bild...
Ohne großen Flurschaden lassen die sich auch nicht öffnen...
Sauerei... ;-)
Am liebsten unterwegs auf Absätzen - gesucht auch Wegde / Stiefel / Boots mit mindestens 10 cm Absatz
Antworten